Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Basketball ( Das Runde muss ins Runde )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von mc.smurf

Instant TV-Tipp: Auf Sport 1 kommt gerade Brose Bamberg gg. Virtus Rom in Bamberg, Euroleague. Noch zwei Viertel + ne Minute Augenzwinkern



War sehr spannend in der zweiten Halbzeit, aber mit ner bitteren Niederlage am Ende traurig Bamberg hatte am Ende noch 10 Sekunden für den Angriff bei 1 hinten und trifft nen 3er, so dass noch 1,9 Sekunden auf der Uhr waren. Auszeit von Rom, danach Einwurf in der Nähe der 3er-Linie auf der Bamberger Seite und in dieser Zeit trifft Rom nen 3er, aus einer Drehbewegung heraus..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.11.2010 22:12]
25.11.2010 22:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Und weils so schön war hier der letzte Wurf auf YouTube http://www.youtube.com/watch?v=aDKWkP-bNqw
26.11.2010 1:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von poppxapank

Heute auf Sport 1 20:00 Uhr BG Göttingen gegen Phantoms Braunschweig.
Grad mal durch zufall gelesen, dass ein Spiel der Göttinger gezeigt wird, find ich super.



Leider hart verkackt, wie so oft in der BBL. War auch da, war nicht so lustig traurig

Aber Dienstag war es dafür umso geiler.. der Buzzerbeater war so krass, und das auch noch gegen den Club von AI. Es war so verdammt spannend und tat so wahnsinnig gut am Ende.

Leider gibt es ja das Problem mit der Uhr.. eigentlich hätte Göttingen wohl den Wurf nichtmehr bekommen und es wäre in die Verlängerung gegangen, weshalb es nu verständlicherweise Protest von Besiktas gibt. Wenn das Spiel wiederholt wird, dann sag ich nur: Schade fürs Team, aber AI in der Lokhölle? Gerne!

Eins der vielen Videos auf Youtube (beste Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=wM2yc5U_CTc

Und hier die letzten extrem spannende Minuten, allerdings miese Quali und türkischer Kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=zxUKQjEDEYM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 26.11.2010 1:37]
26.11.2010 1:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Mal wieder ein TV-Tipp: Heute ab 21 Uhr Euroleague Olympiakos Piräus - Brose Baskets Bamberg auf Sport 1. Leider erst ab dem 2. Viertel, Poker is scheinbar wichtiger mit den Augen rollend Bamberg is im Prinzip chancenlos, gegen Olympiakos Piräus auswärts zu gewinnen dürfte so gut wie unmöglich sein peinlich/erstaunt aber es gibt bestimmt ein gutes Basketballspiel zu sehen Augenzwinkern
¤: Achja, zum Post über mir: Das Spiel wird wiederholt, verständlich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 02.12.2010 18:34]
02.12.2010 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,735224,00.html
"Eine Fußverletzung gefährdet die Karriere des chinesischen NBA-Stars Yao Ming. Bereits in der Vergangenheit hatte der Center der Houston Rockets immer wieder Verletzungsprobleme. Seine Zukunft ist ungewiss."

Das bedeutet vermutlich wohl das Ende seiner Karriere, wenn ich mich richtig erinnere hat er selbst einmal angekündigt aufzuhören wenn er sich noch einmal so verletzen sollte (=Verletzung am Knöchel)
17.12.2010 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Er hat zwar gesagt, dass er aufhört, wenn er sich nochmals schwer verletzen sollte, ich bin mir aber nicht sicher, ob er es wirklich durchzieht.

Wirklich sehr schade, dass so ein talentierter NBA-Spieler nie sein volles Potenzial ausschöpfen werden kann.
Was ähnlich geht ja bei Greg Oden ab. Da finde ich die Sache noch etwas tragischer, wobei der vom Körperbau sicher nicht ganz so dominant gewesen wäre wie Ming. Augenzwinkern
17.12.2010 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
So, Spiel wiederholt, Göttingen gewinnt mit 81:69 Breites Grinsen

Gleichzeitig schonmal den Einzug in die nächste Runde abgesichert. Hätte man wohl auch nicht mit gerechnet vor der Saison.
17.12.2010 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Geht doch Augenzwinkern Bamberg hats ja in der Euroleague leider nicht geschafft, auch wenn die gegen Real Madrid nochmal gewonnen haben.
Morgen wird auf Sport1 ab 20 Uhr ein Top-Spiel übertragen, Bamberg gg. Berlin Breites Grinsen
17.12.2010 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ärgerlich, dass parallel Göttingen vs Tübingen ist, aber das hat Priorität, ist ja immerhin live, außerdem muss man ja CO mal hallo sagen.
17.12.2010 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von mc.smurf
Morgen wird auf Sport1 ab 20 Uhr ein Top-Spiel übertragen, Bamberg gg. Berlin Breites Grinsen



Was für ein Spiel Breites Grinsen Bamberg war für mich zwar Favorit, aber ein 103:52 ist schon eine Demütigung für Alba Berlin. Aber das Spiel wurde nie langweilig da Bamberg trotzdem immer noch mehr wollte. Das war die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte für Berlin, der Rekord der Bundesliga wurde aber nicht eingestellt, http://www.beko-bbl.de/linkit.php?menuid=1110&topmenu=3 da liegt "mein" Verein ganz vorne peinlich/erstaunt. Am Anfang konnte Alba ja noch mithalten, siehe dazu auch der Liveticker unter http://live.basketball-bundesliga.de/?L=bbl&H=420&game=8738 dann hat Bamberg aber nochmal zugelegt und Berlin zeigte dann auch (mal wieder) Nerven: Drei technische Fouls, ein Spieler, der den Trainer anbrüllt und solche Dinge. Das war ja nicht das erste Mal, dass sich Berlin die Energie scheinbar lieber ins Rummeckern steckt als auf dem Spielfeld nutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 19.12.2010 11:57]
19.12.2010 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Und heute hat Bamberg das dritte Spiel hintereinander mit über 100 Punkten gewonnen (63:101). Die spielen aktuell einfach eine Liga höher als der Rest Breites Grinsen bisher 15 Siege, 0 Niederlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 30.12.2010 21:28]
30.12.2010 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Unglaublich, Bamberg hat gerade eben gegen das schlechteste Team der BBL (Düsseldorf) mit 69:72 verloren peinlich/erstaunt, erste Saisonniederlage. Gut, ein Spieler bei Bamberg war gesperrt, aber dennoch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 05.01.2011 21:14]
05.01.2011 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
ich hätte ja gedacht das trier das schlechteste team is nachdem ich mir die letztens angucken war Breites Grinsen
05.01.2011 21:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von mc.smurf

Unglaublich, Bamberg hat gerade eben gegen das schlechteste Team der BBL (Düsseldorf) mit 69:72 verloren peinlich/erstaunt, erste Saisonniederlage. Gut, ein Spieler bei Bamberg war gesperrt, aber dennoch...



Und heute war die Revange in Bamberg, jetzt passt es wieder Breites Grinsen 98:61. Mal schauen was bei Düsseldorf noch so geht diese Saison, ich hoffe nicht allzuviel Breites Grinsen (wg. Bayreuth) die haben ja jetzt nochmal gut eingekauft um von da ganz unten wegzukommen. Außerdem hat Gießen nach 11 Niederlagen in Folge inzwischen einen neuen Trainer..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.01.2011 22:51]
16.01.2011 22:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
*Thread wiederbeleb*
Mal ein Thema etwas Abseits von den normalen Spielen: Die Sache mit dem Nationaltrainer Dirk Bauermann und dem FC Bayern (aktuell Pro A), bei dem Bauermann aktuell Trainer ist und der nächste Saison in der Bundesliga spielen wird: http://www.sport1.de/de/basketball/artikel_375635.html
Scheinbar will der DBB das wirklich durchziehen, dass er sowohl Nationaltrainer als auch (ab nächster Saison) Trainer in der Bundesliga beim FC Bayern ist, trotz eigentlichem Verbot:
 
Verhärtete Fronten: Der Verband sieht "kein Problem" in Bauermanns Ämterunion. Die BBL schiebt einem Hin und Her den Riegel vor.
Nachdem die Beko BBL am Sonntag noch einmal auf ihr Doppel-Trainerjob-Verbot pochte und ein fortgesetztes Hin und Her zwischen dem FC Bayern und dem Nationalteam als "Umgehungstatbestand" einstufte, hat der Deutsche Basketball-Bund offenbar genau das vor.

"Er wird die EM in Litauen als Bundestrainer machen. Anschließend kann er ohne Probleme bis Juni 2012 als Bayern-Trainer arbeiten", zitiert die "Bild" den DBB-Präsidenten Ingo Weiss.



Wenn das wirklich so kommt, wäre es schon ziemlich peinlich. Das Problem ist schon länger bekannt und eine Nationalmannschaft ist etwas mehr Arbeit als nur in der Saisonpause die Nationalmannschaft zu trainieren. Es ist natürlich auch die Frage warum sich der FC Bayern in Person von Uli Hoeneß meint, dass man nur mit Bauermann in der Bundesliga spielen will. So ein super Trainer ist Bauermann jetzt auch wieder nicht Augenzwinkern für die Nationalmannschaft hingegen bräuchte man Bauermann schon, da wohl die Teilnahme von Nowitzki auch mit von Bauermann als Trainer abhängt (hab ich zumindest mal gelesen)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 06.04.2011 20:59]
06.04.2011 20:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Einfachste Lösung für die Liga: Bayern zwangsabsteigen lassen, haben die Lizenz momentan eh nur unter vorbehalt.

Zum Thema Bauermann muss ich dir etwas widersprechen.
Zum einen hängt die Teilnahme von Nowitzki mehr davon ab wie weit Dallas dieses Jahr in den Playoffs kommt, nicht ob Bauermann Trainer bleibt oder nicht.

Zum anderen denke ich das auch Bauermanns Zeit mit der Nationalmannschaft sich doch Stark zum Ende neigt.
Diese Neue Nationalmannschaft ist besetzt mit Roh-diamanten die erst noch ihr Spiel entwickeln müssen und wenn man dennen einen Trainer vorsetzt der ein so Kompromissloses Spielprinzip spielen lässt, kann das mächtig in die Hose gehen.
Ich will damit nicht sagen das Bauermann ein schlechter Trainer ist, der Erfolg mit Bamberg und der Nationalmannschaft sprechen ja für ihn aber das waren Mannschaften wo die Mehrzahl der Spieler schon "Ausgereift" war und er nur einige wenige schulen musste.
Das beste und naheliegenste Beispiel ist Steffen Hamann, ein guter Aufbauspieler, kann das Spiel sehr gut lesen und stellt defensiv immer eine gute konstante Leistung, dafür hat er bis heute nicht einen gescheiten Sprungwurf gelernt und wenn er mal zum Korb zieht fehlt ihm oft das nötige Selbstvertrauen gegen grössere Spieler abzuschliessen, das ist ziemlich typisch für Bauermanns Spiel.

Meine Persönliche Meinung ist das Bauermann für die Junge Mannschaft nicht der richtige "Lehrer" ist.
Da ich persönlich nicht davon ausgehe das die Nationalmannschaft in den nächsten Jahren grossartig erfolgreich sein wird, kann sie ruhig "Run'n'Gun" spielen.
09.04.2011 2:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Heute gibts gleich 2 TV-Tipps:

ab 20 Uhr überträgt Sport1 MBC - Göttingen
Fürn MBC gehts um den Klassenerhalt und für Göttingen um die Playoffs

und ab 23 Uhr überträgt NBA.de Live Spiel 4 Dallas - Portland
23.04.2011 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Meh da hat man mal in der Uni Freikarten für das letzte Spiel von ratiopharm Ulm bekommen und dann erfährt man, dass man arbeiten muss
23.04.2011 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Mavs ziehen ins Finale ein - vermutlich gibt's ein Rematch gegen die Miami Heat.

Ich würde Nowitzki den Titel sehr gönnen, genauso wie Jason Kidd.

Daumen drücken!



Anfeuernde Grüße
26.05.2011 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ich würd's Dirkules gönnen.
Hoffentlich klappt es dieses Mal.
26.05.2011 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ich würd's Dirkules gönnen.
Hoffentlich klappt es dieses Mal.



Hoffentlich können sie LeBron den Swag abdrehen und selbst gute Spiele liefern.
Dirk wird nach 2006 jetzt sicher absolut motiviert sein und hoffentlich wieder so stark spielen, wie in den meisten PlayOff-Spielen bisher.
26.05.2011 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spiel 1 wird von NBA.de live übertragen/gestreamt.
Wer also am 1.6. um 3 Uhr nachts noch wach ist kann das ja schauen.
28.05.2011 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Alter, wenn mir da als League Pass-Premiumzahler wegen den Leechern der flüssige Stream wieder zusammenbricht, wie bei einer der Miami-Boston Playoffpartien, spring ich denen aber an die Decke. Beim MIA-BOS-Spiel ging die erste Halbzeit so gut wie gar nichts, weil die Deppen den kostenlosen Kunden da volle Stream-Qualität geboten haben.

Bin übrigens für Miami. Dallas ist unsympathisch und Nowitzki mag ich auch nicht sonderlich. Zudem haben die meine Thunder rausgekegelt.
29.05.2011 0:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von ^caLa

Bin übrigens für Miami. Dallas ist unsympathisch und Nowitzki mag ich auch nicht sonderlich. Zudem haben die meine Thunder rausgekegelt.



Was genau an Nowitzki findest du unsympathisch?
29.05.2011 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ich bin für die Mavs wegen Nowitzki halt Augenzwinkern außerdem hätten es die Spieler eher verdient als die Heat. Hoffentlich werden die Schrittfehler und Doppeldribbel bei Lebron James und Wade von den Schiris einigermaßen konsequent gepfiffen, das nimmt ja manchmal schon Überhand was die sich da erlauben können. Realistisch gesehen kann ich mich echt schwer entscheiden wer die besseren Karten in den Finals hat. Wenn die 3er bei Dallas fallen und zumindest ein Star der Heat einigermaßen unter Kontrolle gehalten werden kann stehen die Chancen nicht so schlecht.
---
Dienstag gehts mal wieder nach Bamberg zum letzten und entscheidenden Spiel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 29.05.2011 10:58]
29.05.2011 10:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von ^caLa

Zudem haben die meine Thunder rausgekegelt.



Pfft, jeder und dessen Mutter ist Thunder-Fan!

Bin auch sehr gespannt und werd wohl ein paar kurze Nächte in Kauf nehmen müssen. Aber dieses Mal werd ich nicht den Fehler von Spiel 4 vs. OKC wiederholen: Bei -12 und 4 Minuten auf der Uhr sagen "Scheiß drauf, geh ins Bett."..

Könnte mir dafür immer noch in den Arsch beißen.

Wird natürlich schwierig, die Serie.. bei Dallas muss alles perfekt laufen, damit es reicht, befürchte ich. Evtl. findet Peja ja seinen Wurf wieder. Haslem hat Nowitzki ja bisher recht gut in Schach gehalten (warum haben die Heat nicht ne Injury Exception-Dingens beantragt? traurig ). Das Rebounding müssen sie auch im Vergleich zu den bisherigen Playoffs verbessern. Ob man mit soviel Härte wie gegen KD auch bei LeBron/Wade durchkommt, ist auch die Frage.

Solange man nicht beide Spiele in Miami gewinnt und dann die nächsten 4 verliert.. peinlich/erstaunt
29.05.2011 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Bin auch sehr gespannt und werd wohl ein paar kurze Nächte in Kauf nehmen müssen. Aber dieses Mal werd ich nicht den Fehler von Spiel 4 vs. OKC wiederholen: Bei -12 und 4 Minuten auf der Uhr sagen "Scheiß drauf, geh ins Bett."..



Breites Grinsen den Fehler hab ich auch bei -15 nach dem 3er gemacht
29.05.2011 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Und bei Frankfurt-Berlin wirds wohl auch zu einem Spiel 5 kommen Breites Grinsen die einen (Bamberg-Quakenbrück) gewinnen nur daheim, die anderen nur auswärts bisher. Schon kurios Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 29.05.2011 19:55]
29.05.2011 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von ^caLa

Zudem haben die meine Thunder rausgekegelt.



Pfft, jeder und dessen Mutter ist Thunder-Fan!



Aber nicht schon seit die 08/09 den schlechtesten Record der NBA hatten. Augenzwinkern

Was mich an Nowe so stört, kann ich gar nicht genau sagen. Naja, im Endeffekt gönn ichs ihm und den Mavs dann eher als den Lakers oder Celtics. Viel spannender als die letzjährige Final-Series kann es sowieso kaum werden.
29.05.2011 23:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Wer's noch nicht weiß: Die Würzburger Baskets haben vollbracht, was noch nie ein (Basketball)Verein in Deutschland geschafft hat: Am Stück von der vierten in die erste Liga aufzusteigen.
29.05.2011 23:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Basketball ( Das Runde muss ins Runde )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum