Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
Bitte beachten
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

es hätte gereicht wenn du geschrieben hättest das du dich noch mit 2 frauen gut verstehst, was sie arbeiten, tun oder lassen is dabei vollkommen wurst Augenzwinkern



Nee, weil irgendwer hier ja rumgeseiert hat das er eh nur bei besoffenen Discoschlampen vom Dorf ankommt (überspizt!!!)
08.10.2010 18:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Need Ratschlag.

Ex hat heute Geburtstag. Gratulieren oder nicht.

Ich weiß noch wie mich das damals gefreut hat, als meine Ex-Ex mir geschrieben hat, aber gleichzeitig hats mich auch fertig gemacht, weil sie nimmer da war.

Also .. assig sein und nicht gratulieren und ihr damit vielleicht die Trennung einfacher machen oder doch gratulieren?
08.10.2010 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Lass es, auch wenn der drang groß ist
08.10.2010 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ihr wart doch sieben Jahre oder so zusammen? Gerade dann sollte es zumindest der Anstand gebieten, da 2-3 Zeilen zu zu verlieren, finde ich.
08.10.2010 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
nee, das ist die ex-ex.
geht doch jetzt "nur" um die, die er vor dem auslandsaufenthalt abgeschossen hat.

die würd ich in ruhe lassen.
08.10.2010 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Rincewind

Ihr wart doch sieben Jahre oder so zusammen? Gerade dann sollte es zumindest der Anstand gebieten, da 2-3 Zeilen zu zu verlieren, finde ich.



Ist halt eine sehr, sehr zwiespältige Sache... natürlich gebietet es der Anstand. Aber wenn man weiß/vermutet das "anständig sein" die betreffende Person runterzieht oder um Tage/Wochen/Monate zurückwirft...sollte man da dann nicht lieber unanständig sein?
08.10.2010 21:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Rincewind

Ihr wart doch sieben Jahre oder so zusammen? Gerade dann sollte es zumindest der Anstand gebieten, da 2-3 Zeilen zu zu verlieren, finde ich.



Ist halt eine sehr, sehr zwiespältige Sache... natürlich gebietet es der Anstand. Aber wenn man weiß/vermutet das "anständig sein" die betreffende Person runterzieht oder um Tage/Wochen/Monate zurückwirft...sollte man da dann nicht lieber unanständig sein?



ich würds lassen.
08.10.2010 21:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von dictyosom

nee, das ist die ex-ex.
geht doch jetzt "nur" um die, die er vor dem auslandsaufenthalt abgeschossen hat.

die würd ich in ruhe lassen.



Top danke.
Sollte es irgendwann mal auf freundschaftlicher Basis wieder funktionieren, dann kann ich mich ja immer noch rechtfertigen :/

nuff said!
08.10.2010 21:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von dictyosom

nee, das ist die ex-ex.
geht doch jetzt "nur" um die, die er vor dem auslandsaufenthalt abgeschossen hat.

die würd ich in ruhe lassen.



Top danke.
Sollte es irgendwann mal auf freundschaftlicher Basis wieder funktionieren, dann kann ich mich ja immer noch rechtfertigen :/

nuff said!

korrekt. von der würd ich auch die finger lassen.
08.10.2010 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hab am Mittwoch meiner Ex zu unserem theoretischen 6jährigen auch ne SMS geschickt, 5 Jahre und 2 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab peinlich/erstaunt
08.10.2010 21:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Well played, sir!
08.10.2010 21:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bei pling stimmt einfach alles..
08.10.2010 21:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jau. Große Vorbildfunktion.
08.10.2010 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kane*

Jau. Große Vorbildfunktion.



ich sollte ihn anrufen und um einen coaching-termin bitten..
08.10.2010 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von xplingx


08.10.2010 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Ich glaube ja, er meint das alles nicht ernst.
So Menschen kann ich mir nicht vorstellen Breites Grinsen
08.10.2010 22:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von xplingx

Ich hab am Mittwoch meiner Ex zu unserem theoretischen 6jährigen auch ne SMS geschickt, 5 Jahre und 2 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab peinlich/erstaunt


hat sie angebissen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.10.2010 22:18]
08.10.2010 22:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von xplingx

Ich hab am Mittwoch meiner Ex zu unserem theoretischen 6jährigen auch ne SMS geschickt, 5 Jahre und 2 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab peinlich/erstaunt


hat sie angebissen?



Ja. Aber das ist die Borderlinerin, die fass ich nichtmal mehr mit ner Kneifzange an peinlich/erstaunt
08.10.2010 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von xplingx

Ich hab am Mittwoch meiner Ex zu unserem theoretischen 6jährigen auch ne SMS geschickt, 5 Jahre und 2 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab peinlich/erstaunt


hat sie angebissen?



Ja. Aber das ist die Borderlinerin, die fass ich nichtmal mehr mit ner Kneifzange an peinlich/erstaunt



mir kam da grad etwas kotze hoch...
08.10.2010 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von dentz2

Need Ratschlag.

Ex hat heute Geburtstag. Gratulieren oder nicht.

Ich weiß noch wie mich das damals gefreut hat, als meine Ex-Ex mir geschrieben hat, aber gleichzeitig hats mich auch fertig gemacht, weil sie nimmer da war.

Also .. assig sein und nicht gratulieren und ihr damit vielleicht die Trennung einfacher machen oder doch gratulieren?



also ich hab gestern meine letzte längere affäre angerufen und zum geburtstag gratuliert. damals war ich, als sie gefühle aufbaute, relativ direkt und hab das ganze halt beendet.. danach wars verhältnis recht komisch.. was zu erwarten war. das gespräch gestern kam für sie extrem überraschend aber wir hatten n wirklich nettes gespräch...

man kanns nit pauschalisieren.. da spielt so viel mit rein..
08.10.2010 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
nevermind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 08.10.2010 22:24]
08.10.2010 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von xplingx

Ich hab am Mittwoch meiner Ex zu unserem theoretischen 6jährigen auch ne SMS geschickt, 5 Jahre und 2 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab peinlich/erstaunt


hat sie angebissen?



Ja. Aber das ist die Borderlinerin, die fass ich nichtmal mehr mit ner Kneifzange an peinlich/erstaunt



Ja, da sind solche Aktionen besonders cool. Alter, ohne Scheiß....es ist kaum noch in Worte zu fassen wie du mich ankotzt. Ich hoffe echt wir laufen uns nie über den Weg.
08.10.2010 22:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Weitere Failskgoa-Begebenheit:

Wir waren also zum Grillen. Sie ist einen Tick später aufgtaucht. Hat mich halt mit der Blonden da stehen sehen, ist aber erstmal rein, ohne mich zu Begrüßen. Bin dann selbst rein um mir ein neues Bier zu holen. Da saß sie mit anderen (für sie 100% nicht von Interesse), große KiBa. (das Detail ist hier nur, damit man sich aufregen kann :P ) Ich wollt dann wieder raus, kam die Blonde rein, ich so "och, ich bleib hier". Hab mich dann da mit der Blonden unterhalten, ein bischen geflirtet etc. Ich sah dann nach höchsten zehn Minuten, wie sie (nicht die Blonde Augenzwinkern ) aufspringt und um die Ecke geht, ich dachte auf Klo. Sie tauchte nicht mehr auf, ich hab dann später gesehen, dass ihre Jacke nicht mehr da war.
Es wusste auch keiner, was war, ihre "Saufkumpanen" dachten, sie wär einfach hinter zu den Sofas gegangen.


Ich weiß grad nicht, ob ich sie morgen anrufen will, ob sie abends zur Party kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.10.2010 22:21]
08.10.2010 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Skgoa

Weitere Failskgoa-Begebenheit:

Wir waren also zum Grillen. Sie ist einen Tick später aufgtaucht. Hat mich halt mit der Blonden da stehen sehen, ist aber erstmal rein, ohne mich zu Begrüßen. Bin dann selbst rein um mir ein neues Bier zu holen. Da saß sie mit anderen (für sie 100% nicht von Interesse), große KiBa. (das Detail ist hier nur, damit man sich aufregen kann :P ) Ich wollt dann wieder raus, kam die Blonde rein, ich so "och, ich bleib hier". Hab mich dann da mit der Blonden unterhalten, ein bischen geflirtet etc. Ich sah dann nach höchsten zehn Minuten, wie sie (nicht die Blonde Augenzwinkern ) aufspringt und um die Ecke geht, ich dachte auf Klo. Sie tauchte nicht mehr auf, ich hab dann später gesehen, dass ihre Jacke nicht mehr da war.
Es wusste auch keiner, was war, ihre "Saufkumpanen" dachten, sie wär einfach hinter zu den Sofas gegangen.


Ich weiß grad nicht, ob ich sie morgen anrufen will, ob sie abends zur Party kommt.



bist du plings kleiner bruder?
srsly.. du steigst da grad in ziemlich widerliche fußstapfen..
solche spielchen macht man, wenn man noch jünger ist..
08.10.2010 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
samstag ne freundin getroffen, die ich seit 3 jahren kenne, fand die mal toll, hatte dann aber nen freund, seitdem waren wir so mehr oder weniger internetbekannte. mittwoch hab ich sie dann wiedergesehen in unserer stammbar. da saßen wir dann bestimmt 3-4 stunden, am ende fast alleine und haben uns wohl zum ersten mal wieder so richtig unterhalten und es war schon komisch, wie viel man gemeinsam hat und sich dann fragt, warum das damals mit uns nix geworden ist.

saßen dann am ende betrunken mit noch nem bier und pizza aufm ubahnhof und haben blödsinnige fotos gemacht und die situation war kurz davor, dass ich sie einfach geküsst hätte, wär interessant zu sehen, wie sie reagiert hätte.

nun ja, nun hab ich mich wohl grad zum zweiten mal verliebt in sie und werd wieder so dastehen:



traurig Breites Grinsen
08.10.2010 22:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hatte dann aber nen freund


Sie oder Du?
08.10.2010 22:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.10.2010 22:27:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Skgoa

Weitere Failskgoa-Begebenheit:

Wir waren also zum Grillen. Sie ist einen Tick später aufgtaucht. Hat mich halt mit der Blonden da stehen sehen, ist aber erstmal rein, ohne mich zu Begrüßen. Bin dann selbst rein um mir ein neues Bier zu holen. Da saß sie mit anderen (für sie 100% nicht von Interesse), große KiBa. (das Detail ist hier nur, damit man sich aufregen kann :P ) Ich wollt dann wieder raus, kam die Blonde rein, ich so "och, ich bleib hier". Hab mich dann da mit der Blonden unterhalten, ein bischen geflirtet etc. Ich sah dann nach höchsten zehn Minuten, wie sie (nicht die Blonde Augenzwinkern ) aufspringt und um die Ecke geht, ich dachte auf Klo. Sie tauchte nicht mehr auf, ich hab dann später gesehen, dass ihre Jacke nicht mehr da war.
Es wusste auch keiner, was war, ihre "Saufkumpanen" dachten, sie wär einfach hinter zu den Sofas gegangen.


Ich weiß grad nicht, ob ich sie morgen anrufen will, ob sie abends zur Party kommt.



bist du plings kleiner bruder?
srsly.. du steigst da grad in ziemlich widerliche fußstapfen..
solche spielchen macht man, wenn man noch jünger ist..


Du, mit der Blonden bin ich seit ner Woche zum Grillen verabredet. Deshalb ja Failskgoa, denn jetzt hab ich wohl mal wieder unabsichtlich jemandem weh getan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.10.2010 22:30]
08.10.2010 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, plingig halt.
08.10.2010 22:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Skgoa

Ich weiß grad nicht, ob ich sie morgen anrufen will, ob sie abends zur Party kommt.


du solltest dir vielleicht erstmal darüber klar werden, was du willst. wenn du was mit deiner begleitung anfangen willst, dann lass deine "freundin" in ruhe, zumindest erstmal. falls du deine "freundin" willst, dann solltest du da verdammt nochmal recht schnell anrufen und fragen warum sie abgehauen ist, auch wenn das wohl allen klar sein dürfte und entsprechend darüber reden und dich entschuldigen!

ansonsten gilt das, was neko da schon gesagt hat, sowas macht man nicht und versuch besser nicht in solche prollo sachen wie pling zu geraten, die leute werden in aller regel nie wirklich glücklich.
08.10.2010 22:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum