Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Was macht der Turbo, Pling? mit den Augen rollend




Der ist bei uns im Ort im Auto-Pfandleihaus und wird Morgen Abend versteigert.

Mein Vater ist mir Auftrag und Bargeld vor Ort, ich kann leider nicht dabei sein traurig peinlich/erstaunt

Werde berichten.
12.10.2010 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Kurze Frage an die Leute die Top Gear schauen: Lohnt es sich auch die ersten Staffeln anzuschauen? Oder ab welcher Staffel wird es wirklich sehenswert? Oder sind alle klasse?
12.10.2010 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich glaube, die ersten beiden Staffeln (können auch die ersten drei sein) waren noch ohne May, dafür mit einem dicklichen Gebrauchtwagenverkäufer. Die kann man sich imho sparen.
12.10.2010 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Was macht der Turbo, Pling? mit den Augen rollend




Der ist bei uns im Ort im Auto-Pfandleihaus und wird Morgen Abend versteigert.

Mein Vater ist mir Auftrag und Bargeld vor Ort, ich kann leider nicht dabei sein traurig peinlich/erstaunt

Werde berichten.



Sicher?

 
Nächste Versteigerungen von Fahrzeugen:

Datum: Momentan im Autopfandhaus sind keine Versteigerungen geplant

Marke: -

Modell: -

12.10.2010 11:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das ist genau der Grund warum ich mir Chancen ausrechne Breites Grinsen

Die haben das nur in der Zeitung publiziert, und dann auch nur am Samstag und nur in Deutschland und nicht in der Schweiz.

Sind 5 Autos drinnen.

2000er CL600, der Turbo, ein Jaguar und zwei die ich vergessen hab. Kann ich morgen Abend abfotografieren.

/¤: Für den CL wollense 9k Fr, ist aber noch der alte ohne Turbos. 367 PS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 12.10.2010 11:38]
12.10.2010 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Netforce

Ist das dieses Parkhaus über dem Kaufhof?
Da habe ich mal einen X5 hochgewuchtet.
Aber mit vierstelligem Puls und Millimeterarbeit. peinlich/erstaunt


so wie das klingt ist das etwa gleich arschloch wie das Pfingstweidparkhaus in Zürich



Wir haben hier jetzt ein neues Einkauscenter. Die Rheingalerie. Zweigeschossig die Geschäfte und ganz oben die beiden Parkdecks.
Bedeutet: Gefühlte 30min im Turm im Kreis fahren bis man zum ersten Parkdeck gelangt. Und dann warten, weil keine 5m nach der Abzweigung die Fußgänger queren. Steht also maximal 2 Autos, steht der ganze Verkehr im Auffahrtsturm mit Hass und die eine oder andere Kupplung leidet beim Anfahren. Breites Grinsen

Wer das geplant hat... meine Fresse Breites Grinsen



War letztens im Alexa in Berlin in der Tiefgarage. Direkt nach der Ausfahrt kommt eine Ampel. Das Auto direkt an der Ampel steht waagerecht, alle anderen stehen an einer zugegeben recht steilen Rampe. Vor mir so ein weißer Jeep Wrangler mit Plane (etwa so).

Als die Ampel grün wurde, rollte der Jeep rückwärts und rollte und rollte... immer weiter auf mich zu. Da hab ich schon geistesgegenwärtig selbst den Rückwärtsgang eingelegt und bin so weit wie möglich zum nächsten Auto zurück. Der Jeep kam dann trotz Zurücksetzen meinerseits erst so geschätzte 5 cm vor meiner Stoßstange zum stehen. Ausgestiegen ist dann eine Mitvierzigerin, die meinte, dass sie den Berg nicht packt, ihr Bein hat eine Verletzung und überhaupt sei ihr größter Albtraum gerade wahr geworden. Dann hat sie mich gebeten, den Wagen hochzufahren.

Muss sagen, 5 cm hinter mir stand mein eigenes Fahrzeug, noch nie in einem solchen Yeep gesessen, weiß nicht, wie gut die Handbremse und Kupplung funktioniert, steile Rampe...also son bisschen Bauchschmerzen hatte ich bei der Sache schon. Breites Grinsen

Ende der Geschichte: Fuhr sich wie jedes Auto, also sie dann links abbog, hat sie fast noch einen Radfahrer mitgenommen. Breites Grinsen


Nette Geschichte dazu am Rande. Genau, als die Ampel rot wurde und ich den Jeep, der da noch ordnungsgemäß normal mit auf der Rampe stand, gar nicht wahrgenommen hab, hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass die Rampe bestimmt der Albtraum nahezu jeder Frau ist. Daraufhin hat sie gesagt, dass das Quatsch ist, man könne das nicht nur auf Frauen beziehen und einige Männer hätten sicher auch Probleme und sowieso und und...ja und dann kam auch schon der weiße Jeep auf uns zugerollt.
Als ich mich dann wieder ins Auto zu meiner Freundin gesetzt habe, meinte sie nur unter leichten Rage-Einflüssen, dass es doch nicht wahr sein könne, dass die Jeep-Fahrerin quasi wörtlich das wiederholt hat, was sie mir vorher angekreidet hat. Die Rampe ist der Albtraum jeder Frau.

Ich so:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 12.10.2010 11:45]
12.10.2010 11:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Braucht jemand 2 Jahre alte Taxat-Winterreifen auf 15" Stahlfelge mit Mercedes-Radkappen? 195/65 R15 91T, DOT 3107. Felgen 6 1/2x15H2, ET 37.

Ansonsten wandern sie zu Ebay, hoffe ich bin dafür nicht schon zu spät dran... aber gibt ja immer unverbesserliche die noch keine haben Augenzwinkern

e: Achso, wichtigstes vergessen: Restprofil 7mm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.10.2010 11:59]
12.10.2010 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
wow gestern Abend Blaupunkt angeschrieben ob ich eine Anleitung für mein altes Radio im Polo kriegen kann und promt schon heute Morgen Einbauanleitung und Bedienungsanleitung als pdf gekriegt. Guter Service
12.10.2010 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von MvG

Braucht jemand 2 Jahre alte Taxat-Winterreifen auf 15" Stahlfelge mit Mercedes-Radkappen? 195/65 R15 91T, DOT 3107. Felgen 6 1/2x15H2, ET 37.

Ansonsten wandern sie zu Ebay, hoffe ich bin dafür nicht schon zu spät dran... aber gibt ja immer unverbesserliche die noch keine haben Augenzwinkern




Mit DOT 3107 sind die 3 Jahre alt.
12.10.2010 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Icefeldt

NUTZBARE Sitze für Personen über 180cm Augenzwinkern

RS4 = 4
GT-R = 2




Stimmt das jetzt eigentlich, dass wenn man die Sitze im RS4 komplett zurückstellt hinten keiner mehr sitzen kann, oder hat uns TG nen Bären aufgebunden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 12.10.2010 11:57]
12.10.2010 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von VFR

 
Zitat von MvG

Braucht jemand 2 Jahre alte Taxat-Winterreifen auf 15" Stahlfelge mit Mercedes-Radkappen? 195/65 R15 91T, DOT 3107. Felgen 6 1/2x15H2, ET 37.

Ansonsten wandern sie zu Ebay, hoffe ich bin dafür nicht schon zu spät dran... aber gibt ja immer unverbesserliche die noch keine haben Augenzwinkern




Mit DOT 3107 sind die 3 Jahre alt.



Gekauft hab ich sie aber vor 2 1/2... Reifen sind ja nie wirklich "neu" wenn man sie kauft.
12.10.2010 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Taxat klingt wie ne Kopfschmerztablette Breites Grinsen
12.10.2010 12:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
 
Zitat von m0h4

Frage ist warum man das dann überhaupt so macht anstelle einer Gewichtsersparnis und eines großen Kofferraums.


War da nicht mal irgendwas, dass das steuertechnisch in einigen Ländern billiger wird, weil 2 Sitze janur n Spaßmobil wären?

Vorsicht, Achtelwissenspekulation
12.10.2010 12:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
Nochmal Motoröle: Gibts da irgendwo tests, oder woran mache ich fest das ein Öl gut ist?
12.10.2010 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Icefeldt

NUTZBARE Sitze für Personen über 180cm Augenzwinkern

RS4 = 4
GT-R = 2




Stimmt das jetzt eigentlich, dass wenn man die Sitze im RS4 komplett zurückstellt hinten keiner mehr sitzen kann, oder hat uns TG nen Bären aufgebunden?

12.10.2010 12:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Icefeldt

NUTZBARE Sitze für Personen über 180cm Augenzwinkern

RS4 = 4
GT-R = 2




Stimmt das jetzt eigentlich, dass wenn man die Sitze im RS4 komplett zurückstellt hinten keiner mehr sitzen kann, oder hat uns TG nen Bären aufgebunden?



Also beim S4 wars so, dass wenn ich bequem sass ~5 cm zwischen Fahrersitz und Rückbank waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 12.10.2010 12:37]
12.10.2010 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.10.2010 12:40:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Icefeldt

NUTZBARE Sitze für Personen über 180cm Augenzwinkern

RS4 = 4
GT-R = 2




Stimmt das jetzt eigentlich, dass wenn man die Sitze im RS4 komplett zurückstellt hinten keiner mehr sitzen kann, oder hat uns TG nen Bären aufgebunden?



Also beim S4 wars so, dass wenn ich bequem sass ~5 cm zwischen Fahrersitz und Rückbank waren.




Du bist ja auch nen Freak ....
Im Auto liegen und Sitzheizung auf volle Pulle ... IMMER!
12.10.2010 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von MvG

Braucht jemand 2 Jahre alte Taxat-Winterreifen auf 15" Stahlfelge mit Mercedes-Radkappen? 195/65 R15 91T, DOT 3107. Felgen 6 1/2x15H2, ET 37.

Ansonsten wandern sie zu Ebay, hoffe ich bin dafür nicht schon zu spät dran... aber gibt ja immer unverbesserliche die noch keine haben Augenzwinkern

e: Achso, wichtigstes vergessen: Restprofil 7mm




GNARRARAR!!! Lochkreis !??!?


Sollte dann 5*112 sein.
12.10.2010 12:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.10.2010 12:48:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von xplingx

Also beim S4 wars so, dass wenn ich bequem sass ~5 cm zwischen Fahrersitz und Rückbank waren.




Du bist ja auch nen Freak ....
Im Auto liegen und Sitzheizung auf volle Pulle ... IMMER!


Ich empfand Audi A4s eigentlich auch immer als recht eng. Sobald da ein Mensch mit >190cm vorn sitzt, is hinten echt bescheiden mit sitzen peinlich/erstaunt
12.10.2010 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lorenzen

nehm ich. wieviel ?

also die felgen, die reifen sind mir scheiss egal.



Gute Frage, da hätte ich mir mal Gedanken drum machen sollen Breites Grinsen
Wenn du aber eh nur die Felgen willst wirst du mir wohl nicht soviel bieten wie jemand der Kompletträder will... mach mal ne Ansage Augenzwinkern
12.10.2010 13:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Sobald man nen Vordersitz ganz zurück stellt kann doch in fast keinem Auto noch jemand dahinter bequem sitzen...
Gilt auch für die nicht-Langversionen der Oberklasse...
12.10.2010 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Renga

Kurze Frage an die Leute die Top Gear schauen: Lohnt es sich auch die ersten Staffeln anzuschauen? Oder ab welcher Staffel wird es wirklich sehenswert? Oder sind alle klasse?


Hab ab Staffel 7 alles geguckt und da war es schon teilweise etwas doof weil die Autos in den Tests alle überholt sind. Aber für den Rest lohnt es sich auf jeden Fall.
12.10.2010 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Die Sache ist nur, ob es ueberhaupt Menschen gibt, die so gross sind, dass sie den Sitz in ner Limo der gehobenen Mittelklasse (5er, A6, E-Klasse) auf Anschlag nach hinten schieben koennen und gleichzeitig noch Pedale und Lenkrad erreichen peinlich/erstaunt

Ich kann mit meinen 1,93m nicht auf Anschlag zurueck.
12.10.2010 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ey pling, kauf echt mal den Turbo :O
12.10.2010 13:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Naja, wenn dann nur zum 3 Wochen Spass haben und weiterverkaufen.

a) brauch ich die Kohle für was anderes und b) find ich den 996 schon nich so hübsch traurig
12.10.2010 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
Egal, 3 Wochen Turbo besitzen. Bum, kommt gut bei Frauen an.
Schnitte, wodrin sollen wirs treiben? Im Audi oder im Turbo mit den Augen rollend
12.10.2010 13:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lucifer

Taxat klingt wie ne Kopfschmerztablette Breites Grinsen



Taxat ist ne Konzernmarke von Continental, eigentlich speziell für Taxis produziert. Das Mercedes-Center in Mainz hat mir die damals angeboten als ich zur Inspektion da war und eh Winterreifen brauchte. Sind wohl recht verschleißarm und insgesamt von den Testwerten her nicht so übel wie der Name sich anhört Breites Grinsen
12.10.2010 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Icefeldt
Du bist ja auch nen Freak ....
Im Auto liegen und Sitzheizung auf volle Pulle ... IMMER!


Und ich hatte schon Sorge dass Pling irgendwann mal Nachwuchs in die Welt setzen könnte.
12.10.2010 13:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 11:43:13 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2010 21:37:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum