Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
ja herrgott, schafft euch mal CBs an
Das mit den sms war kallimero (?) oder?
08.10.2010 11:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von dung3on




Ich versteh den Satz grad nicht. Du gehst ernsthaft mit dem Mädel dass du am Abend kennengelernt hast händchenhaltend durch wo auch immer ihr grad seid? Dann auch noch schaut her, dass is meine neue Ische/Verlobte/Frau? Da musst du die Frau aber schon genau abgecheckt haben, dass die sowas mit sich machen lässt oder sehr viel Humor haben.



Natürlich kommt das auf die Frau an, aber auch wie du das präsentierst. Bringst du es humorvoll rüber, und sie somit genau weiß, dass es ein Spaß war, ist sowas kein Problem.
Wenn man nicht der verspielte Typ ist, geht sowas natürlich nach hinten los.

Auch ist es kein Problem, eine Frau bei der Hand zu nehmen, wenn du von einem Ort zum anderen möchtest ("Hey komm, wir gehen nun tanzen").


Frauen, die nicht "viel Humor" haben fallen ja eh schonmal durch's Raster.
08.10.2010 11:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

Erm, ja. Genau das hab ich ja vor. Keine Angst, ich hab ihr jetzt keine 100 weiße Rosen gekauft. Augenzwinkern


e/ Sie ist da.



sondern, rote?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 08.10.2010 11:30]
08.10.2010 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DasGensu

ja herrgott, schafft euch mal CBs an
Das mit den sms war kallimero (?) oder?


Ja, leider. Augenzwinkern

CB ist in Arbeit, seit Jaaahren Breites Grinsen
08.10.2010 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn's Wichsen auch nicht mehr klappt wirds bedenklich.


Das geht noch denke ich
08.10.2010 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pHoBiUs


Also irgendwie leben wir da in zwei Welten.


es geht nicht darum mit der frau händchenhaltend durch den club zu hüpfen, sondern einfach den kontakt über die hände suchen. meinetwegen auch unterm tisch wenn es niemand sehen darf mit den Augen rollend
08.10.2010 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Skgoa

...Wenn sie sich von mir das holt, was sie von ihrem Freund offensichtlich nicht kriegen kann, weil der ja in Kanada ist, dann war mir das bis jetzt relativ egal. Bzw. ich hatte ja auch viel Spaß dabei....



* da fehlt mir gerade ein gutes dt. Wort




Auuuugenblick - bin ich jetzt der einzigste der das nicht wusste? Das stellt ja die Situation völlig anders dar !

btw. irgendwie musste ich bei deiner Geschichte von dem Billard Abend an Hitch denken "Ich habe gesagt du gehst 90% und nicht die vollen 100%....."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 08.10.2010 12:07]
08.10.2010 12:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ja dat is wieder ne andere Geschichte Augenzwinkern
Dann haben wir eine Meinung.
Es gibt allerdings Momente, da ist das einfach nicht so angebracht.
Die plingschen Rules sind auch immer so allgemein, da dachte ich halt an nen Billard Schuppen, du bist da mit der Frau, die dich desöfteren begleitet mit Kumpels schön ein aufzocken und dann gehste mit ihr händchenhaltender Weise aus dem Laden? Das passt einfach nicht und wird auch, so meine Erfahrung, von den meisten Frauen nicht so einfach tolleriert. Wenn doch, schön, dann sollte das aber ein eindeutiges Zeichen an den Mann sein, dass da mehr gehen kann von ihrer Seite aus...

immer diese Zwischenposter, war natürlich an Shooter und Skgoa gerichtet und natürlich hab ich dich verwechselt Augenzwinkern

@Hellfire, das hat er aber schon geschrieben, dass es da noch einen anderen "fetten" Nerd gibt, der im Ausland unterwegs ist wenn mich nicht alles täuscht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 08.10.2010 12:13]
08.10.2010 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Skgoa

...Wenn sie sich von mir das holt, was sie von ihrem Freund offensichtlich nicht kriegen kann, weil der ja in Kanada ist, dann war mir das bis jetzt relativ egal. Bzw. ich hatte ja auch viel Spaß dabei....



* da fehlt mir gerade ein gutes dt. Wort




Auuuugenblick - bin ich jetzt der einzigste der das nicht wusste? Das stellt ja die Situation völlig anders dar !

btw. irgendwie musste ich bei deiner Geschichte von dem Billard Abend an Hitch denken "Ich habe gesagt du gehst 90% und nicht die vollen 100%....."


äääh, ja. die hat nen freund? junge, du hast nerven Breites Grinsen
08.10.2010 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hatte er doch vorn paar seiten geschildert die situation. ist wohl ein etwas breiterer nerdiger kerlwenn ich mich recht erinner und sie sehn sich nur alle paar monate
08.10.2010 12:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm, ok....dabei hatte ich eigentlich alles gelesen...

ja, und sie will sich eigentlich von dem kerle trennen, oder ist sie glücklich mit ihm?
Wenn ja, muss er sich aber ganz schön ins zeug legen um sie zu überzeugen das ER besser ist als der andere - oder, sie will einfach nur "spaß" haben.... Augenzwinkern
08.10.2010 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von dung3on

Frauen, die nicht "viel Humor" haben fallen ja eh schonmal durch's Raster.


Word...


 
Zitat von dung3on

Auch ist es kein Problem, eine Frau bei der Hand zu nehmen, wenn du von einem Ort zum anderen möchtest ("Hey komm, wir gehen nun tanzen").


... und Word! In einem partymäßigen Umfeld patscht und knufft man seine Kumpels ja auch, wenn man mit ihnen redet. Sollte halt als das Natürlichste der Welt rüberkommen und nicht gerade wie zwei Sechstklässler, die zum ersten mal Händchen halten.
08.10.2010 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

hm, ok....dabei hatte ich eigentlich alles gelesen...

ja, und sie will sich eigentlich von dem kerle trennen, oder ist sie glücklich mit ihm?
Wenn ja, muss er sich aber ganz schön ins zeug legen um sie zu überzeugen das ER besser ist als der andere - oder, sie will einfach nur "spaß" haben.... Augenzwinkern



ich wollts grad sagen, da darf man sich nicht wundern wenn einem die dame nicht gleich um den hals fällt und ein wenig verwirrt ist obwohl sie das evtl will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.10.2010 12:31]
08.10.2010 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ohje.. das mit skgoa wird vermutlich übel enden..
schon über beziehung reden wenn noch garnichts gelaufen ist? nicht mal ein kuss o.ä.? und obwohl sie noch nen freund in kanada hat?
ich glaube er bewegt sich auf dünnem eis wenn er jetzt so schnell vorprescht.. :\
08.10.2010 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mit vollgas gegen ne wand machts doch erst richtig spaß.
08.10.2010 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Frage
 
Zitat von Devender

mit vollgas gegen ne wand machts doch erst richtig spaß.


http://www.youtube.com/watch?v=8hyNDFv29Bw
08.10.2010 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
Immerhin hat er Heimvorteil.
08.10.2010 12:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Devender

mit vollgas gegen ne wand machts doch erst richtig spaß.


http://www.youtube.com/watch?v=8hyNDFv29Bw


da isn teil der flügel ja noch ganz
08.10.2010 12:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
mir tut er leid.. er ist verliebt.. kann ihn nicht jemand aufhalten? traurig
08.10.2010 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Devender

mit vollgas gegen ne wand machts doch erst richtig spaß.


http://www.youtube.com/watch?v=8hyNDFv29Bw


da isn teil der flügel ja noch ganz


und was sagt uns das? dass man selbst wenn man mit dem kopf durch die wand geht wenigstens ein arm heil bleibt?
08.10.2010 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Devender

mit vollgas gegen ne wand machts doch erst richtig spaß.


http://www.youtube.com/watch?v=8hyNDFv29Bw


da isn teil der flügel ja noch ganz


und was sagt uns das? dass man selbst wenn man mit dem kopf durch die wand geht wenigstens ein arm heil bleibt?


dass man nach einem gescheiterten versuch nur noch die hand benutzen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 08.10.2010 12:55]
08.10.2010 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
reicht doch dicke mit den Augen rollend
08.10.2010 12:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von nekojin

mir tut er leid.. er ist verliebt.. kann ihn nicht jemand aufhalten? traurig


jetz is eh zu spät. Augenzwinkern
08.10.2010 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von nekojin

mir tut er leid.. er ist verliebt.. kann ihn nicht jemand aufhalten? traurig


jetz is eh zu spät. Augenzwinkern



wir erwarten einen genauen bericht von dir heute abend.

..oder morgen früh Augenzwinkern

auch wenn ich es für nicht so gescheit halte jetzt in die vollen zu gehn wie du es geplant hast drück ich dir trotzdem die daumen
08.10.2010 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von nekojin

wir erwarten einen genauen bericht von dir heute abend.

..oder morgen früh Augenzwinkern


Da bin ich auch mal gespannt, ob du das noch biegst.
08.10.2010 16:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Naja, "biegen"... Gefühle kann man nicht herbeidiskutieren. Offensichtlich bin ich ihr sehr wichtig. Aber wenn se halt nicht mehr will, dann kann ich sie ja schlecht dazu zwingen. Augenzwinkern
Ich habe auch gerade zwei andere "eindeutige Angebote", eins davon will ich nich (zwar eine "hochwertige" Doktorandin, aber einfach nicht mein Typ, hatte die aus Langeweile mal angeflirtet...), das Andere eine sehr sehr intelligente, offene, erfahrene und gutaussehende Diplomandin. Zweitere bring ich nachher mit zum Grillen, wo meine beste Freundin auch sein wird. *fg* Mal schauen, da sich nach der kleinen Aussprache nichts in ihrem Verhalten geändert hat, werde ich mal gucken, ob se nich doch nen Tick eifersüchtig wird. Wenn ja, dann weiß ich zumindest, dass ich sie zwar nicht verstehe, aber dass ich mich (und ihr euch) zumindest bei den "eindeutigen Zeichen" nicht geirrt habe(/habt).
Und nein, ich will nicht mit Erfolg/Können/Maaad Skillz prahlen. Ich will nur 1. deutlich machen, dass ich jetzt keinen Liebeskummer habe und 2. einfach mal zwei Gegenbeispiele zu der Anschuldigung bringen, ich könne nur besoffene Friseusinnen-Schlampen aus der Disco abschleppen. Augenzwinkern


@nekojin: Bericht? Najo, "dachte wär geklärt", "ich hab halt ne Grenze wenns körperlich wird" etc.
Halt genau wie erwartet. Bzw. will se halt nciht wahrhaben, dass sie sich mir gegenüber anders verhält als anderen/früher. "das ist doch ganz normal", "mir ist an meinem Verhalten nichts aufgefallen" etc.


Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einrede, aber irgendwie habe ich schon länger das Gefühl, dass ich ne Art Ersatz-Freund für sie bin. D.h. sie sich halt bei mir holt, was man eigendlich von seinem Partner bekommt... nur halt ohne Verpflichtungen. Ich dachte "ok, sie will mehr als Freunde sein" und ich find sie ja auch toll, also hab ichs drauf ankommen lassen, aber natürlich verbockt. Bzw. wahrscheinlich unterbewusst mich selbst sabotiert, weil ich Angst davor habe, das "mehr als Freunde" vielleicht irgendwann auch "nicht mehr Freunde" heißt.
Jedenfalls bin ich überraschend wenig niedergeschlagen. Es nervt mich eher, dass sie sich immer wieder auf "wir haben gesagt, wir sind nur Freunde" zurückgezogen hat.


edit: Interessanterweise ist ihr Freund die ganze Zeit nicht angesprochen worden. Selbst meine Fickbeziehung hat damals ständig von ihrem Freund gesprochen. (Ja ja, ich weiß. mit den Augen rollend Aber sie hat haltn Abenteuer gesucht und solange sie weiterhin ihn liebt, ists doch kein Problem.) Wie gesagt, die Beziehung scheint nich soo toll zu laufen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.10.2010 17:50]
08.10.2010 17:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

Ich habe auch gerade zwei andere "eindeutige Angebote", eins davon will ich nich (zwar eine "hochwertige" Doktorandin, aber einfach nicht mein Typ, hatte die aus Langeweile mal angeflirtet...), das Andere eine sehr sehr intelligente offene und erfahrene gutaussehende Diplomandin. Zweitere bring ich nachher mit zum Grillen, wo meine beste Freundin auch sein wird. *fg*



Siehst du, und genau das ist mit "er macht uns den pling" gemeint.
08.10.2010 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
bis auf den pling part kenn ich den rest allerdings auch nur zu gut. leider.
08.10.2010 17:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Damocles: Ja, hab ich verstanden. Aber was soll ich denn tun? Ich mein, irgendwer meinte weiter oben, dass ich doch zuerst als unerfahrener Nerd rübergekommen sei. Da ich das ja aber nicht (nur) bin, wäre es halt relativ sinnlos hier zu posten, wenn alle denken sie müssten mir zuerst erklären an welchem Ende man die Frau küsst. Augenzwinkern

Und wie auch schon jemand geschrieben hat: akzeptiert doch bitte einfach, dass einige Leute direkter flirten als andere. Und dass Frauen sowas im Allgemeinen mögen. Heißt ja nicht, dass jemand anderes deshalb schlechter ist oder ich sogar - wie vor ein paar Seiten jemand impliziert hat - auf denjenigen herabsehe. Ich geb nichts auf das Sexualleben anderer Leute.



Und ja, das klingt auch wieder arrogant...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.10.2010 17:27]
08.10.2010 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
es hätte gereicht wenn du geschrieben hättest das du dich noch mit 2 frauen gut verstehst, was sie arbeiten, tun oder lassen is dabei vollkommen wurst Augenzwinkern


Die andre meinte "ich hab halt ne Grenze wenns körperlich wird" ? Ja kein wunder wenn sie nen freund hat?!
WAS holt sie sich denn dann bei dir? komplimente und anspielungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 08.10.2010 17:56]
08.10.2010 17:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum