Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
30.12.2010 15:59:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Tja, aus irgendeinem Grund hab ich nur EINEN Fahrer bei 30 Runden Suzuka. Bei Runde 11 ist seine körperliche etwa bei 25% angekommen...

Fahren die Gegner eigentlich nicht in die Box? Mata halt...
30.12.2010 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Boah ich hasse NASCAR
Bekommt man, wenn man die NASCAR Schule auf Gold beendet (alles), sone Karre oder kann ich mir das sparen?
30.12.2010 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von darkimp

Boah ich hasse NASCAR
Bekommt man, wenn man die NASCAR Schule auf Gold beendet (alles), sone Karre oder kann ich mir das sparen?



Wenn man denn dieses drecksverdammte 3-2 Rennen schafft, dann ja
30.12.2010 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Naja bei der 3. Serie schaffe ich nichtmal das erste auf Gold Breites Grinsen
30.12.2010 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
So, 16 Runden vor Ende ist mein einziger Fahrer in Suzuka völlig am Ende. WTF?
30.12.2010 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von darkimp

Naja bei der 3. Serie schaffe ich nichtmal das erste auf Gold Breites Grinsen



Steht zwar schon oft hier, aber ohne ABS sind die Nascar Rennen kein Problem mehr...
30.12.2010 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von darkimp

Naja bei der 3. Serie schaffe ich nichtmal das erste auf Gold Breites Grinsen



Steht zwar schon oft hier, aber ohne ABS sind die Nascar Rennen kein Problem mehr...



Es war ohne ABS peinlich/erstaunt
¤: Ich hab da einfach große Mühe ÜBERHAUPT ins Ziel zu kommen, weil immer irgendwann irgendwer so beschissen bremst, dass ich ihn leicht berühre -> sofort disqualifiziert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 30.12.2010 16:27]
30.12.2010 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von MvG

Like the Wind geht mir echt tierisch auf die Eier... gestern 2 mal Silber geholt mit der Corvette ZR1 RM in Indianapolis... auf der letzten Geraden kommt immer irgendein Spacko (vozugsweise der Minolta) von hinten mit 50 km/h Geschwindigkeitsüberschuss an und überholt mich noch.... mal ganz davon abgesehen dass mir eh ständig das halbe Feld im Getriebe hängt.Daytona war dagegen ja mal null Problem...



Mit passendem Anpressdruck und Getriebe geht es eigentlich ziemlich gut, hatte 20 Sekunden Vorsprung mit der Z1 RM...
30.12.2010 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von darkimp

Naja bei der 3. Serie schaffe ich nichtmal das erste auf Gold Breites Grinsen



Steht zwar schon oft hier, aber ohne ABS sind die Nascar Rennen kein Problem mehr...



Es war ohne ABS peinlich/erstaunt
¤: Ich hab da einfach große Mühe ÜBERHAUPT ins Ziel zu kommen, weil immer irgendwann irgendwer so beschissen bremst, dass ich ihn leicht berühre -> sofort disqualifiziert



Ich habe immer kurz vor der Kurve kurz gebremst, damit ich nicht in die anderen Auto rutsche. Dann sofort wieder aufs Gas, durch den Anpressdruck war in dann beim Kurvenausgang schneller als die Gegner...
30.12.2010 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von darkimp

Naja bei der 3. Serie schaffe ich nichtmal das erste auf Gold Breites Grinsen



Steht zwar schon oft hier, aber ohne ABS sind die Nascar Rennen kein Problem mehr...



Es war ohne ABS peinlich/erstaunt
¤: Ich hab da einfach große Mühe ÜBERHAUPT ins Ziel zu kommen, weil immer irgendwann irgendwer so beschissen bremst, dass ich ihn leicht berühre -> sofort disqualifiziert



Ich habe immer kurz vor der Kurve kurz gebremst, damit ich nicht in die anderen Auto rutsche. Dann sofort wieder aufs Gas, durch den Anpressdruck war in dann beim Kurvenausgang schneller als die Gegner...



Was für Einstellungen hast Du denn an dem Auto?
Und sonst wie immer alle Fahrhilen aus?
30.12.2010 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von darkimp

Naja bei der 3. Serie schaffe ich nichtmal das erste auf Gold Breites Grinsen



Steht zwar schon oft hier, aber ohne ABS sind die Nascar Rennen kein Problem mehr...



Es war ohne ABS peinlich/erstaunt
¤: Ich hab da einfach große Mühe ÜBERHAUPT ins Ziel zu kommen, weil immer irgendwann irgendwer so beschissen bremst, dass ich ihn leicht berühre -> sofort disqualifiziert



Ich habe immer kurz vor der Kurve kurz gebremst, damit ich nicht in die anderen Auto rutsche. Dann sofort wieder aufs Gas, durch den Anpressdruck war in dann beim Kurvenausgang schneller als die Gegner...



Was für Einstellungen hast Du denn an dem Auto?
Und sonst wie immer alle Fahrhilen aus?



Ich bin mir gerade echt nicht sicher... Kann auch sein, dass es "nur" am ausgeschalteten ABS lag. Habe die PS3 gerade nicht in der Nähe, ich schau später mal nach...

/Fahrhilfen waren aber auch jeden Fall alle aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 30.12.2010 16:40]
30.12.2010 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Aspe

Mal ein paar kleine Fragen zum MP Modus:

Wenn der Host ein kW Limit von z.B. 400kW einstellt, wieso tauchen dann unter der Premiumfahrzeugliste z.B. immernoch der 09er CALSONINC GT-R Rennwagen oder auch der '97er Toyota auf, die haben laust Liste ~500kw.
Das gleiche passiert mit den WRC Autos.

Und nutzt sich das Oel / Motor meiner eigenen Garage auch ab wenn ich den Wagen online benutze? Im GT Life Modus hatte meine ZR1 nach ~400km anstatt 565 nur noch 538kW. Vielleicht sollte ich etwas schonender fahren. Breites Grinsen
Gibt es aber diesen Effekt auch online?



Nun, zumindest werden die online gefahrenen Kilometer im Profil mitgewertet. Dann sollte das auch eigentlich für den Verschleiß gelten. Aber 100%ig kann ich es nicht sagen. Die Autos in der Vorschlagsliste nutze ich nie, deshalb kann ich die Frage nicht beantworten, ich meine aber das die Autos aus der Favoritenliste vollständig aufgeführt werden auch bei Hostrestriktion, wenn man dann aber auf "teilnehmen" klickt prüft das Spiel ob der Wagen auch für das Rennen zugelassen ist.



Also meine Corvette hat jetzt selbst nacht ~10 Onlinerennen immernoch die gleiche Nennleistung.

Aber gleichzeitig bin ich mit dem Calsonic IMPUL GT-R (der Blaue Tourenwagen) ein Rennen gefahren welches 100% ein kW Limit von 411 kW hatte. Der GT-R wird mit 501 gelistet. Mata halt...
30.12.2010 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von darkimp

Naja bei der 3. Serie schaffe ich nichtmal das erste auf Gold Breites Grinsen



Steht zwar schon oft hier, aber ohne ABS sind die Nascar Rennen kein Problem mehr...



Es war ohne ABS peinlich/erstaunt
¤: Ich hab da einfach große Mühe ÜBERHAUPT ins Ziel zu kommen, weil immer irgendwann irgendwer so beschissen bremst, dass ich ihn leicht berühre -> sofort disqualifiziert



Ich habe immer kurz vor der Kurve kurz gebremst, damit ich nicht in die anderen Auto rutsche. Dann sofort wieder aufs Gas, durch den Anpressdruck war in dann beim Kurvenausgang schneller als die Gegner...



Was für Einstellungen hast Du denn an dem Auto?
Und sonst wie immer alle Fahrhilen aus?



Ich bin mir gerade echt nicht sicher... Kann auch sein, dass es "nur" am ausgeschalteten ABS lag. Habe die PS3 gerade nicht in der Nähe, ich schau später mal nach...

/Fahrhilfen waren aber auch jeden Fall alle aus...


eben mit abs aus und aktivlenkung auf voll gemacht, sehr chillig irgendwie Breites Grinsen
30.12.2010 18:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Wow. B-Specki hat grad ohne Probleme Monaco Classic gewonnen. Musste sogar fast nix machen Erschrocken
31.12.2010 7:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Mit welchem Auto denn? Hab schon alles versucht, Lambo, diesen 7 irgendwas, und noch 1-2 andere, die ich vergessen habe ....

Er wird immer nur 2er. traurig
31.12.2010 10:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

Mit welchem Auto denn? Hab schon alles versucht, Lambo, diesen 7 irgendwas, und noch 1-2 andere, die ich vergessen habe ....

Er wird immer nur 2er. traurig



Toyota 7 Race Car

Habs davor schon paar mal mit dem versucht, da gings auch net.
Jetzt isser Lvl25 und is kein mal gegen die Schikanen gefahren Breites Grinsen

Dafuer schafft er jetzt das All Stars net traurig
Is das letzte was mir fuer Expert Gold fehlt :rage:

[e] fuers allstars jemand nen tipp fuer specki?

[ee] Silber jetzt geschafft, aber gut Rueckstand auf den Audi R8 :/

[eee] Abt Audi TT-R Touring Car '02 als Lvl17 Ticket
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 31.12.2010 10:21]
31.12.2010 10:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hmmm, meiner ist Lvl. 32, fährt auch nicht gegen die Schikanen, aber kommt an dem 2J nie vorbei.

Naja, werde ich wohl noch ein paar Mal probieren müssen, evtl. hab ich ja auch mal Glück! Breites Grinsen

Womit ich All-Stars gewonnen habe, weiß ich nicht mehr, aber wahrscheinlich mit dem Minolta. Der ist immer noch der Beste für sowas.
31.12.2010 10:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

Hmmm, meiner ist Lvl. 32, fährt auch nicht gegen die Schikanen, aber kommt an dem 2J nie vorbei.

Naja, werde ich wohl noch ein paar Mal probieren müssen, evtl. hab ich ja auch mal Glück! Breites Grinsen

Womit ich All-Stars gewonnen habe, weiß ich nicht mehr, aber wahrscheinlich mit dem Minolta. Der ist immer noch der Beste für sowas.



Na toll, dann muss ich mal meinen A-Spec noch 5 Lvl hoeher kriegen Breites Grinsen
31.12.2010 10:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von VFR

Hmmm, meiner ist Lvl. 32, fährt auch nicht gegen die Schikanen, aber kommt an dem 2J nie vorbei.

Naja, werde ich wohl noch ein paar Mal probieren müssen, evtl. hab ich ja auch mal Glück! Breites Grinsen

Womit ich All-Stars gewonnen habe, weiß ich nicht mehr, aber wahrscheinlich mit dem Minolta. Der ist immer noch der Beste für sowas.


stell mal beim differential alles auf 5. damit hats mein lvl 23(?) im toyota 7 geschafft (im 2. versuch... im 1. liess er sich in der letzten kurve der letzten runde überholen )
31.12.2010 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Cusco Subaru Advan Impreza '03 als Giftticket Breites Grinsen

[e]
Haha, ohne ABS is NASCAR ja echt einfach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 31.12.2010 10:44]
31.12.2010 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Boah, schön die Nascarschule auf Gold gemacht (hass) um dann die Nascar-Serie auf Extrem zu fahren - 1. Oval keke kein problem - beim der ersten "richtigen" Strecke vergessen ABS & Traktionskontrolle wieder anzumachen - keine Chance - die Rennen danach waren ke - letztes Oval (indy) werd ich auf demn 1. Platz liegend gedreht und fliege ab, natürlich als einziger - unmöglich aufzuholen - gesamtplazierung: 2. Wütend FUFUFUFUFUFU

Und das nächste, was ansteht, ist nun dieses Formula GT ding, der Wagen kostet 4.5mio - ich hab gerade mal 1.8 wo soll ich die Kohle herbekommen? /o\
31.12.2010 11:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von darkimp

Und das nächste, was ansteht, ist nun dieses Formula GT ding, der Wagen kostet 4.5mio - ich hab gerade mal 1.8 wo soll ich die Kohle herbekommen? /o\


Grinden \o/ Vorzugsweise mit dem Race of America.
Und alle Saisonveranstaltungen aufm 1. Platz abschließen (außer die langsamen ersten, die sind zu nervig)
31.12.2010 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich mache/habe eigentlich alles nur auf Gold, ausser die Lizenzen. aber die geben ja keine Kohle
Dann werd ich halt n paar Runden oval fahren, 5 Runden in 5min 117t? traurig FUU
31.12.2010 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von darkimp

Ich mache/habe eigentlich alles nur auf Gold, ausser die Lizenzen. aber die geben ja keine Kohle
Dann werd ich halt n paar Runden oval fahren, 5 Runden in 5min 117t? traurig FUU



Lass den B-Trottel nebenher fahren, während Du was anderes machst Breites Grinsen
31.12.2010 11:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Strich

 
Zitat von VFR

Hmmm, meiner ist Lvl. 32, fährt auch nicht gegen die Schikanen, aber kommt an dem 2J nie vorbei.

Naja, werde ich wohl noch ein paar Mal probieren müssen, evtl. hab ich ja auch mal Glück! Breites Grinsen

Womit ich All-Stars gewonnen habe, weiß ich nicht mehr, aber wahrscheinlich mit dem Minolta. Der ist immer noch der Beste für sowas.


stell mal beim differential alles auf 5. damit hats mein lvl 23(?) im toyota 7 geschafft (im 2. versuch... im 1. liess er sich in der letzten kurve der letzten runde überholen )



2D RaceCar '67 hat bei mir gereicht. Es fehlt zwar etwas Leistung, dafür hat er die Karre wenigstens im Griff.

Ich lass ihn gerade DTM fahren. Da hat er schon ein 100Kw schnelleres Auto und ich muss trotzdem ständig dabeisitzen, weil er sonst mal eben 4 Sekunden pro Runde verliert ...
31.12.2010 12:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich frag mich echt was ihr mit euren Leuten macht, meine sind nicht mal besonders hochgelevelt (alle 21 oder drunter) und DTM geht absolut von selbst, da muss ich gar nichts machen.
31.12.2010 12:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wenn ich ihn halt nur fahren lasse, fährt er auf dem Nürburgring ne 1:42, wenn er "cool" ist. Das geht halt nicht gut, wenn die Konkurrenz 1:38 fährt.

Wenn ich dann 4x pro Runde "schneller Fahren" mache, fährt er dann ~1:34
31.12.2010 12:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Moonflyer

Wenn ich ihn halt nur fahren lasse, fährt er auf dem Nürburgring ne 1:42, wenn er "cool" ist. Das geht halt nicht gut, wenn die Konkurrenz 1:38 fährt.

Wenn ich dann 4x pro Runde "schneller Fahren" mache, fährt er dann ~1:34



Hm, also mein Topfahrer setzt sich mit 100kw mehr recht zügig an die Spitze, beruhigt sich dann und wenn wer von hinten ankommt, wird er automatisch wieder aggressiver. Das geht gut, es sei denn in der letzten Kurve kommt einer von hinten.

So wie nach 30 Runden Tokyo gestern *hass*

Ähm, woher welches Auto für DTM? A-Spec und B-Spec peinlich/erstaunt
31.12.2010 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Also meiner hatte bei DTM auch keinerlei Probleme.
Opel Astra Touring Car peinlich/erstaunt
31.12.2010 12:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 14:16:03 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2010 09:42:36 Insaniac hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gran Tourismo 5 - II")

| tech | impressum