Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Basketball ( Das Runde muss ins Runde )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Bääh das NBA Finale wird wieder nirgends übertragen
31.05.2011 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Auf nba.de wird zumindest das Spiel heute kostenlos übertragen. Die nächsten Spiele werden aber vermutlich wieder etwas kosten (das Geld war/ist es aber wert find ich)
31.05.2011 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Wo ich das grad hier sehe: wenn's Rostocker gibt die gerne mitn paar Amateuren Körbe werfen -> melden, wir suchen immer Mitspieler. Z.B. heute 1900 Goetheplatz.
31.05.2011 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von mc.smurf

Auf nba.de wird zumindest das Spiel heute kostenlos übertragen. Die nächsten Spiele werden aber vermutlich wieder etwas kosten (das Geld war/ist es aber wert find ich)



Für 15 euro mit dem code "NBAGERMANY" muss man sich als Fan den League Pass holen. Entweder dann Nachts aufstehen oder den ganzen Tag sämtliche Medien ignorieren und dann Abends das Spiel gucken!
31.05.2011 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Oh man, wenn ich mich so lange wach halten könnte und morgens nicht immer so früh raus müsste oder den ganzen Tag die Medien ignorieren könnte, würde ich mir das echt rein ziehen.
So muss ich mich halt immer mit der Kurzzusammenfassung des Morgenmagazins zufrieden geben. traurig
31.05.2011 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Slutti

Bääh das NBA Finale wird wieder nirgends übertragen



League Pass und Sport1+ auch, wenn ich mich nicht irre Mata halt...


edit: Verdammt, ich wollte mir eigentlich irgendwelche Placebos zum Wachhalten kaufen. Und jetzt hab ich nichtmal n Fahrrad hier. Nuja. Egal, schaff ich auch so irgendwie Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 31.05.2011 21:27]
31.05.2011 21:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von mc.smurf

Auf nba.de wird zumindest das Spiel heute kostenlos übertragen. Die nächsten Spiele werden aber vermutlich wieder etwas kosten (das Geld war/ist es aber wert find ich)



Für 15 euro mit dem code "NBAGERMANY" muss man sich als Fan den League Pass holen. Entweder dann Nachts aufstehen oder den ganzen Tag sämtliche Medien ignorieren und dann Abends das Spiel gucken!



Wo kommts Abends denn?
31.05.2011 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von mc.smurf

Auf nba.de wird zumindest das Spiel heute kostenlos übertragen. Die nächsten Spiele werden aber vermutlich wieder etwas kosten (das Geld war/ist es aber wert find ich)



Für 15 euro mit dem code "NBAGERMANY" muss man sich als Fan den League Pass holen. Entweder dann Nachts aufstehen oder den ganzen Tag sämtliche Medien ignorieren und dann Abends das Spiel gucken!



Wo kommts Abends denn?


Bei League Pass werden alle Spiele, nach Spielende, 24 Stunden zum Anschauen bereitgestellt.
Man kann also Spiel 1, was 03:00 live kommt, auch 19:00 angucken.
31.05.2011 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
!

Habe meinen Wecker auf 5 Uhr gestellt.. sehe: -4 zum Ende des 3. Viertels.. okay, ist noch alles drin. Dann: -15. Scheiße. Habe mir aber vorgenommen, nicht wieder wie gegen OKC im Spiel 4 ins Bett zu gehen.. und dann das.. unfassbar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 03.06.2011 12:14]
03.06.2011 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Das war wirklich ein tolles Comeback am Ende Breites Grinsen
03.06.2011 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Himmelherrgottnochmal!
können die nicht mal ein Spiel einfach normal gewinnen?
meine Nerven, verdammt!
08.06.2011 12:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von volkov

Himmelherrgottnochmal!
können die nicht mal ein Spiel einfach normal gewinnen?
meine Nerven, verdammt!




Ist doch geil. Kann man viel mehr mitfiebern, wie wenn sie die Heat in Grund und Boden spielen.
Naja gut, gegen sone 3er-Orgie, wie im 4. Spiel gegen die Lakers, hätte ich auch mal wieder nichts einzuwenden.
08.06.2011 15:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
So, die Mavs haben ihren Titel gewonnen, wenn jetzt noch Bamberg deutscher Meister wird passt alles in dem Jahr Augenzwinkern leider hat Bamberg heute in Berlin ne grandiose Chance vergeben, das heute absolut nichts...Samstag dann Spiel 5 in Bamberg. Mal sehen ob ich es schaffe Tickets für das Spiel zu bekommen. Vorverkaufstart ist Donnerstag 9 Uhr, d.h. 9:05 Uhr sind alles Tickets weg Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 14.06.2011 22:00]
14.06.2011 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Geht bei euch der Sport1/Youtube-Stream vom BBL-Finale?

http://www.youtube.com/sport1

Echelon
18.06.2011 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


sind solche zeigefinger normal?
29.09.2011 10:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Sieht komisch aus Breites Grinsen vlt. schon mehrere Verletzungen an dem Finger gehabt, das führt ja manchmal zu seltsamen Deformationen Augenzwinkern
----
Mal ein paar ungeordnete Gedanken von mir zur kommenden BBL Saison:
FC Bayern überall in den Medien, aber ich bin mal gespannt wie gut die da am Ende wirklich sind. Denn mal ehrlich: So Spieler wie Steffen Hamann and Jan-Hendrik Jagla sind nicht soo gut, vor kurzem hat auch noch der Top-Center Ford den Verein verlassen. In Bamberg hat Bayern am letzten Wochenende beim Domreitercup ne Klatsche mit -40 kassiert, aber das hat ALBA Berlin letzte Saison auch schon mal geschafft Breites Grinsen heute spielt Bayern dann ein Testspiel zur Eröffnung der neuen Rudi-Sedlmeyer-Halle (aka Audi Dome):


Da gehts dann gg. Fenerbahçe, wenns schlecht läuft wird das auch ne Klatsche peinlich/erstaunt (Fenerbahçe ist fast schon Serienmeister in der Türkei).

Bamberg wieder mit guten Chancen auf den Titel, aber auch die müssen den Abgang von sehr wichtigen Spielern verkraften (Kyle Hines zu Olympiakos Piräus). Dafür haben die Julius Jenkins von ALBA Berlin und P.J. Tucker geholt. Bei Bamberg werd ich das ein oder andere Euroleague Spiel anschauen, aber da wird es Bamberg wirklich schwer haben. U.a. ZSKA Moskau und Panathinaikos Athen sind schon ne Hausnummer. Bei den normalen BBL-Spielen bleib ich meinem Verein, dem BBC Bayreuth, treu Breites Grinsen da wurden auch ein paar neue Spieler vor der neuen Saison eingekauft, die hoffentlich dieselbe Leistung bringen wie in ihren alten Vereinen oder am College. Stärkster Spieler wird wohl weiterhin Ekene Ibekwe sein Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 29.09.2011 11:17]
29.09.2011 11:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Viel wichtiger ist doch, wann die NBPA und Stern/Silver sich endlich den Stock aus dem Arsch bekommen und sich auf ein neues CBA einigen, damit die NBA Saison halbwegs pünktlich losgeht. traurig So lange vertröste ich mir dann die Zeit mit NBA 2k12.
29.09.2011 23:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
NBA interessiert mich eher ehrlich gesagt eher wenig Breites Grinsen (auch wenn ich so ungefähr Bescheid weiß was da drüben los ist) vlt. ist das ja auch nur ne Werbemaßnahme von Stern&Co.: Viele NBA-Spieler sind bei der Basketball-EM angetreten, ein paar NBA-Spieler spielen aufgrund des Lockouts für ein paar Wochen oder länger in Europa, alle sind begeistert und fast pünktlich zum normalen Saisonbeginn wird man sich doch noch einig. Dann wären halt nur ein paar Vorbereitungsspiele und Trainingcamps ausgefallen, was solls.
---
FC Bayern hat mit 78:73 gegen Fenerbahçe gewonnen
http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_bundesliga/newspage_461942.html
30.09.2011 0:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Hab mir früher (vor fünf, sechs Jahren) auch fast jedes Heimspiel der Baskets reingezogen. Aber seit ich mich für die NBA interessiere und auch regelmäßig Spiele schaue (League Pass ftw!), kann ich mir das deutsche Gekrebse irgendwo nicht mehr antun. Da ist mir der Qualitätsunterschied einfach zu hoch. :/
30.09.2011 0:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Schaust du dir dann regelmäßig Saisonspiele live an? Also was ich so gesehen hab, ist das Niveau während der Saison manchmal auch nicht so das wahre. Aber is ja auch kein Wunder bei 82 Spielen pro Team, wenn dann schon fest steht wer es nicht mehr schaffen wird, wer schon sicher in den Playoffs steht, usw. (Playoffs sind sowieso dann ne andere Hausnummer). Bei der BBL kann ich eben live vor Ort mitfiebern, das ist noch mal was anderes als daheim vorm Fernseher Augenzwinkern da nehme ich auch in Kauf, dass das Niveau jetzt nicht auf höchsten Level ist. In der Euroleague gibt es dann schon sehr gute Spiele zu sehen, aber da spielt sich das hohe Niveau dann teilweise auch auf taktischer Ebene ab.
30.09.2011 10:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ja, schaue auch Saisonspiel. Hab zeitbedingt letzte Saison sogar deutlich mehr Saisonspiele geguckt als Playoff-Games.
Spiele live in der Halle sehen zu können ist natürlich ein großer Vorteil, daher versuch ich schon seit Jahren irgendjemanden mal davon zu überzeugen, mit mir Urlaub in den Staaten zu machen, damit ich mir mal das ein oder andere Game vor Ort anschauen kann. Breites Grinsen
01.10.2011 2:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Beim NBA Lockout tut sich weiterhin ja nix, obwohl dieses Wochenende Verhandlungen waren von denen man man sich viel versprochen hat http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gNKY7Pj0FuWwmHID7cVxaGhQO13A?docId=CNG.11ee1f0cc2043ccbf9b626bca1176467.a1
"Nach einer weiteren ergebnislosen Gesprächsrunde am Samstag wollen sich Liga-Führung und Spieler am Montag erneut gemeinsam an den Tisch setzen, um den NBA-Lockout doch noch zu verhindern. "Im Moment sind wir meilenweit voneinander entfernt", sagte Derek Fisher, Vorsitzender der Spielervereinigung NBPA"
---
Meine Tickets für die Euroleague Spiele Bamberg gg. Panathinaikos Athen und gg. CSKA Moskau sind inzwischen angekommen. Auf die Spiele freu ich mich riesig Breites Grinsen auch wenns vermutlich eher wenig für Bamberg zu holen gibt. Aber an nem sehr guten Tag wäre evtl. sein Sieg drin Augenzwinkern Panathinaikos Athen ist Titelverteidiger und CSKA Moskau ist auch enorm stark. Seit dieser Saison ist Teodosić (Point Guard serbische Nationalmannschaft) bei Moskau mit an Bord.
Berlin ist leider in der Euroleague Quali ausgeschieden und darf nur Eurocup spielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 03.10.2011 0:32]
03.10.2011 0:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Werden die FIBA Regeln dieses Jahr jezt noch mehr an die NBA Regeln angeglichen?
Meinte da mal etwas gehört zu haben.
03.10.2011 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von Die Assel

Wo ich das grad hier sehe: wenn's Rostocker gibt die gerne mitn paar Amateuren Körbe werfen -> melden, wir suchen immer Mitspieler. Z.B. heute 1900 Goetheplatz.


studierst du maschbau?
03.10.2011 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Werden die FIBA Regeln dieses Jahr jezt noch mehr an die NBA Regeln angeglichen?
Meinte da mal etwas gehört zu haben.


In der Saison hat sich nix geändert soweit ich weiß. Letzte Saison gabs die neue Zone (rechteckig statt Trapez), die neue 3-Punkt Linie und noch ein paar kleinere Änderungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 03.10.2011 12:39]
03.10.2011 12:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Prompt verliert der FC Bayern das erste Spiel gg. Telekom Baskets Bonn nach Verlängerung mit 80:76 Jagla spielt grauenhaft, keine Ahnung wann der seine Form wiederfinden will. Vlt. mit vielen Minuten auf dem Feld? Aber eig. will der FC Bayern ja seine Spiele gewinnen und nicht verlieren. Hamann hat teilweise unterirdisch gespielt, teilweise ganz in Ordnung. Aber 25 Minuten Einsatzzeit waren bei der Leistung zu viel des guten. Hansbrough hat einige gute Ansätze gezeigt, später im Spiel dann doch mit ein paar falschen Entscheidungen. Auf jeden Fall brauchen die Bayern einen sehr guten Center-Ersatz, das aktuell mit Boumtje-Boumtje und Hall auf der Position geht einfach nicht gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 03.10.2011 17:44]
03.10.2011 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Unter http://www.schoenen-dunk.de/pdf/beko_bbl_11_12.pdf gibt es jetzt eine sehr ausführliche (teilweise aber noch lückenhafte) Vorschau auf die aktuelle BBL-Saison. Diese wurde von Usern von www.schonen-dunk.de erstellt, eine sehr gute Seite wenns um Basketball in Deutschland geht Augenzwinkern
10.10.2011 23:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
What the fuck man: NBA

Echelon
11.10.2011 3:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Sie machen also doch ernst. Aber ich denke, dass viel mehr als das nicht ausfallen wird. Dazu geht es auf beiden Seiten um zu viel Geld (auch in Zukunft in Hinblick auf Zuschauer, TV-Verträge, ...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 11.10.2011 9:44]
11.10.2011 9:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Der erste Trainerwechsel der BBL-Saison ist perfekt, der BBC Bayreuth hat endlich Herrn Wagner rausgeschmissen (bzw. erstmal beurlaubt) Breites Grinsen http://www.schoenen-dunk.de/news_a50262_BBC-Bayreuth_Der-BBC-Bayreuth-verpflichtet-neuen-Head-Coach.htm das wurde auch Zeit, hoffentlich kann der neue Coach eine Mannschaft aus den Spielern machen. Denn die bisherige Bilanz (4 von 4 Spielen verloren) war ne Blamage.
18.10.2011 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Basketball ( Das Runde muss ins Runde )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum