Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
plingt schläft nur mit den Freundinnen von Ps3-Nerds.
15.10.2010 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von xplingx

und ich kann da wenig Rücksicht auf nen Kerl nehmen der da vermutlich zu Hause rumhackt und PS3 zockt. Es ist erstaunlich, wie viele weit gehen obwohl sie nen freund haben oder es zumindest sagen. Und immer wenn ich sowas erlebe hasse ich Frauen ein Stückchen mehr...


ok, du bist selber rücksichtslos, und störst dich dann einen satz weiter daran, dass die frauen auch rücksichtslos sind.
irgendwas beisst sich da...
15.10.2010 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von nak nak nak

 
Zitat von xplingx


Ich will die Frau, und ich kann da wenig Rücksicht auf nen Kerl nehmen der da vermutlich zu Hause rumhackt und PS3 zockt. Es ist erstaunlich, wie viele weit gehen obwohl sie nen freund haben oder es zumindest sagen.




hast du dafür schonmal auf die Fresse gekriegt?



Ich hatte auch gestern wieder so ne komplett wirre Situation. Stehe im Raucherbereich und beobachte nen Freund der mit einer redet. Kommt eine im Dirndl und labert mich an wie toll sie es findet dass wir Lederhosen an hätten Blabla.

Sah nicht sooo super aus, aber beofnf für nen Donnerstag Abend häts gereicht. Wir labern weiter, ich ihre Hand auf meine Taille gelegt wo sie auch blieb, meine Hand an ihrem Arsch.

Irgendwann bemerk ich nen typ der so 3 Meter hinter uns steht. Irgendwann probier ich sie zu küssen, sie zieht weg. Weiterlabern. Nach 1 min nochmal, sie "nee sorry ich kann echt nicht, ich hab nen Freund." kk. 1 min später wieder probiert, wobei ich diesmal seitlich kam, ihr zuerst nen Kuss auf die backe gab und mich dann nach vorne gearbeitet hab. Als ich dann quasi schon wieder auf dem Rückzug war, drückt sie mir nen Kuss auf die Lippen und meint sie müsse jetzt echt gehen.

Dann packt sie den Typen hinter uns, küsst ihn und die verschwinden. ALTER.

Würde meine Freundin sowas abziehen wär sie erstmal ihren Freund los und der Typ 20 cm kürzer. Wobei man mir eigentlich keinen Vorwurf machen kann.

Und nein, ich hab allgemein noch nie auf die Fresse bekommen. Dank 1.95 auf 100 Kg und breiten Schultern bin ich mehr der Austeiler als der Einstecker
15.10.2010 20:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ey du verarschst uns doch. das ist der gipfel aller cliches.
15.10.2010 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und danach kam dann das da mit der polizei und dem kreisel.
15.10.2010 20:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von xplingx

Ich hab gestern übrigens gesehen, was ich NICHT will.

Ein Bekannter hat sich vor nem Jahr etwa ne Traum-Blondine in nem HiPo-Club angelacht.

Das Problem an der Sache ist aber, dass der die 24/7 vor anderen Kerlen fernhaften muss. Kaum steht die irgendwo ne Sekunde unbeaufsichtigt, stehen da 5 Kerle um sie rum. Und sie findet alle total nett und so.

Jetzt sagt mir nicht naiv und so, so sind ausnahmslos ALLE geilen Frauen die ich kenne.

Echt übel, für sowas hätte ich weder Nerven noch Zeit Und genau in die Kategorie gehört eben leider auch meine 18jährige... traurig


Hol dir einen Besen! Von dem will keiner was!

Das Problem ist einfach, wenn man Mädels so im Club kennenlernt, dass die sich an einen hängen, weil man die Fuffies in den Club schmeißt. Das habe ich gemerkt, weil ich selbst dieses nie getan habe. Ich seh auch nicht so nach Fuffies aus. Eher nach Zehnern oder mal Zwannies. aber die versauf ich nur für mich. Von mir sind die Fliegen des Clubs weggeblieben, weil ich natürlich hässlich bin, dumm, rumprolete, furze und alles, aber hauptsächlich, weil ich nicht auf einem riesigen Geldhaufen gesessen habe, der nunmal die Schmeißfliegen in solchen Clubs anzieht. Da bekommen selbst die größten Spacken eine ab.
Hier eine Grafik:


Wie auch immer. Schaff dir eine an, die du außerhalb des Cluballtages kennengelernt hast. Denn der Club ist nicht das normale Leben. Da gehen die Leute hin um kurzfristig Spaß zu haben. Saufen, Ficken, Koksen. Weiß ja nicht, ob das so die Basis für was Ernsthaftes ist. Kann sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Versuch es nicht in diesem Dunstkreis. Dann kannst du eine finden, mit der du glücklich über eine Wiese rennen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 15.10.2010 20:09]
15.10.2010 20:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Breitgebaut braungebrannt 100 Kilo Hantelbank! Für solche wie dich hat man zur Not ein PlanB Messerchen! Breites Grinsen
15.10.2010 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Breitgebaut braungebrannt 100 Kilo Hantelbank! Für solche wie dich hat man zur Not ein PlanB Messerchen! Breites Grinsen

idiot.

/mounti die linke skala hätte schon über 9000 sein können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.10.2010 20:08]
15.10.2010 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker


http://www.abload.de/img/exponentialgrowthey5q.jpg



haha Breites Grinsen
15.10.2010 20:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Breitgebaut braungebrannt 100 Kilo Hantelbank! Für solche wie dich hat man zur Not ein PlanB Messerchen! Breites Grinsen

idiot.



lawl
15.10.2010 20:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von xplingx

und ich kann da wenig Rücksicht auf nen Kerl nehmen der da vermutlich zu Hause rumhackt und PS3 zockt. Es ist erstaunlich, wie viele weit gehen obwohl sie nen freund haben oder es zumindest sagen. Und immer wenn ich sowas erlebe hasse ich Frauen ein Stückchen mehr...


ok, du bist selber rücksichtslos, und störst dich dann einen satz weiter daran, dass die frauen auch rücksichtslos sind.
irgendwas beisst sich da...



Schau, ich bin wenigstens ehrlich, ich hab noch nie ne Frau betrogen mit der ich ernsthaft zusammen war.

Entweder ich bin in ner Beziehung, oder ich hure rum. Frauen kombinieren das ja sehr gerne.

 
Zitat von Alkoholiker*

ey du verarschst uns doch. das ist der gipfel aller cliches.



Nope. Freund statt daneben und wir haben beide so geguggt: Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 15.10.2010 20:10]
15.10.2010 20:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von xplingx

und ich kann da wenig Rücksicht auf nen Kerl nehmen der da vermutlich zu Hause rumhackt und PS3 zockt. Es ist erstaunlich, wie viele weit gehen obwohl sie nen freund haben oder es zumindest sagen. Und immer wenn ich sowas erlebe hasse ich Frauen ein Stückchen mehr...


ok, du bist selber rücksichtslos, und störst dich dann einen satz weiter daran, dass die frauen auch rücksichtslos sind.
irgendwas beisst sich da...



Schau, ich bin wenigstens ehrlich, ich hab noch nie ne Frau betrogen mit der ich ernsthaft zusammen war.

Entweder ich bin in ner Beziehung, oder ich hure rum. Frauen kombinieren das ja sehr gerne.

dein problem ist aber, dass du beides aus dem selben pool von frauen beziehst. das geht schief. immer. egal wie toll die frauen sind und du dich bemühst, dort findest du keine mit der du "über die wiese laufen" kannst. (toller satz mounti)
15.10.2010 20:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kann es sein dass du da auch schon, ähm, die umgekehrte erfahrung gemacht hast? irgendwie höre ich da doch n quentchen frustration heraus. ueh, die frauen sind die bösen. es gibt übrigens durchaus hübsche frauen mit stil und intelligenz. die tanzen evtl nicht gleich im kleinen schwaren und 20cm highheels an, aber man kann ja nicht alles haben, ne?

evtl solltest du mal dein "jagdrevier" erweitern

auf jedenfall sind mir die frauen die du beschreibst noch nicht untergekommen, von denen erfahre ich höchstens vom hören-sagen.
15.10.2010 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Shooter

kann es sein dass du da auch schon, ähm, die umgekehrte erfahrung gemacht hast? irgendwie höre ich da doch n quentchen frustration heraus. ueh, die frauen sind die bösen. es gibt übrigens durchaus hübsche frauen mit stil und intelligenz. die tanzen evtl nicht gleich im kleinen schwaren und 20cm highheels an, aber man kann ja nicht alles haben, ne?

evtl solltest du mal dein "jagdrevier" erweitern

auf jedenfall sind mir die frauen die du beschreibst noch nicht untergekommen, von denen erfahre ich höchstens vom hören-sagen.



Klar bin ich frustriert wenn ich sowas sehe und erlebe. Und ja, ich wurde auch schon betrogen.

Ich frag mich halt wie ich mit einer Frau (oder irgend ein Mann überhaupt) mit diese Frau zusammen sein kann, welche obwohl sie nen Freund hat mit nem anderen was anfängt. Die qualifiziert sich ja direkt für nicht mehr und nicht weniger als die Rückbank

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Breitgebaut braungebrannt 100 Kilo Hantelbank! Für solche wie dich hat man zur Not ein PlanB Messerchen! Breites Grinsen



Ich bin noch nie in nem Club wenn ich Stress hatte handgreiflich geworden, weil ich genau vor so PlanB-Pennern Angst hab. Security rufen (in "meinem" Club hab ich eh ein Funkgerät) die PlanC machen und den netten Herrn rausbegleiten.
15.10.2010 20:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Komisch, in die Läden wo ich gehe, gibt es nie Schlägereien, und es braucht auch keine Türsteher mit Funkgeräten.
Außerdem lernt man da durchaus nette Menschen kennen, mit denen man einfach nur ein bisschen feiern kann, ohne das gleich jeder jede flachlegen will.
Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. traurig

Achja, das Bier kostet nicht 5 Euro und der Wodka-E nicht direkt 12 Euro. Das ist der Fehler...
15.10.2010 20:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von xplingx

(in "meinem" Club hab ich eh ein Funkgerät)



"Sag mal, freust du dich mich zu sehen oder ist das...ah. Ein Funkgerät. Alles klar, kthxbye."
15.10.2010 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von xplingx

(in "meinem" Club hab ich eh ein Funkgerät)



"Sag mal, freust du dich mich zu sehen oder ist das...ah. Ein Funkgerät. Alles klar, kthxbye."




Bahahahahahah! Breites Grinsen
15.10.2010 20:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von nak nak nak

 
Zitat von xplingx


Ich will die Frau, und ich kann da wenig Rücksicht auf nen Kerl nehmen der da vermutlich zu Hause rumhackt und PS3 zockt. Es ist erstaunlich, wie viele weit gehen obwohl sie nen freund haben oder es zumindest sagen.




hast du dafür schonmal auf die Fresse gekriegt?



Ich hatte auch gestern wieder so ne komplett wirre Situation. Stehe im Raucherbereich und beobachte nen Freund der mit einer redet. Kommt eine im Dirndl und labert mich an wie toll sie es findet dass wir Lederhosen an hätten Blabla.

Sah nicht sooo super aus, aber beofnf für nen Donnerstag Abend häts gereicht. Wir labern weiter, ich ihre Hand auf meine Taille gelegt wo sie auch blieb, meine Hand an ihrem Arsch.

Irgendwann bemerk ich nen typ der so 3 Meter hinter uns steht. Irgendwann probier ich sie zu küssen, sie zieht weg. Weiterlabern. Nach 1 min nochmal, sie "nee sorry ich kann echt nicht, ich hab nen Freund." kk. 1 min später wieder probiert, wobei ich diesmal seitlich kam, ihr zuerst nen Kuss auf die backe gab und mich dann nach vorne gearbeitet hab. Als ich dann quasi schon wieder auf dem Rückzug war, drückt sie mir nen Kuss auf die Lippen und meint sie müsse jetzt echt gehen.

Dann packt sie den Typen hinter uns, küsst ihn und die verschwinden. ALTER.

Würde meine Freundin sowas abziehen wär sie erstmal ihren Freund los und der Typ 20 cm kürzer. Wobei man mir eigentlich keinen Vorwurf machen kann.

Und nein, ich hab allgemein noch nie auf die Fresse bekommen. Dank 1.95 auf 100 Kg und breiten Schultern bin ich mehr der Austeiler als der Einstecker



Du erfährst, dass ihr Freund hinter dir steht und "probierst es später nochmal"? Breites Grinsen Breites Grinsen

Selbst wenn der Typ 30 Kg wiegte, würde ich zumindest rot werden Breites Grinsen oder rötlich. Komische Aktion; auch von dem Mädchen.

Ich finde auch, es gehört sich nicht an Frauen ranzumachen die n Freund haben. Was solln da rauskommen? Ne Frau die mit einem spielt, n Freund der zu 49% Stress macht wenn er was erfährt (was er dank Frau wahrscheinlich sowieso wird Breites Grinsen), Energieverlust durch komplexe soziale Denkprozesse und mit Sicherheit wenig Sex Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.10.2010 20:37]
15.10.2010 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hey meint der Typ das ernst? Ich komme hier vor Lachen nicht mehr klar.
15.10.2010 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich wusste nicht dass der Typ hinter uns ihr Freund war. Sonst hätte ichs natürlich gelassen.
15.10.2010 20:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mkay Breites Grinsen

Aber ne bizarre Aktion. War das so n Freund den die Frau nur als "Haussklaven" hält? Gibts ja schließlich auch sehr oft.
15.10.2010 20:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hä, warst du nicht gerade erst festvergeben mit einer Alphabet-Tussi oder dem Rücksitzschrubber und sooo verliebt?
Oder ist die Pling-Story-Generator-App einfach noch im Beta-Stadium?
15.10.2010 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [smith]

Hä, warst du nicht gerade erst festvergeben mit einer Alphabet-Tussi oder dem Rücksitzschrubber und sooo verliebt?
Oder ist die Pling-Story-Generator-App einfach noch im Beta-Stadium?



Die meldet sich nicht mehr seit ich ihr gesagt hab dass sie sich erst wieder melden soll wenn sie ihr postpubertäres Getue abgelegt hat und wenn sie weiß was sie will (Facebook-"Freund") und so Gedöns. Kann also sein dass da die nächsten 5-500 Jahre Funkstille ist mit den Augen rollend
15.10.2010 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

komplexe Denkprozesse




*möööp*
15.10.2010 20:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hehe ok besoffen in der Disco meist nicht Breites Grinsen
15.10.2010 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hey aufrecht stehen ist in solchen discos für viele schon ein extrem komplexer denkprozess :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.10.2010 20:55]
15.10.2010 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Frauen sind so toll. <3

Z.B.:
ich so: das kann ich dir nicht verraten, was wenn du ein Spion bist?
sie so: da gibts dochn film "der spion in meinem bett"
15.10.2010 22:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.10.2010 22:59:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Geierkind

Hehe ok besoffen in der Disco meist nicht Breites Grinsen



DAS war nicht der Grund für das möööööp.
16.10.2010 0:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
...
Bin ich am Ende wieder der Dumme? traurig
16.10.2010 0:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum