Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von [Recur]Sycamore

brr, ich kenne euch beide nicht, und euer kleiner privatkrieg geht mir auch sonstwo vorbei, aber kannst du aufhören, ihm in jedem einzelnen deiner posts zu sagen, er soll sich hier verziehen? diskutier entweder mit ihm oder lass es....



Aber wird mir zu mühselig hier, ich geh lernen.




boiiii, you got schooled already.
02.01.2011 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich sage COPD ist sehr so viel wenig mehr häufiger als ihr alle glaubt. Als Beweis dazu: Ich war Zivi (in einer COPD Ambulanz) und dort hatten sehr viele die meisten alle COPD.
02.01.2011 22:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
02.01.2011 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.01.2011 22:17:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Wieso wird in dem Artikel mal wieder erwähnt, dass es sich um Südländer handelt? Das hat mit der Tat ja wohl nichts zu tun, hätten auch Nordländer sein können, dann stünde es nicht dabei.
Das ist mal wieder typisch Polizei. Die müssen sich dann nicht wundern, wenn sie zunehmend Gewalt von Migranten ausgesetzt sind. Schließlich nehmen sie ja jede Kleinigkeit zum Anlass, um gegen diese vorzugehen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.



Naajaa... es wird ja noch nach den Tätern gesucht und vielleicht meldet sich dann irgendjemand, der doch was gesehen hat, oder sogar mehr weiss, wenn er den Artikel liest. Steht ja auch drinn, dass noch zeugen gesucht werden, da ist eine oberflächliche Täterbeschreibung vielleicht nicht unbedingt bösartig, sondern sinnvoll.

Fakeedit: Ausserdem finde ich keine entsprechende Erwähnung, haben die das vielleicht rausgenommen? In den Kommentaren gibts ja diesbezüglich ne Diskussion.

 
Zitat von -=sonix=-

Wird doch mittlerweile bei jeder Gelegenheit erwähnt.
Ähnlich wie "Bei dem Absturz in kbakba sind 200 Menschen ums Leben gekommen, darunter jedoch kein Deutscher".



Ja, darüber machen sich auch Commedians lustig, tatsächlich gibt es Menschen, die Bekannte, oder Verwandte haben die am gleichen Tag mit nem Flugzeug nach/ von kbakba fliegen. DIE interessiert es dann schon. Aber hey, wieso sollte man 1,5 Millionen Zuschauer mit 3 Wörtern belästigen, die für ein paar Wenige die Welt bedeuten. mit den Augen rollend

 
Zitat von IceTom

nicht häufig? dass ich nicht lache. Als Zivi musste ich u.A. Leute mit Atemwegserkrankungen behandeln (z.b. Inhalieren lassen). Und COPD hatten im Krankenhaus sehr sehr viele Leute. Ich hatte immer gut zu tun.



Im Krankenhaus waren viele Kranke? Sach blos... Augenzwinkern

Die COPD kann als eine Volkskrankheit bezeichnet werden. Weltweit wird mit etwa 44 Millionen COPD-Patienten gerechnet1. Nahezu 15 % der Deutschen über 40 Jahre leiden an der Erkrankung, bei den über 70-Jährigen sind es sogar knapp 30 %.2

Übrigens ist die COPD unter den Lungenkrankheiten auch der häufigste Grund für Arbeitsausfälle, nämlich etwa 41.300 Tage pro Jahr pro 100.000 Einwohner in der Europäischen Union.1

Hauptursache für die Entstehung einer COPD ist das Zigarettenrauchen. Zwar können auch Nichtraucher erkranken, aber neun von zehn COPD-Patienten rauchen oder haben früher geraucht. Wichtig ist dabei vor allem, wie viel und seit wann der Einzelne raucht: Je länger und je mehr Zigaretten pro Tag geraucht wurden, desto höher ist das Risiko, an einer COPD zu erkranken.


Quelle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 02.01.2011 22:28]
02.01.2011 22:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von golloza

 
Zitat von mc.smurf
COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung) ist eine typische Raucherkrankheit, aber so häufig ist COPD dann doch nicht.



Hm?
~ 10% der Gesamtbevölkerung haben COPD und es ist eine der häufigsten Todesursachen.



Unter Rauchern tritt COPD so bei ~20% auf, smoo hatte was von 50% in Erinnerung (wenn es das denn war, man weiß es nicht Augenzwinkern
02.01.2011 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum