Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Es kann doch nicht wahr sein, dass ihr Pisser nur mit Beleidigungen kommunizieren könnt.




Alleine der Satz schon. Ich muss weinen, so schön ist das.
31.12.2010 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bin der kerl mit den vielen pickeln und der roten nase. Der mit den blauen haaren!


 
Zitat von dähmn

 
Zitat von Kampfferkerl
trololo


Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben einen wunderbar wirren, ellenlangen Text ohne klar ersichtlichen Aufbau oder ein Konzept verfasst. Du machst genau das, was du anprangerst selber (Wut etc) und selfownest deinen Arsch, aber so richtig.



Option a) Iornie. japp, genau das prangere ich in die ganze Zeit an. Problem: Die Leute werden von nun an diese Stellungsnahme von mir im Gedächnis behalten und entsprechen Reagieren. Kein Schwein wird glauben, dass ich diesen Satz geschrieben habe um meine ursprüngliche Intention ironisch zu untermauern.

Option b) ernsthafte Antwort: Nein, ich pranger das magelnde Verständnis von Texten an. Meine Intention war ursprünglich zu zeigen, dass die User hier unfähig sind selbige zu verstehen. Danke, du hast es gerade bewiesen, wobei es hier ja schwieriger war, da der Text, wie du schon bemerkt hast, jeglichen Aufbau vermissen lässt. Problem: Alles bleibt wie immer, nur schlimmer.

Option c) wütende Antwort: Du bist genauso verkackt dumm wie alle anderen auch.

Option d) Resignation:
31.12.2010 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Kampfferkerl

Es kann doch nicht wahr sein, dass ihr Pisser nur mit Beleidigungen kommunizieren könnt.




Alleine der Satz schon. Ich muss weinen, so schön ist das.



Er will doch nur seine ursprüngliche Intention ironisch untermauern!
31.12.2010 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Matatron*

Mein erstes Fahrrad hatte ich mit 16, zuvor bin ich den spielenden Dorfkindern hinterher gerannt.



Das zeigt doch nur, dass du die Dimensionen, um die es hier geht, nicht verstehst. Du hattest mit 16 Jahren kein Fahrrad? Ich betreue Jugendliche, die mit 16 Jahren zu alt für den Strich waren, nachdem sie fünf Jahre angeschafft haben, damit ihre versoffene Mutter und die Geschwister etwas zu essen hatten. Die treusten Freier waren in der Regel Onkel und/oder der eigene Opa, manchmal auch deren Freunde...




Ich hoffe grad dass du entweder ein wenig übertreibst oder aber nicht grad in Westeuropa unterwegs bist Mata halt...
31.12.2010 17:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das passiert mitten in europa.
31.12.2010 17:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Ich.... Ich..., ne reicht nicht.


/ Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 31.12.2010 17:48]
31.12.2010 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Matatron*

Mein erstes Fahrrad hatte ich mit 16, zuvor bin ich den spielenden Dorfkindern hinterher gerannt.



Das zeigt doch nur, dass du die Dimensionen, um die es hier geht, nicht verstehst. Du hattest mit 16 Jahren kein Fahrrad? Ich betreue Jugendliche, die mit 16 Jahren zu alt für den Strich waren, nachdem sie fünf Jahre angeschafft haben, damit ihre versoffene Mutter und die Geschwister etwas zu essen hatten. Die treusten Freier waren in der Regel Onkel und/oder der eigene Opa, manchmal auch deren Freunde...




Ich hoffe grad dass du entweder ein wenig übertreibst oder aber nicht grad in Westeuropa unterwegs bist Mata halt...


Es gibt in Deutschland Männer, die Pflegekinder bekommen, diese missbrauchen, die Pflegekinder verlieren und dann von den Ämtern neue Pflegekinder bekommen.
Quelle: Verwaltung einer örtlichen Sonderschule
31.12.2010 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von xplingx

Ich hoffe grad dass du entweder ein wenig übertreibst oder aber nicht grad in Westeuropa unterwegs bist Mata halt...




Krass, pling. Krass.

Ich mein, deine ganzen wkdgfb-Geschichten und so, die kennt man ja. Aber irgendwie überrascht mich das dann doch.
31.12.2010 17:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Das Forum besteht doch quasi zu 80% aus faulen und arroganten Studenten, die sich für etwas besseres halten, obwohl sie kaum Ahnung haben was sie da eigentlich gelernt haben. Aber sie müssen ja unbedingt ihre minimalen kenntnisse der Matierie breittrenen. Dann gibts noch etwa 15% total dummer Hauptschüler, welche eigentlich zu dumm zum lesen und schreiben sind, geschweige denn zur Aufnahme einfachster Texte. Die restlichen 10% sind dann ganz normale Kerle, welche hier in der Masse leider untergehen.




Die vollen 105% halt!
31.12.2010 17:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin der kerl mit den vielen pickeln und der roten nase. Der mit den blauen haaren!



Ok danke sollte keine Beleidigung sein, ich wollte nur sichergehen dass ich dich nicht verwechsle.

Scheinst dich ja sehr entwickelt zu haben in Berlin.
31.12.2010 18:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hab ich auch nicht als Beleidigung aufgefasst.

Danke

Ja absolut toll. Ich hab den Zukunfstsicheren job als Burgerbrater und ne Freundin die mich liebt und nicht nur wegen meinem Charisma mit mir zusammen ist. Ausserdem habe ich eine untrügliche Menschenkenntnis entwickelt.

Tatsächlich mache ich aber meist das, was ich hier jetzt öfters mal anderen vorgeworfen habe. Ich suhle mich in meiner Arroganz. traurig Einer der wenigen schlechten Charakterzüge, die ich mir noch nicht abgewöhnen konnte...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 31.12.2010 18:45]
31.12.2010 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kampfferkerl,

Vorsatzvorschlag für das neue Jahr: Such dir Hilfe, denn das Forum ersetzt keinen Therapeuten.
31.12.2010 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

ja absolut toll. Ich hab den Zukunfstsicheren job als Burgerbrater



Aber dann über die achso arroganten Studenten schimpfen, die nichts über die Materie wissen.. mit den Augen rollend

Hast du dein Hirn mal zu den Pommes in die Friteuse gelegt?
31.12.2010 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von xplingx


Ich hoffe grad dass du entweder ein wenig übertreibst oder aber nicht grad in Westeuropa unterwegs bist Mata halt...



Schockiert, dass Scheiße vor Deiner Haustür passiert? Das erinnert mich an den Typen im WKDGFB, der behauptet hat, es gäbe in Deutschland weder Menschenhandel noch Zwangsprostitution und die Frauen würden das nur machen, weil es gute Kohle bringt.
31.12.2010 18:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Kampfferkerl

ja absolut toll. Ich hab den Zukunfstsicheren job als Burgerbrater



Aber dann über die achso arroganten Studenten schimpfen, die nichts über die Materie wissen.. mit den Augen rollend

Hast du dein Hirn mal zu den Pommes in die Friteuse gelegt?



Ein Job in der Gastronomie ist Zukunftssicher, weil die Leute immer was fressen werden müssen. Und da wir stehts dümmer und fetter werden ist ein Fastfoodunternehmen quasi die perfekte Wahl.

Oder möchtest du mir da widersprechen? Würde gerne deine Argumente kennenlernen. Oder -und das ist jetzt nur ne vermutung- bist du der Meinung, dass sich bei McD all die Menschen sammeln, die zu nichts anderes fähig sind, weil sie dumm zum scheissen sind?
31.12.2010 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
unglaeubig gucken
Toll, und wieviel verdienst du? Oder kannst du auch aufsteigen in der Burgerbrat-Hierarchie?
Zuerst die Burger für die Hamburger, dann für die Cheeseburger und ganz am Schluss für den BigTasty?
Und vorher musstest du Gurken schneiden und Salat waschen?

n1
31.12.2010 18:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Man kann bei McD aufsteigen. Absolut ungelehrnt gibts normale die Crew und die Crewtrainer. Dann kann man über Ausbildung Schichtleiter werden. Das ist nochmals mehrmals gestaffelt bis hin zum stellvertretenden Fillialleiter. Dann kommt der Fillialleiter und drüber stehen dann die Gebietsleiter.

Ich verdiene immer zwischen 300¤ und 400¤ im Monat, wobei ich bald 25 Jahre und 9 Monate alt bin, dann werde ich meinen Vertrag ändern und so etwa 600¤ im Monat machen. Netto versteht sich.
31.12.2010 18:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Mensch, er kann doch mal Filialleiter werden. Besser als ein arbeitsloser Student mit 30. ololol

/Okeeeeeeeeeee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 31.12.2010 18:57]
31.12.2010 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
obvious troll is obvious!
31.12.2010 18:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Artemos

Toll, und wieviel verdienst du? Oder kannst du auch aufsteigen in der Burgerbrat-Hierarchie?
Zuerst die Burger für die Hamburger, dann für die Cheeseburger und ganz am Schluss für den BigTasty?
Und vorher musstest du Gurken schneiden und Salat waschen?

n1



Wie arm bist du denn? Es gibt genug Menschen, die von ihrem McDonalds-Gehalt leben (müssen).

lololol sind alle strohdum.
31.12.2010 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Joa, genau das wollte ich sagen.

Bei McDonalds arbeiten nur die Opfer und die werden geklatscht.
So schliesst sich der Kreis.

e: Da ich eigentlich nicht geplant hatte zu trollen noch ernsthaft:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Job im Mc auf Dauer befriedigend sein, egal wie dumm die Leute sind und ich glaube nicht, dass dort in irgendeiner Hinsicht besonders dumme Leute arbeiten.

Aber ich muss ehrlich sein, ich bin Schweizer und kenne die Relationen noch viel weniger als gedacht.
Mit 600¤ kannst du zumindest in Zürich vielleicht die Miete in einer billigen WG zahlen und lebst nicht gerade luxuriös, 600¤ verdien ich als ungelernter Abiturend dafür in einer Woche im Detailhandel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 31.12.2010 19:05]
31.12.2010 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kampfferkerl

Ein Job in der Gastronomie ist Zukunftssicher, weil die Leute immer was fressen werden müssen.


Ja, so hochspezialisierte Leute wie du sind bestimmt nicht ersetzbar.

Ich glaub ich werd Kloputzer, denn scheißen müssen die Leute immer!
31.12.2010 19:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Kampfferkerl

Ein Job in der Gastronomie ist Zukunftssicher, weil die Leute immer was fressen werden müssen.


Ja, so hochspezialisierte Leute wie du sind bestimmt nicht ersetzbar.

Ich glaub ich werd Kloputzer, denn scheißen müssen die Leute immer!


DU könntest dir in einer der Kabinen sogar eine sehr geräumige Dienstwohnung einrichten
31.12.2010 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Artemos

e: Da ich eigentlich nicht geplant hatte zu trollen noch ernsthaft:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Job im Mc auf Dauer befriedigend sein, egal wie dumm die Leute sind und ich glaube nicht, dass dort in irgendeiner Hinsicht besonders dumme Leute arbeiten.





Manche Menschen sitzen ihr gesamtes Arbeitsleben an der Kasse. Das wäre für dich auch nicht erfüllend, aber solche Jobs muss es halt auch geben. Nicht jeder kann hochspezialisiert und unersetzbar sein.

Die erforderte Qualifikation für McD ist sicher nicht allzu hoch (das drückt sich auch durch das Gehalt aus). Aber wer mit dem Job zufrieden ist, soll es halt machen. Ich versteh nicht wieso man da so abschätzig drüber schreiben muss. Toilettenfrau/mann könnte auch jeder von uns werden, trotzdem bin ich froh, dass andere Leute den Job übernehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 31.12.2010 19:11]
31.12.2010 19:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also bei uns arbeiten durchaus einige Mitarbeiter, die schon über einem jahrzehnt dabei sind. Ihnen macht es nichts aus bei McD zu arbeiten, weil sie das was sie tun als das ansehen, was es ist: Arbeit. Arbeit muss nicht Spaß machen. Der Rest besteht aus Studenten, zukünftigen Studenten, gescheiterten Studenten (Studium fail + entstandene Schulden = teh shit) und Menschen die keinen Bock auf ihren gelehrnten Beruf haben.

Ne, wenn man 'Vollzeit'(damit ist nicht das Beschäftigungsverhältnis mit dem gleichen Namen gemeint, sondern die Anzahl der Stunden) arbeitet bekommt man ca 1270¤ Brutto. Ist auch nicht viel, den Leuten bleibt meist nur etwa 100¤-200¤ mehr als Arbeitslose zur freien Verfügung.

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Kampfferkerl

Ein Job in der Gastronomie ist Zukunftssicher, weil die Leute immer was fressen werden müssen.


Ja, so hochspezialisierte Leute wie du sind bestimmt nicht ersetzbar.

Ich glaub ich werd Kloputzer, denn scheißen müssen die Leute immer!



Die lustige Sache ist ja die: McD sortier aus. D.h. Leute die nach 2 Jahren nen unbefristeten Vertrag haben werden auch bleiben. Der Rest der Belegschaft wechselt permanent, denn da wird aussortiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 31.12.2010 19:14]
31.12.2010 19:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich hab mMn nichts Abschätziges geschrieben.

Ich bin weg, keine Zeit.
31.12.2010 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
31.12.2010 19:13:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Glückwunsch, jetzt haben wirs geschafft, anstelle über irgend nen mittelmässig lustigen Kack diskutiert ihr jetzt über Kampfferkels Leben als junger High Potential als Scheisseschipper bei Mäcces und sein Gefühl der Wertschätzung in der Internetgesellschaft.

Erzählt mir mehr!
31.12.2010 19:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Kampfferkerl

Ein Job in der Gastronomie ist Zukunftssicher, weil die Leute immer was fressen werden müssen. Und da wir stehts dümmer und fetter werden ist ein Fastfoodunternehmen quasi die perfekte Wahl.




Nein, die "niedrigeren" (nicht abwertend, sondern einordnend gemeint) Gastronomiejobs, also alles ohne eigene Personal- und Organisationsverantwortung, sind alles andere als zukunftssicher.
Sowohl für Gelernte als auch für ungelernte Kräfte, da in unsicheren Zeiten wie diesen mehr Gastronomiebetriebe geschlossen als eröffnet werden.

Mag sein, dass sich die (heute bescheuerte) Weisheit "Fressen tun se immer" vor 12-15 Jahren noch bedingungslos bewahrheitet hat, das ist aber mittlerweile vorbei.
31.12.2010 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Selbiger Regisseur (ROMAIN-GAVRAS) hat auch das Video zu MIA - Born Free erstellt

Krasses Video, auf youtube zensiert...

Aus eigene Verantwortung ansehen: http://vimeo.com/11219730


Zum Thema:

Neulich hat meine Freundin erlebt wie in der U-Bahn zwei Typen erst als "Nigger" beschimpft wurden und dann von 5 Leuten angegriffen wurden. Die haben aber ordentlich zurückgegeben. Der U-Bahn-Fahrer hat die U-Bahn gehalten, die Polizei wurde gerufen. Mehr war nicht drin, im Waggon waren nur zwei weitere Männer und ansonsten drei Frauen.

Zum Anderen hab ich noch nie Probleme in der U-Bahn gehabt. Und das obwohl ich schon unzählige mal eingeschlafen und ewig gefahren bin. Nicht mal bestohlen worden o.ä.
31.12.2010 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum