Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

sie war nun schon mehrmals online und hat bisher nich geantwortet. i am disappoint! Wütend

[forever alone]




Sie ist die Dame, du bist der Mann.

Du meldest dich, oder nichts geht!

Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, dass hat gar nichts zu bedeuten, wenn Sie sich nicht meldet... pack deine Eier und los gehts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 09.10.2010 5:17]
09.10.2010 5:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
mhh ja, nach ner nachricht nochmal anrufen, that's not how i roll. traurig
09.10.2010 5:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Nix für ungut, lass den Samstag vorbei gehen, scheiss auf die SMS und ruf sie abends an!

Es is zwar halb 6 morgens, aber Tomahawk & Co. werden meine Einschätzung bestätigen, 100 Minz drauf!
09.10.2010 5:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von ErTeKa

Wobei er doch sagte, sie weiß, dass er immer wieder Sex mit vielen wechselnden Frauen hat.


"vielen" wäre dann doch übertrieben, ich würd mal sagen, dass ich meist so zwischen null und zwei Frauen gleichzeitg habe, mit denen ich den Bezehungs-Status "schlafen miteinander" habe. Und dann halt nen Rattenschwanz an Frauen, die ich mehr oder weniger gut kenne, mit denen man mal ausgehen kann etc. und mit denen vielleicht mehr möglich ist. (Das weiß man imho nie, bis man nich genug miteinander gesprochen hat, um zu wissen, ob man dem anderen genug Vertrauen etc geben kann. Ich hätte z.B. um ein Haar mal fast was mit ner Rassistin angefangen, wenn sie sich nicht irgendwann verplappert hätte... )


 
Zitat von ErTeKa
Also sollte sie das nicht wundern, dass er da mit einer anderen ankommt.
Und wenn sie Gefühle für ihn hat... so wirklich Mitleid kann ich mit ihr nicht haben, sie hat ja einen Freund...


Seh ich zwar rational auch so, emotional fühl ich mich trotzdem scheiße... genau das war, was ich nicht wollte. Ich finde zwar immernoch, dass ichs versuchen musste - und anscheinend ist ja auf ihrer Seite doch was -, aber ich will ihr auch nicht weh tun.


 
Zitat von nekojin

wenn er sie so überfällt? was hätte sie denn sagen sollen? anscheinend war ihr das ja nicht mal so bewusst.


Dass sie gestern nur "nein" sagen konnte, war mir vollkommen klar. Ich spiele mit dem Gedanken, mal wortwörtlich zu sagen: "ich will mehr von dir", denn ich glaube ohne ihr Sicherheit/Bestätigung/etc zu geben, macht die keinen Schritt.


 
Zitat von nekojin
dann gleich mit ner anderen anzutanzen (gefühle hin oder her) find ich ziemlich asig. ich würd mir da auch verarscht vorkommen..


Wie gesagt, das war schon vorher verabredet. Und entschuldige bitte, aber ich brauchte verdammt nochmal auch jemanden, der mir Halt gibt und das Gefühl, dass mich doch noch Frauen toll finden.
e/ Womit ich nicht sagen will, dass mir nicht volkommen klar ist, wie das von der anderen Seite aussieht. Und genau deshalb ärger ich mich auch darüber.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 09.10.2010 8:30]
09.10.2010 8:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Skgoa

Und entschuldige bitte, aber ich brauchte verdammt nochmal auch jemanden, der mir Halt gibt und das Gefühl, dass mich doch noch Frauen toll finden.




Das klingt jetzt aber nach nicht viel Selbstvertrauen...
09.10.2010 9:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
yeah, ich hab gestern wieder regulär gegessen Augenzwinkern und ich kann über die beziehung nachdenken ohne gleich emotional auf die fresse zu fliegen. also 3 tage hats gedauert, mal sehen ob ich nochn flashback kriege.
09.10.2010 10:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
DJ: OK, kam vielleicht ein bischen stärker rüber, als ich das gemeint hatte. Aber es ist einfach immer ein schönes Gefühl, sich sexy und "gewollt" zu fühlen. Augenzwinkern


... was nicht heißt, dass ich nicht tatsächlich manchmal Probleme mit dem Selbstvertrauen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 09.10.2010 10:02]
09.10.2010 10:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Da möcht ich mal wissen, wo ich mein Selbstvertrauen noch her nehm, bei meiner beziehungstechnischen "Erfolgsgeschichte"... Aber ich bin halt einfach awesome. Mit Frauen und ohne.Breites Grinsen
09.10.2010 10:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
In allen Dingen außer ihr bin ich auch durch nichts aus der Ruhe zu bringen...


Update: hab versucht sie anzurufen, geklingelt bis zur Mailbox. Hab mal auf jabber geguckt, sie ist seit ner halben Stunde inaktiv. Hach, ich habs auch immer mit dem Timing. Breites Grinsen
09.10.2010 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Warum genau willst du sie jetzt anrufen? Hab das von gestern alles nicht mitbekommen, außer das du mit ner blonden auf der party warst und die andere scheinbar frustriert ging.
09.10.2010 11:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Skgoa

[...]
Dass sie gestern nur "nein" sagen konnte, war mir vollkommen klar. Ich spiele mit dem Gedanken, mal wortwörtlich zu sagen: "ich will mehr von dir", denn ich glaube ohne ihr Sicherheit/Bestätigung/etc zu geben, macht die keinen Schritt.
[...]


Das kommt jetzt natürlich richtig gut, nachdem du ihr hübsch gezeigt hast, dass sie nur ein wertloses von mehreren deiner Eisen im Feuer ist mit den Augen rollend
09.10.2010 11:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Tja taktisch unkluge Fehlentscheidung würde ich mal sagen. Außer die Alte ist dumm oder steht drauf eine von Vielen zu sein, haben sich die Chancen gerade enorm verschlechtert.

Wenn man sowas fahren will dann so, dass die Andere nichts davon mitbekommt und wenn man dann doch in die dumme Situation kommt, dass alle gleichzeitig anwesend sind entweder einfach den Ball flachhalten oder sich für eine entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 09.10.2010 11:36]
09.10.2010 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
du suchst jetzt noch einmal den kontakt, um ihr zusagen, dass du auf sie stehst/verliebt bist und du dich deswegen irgendwie komisch verhalten hast. entweder sie sagt dann, "geile sache, läuft!" oder "alter, geh mir nicht mehr auf den sack, eigentlich hättest du schon lange schnallen können, dass ich nix von dir will".
und dann is auch mal gut hier mit der scheisse Augenzwinkern
09.10.2010 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Pööh, ich hör jetzt ganz bestimmt auf den Typen, der vor Liebeskummer nicht essen kann! :P
09.10.2010 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
blick der wahrheit ins auge! mach ich auch. Augenzwinkern
09.10.2010 12:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von nekojin

und auch wenn ich solche fremdgehaktionen moralisch nicht vertreten kann (zumal hier ja anscheinend nicht wirklich fremdgegangen wurde, wenn ich das richtig verstanden hab), bin ich dennoch der meinung dass man einen gewissen grundumgang miteinander pflegen sollte.



Du hast gesagt, der Gedanke an Sex mit einem Anderen sei für dich schon Fremdgehen und Trennungsgrund.
Wenn sie ihn also will, hat sie den Gedanken und berügt ihren fetten Nerdfreund.
Wenn sie ihn nicht will, ist auch egal, mit wem er sich trifft/dated/rummacht und sie braucht nicht von der Party abhauen.



das hab ich nicht gesagt. ich sagte die gedanken sind frei. wenn das ganze form annimmt und man beginnt pläne zu schmieden, dann ists für mich der erste schritt zum fremdgehen. ich weiß ist schwer zu verstehen, aber du könntest es wenigstens versuchen mit den Augen rollend
09.10.2010 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [NDA]Keldorn

sie war nun schon mehrmals online und hat bisher nich geantwortet. i am disappoint! Wütend

[forever alone]


Keldorn, wir zwei kennen uns nicht, werden uns wohl nie über den Weg laufen, dennoch muss ich es einfach loswerden: Du bist ein gottverdammter Depp!
09.10.2010 13:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
missmutig gucken
thank you, good sir.
09.10.2010 14:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

Nix für ungut, lass den Samstag vorbei gehen, scheiss auf die SMS und ruf sie abends an!

Es is zwar halb 6 morgens, aber Tomahawk & Co. werden meine Einschätzung bestätigen, 100 Minz drauf!


Yo, damit hast du gar nicht mal so sehr unrecht Augenzwinkern
09.10.2010 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Skgoa

Weitere Failskgoa-Begebenheit:

Wir waren also zum Grillen. Sie ist einen Tick später aufgtaucht. Hat mich halt mit der Blonden da stehen sehen, ist aber erstmal rein, ohne mich zu Begrüßen. Bin dann selbst rein um mir ein neues Bier zu holen. Da saß sie mit anderen (für sie 100% nicht von Interesse), große KiBa. (das Detail ist hier nur, damit man sich aufregen kann :P ) Ich wollt dann wieder raus, kam die Blonde rein, ich so "och, ich bleib hier". Hab mich dann da mit der Blonden unterhalten, ein bischen geflirtet etc. Ich sah dann nach höchsten zehn Minuten, wie sie (nicht die Blonde Augenzwinkern ) aufspringt und um die Ecke geht, ich dachte auf Klo. Sie tauchte nicht mehr auf, ich hab dann später gesehen, dass ihre Jacke nicht mehr da war.
Es wusste auch keiner, was war, ihre "Saufkumpanen" dachten, sie wär einfach hinter zu den Sofas gegangen.


Ich weiß grad nicht, ob ich sie morgen anrufen will, ob sie abends zur Party kommt.



bist du plings kleiner bruder?
srsly.. du steigst da grad in ziemlich widerliche fußstapfen..
solche spielchen macht man, wenn man noch jünger ist..



also wenn sie sagt "nur Freunde" und er mit ner anderen ankommt und sie dann noch Zicke spielt.. dann liegt der Fehler eher bei ihr, als das sie nicht die Wahrheit gesagt hat (nämlich das da doch mehr Gefühle sind, als für nen Kumpel)



wenn er sie so überfällt? was hätte sie denn sagen sollen? anscheinend war ihr das ja nicht mal so bewusst.
dann gleich mit ner anderen anzutanzen (gefühle hin oder her) find ich ziemlich asig. ich würd mir da auch verarscht vorkommen..


Diese Posts finde ich im Übrigen grenzwertig idiotisch. Die Grundlinie hat Erteka schon mal aufgezeigt, wenn sie ihn mehr als deutlich abserviert und auf die Freundesschiene stellt, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn er anderen Frauen Aufmerksamkeit schenkt, die ihn noch nicht abgekanzelt haben.

Außerdem finde ich, dass ihr kindisches Verhalten a la nicht einmal grüßen und kommentarlos verschwinden jetzt keine "Entschuldigung" oder so etwas verdient hat. Wenn sich hier jemand entschuldigen müsste, dann wäre sie es.
09.10.2010 15:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Na das echt doofe an der Sache ist halt, dass ich sie so gut kenne und genau weiß, dass es für sie auch ne blöde Situation ist. Sie hat nunmal extreme Bindungsangst/Aversion gegen Körperkontakt und ist in allem zwischenmenschlichen Dingen extrem unsicher.
Das Problem ist jetzt, dass es für sie halt emotional klar war, dass wir ne bestimmte Grenze haben - "nur Freunde" == "alles Körperliche ist tabu" -, sodass es für sie vollkommen ungefährlich war, in allen anderen Bereichen weiter zu gehen als "nur Freunde".
DAS will sie nicht verlieren, aber eben auch nicht dem Druck ausgesetzt sein, dass es zwischen uns zu was Körperlichen kommen könnte, zu dem sie in dem Moment dann nicht bereit sein könnte. (Oder sich gar zwischen ihrem Freund, mit dem es nicht so richtig läuft, und mir entscheiden müssen. Erschrocken )

Tja, ich bin aber auch kein emotionaler Geldautomat. Sex ist für mich nicht wichtig(obwohl ich natürlich schon gern mit ihr wöllte Augenzwinkern ), aber ich hätte - wenn ich hier den Ersatz-Freund spielen soll - dann doch bitte die dazugehörige Bindung.

Und wenn sie sich immer wieder auf die Position zurückzieht, dass wir doch "nur Freunde" seien und doch alles geklärt sei, obwohl ich ihr mehrmals deutlich gesagt habe, dass ich ohne ne Ansage von ihr nicht mehr auf dieser emotionalen Ebene sein will, ihr dann heute sogar wörtlich geschrieben habe, dass ich was will, sie aber nicht unter Druck setzen will...
Und dann kein klares "ja" oder "nein" kommt, sondern sie rumzickt, dann fühl ich mich echt verarscht. Sorry, aber ich kann andere Frauen haben, nein ich habe andere Frauen, ich lass mich nicht be-/ausnutzen.

edit Nr. drölftausend: doofe Tastatur! hrnz!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 09.10.2010 16:44]
09.10.2010 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [NDA]Keldorn

thank you, good sir.


Das schlimme ist, dass ich in der Situation wohl mit 50/50 chance genauso daneben gegriffen hätte. Breites Grinsen
09.10.2010 17:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
‎[23:48] fi(lm gu)cken?
09.10.2010 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
So, über Kumpel erfahren, dass sie vorhat nachher zur Party zu kommen, aber "sie wird wohl nur nicht bis zum morgen bleiben schreibt sie Augenzwinkern". *euchdenmundwässrigmach*
Warum macht se eigendlich immer dann, wenn ich dachte, sie hätte zwei eindeutige Alternativen, was Drittes? Breites Grinsen

Was das heißt? Zumindest, dass sie nciht so sehr von mir genervt ist, dass sie garnichts mehr will. Tja, aber ob das heißt, dass sie doch mehr will, mir endlich ne klare Abfuhr erteilt oder ob sie versucht, das wieder auf ihr "nur Freunde" zu biegen... so wie ich sie einschätze, bzw. was ich in ihrer Situation wöllte, wohl Letzteres.
Meine Hoffnung ist natürlich, dass sie nochmal von Angesicht zu Angesicht hören will, dass ich wirklich ernsthaft mehr von ihr will.
Naja, carefull optimism... ich bin mittlerweile so von ihrem Rumgedruckse genervt, dass ich auch ne vollkommen negative Antwort gutheißen würde/werde. Und es werden min. noch zwei Frauen da sein, mit denen ich was anfangen könnte. Selbst wenns mit denen nicht (wieder) klappen sollte, werde ich heute Spaß haben und das neue Semester - und somit jede Menge Gelegenheiten intelligente und aufgeschlossene Frauen kennenzulernen - steht vor der Tür.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 09.10.2010 17:34]
09.10.2010 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
etwas für sehr schlecht befinden
dein seelenheil hängt aber auch echt davon ab, ob du potentiell was zu rämsen hast, oder? meine güte...
09.10.2010 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Skgoa

[...]Sex ist für mich nicht wichtig[...]



Absolut garnicht! Er ist ganz der Gefühlsmensch dem es um die inneren Werte und die gute Bindung geht. Wie viel mehr kann man sich binden als wenn man in einander Steckt?

Du siehst das völlig falsch...
09.10.2010 17:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von nekojin

das hab ich nicht gesagt. ich sagte die gedanken sind frei. wenn das ganze form annimmt und man beginnt pläne zu schmieden, dann ists für mich der erste schritt zum fremdgehen. ich weiß ist schwer zu verstehen, aber du könntest es wenigstens versuchen mit den Augen rollend



Ich habe das schon verstanden. Und wenn die keine Pläne schmiedet... wer bitte dann?



/e: und skgoa ist irgendwie ein Depp... ich kann nicht nachvollziehen, wie eine 'intelligente und aufgeschlossene Frau' mit dem zusammen sein will.. ach halt, wollen sie ja auch nicht, ist ja immer nur Rumgeficke, stimmt ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 09.10.2010 18:00]
09.10.2010 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Mata halt... Nein.
1. ich wollte eigendlich ausdrücken, dass mir "kein/mögllichst wenig Drama", "Vertrauen, "Erlichkeit", "Loyalität", und ähnliche Konzepte/Qualitäten wichtiger sind, weil ich keinen Samenstau habe.
2. Manchmal frage ich mich doch, was für ein Menschen-/Frauen-Bild einige hier haben. Wenn ich von Sex spreche, dann gibts davor schon SEHR hohe Hürden. Einige von denen hab ich bei 1. genannt, dazu gehören wie irgendwo schonmal von mir erwähnt Intelligenz, Offenheit, und viele andere gute Charaktereigenschaften. Ein Mensch muss schon ganz schön was beweisen, bevor er/sie auch nur von mir auf die Ebene "Kumpel" gesetzt wird. Für "Freunde sein" muss man sich besonders hervortun und die Frauen, mit denen ich schlafe(n will), sind ganz ganz besondere Menschen. (Bevor jemand das als kaltschnauzig abstempelt: das mache ich nicht bewusst, dieses Verhalten habe ich einfach über die Jahre an mir beobachtet.)
Ich bin ein sehr sehr romantischer Mensch, ich bin nur kein "netter Kerl", der Frauen mit Blumen überhäuft oder deren Hausaufgaben macht. Wir sind doch alle erwachsen. :P

edit: Der Zwischenposter zeigt es mal wieder. "Rumgeficke"? Jetzt mal Hand aufs Herz: wer hier würde mit jemandem schlafen, von dem/der er/sie nicht 100% überzeugt ist? Was ist das denn für eine Einstellung zu Sexualität? Sex ist der innigste, stärkste, tiefgehendste Beweis, dass man einer Person vollkommen vertraut. Dass man dieser Person die bestmögliche Zeit bereiten will. Dass man sicher ist, dass die andere Person das Gleiche für einen selbst will. Dass man sich einfach aufgeben kann und für ein paar Stunden nichts anderes existiert als der/die/das PartnerIn. Ich hätte schon Probleme, mich vor jemandem auszuziehen, bei der das für mich nicht gegeben ist, ganz sicher kriege ich ohne Romantik auch keinen hoch. (Ja, versucht und gescheitert. )
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 09.10.2010 18:14]
09.10.2010 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Komisches Gefühl an nem frühen Samstag Abend nicht Club-Webseiten abzugrasen und rumzutelefonieren mit wem man wohin weggeht sondern sich auf nen gemütlichen Abend mit seinem Mädchen zu freuen. peinlich/erstaunt

I like. peinlich/erstaunt
09.10.2010 18:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Is ja nur ein Samstag...nächste Woche haste sie sicher wieder los!
09.10.2010 18:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum