Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Aspe

¤: Apropos Pling, unsere voellig abgeranzte Standardstudentendisse hier hat morgen eine "Suit Up Day" Party. Ich wuerd mir die Affen ja gerne anschauen. Augenzwinkern



Lustig. Gestern waren wir im AStA unabhängig voneinander zu dritt gehobener gekleidet als üblich und ich hab so gemeint "Nanu, is heut 'Suit Up Day'?".
Wie amüsant, dass das morgen tatsächlich ist Breites Grinsen
12.10.2010 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Aspe

¤: Apropos Pling, unsere voellig abgeranzte Standardstudentendisse hier hat morgen eine "Suit Up Day" Party. Ich wuerd mir die Affen ja gerne anschauen. Augenzwinkern



Lustig. Gestern waren wir im AStA unabhängig voneinander zu dritt gehobener gekleidet als üblich und ich hab so gemeint "Nanu, is heut 'Suit Up Day'?".
Wie amüsant, dass das morgen tatsächlich ist Breites Grinsen



Versteh's nicht falsch, aber irgendwie kann ich mir an dir keinen Anzug vorstellen. Breites Grinsen
12.10.2010 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Wenn du wüsstest wie gern ich Anzug trage Augenzwinkern

Aber davon gibt's kein Bild im pOT Breites Grinsen
12.10.2010 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich suche gute Bilder von der Hinterradaufhängung eines Ariel Atom. Können auch CAD Zeichnungen oder ähnliches sein. Falls da jemand was parat hat wäre ich sehr dankbar!
12.10.2010 16:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Keine Ideen für die Formula Student? Breites Grinsen
12.10.2010 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Wenn ich nächste Woche aus Fürstenfeldbruck wiederkomme und der Vermittler sein Wort hält und alles so macht wie besprochen, guck ich mir den 530 an, der schon verkauft war, allerdings durch eine geplatzte Finanzierung jetzt wieder bei Mobile drin ist.

Würde wer von hier evtenutell mitkommen Zwecks Probefahren und ansehen? Wagen steht dann in Rüsselsheim. Ich würd auch meine Hansel von hier mitnehmen aber das ist Plan B, ihr kennt meinen Mr. 5 Zylinder ja bereits Breites Grinsen

e: Um ihn gehts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 12.10.2010 17:36]
12.10.2010 17:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Aspe


¤: Apropos Pling, unsere voellig abgeranzte Standardstudentendisse hier hat morgen eine "Suit Up Day" Party. Ich wuerd mir die Affen ja gerne anschauen. Augenzwinkern



m(
12.10.2010 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von IndieStu

Wenn ich nächste Woche aus Fürstenfeldbruck wiederkomme und der Vermittler sein Wort hält und alles so macht wie besprochen, guck ich mir den 530 an, der schon verkauft war, allerdings durch eine geplatzte Finanzierung jetzt wieder bei Mobile drin ist.

Würde wer von hier evtenutell mitkommen Zwecks Probefahren und ansehen? Wagen steht dann in Rüsselsheim. Ich würd auch meine Hansel von hier mitnehmen aber das ist Plan B, ihr kennt meinen Mr. 5 Zylinder ja bereits Breites Grinsen

e: Um ihn gehts!


Hmmm, seit wann sind Aussenspiegel "Verschleißteile"? Breites Grinsen

Aber sonst nettes Auto für das Geld, möchte man meinen.
12.10.2010 17:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
indie, wenn ich zeit habe wuerd ich mitkommen. sind nur 35km von hier. allerdings hab ich mehr ahnung von älteren modellen Augenzwinkern
12.10.2010 17:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von VFR

Hmmm, seit wann sind Aussenspiegel "Verschleißteile"? Breites Grinsen


Die elektrochromen E39 Spiegel kann man durchaus als Verschleissteil bezeichnen peinlich/erstaunt
12.10.2010 17:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von freakadelle

indie, wenn ich zeit habe wuerd ich mitkommen. sind nur 35km von hier. allerdings hab ich mehr ahnung von älteren modellen Augenzwinkern



Ich brauch aber ja hauptsächlich einen, der die Karre für mich fährt und das kannst du ja Breites Grinsen Und wenn da was nicht stimmt merkst du das ja. Die e39 Fahrer unter uns, sind ja leider alle weiter weg.

Der Vermittler ist in der Firma wo ich meine Ausbildung mache von allen echt angesehen weil er sein richtiges Geld dort und mit dem Verkauf von M3, Porsche und so macht. Er sucht Autos für die Belegschaft durch seine Deutschlandweiten verbindungen und verdient dabei echt nicht viel. Der BMW steht dort mit 9700 drin, er sagt mir, ich zahle maximal 9500 und er garantiert mir, dass er nur gute Autos raussucht, da er sonst wenn ich nicht kaufe darauf sitzen bleibt. Macht auch alles Sinn und ich hab ein paar Leute auch in der Firmenleitung gefragt, haben alle keine Probleme gehabt mit Autos von ihm.

Klingt ja traumhaft, ob es so ist wird man sehen und ich hab ja keinen Kaufzwang. Und es läuft dann über nen gewerblichen Händler nicht über Privat.


Und VFR, ich behaupte hier im Raum Frankfurt sind Spiegel Verschleissteile Breites Grinsen
12.10.2010 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
Neues vom Ka:

Nächster Ölwechsel bei 88.000 km oder am: 06.06.2009
Ölstand am 09.10.2010 bei >97.000 km (also kurz vor dem nächsten Ölwechsel mit den Augen rollend ) : Zwischen Minimum und Ende des Messstabes, also voll im grünen Bereich skeptisch

Als Sofortmaßnahme nen Liter draufgekippt, jetzt ists wieder etwas über Minimum.
Kühlflüssigkeit* und Servolenkungsflüssigkeitshydraulikölzeugs* sind auch auf Minimum runter.

Kann/sollte man das einfach auffüllen oder sollte man die Servosuppe komplett wechseln?


Also, was sollte gemacht werden?
Beim Winterreifen aufstecken gleich mitmachen:
- Ölwechsel
- Kühlflüssigkeit auffüllen
- Servosuppe tauschen/auffüllen
Oder muss das Öl sofort raus?
Weitere Dinge die man machen sollte?


*was genau ist in diesen Behältern drin? Wasser mit Korrosionschutz, Frostschutz... und im anderen Hydrauliköl?

Ach: Wenn man den Öleinfüllstutzen abzieht sieht man am Rand des Einfüllrohres kleine Brocken kleben.. muss das so oder muss das da raus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wissen.de am 12.10.2010 18:15]
12.10.2010 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
wann war noch gleich die turboauktion?

/E Morgen. Okay, dann will ich morgen abend bilder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 12.10.2010 18:19]
12.10.2010 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
So, Ölwechsel am Elch fäddisch. Wenn ich den erwische, der da bei meiner Lieblingswerkstatt das letzte Mal a) nen normalen Mahle-Filter statt Volvo-Filter mit Ventil benutzt hat und b) diese so fest angeknallt hat dass ausser Schraubrendreher durchbohren und damit freidrehen (wobei 2 Schraubendreher abgebrochen sind!) nix mehr half... dann setzts was, aber gewaltig Wütend
12.10.2010 19:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos


Mazda 3 MPS. Nur schwarz und rot. Sieht geil aus! Frage an Expresskochreisender: ist das schwarze am Kühlergrill serienmäßig alles silber oder ist das n Farbmix?
12.10.2010 20:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von [WHE]MadMax

So, Ölwechsel am Elch fäddisch. Wenn ich den erwische, der da bei meiner Lieblingswerkstatt das letzte Mal a) nen normalen Mahle-Filter statt Volvo-Filter mit Ventil benutzt hat und b) diese so fest angeknallt hat dass ausser Schraubrendreher durchbohren und damit freidrehen (wobei 2 Schraubendreher abgebrochen sind!) nix mehr half... dann setzts was, aber gewaltig Wütend



Ne günstige 3" Rohrzange kosstet nicht viel
12.10.2010 20:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von wissen.de

Neues vom Ka:

Nächster Ölwechsel bei 88.000 km oder am: 06.06.2009
Ölstand am 09.10.2010 bei >97.000 km (also kurz vor dem nächsten Ölwechsel mit den Augen rollend ) : Zwischen Minimum und Ende des Messstabes, also voll im grünen Bereich skeptisch

Als Sofortmaßnahme nen Liter draufgekippt, jetzt ists wieder etwas über Minimum.
Kühlflüssigkeit* und Servolenkungsflüssigkeitshydraulikölzeugs* sind auch auf Minimum runter.

Kann/sollte man das einfach auffüllen oder sollte man die Servosuppe komplett wechseln?


Also, was sollte gemacht werden?
Beim Winterreifen aufstecken gleich mitmachen:
- Ölwechsel
- Kühlflüssigkeit auffüllen
- Servosuppe tauschen/auffüllen
Oder muss das Öl sofort raus?
Weitere Dinge die man machen sollte?


*was genau ist in diesen Behältern drin? Wasser mit Korrosionschutz, Frostschutz... und im anderen Hydrauliköl?

Ach: Wenn man den Öleinfüllstutzen abzieht sieht man am Rand des Einfüllrohres kleine Brocken kleben.. muss das so oder muss das da raus?



Servolenksuppe AKA Servoöl nachkippen, und das Kühlwasser einfach mit Kühlerfrostschutz wieder vollmachen.
12.10.2010 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Guter Punkt, grad mal Öl bestellt. Sind ja nur noch 3500 Km.
8 Liter Mobil1 0W-40 Premiumöl für nicht ganz 58 Euro inkl. Versand. Das ist ja fast billiger als Sprit!
12.10.2010 20:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Sport1 M3 Special von Turbo mit Tim Schrick.
12.10.2010 20:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von harmlos

http://www.abload.de/image.php?img=foto084dt5n.jpg

Mazda 3 MPS. Nur schwarz und rot. Sieht geil aus! Frage an Expresskochreisender: ist das schwarze am Kühlergrill serienmäßig alles silber oder ist das n Farbmix?



Normal ist das Flying-M silber und der Kühlergrill in Wagenfarbe.
Gibt dann die sogenannten Black Out-Kits bei diversen Händlern, oder man lackiert das Ding einfach selber fix... raus/reinschrauben dauert paar Min.
12.10.2010 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von x.spooky.x

Sport1 M3 Special von Turbo mit Tim Schrick.


Is das ne Sport1 Produktion oder kriegt man die auch anders besorgt™? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 12.10.2010 20:41]
12.10.2010 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
This just in:

Der BMW braucht mit V-Power Diesel irgendwie mehr als mit dem billigen Zeug

Aber da war auch viel Hass im Spiel, vielleicht liegts daran peinlich/erstaunt
12.10.2010 20:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von unaLmed

Die Sache ist nur, ob es ueberhaupt Menschen gibt, die so gross sind, dass sie den Sitz in ner Limo der gehobenen Mittelklasse (5er, A6, E-Klasse) auf Anschlag nach hinten schieben koennen und gleichzeitig noch Pedale und Lenkrad erreichen peinlich/erstaunt

Ich kann mit meinen 1,93m nicht auf Anschlag zurueck.



Hinter Jay (196 cm oder so) passte im E39 kein Normmensch mehr.




So isses. Im E39 war ich in der hintersten Raste und ganz unten mitm Sitz. War grade so passend vom Kupplungsbein-durchstreck-Faktor. Aber mit hat auch sogar ein Orthopäde schon gesagt, dass meine Körpergröße zu ungewöhnlich hohem Anteil aus Beinen besteht peinlich/erstaunt


 
Zitat von IndieStu

Die e39 Fahrer unter uns, sind ja leider alle weiter weg.



Ich arbeite in Mainz, du Horst! Wenns zeitlich mit meinem Schichtplan passt, kann ich dich sogar mitnehmen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 12.10.2010 22:00]
12.10.2010 22:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen *scnr*
Und Bauch.
12.10.2010 22:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Körpergröße ist die Vertikale, u know?

*harmlos wieder aus goldenem Buch streich*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 12.10.2010 22:13]
12.10.2010 22:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
betruebt gucken
Wahre Größe geht auch außen rum.
12.10.2010 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
bei switch wird gerade grip verarscht Breites Grinsen
12.10.2010 22:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Nordkorea ist natürlich auch automobiltechnisch modern ausgestattet:

http://www.boston.com/bigpicture/2010/10/a_north_korean_anniversary_and.html#photo16
12.10.2010 22:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von J666

So isses. Im E39 war ich in der hintersten Raste und ganz unten mitm Sitz. War grade so passend vom Kupplungsbein-durchstreck-Faktor. Aber mit hat auch sogar ein Orthopäde schon gesagt, dass meine Körpergröße zu ungewöhnlich hohem Anteil aus Beinen besteht peinlich/erstaunt



Raste? Keine elektrischen Sitze? Wie unpremium. Kein Wunder, dass du den loswerden wolltest peinlich/erstaunt
12.10.2010 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hab mir mal was von BMW Perormance bestellt.
12.10.2010 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 11:43:13 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2010 21:37:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum