Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pelX

Arctic
 
Zitat von Köbi

1. So schlimm ists nicht ohne AMOLED.
2. gibts das Desire immernoch mit. (aber nur EN/FR, und ein Bisschen teurer (in der Schweiz auf jeden Fall...)


3. ich kenn das i9000 nicht.. von dem her kann ich dir auch nicht mehr sagen als du schon gelesen hast



Aye, danke.
Dann schau ich mal was subay dazu sagt.
10.12.2010 11:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
korrigiert.
 
Zitat von Köbi

nicht ohne AMOLED imho.



Soll Leute geben, die ziemlich darüber abragen.
(und ich bin auch nicht grad ne gute Referenz, ich hab ein nexus und somit n amoled...)
10.12.2010 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
DHD da!
Nettes Gerät, nur ohne Sim etwas beschnitten grad Breites Grinsen

Kennt jemand schöne Docking Stations dafür? Bei Amazon gibs nur eins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 10.12.2010 12:14]
10.12.2010 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
 
Zitat von pelX

 
Zitat von Köbi

1. So schlimm ists nicht ohne AMOLED.
2. gibts das Desire immernoch mit. (aber nur EN/FR, und ein Bisschen teurer (in der Schweiz auf jeden Fall...)


3. ich kenn das i9000 nicht.. von dem her kann ich dir auch nicht mehr sagen als du schon gelesen hast



Aye, danke.
Dann schau ich mal was subay dazu sagt.



Also mit Sim Karte rein und los hast du mit dem Galaxy S nur kurz Spass. Nach einer Woche wird es danke dem von Samsung verbauten Filesystem immer langsamer. Mit einem Lagfix installiert man dann eine ext4 Partion auf die SD und dann rennt das Ding wieder.

Wenn ich du wäre, würde ich mir ein Desire, Desire Z oder Desire HD anschaffen. Die sind relativ sorglos, wenn man dann lust hat kann man immer noch Custom Dinge damit anstellen... Augenzwinkern
10.12.2010 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von nobody
Jetzt kann ich zum neuen Vertrag auch für einmalig 25¤ Zuzahlung ein Defy bekommen und mir kribbeln wieder die Finger. D:
Glaube wenn die Sache mit dem Lautsprecherfehler nicht wäre, wäre ich schon schwach geworden.



Wenn du noch warten kannst ... denke bis spät. Ende Dezember gehen die ersten fehlerfreien Geräte in den Handel bzw. gibt es dann Austauschplatinen für betroffene Geräte.

Ich bin noch verschont geblieben. Aber über kurz oder lang wird es auch mich erwischen. Zusammen mit einigen Usern von android-hilfe haben wir inzwischen raus wie der Ausfall ausgelöst wird:

Aufgrund der falsch kontruierten Verbindungspunkte der Lautsprecher kommt es durch Druck auf den Akkudeckel zur endgültigen Unterbrechung der Kontakte. An irgend ner Stelle im Gehäuse wird der Druck vom Deckel weitergegeben und drückt aufs Mainboard. LS bleibt wo er ist, Mainboard entfernt sich geringfügig, Verlötung/Verbindung wird getrennt.

Derzeit kann man eben nur vorsichtig sein und das Teil a) in ne Hülle stecken und b) nicht in enge Hosentaschen stopfen, sondern in die Jacke oder so. Derzeit hat man ja meistens auch draussen eine an.

So werd ich ich meins durchbringen und es dann pünktlich zur Erscheinung der neuen Platinen, mit sanfter Gewalt den Ausfall provozieren Breites Grinsen
10.12.2010 15:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Suche eine Dockingstation für das HTC Desire. hat da einer eine Empfehlung?
10.12.2010 16:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von headake

Wenn du noch warten kannst ... denke bis spät. Ende Dezember gehen die ersten fehlerfreien Geräte in den Handel bzw. gibt es dann Austauschplatinen für betroffene Geräte.



Woher hast du die Information? Von Motorola gibts doch kein Statement. Ich hab meines jetzt mal einschicken lassen, angeblich kommt es in ~2 Wochen wieder.

Das war übrigens vermutlich mein letztes Motorola...Wütend
10.12.2010 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Mein letztes Motorola war das V9 mit der tollen Folientastatur...
10.12.2010 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Gore

Kennt jemand schöne Docking Stations dafür? Bei Amazon gibs nur eins



http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=819928
10.12.2010 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Ich bau mir eins selber.

Holzklotz mit richtigen Maßen bearbeiten und lackieren.
Ein Loch fürs Micro USB Kabel (wird fixiert) und fertig.

20 Euro hau ich jedenfalls nicht für so Plastikschrott raus..
10.12.2010 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Gore

Kennt jemand schöne Docking Stations dafür? Bei Amazon gibs nur eins



http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=819928



<3
10.12.2010 17:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tarantula

Ich bau mir eins selber.

Holzklotz mit richtigen Maßen bearbeiten und lackieren.
Ein Loch fürs Micro USB Kabel (wird fixiert) und fertig.

20 Euro hau ich jedenfalls nicht für so Plastikschrott raus..



naja, diverse bieten z.b. noch nen audio ausgang an, oder nen slot für einen zusätzlichen akku.
10.12.2010 17:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Das ist natürlich geil, ich find die Teile halt allgemein etwas zu teuer.
10.12.2010 18:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
super. mein DesireHD ist heute angekommen !!! wie geil ist das denn bitte? da spare ich mir launcherpro in zukunft und custom roms brauche ich (vorerst Breites Grinsen) auch nicht. ich bin begeistert. mal schauen, was der originale akku hermacht oder ob ich doch mal einen bei mugen bestelle, wie für mein legend.

apropos: braucht jemand ein 3/4 jahr altes legend? kaum gebrauchsspuren, da handytasche benutzt. rechnung und original-kram ist auch vorhanden. wäre zu schade für ebay (ich hasse es). schickt ne pm
// p.s.: kann bei dedarf auch jegliches rom draufmachen Augenzwinkern

muss jetzt erstmal alles wieder einrichten. glaubt man gar nicht, was da in der zeit immer für persönliche veränderungen vorgenommen werden, die man wieder herstellen muss traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueml am 10.12.2010 19:20]
10.12.2010 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
hättest du das Legend mal früher verkauft.

jetzt hab ich schon eins traurig
10.12.2010 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von headake

 
Zitat von nobody
Jetzt kann ich zum neuen Vertrag auch für einmalig 25¤ Zuzahlung ein Defy bekommen und mir kribbeln wieder die Finger. D:
Glaube wenn die Sache mit dem Lautsprecherfehler nicht wäre, wäre ich schon schwach geworden.



Wenn du noch warten kannst ... denke bis spät. Ende Dezember gehen die ersten fehlerfreien Geräte in den Handel bzw. gibt es dann Austauschplatinen für betroffene Geräte.

Ich bin noch verschont geblieben. Aber über kurz oder lang wird es auch mich erwischen. Zusammen mit einigen Usern von android-hilfe haben wir inzwischen raus wie der Ausfall ausgelöst wird:

Aufgrund der falsch kontruierten Verbindungspunkte der Lautsprecher kommt es durch Druck auf den Akkudeckel zur endgültigen Unterbrechung der Kontakte. An irgend ner Stelle im Gehäuse wird der Druck vom Deckel weitergegeben und drückt aufs Mainboard. LS bleibt wo er ist, Mainboard entfernt sich geringfügig, Verlötung/Verbindung wird getrennt.

Derzeit kann man eben nur vorsichtig sein und das Teil a) in ne Hülle stecken und b) nicht in enge Hosentaschen stopfen, sondern in die Jacke oder so. Derzeit hat man ja meistens auch draussen eine an.

So werd ich ich meins durchbringen und es dann pünktlich zur Erscheinung der neuen Platinen, mit sanfter Gewalt den Ausfall provozieren Breites Grinsen



Naja das ist mir ehrlich gesagt zu Riskant. Hab eigentlich die Schnauze voll von der Einschickerei und rumfrickelei. Das B2710 wäre einerseits perfekt für mich - andererseits müsste man mich natürlich schlagen, nicht für 25¤ mehr ein 200¤ teureres Telefon zu nehmen.
Ich werd mal in Erfahrung bringen, ob ich das ohne weiteres einfach OVP weiterverkaufen kann.
10.12.2010 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von IceTom

hättest du das Legend mal früher verkauft.

jetzt hab ich schon eins traurig


tut mir leid :-) hätten die mal eher geliefert... hab ganze 5 tage drauf gewartet mit wochenende dazwischen mit den Augen rollend
10.12.2010 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von krueml

super. mein DesireHD ist heute angekommen !!! wie geil ist das denn bitte? da spare ich mir launcherpro in zukunft und custom roms brauche ich (vorerst Breites Grinsen) auch nicht. ich bin begeistert. mal schauen, was der originale akku hermacht oder ob ich doch mal einen bei mugen bestelle, wie für mein legend.

apropos: braucht jemand ein 3/4 jahr altes legend? kaum gebrauchsspuren, da handytasche benutzt. rechnung und original-kram ist auch vorhanden. wäre zu schade für ebay (ich hasse es). schickt ne pm
// p.s.: kann bei dedarf auch jegliches rom draufmachen Augenzwinkern

muss jetzt erstmal alles wieder einrichten. glaubt man gar nicht, was da in der zeit immer für persönliche veränderungen vorgenommen werden, die man wieder herstellen muss traurig




Ja, ich bin auch absolut begeistert vom Desire HD. Geiles Teil! So viele tolle Apps und Spiele im Vergleich zum HD2 mit Windows 6.5.

dX
10.12.2010 21:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von headake

Wenn du noch warten kannst ... denke bis spät. Ende Dezember gehen die ersten fehlerfreien Geräte in den Handel bzw. gibt es dann Austauschplatinen für betroffene Geräte.



Woher hast du die Information? Von Motorola gibts doch kein Statement. Ich hab meines jetzt mal einschicken lassen, angeblich kommt es in ~2 Wochen wieder.

Das war übrigens vermutlich mein letztes Motorola...Wütend




Ich hab geschrieben "denke ...", also ich vermute mal daß das so sein wird. Denn was sollen die sich auch groß Zeit damit lassen, mit jedem weiteren verkauften Gerät mit potenziellem Fehler wirds teurer.

Ich warte erstmal was wird. Meins läuft bisher 1a und auch von den berichteten Bugs haben ich keinen. Wenn der LS dann doch ausfallen sollte schick ichs halt ein und werde sehen. Wenns nachdem 3ten mal nicht besser ist, wandle ich und hol mir eben was anderes. Andernfalls habe ich dann eben ein funktionierendes Telefon ...
10.12.2010 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Gore

Kennt jemand schöne Docking Stations dafür? Bei Amazon gibs nur eins



http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=819928



<3


expansys Gutscheincode für das USB Cradle => 18,12¤ inkl. Versand nach DE.

/bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 10.12.2010 21:50]
10.12.2010 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
'ne Bekannte von mir braucht in Bälde für etwa eine Woche auf dem Lande mobiles Internet am Laptop. Muss nicht rasend schnell sein und auch nicht allzu viel Volumen.
Was ist da dann eine möglichst günstige Variante? (Irgendeinen möglichst günstigen UMTS-Stick und einen Prepaid Tarif dafür wie Alditalk oder so.)
10.12.2010 23:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ich hab mal ne frage zu der Android app my Tracks, da steht das sie einen vollen akku in weniger als 5 min killt , stimmt das wirklich? Was für einen Sinn macht die app dann Mata halt...

E: hab ein wildfire
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 11.12.2010 1:00]
11.12.2010 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Neuer Market: http://android-developers.blogspot.com/2010/12/android-market-client-update.html
11.12.2010 7:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Sooo, Desire HD endlich bestellt, Vertrag dazu passend geändert.
In das HD kommt doch so eine Popel-Standard-SIM-Karte rein, nicht wahr?
11.12.2010 8:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von Unimatrix78452

Ich hab mal ne frage zu der Android app my Tracks, da steht das sie einen vollen akku in weniger als 5 min killt , stimmt das wirklich? Was für einen Sinn macht die app dann Mata halt...

E: hab ein wildfire



Eher fünf Stunden. Hab ein Desire
11.12.2010 8:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
...
 
Zitat von Glätteisen

Sooo, Desire HD endlich bestellt, Vertrag dazu passend geändert.
In das HD kommt doch so eine Popel-Standard-SIM-Karte rein, nicht wahr?



ja
11.12.2010 8:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von FuSL

'ne Bekannte von mir braucht in Bälde für etwa eine Woche auf dem Lande mobiles Internet am Laptop. Muss nicht rasend schnell sein und auch nicht allzu viel Volumen.
Was ist da dann eine möglichst günstige Variante? (Irgendeinen möglichst günstigen UMTS-Stick und einen Prepaid Tarif dafür wie Alditalk oder so.)




Ich hab dafür den Vodafone Websessions Stick den es mal für n Zehner gab:
Stick kostet jetzt 19,90 und dann folgende Preise für Nutzung

15 Minuten: 0,49 ¤
24 Stunden: 3,95 ¤
7 Tage: 12,95 ¤
30 Tage: 39,95 ¤

Nach einem GB/Tag wird man glaub auf GPRS gedrosselt, hat mich aber nie gestört bisher weil ich ihn eh nur zum Surfen/Zocken gebraucht hab.
11.12.2010 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Redh3ad

Neuer Market: http://android-developers.blogspot.com/2010/12/android-market-client-update.html



 
Since most users who request a refund do so within minutes of purchase, we will reduce the refund window on Market to 15 minutes



Wow! Satte 15 Minuten!
11.12.2010 10:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FuSL

'ne Bekannte von mir braucht in Bälde für etwa eine Woche auf dem Lande mobiles Internet am Laptop. Muss nicht rasend schnell sein und auch nicht allzu viel Volumen.
Was ist da dann eine möglichst günstige Variante? (Irgendeinen möglichst günstigen UMTS-Stick und einen Prepaid Tarif dafür wie Alditalk oder so.)



Der o2-Surfstick ist im ersten Monat kostenlos, wenn man innerhalb von 30 Tagen kündigt und das Ding zurück schickt.
11.12.2010 11:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von krueml

 
Zitat von IceTom

hättest du das Legend mal früher verkauft.

jetzt hab ich schon eins traurig


tut mir leid :-) hätten die mal eher geliefert... hab ganze 5 tage drauf gewartet mit wochenende dazwischen mit den Augen rollend


achja, bei dem gibts den original-akku und den besseren von mugen dazu... plus silikon-hülle und schwarzer stofftasche. passt ja nicht mehr beim desire hd Breites Grinsen vielen dank für die ganzen anfragen. und jetzt überbietet euch! Breites Grinsen

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von krueml

super. mein DesireHD ist heute angekommen !!! wie geil ist das denn bitte? da spare ich mir launcherpro in zukunft und custom roms brauche ich (vorerst Breites Grinsen) auch nicht. ich bin begeistert. mal schauen, was der originale akku hermacht oder ob ich doch mal einen bei mugen bestelle, wie für mein legend.

apropos: braucht jemand ein 3/4 jahr altes legend? kaum gebrauchsspuren, da handytasche benutzt. rechnung und original-kram ist auch vorhanden. wäre zu schade für ebay (ich hasse es). schickt ne pm
// p.s.: kann bei dedarf auch jegliches rom draufmachen Augenzwinkern

muss jetzt erstmal alles wieder einrichten. glaubt man gar nicht, was da in der zeit immer für persönliche veränderungen vorgenommen werden, die man wieder herstellen muss traurig




Ja, ich bin auch absolut begeistert vom Desire HD. Geiles Teil! So viele tolle Apps und Spiele im Vergleich zum HD2 mit Windows 6.5.

dX


kann ich mir vorstellen. akku geht bisher auch, obwohl ich nur einen ladezyklus bisher vollzogen habe und er sich noch verbessert... brauch ich wohl doch keinen mugen Breites Grinsen
11.12.2010 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum