Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

sam_hoppel
NiSsan GT-R.



 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die Frage kam hier schonmal auf und die Antwort kennt wohl nur Nissan. Breites Grinsen

/
http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2008/03/NissanGTR_NSX.jpg
Fetter Klops, dieser GT-R



Nah, so wild ist das garnicht. Auf dem Bild wirkt das massiger als er wirklich ist. Wenn ich mal wieder neben einem stehe mach ich mal 'n Groessenvergleichsbild. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 11.10.2010 21:41]
11.10.2010 21:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von KEC

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von G@uner

Was verbraucht ein 318is E36 auf der Autobahn bei ca. 120 und in der Stadt bei gemütlicher Fahrweise.
Hab keine Lust mehr auf meinen Mitsu Carisma, möchte ein Auto mit Seele!


Frag mal ditch@beagle. Ne Menge. Wenn E36, dann mindestens 323. Im E30 taugt der 318is jedoch ganz gut peinlich/erstaunt


Genau das. Siehe Spritmonitor fuer Vergleichszahlen. Leider muss man den 318is elend hoch drehen, damit was kommt - dabei saeuft er aber gut einen weg, weil kaum Drehmoment da ist. Ab dem E36 ist bei BMW R6 (320+x)-Pflicht.



this.
[/b]



not this. 320 macht überhaupt keinen sinn, weil er zu schwer fuer die 150ps ist. da ist der 4-zylinder schneller. fängt in der tat erst bei 323 an bei R6. und allrad in ner bmw limo willste auch nicht haben weil die ersatzteile zu selten sind und sich das in dem auto nicht lohnt.
[/b]



Deswegen auch +x.

Dass der 320 ein Kackfass jenseits von gut und böse ist erzähl ich hier dauernd. :>
11.10.2010 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Weil wir grad dabei sind.



Man verzeihe mir mein Fanboitum aber ich find die Kiste einfach geil. Breites Grinsen
Allerdings hätte man den Bildschirm in der Mittelkonsole etwas eleganter ins Cockpit einbinden können.
11.10.2010 21:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

hm jemand ne Ahnung wie ich ein altes Blaupunktradio aus dem Polo rauskriege?


Falls es diese rechteckigen, flachen Löcher sind, da gehen die größeren Kabelbinder gut für.
11.10.2010 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
So, im BMW ist wieder fast alles in Ordnung. Das Kühlsystem muss noch mal gespühlt werden. Und die Batterie ist am Laden im Moment.
11.10.2010 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
KEC, du weisst aber schon, dass das x bei den alten modellen fuer allrad steht oder? du meinstest sowad wie 320+n oder? peinlich/erstaunt ich dachte an sowas wie den 325ix
11.10.2010 21:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

Nah, so wild ist das garnicht. Auf dem Bild wirkt das massiger als er wirklich ist. Wenn ich mal wieder neben einem stehe mach ich mal 'n Groessenvergleichsbild. peinlich/erstaunt



Quark, der R35 ist nen ganz schöner Brummer und man sieht ihm das Gewicht auch an. Trotzdem übelst schnell und agil, die Mühle...
Muss da dringend mal nen paar Kontakte spielen lassen, ich will den mal fahren..
11.10.2010 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von hoppelhase


Nah, so wild ist das garnicht. Auf dem Bild wirkt das massiger als er wirklich ist. Wenn ich mal wieder neben einem stehe mach ich mal 'n Groessenvergleichsbild. peinlich/erstaunt



Naja, ich finde ihn fett. Und ja, ich hab ihn schon gesehen. Kamen beim Driften ja genug vorbei peinlich/erstaunt .
11.10.2010 22:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von freakadelle

KEC, du weisst aber schon, dass das x bei den alten modellen fuer allrad steht oder? du meinstest sowad wie 320+n oder? peinlich/erstaunt ich dachte an sowas wie den 325ix



Das X bei ihm steht wohl für 323i, 325i oder 328i Augenzwinkern
11.10.2010 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.10.2010 22:25:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von dino the pizzaman

hm jemand ne Ahnung wie ich ein altes Blaupunktradio aus dem Polo rauskriege?


Falls es diese rechteckigen, flachen Löcher sind, da gehen die größeren Kabelbinder gut für.



Geht mit jedem halbwegs stabilen und flachen Teilchen. Mit etwas Nachdruck auch Herstellerübergreifend - hab mit dem Einbauwerkzeug meines neuen Kenwood-Radios jedenfalls auch das alte Sony-Radio herausbekommen Breites Grinsen
11.10.2010 22:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von hoppelhase

Nah, so wild ist das garnicht. Auf dem Bild wirkt das massiger als er wirklich ist. Wenn ich mal wieder neben einem stehe mach ich mal 'n Groessenvergleichsbild. peinlich/erstaunt



Quark, der R35 ist nen ganz schöner Brummer und man sieht ihm das Gewicht auch an. Trotzdem übelst schnell und agil, die Mühle...



Irgendwie mag ich den GT-R gerade weil er nicht auf super Hightech macht (mit Ausnahme der Elektronik Gimmicks) und von aussen zwar sportlich aber nicht schlank daher kommt.
Gutes Alltagsauto
11.10.2010 22:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
So zurück vom A1 fahren (schon was länger Augenzwinkern)

Hat Spaß gemacht, der Recaro Chef fährt eine Traumkarre (CLS AMG in Mattsilber). Der A1 ist echt ein cooles Auto. Geht trotz 120PS moderat nach vorne, sprötzelt im Sportmodus gut vor sich hin beim Gangwechsel und ist mit dem H&R traumhaft zu fahren.

Was aber gar nicht geht ist der Preis. War eine Basisversion, ohne Tempomat, ohne Navi, ohne nix. Aber ca. 26k¤ würde er so wie er dastand kosten.

Hab die ganze Zeit versucht mein iPhone zu koppeln, bis ich dann irgendwann gecheckt habe, dass die Funktion einfach nicht vorhanden ist... peinlich/erstaunt
11.10.2010 22:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Die Preispolitik ist einfach bitter.
Für 18000 bekomm ich einen voll ausgestatten Ibiza SC 1.2 TSI oder Skoda Fabia 1.2 TSI mit jeweils 105 PS - oder nen nackten und dann ziemlich hässlichen A1 mit 86 PS.
Will man den A1 auf den Ausstattungsstand vom Ibiza hieven, steuert man zielstrebig auf 21000-22000 Euro zu - und das ist dann nur die Basismotorisierung...
11.10.2010 22:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von FelixDelay


Für 18000 bekomm ich einen voll ausgestatten Ibiza SC 1.2 TSI oder Skoda Fabia 1.2 TSI mit jeweils 105 PS -



Das wärs mir genausowenig wert peinlich/erstaunt .
11.10.2010 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Repuls

Irgendwie mag ich den GT-R gerade weil er nicht auf super Hightech macht (mit Ausnahme der Elektronik Gimmicks) und von aussen zwar sportlich aber nicht schlank daher kommt.
Gutes Alltagsauto



also wie nen rs4 mit 2 sitzen? Augenzwinkern
11.10.2010 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Will man den A1 auf den Ausstattungsstand vom Ibiza hieven, steuert man zielstrebig auf 21000-22000 Euro zu - und das ist dann nur die Basismotorisierung...


Beim neuen Polo landest du da schon beim GTI.
Nur eben mit vier Holzschemeln als Sitzen und Scheibenwischern mit Handkurbel.
11.10.2010 22:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die sollten für die Wagen garkeine richtigen Preise mehr angeben sondern nur noch "Kost 300¤ auf 5 Jahre bei 5% oder 15.000km".

Wie sehr das in den Köpfen ist sieht man ja z.B. an Aspe der die ganze Zeit garnicht gemerkt hat das ich gegen diese Leasing/Finanzierungpolitik gewettert hab.
11.10.2010 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Kann irgendwer mal A1 und A3 auf das gleiche Ausstattungsniveau bei gleichem Motor bringen und dann vergleichen? Der Unterschied würde mich am meisten interessieren.
11.10.2010 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Repuls

Irgendwie mag ich den GT-R gerade weil er nicht auf super Hightech macht (mit Ausnahme der Elektronik Gimmicks) und von aussen zwar sportlich aber nicht schlank daher kommt.
Gutes Alltagsauto



also wie nen rs4 mit 2 sitzen? Augenzwinkern





Der RS ist unauffälliger und langsamer peinlich/erstaunt
11.10.2010 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Repuls

Irgendwie mag ich den GT-R gerade weil er nicht auf super Hightech macht (mit Ausnahme der Elektronik Gimmicks) und von aussen zwar sportlich aber nicht schlank daher kommt.
Gutes Alltagsauto



also wie nen rs4 mit 2 sitzen? Augenzwinkern


Vier. Und ein bisschen mehr Leistung.

Lasst mich durch, ich bin Fanboi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 11.10.2010 22:53]
11.10.2010 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von FelixDelay


Für 18000 bekomm ich einen voll ausgestatten Ibiza SC 1.2 TSI oder Skoda Fabia 1.2 TSI mit jeweils 105 PS -



Das wärs mir genausowenig wert peinlich/erstaunt .



mit den Augen rollend

Hatte den Ibiza im Urlaub als Mietwagen. Gefiel mir ganz gut - abgesehen vom grandios beschissenen Dreizylinder mit angeblichen 70 PS.
11.10.2010 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Natanael

Die sollten für die Wagen garkeine richtigen Preise mehr angeben sondern nur noch "Kost 300¤ auf 5 Jahre bei 5% oder 15.000km".

Wie sehr das in den Köpfen ist sieht man ja z.B. an Aspe der die ganze Zeit garnicht gemerkt hat das ich gegen diese Leasing/Finanzierungpolitik gewettert hab.



Mich würde mal interessieren, wieviele Neuwagen heutzutage noch "einfach so" gekauft werden. peinlich/erstaunt

Abgesehen davon würde ich mir persönlich einen Neuwagen wohl er nur kaufen, wenn ich es richtig dicke hätte und es einfach aus der Portokasse zahlen könnte. Ansonsten wäre mir der Preisverfall viel zu krass. Nach 1-2 Jahren mit nur wenig Kilometern auf der Uhr und in einem top Zustand kriegt man die schon um so viel günstiger..
11.10.2010 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Repuls

Irgendwie mag ich den GT-R gerade weil er nicht auf super Hightech macht (mit Ausnahme der Elektronik Gimmicks) und von aussen zwar sportlich aber nicht schlank daher kommt.
Gutes Alltagsauto



also wie nen rs4 mit 2 sitzen? Augenzwinkern


Vier.



Nun ja... bis du da hinten drin sitzt, kannst auch gleich zu Fuss gehen...
Dafür gibts dann genügend halt in den Sitzen und die BOSE Bass Box direkt ans Ohr
11.10.2010 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Repuls

Nun ja... bis du da hinten drin sitzt, kannst auch gleich zu Fuss gehen...


So im direkten Vergleich? NIEMALS! Breites Grinsen

/e: Wobei ich den RS4 nicht runtermachen will, an Alltagstauglichkeit bekommt man sicherlich sogar mehr fürs Geld. Aber halt nich so cool.
//e: Razer: Ja, gibts. Ist sogar die selbe wie beim CL 63.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 11.10.2010 23:02]
11.10.2010 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Gibts ne AHK für den GTR?
11.10.2010 22:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

Die sollten für die Wagen garkeine richtigen Preise mehr angeben sondern nur noch "Kost 300¤ auf 5 Jahre bei 5% oder 15.000km".

Wie sehr das in den Köpfen ist sieht man ja z.B. an Aspe der die ganze Zeit garnicht gemerkt hat das ich gegen diese Leasing/Finanzierungpolitik gewettert hab.



Ich bin absolut bei dir, dass die Listenpreise deutscher Premiumhersteller recht Banane sind. Das beinhaltet aber auch VW und zum Teil Opel.
Vorallem die Preisgestaltung des A1 kann ich kein bisschen nachvollziehen.

Dennoch bieten Autobanken teilweise recht attraktive Konditionen an die, wenn man genau das sucht was Leasing zu bieten hat, Sinn machen. z.B. 29¤ im Monat fuer die komplette Versicherung ehemals beim 1er, aktuell beim Mini One.
¤: Gleiches gilt fuer Dreiwegefinanzierungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.10.2010 23:07]
11.10.2010 23:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Raffst du auch ma irgendwann mal dass Privatneuwagen Geldverbrennerei und du n verdammter Schönrechner bist?
11.10.2010 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab mich ja selbst ein wenig mit Leasingangeboten beschaeftigt und damals auch die Ford Flatrate meiner Mutter mehrmals durchgerechnet. Im konkreten Fall meiner Mutter war die Flatrate sinnvoller als den Wagen bar zu bezahlen.

Und zu Geldverbrennerei:
Futura, welcher zugegebenermaßen ein super Angebot von seinem Haendler bekommen hat, zahlt bei 20.000km p.a. fuer 24 Monate ~200 EUR. Bzw. wird er 4800 EUR gezahlt nach den zwei Jahren um in der Zeit mit einem Neuwagen mobil gewesen zu sein. Klingt fuer mich ganz i.O. wenn man zum Zeitpunkt 0 keine 4.800 EUR fuer einen Gebrauchten hat (oder ausgeben will, was ich bei Futura mal eher unterstelle).
11.10.2010 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael

Die sollten für die Wagen garkeine richtigen Preise mehr angeben sondern nur noch "Kost 300¤ auf 5 Jahre bei 5% oder 15.000km".

Wie sehr das in den Köpfen ist sieht man ja z.B. an Aspe der die ganze Zeit garnicht gemerkt hat das ich gegen diese Leasing/Finanzierungpolitik gewettert hab.



Ich bin absolut bei dir, dass die Listenpreise deutscher Premiumhersteller recht Banane sind. Das beinhaltet aber auch VW und zum Teil Opel.
Vorallem die Preisgestaltung des A1 kann ich kein bisschen nachvollziehen.

Dennoch bieten Autobanken teilweise recht attraktive Konditionen an die, wenn man genau das sucht was Leasing zu bieten hat, Sinn machen. z.B. 29¤ im Monat fuer die komplette Versicherung ehemals beim 1er, aktuell beim Mini One.
¤: Gleiches gilt fuer Dreiwegefinanzierungen.



Versicherung: ~27.66 EUR im Monat
Anzahlung: 0 EUR
Monatliche Raten: 0 EUR

Beat this!
11.10.2010 23:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 11:43:13 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2010 21:37:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum