Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
02.01.2011 16:49:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Du verwechselst mich wieder mit Sycamore. Dasselbe Dilemma wie mit der Mütze damals.

/Aber darum sollte es hier ja eigentlich nicht gehen. Sonix hats ja tatsächlich geschafft vom ursprünglichen Thema und seinem schwachsinnigen Einwand grandios abzulenken.


Das muss schon geklärt werden. Denn Geld für Kleidung ausgeben geht ja nun echt nich!
02.01.2011 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nur eines fürs Protokoll: Bürgerlich war ich noch nie, ich bin Sozialist und den Widerspruch sollte auch ein weniger helles Kerlchen wie du begreifen.



Moment mal. Warst Du nicht der, der hier im schnieken Outfit mit Weinglas auf nem Flur steht?



Ey, und Lafontaine hat ein großes Haus!1
02.01.2011 16:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Naja, wenn es um die Außendarstellung der politischen Einstellung geht, ist sonix wohl jedem normalen Menschen seines Alters wirklich um Längen voraus, da macht ihm keiner was vor. Wenn Jimmy dann nicht das von ihm vorgezeichnete und von den Julis eingebrannte Bild eines Sozialisten abliefert, ist er eben ein wannabe. Punkt. Scheiss auf die Diskussion, hauptsache den politischen Gegner diskreditieren.

So hab ich das auch mal gemacht. Als ich 15 oder 16 war, glaub ich.
02.01.2011 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es liegt nicht an den Threads, es liegt an seinen armseligen Protagonisten, allen voran dir. Du versuchst jedes Mal ein bisschen kontra zu geben, weil du ein sturer Mensch bist, der es nicht ertragen kann, wenn einem vorgeführt wird, wie er sich selbst diskussionstechnisch verrannt hat. Dann schmeißt du solange mit Dreck, bis du keinen Boden mehr unter den Füßen hast. Welche politische Einstellung ich hab oder auch nicht war hier nie Thema, du wolltest es zwanghaft zu einem machen. Denn beim eigentlichen Thema bist du schon vor ner halben Seite ausgestiegen nachdem du gemerkt hast, was für ein Bullshit dein Einwurf war. Für deinen persönlichen Rachefeldzug hättest also besser ein anderes Ventil gewählt.



Wie gut dass deine Post deine Kritikpunkte selbst entmachten.

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Interessante These und völlig aus der Luft gegriffen dazu. Sag doch einfach, was du dir denkst: Du willst von solchen Leuten weder hören noch sehen. Du willst abrofeln über Geschichten, in denen nerdige Kartoffeln von gewissenlosen, aber aus der Ferne doch lächerlichen Messeralis und Boxvitalis tyrannisiert wurden. Blixa konfrontiert die soziale Elite hier einfach mit einer Realität, die so abstoßend ist, dass sie nichtmal für den RTL-Unterschichtenabend ausgebeutet wird. Das ist unbequem und ich empfinds genauso, aber es passt nirgends besser hin als hier.



damit hast du

1. selbst von der eigentlichen Diskussion abgelenkt
2. selbst mit dem Schubladenzeug und politischen Einstellungen angefangen.

Ganz unabhängig davon war mein Einwand grandios. Nur kannst du es nicht etragen und musst krampfhaft wieder auf andere Aspekte (die übrigens nicht zutreffen) anspringen.
Dabei ist es wirklich ein Wunder, dass das Wort "Studentenverbindung" nicht zu lesen war. Du lässt nach.
So und jetzt hau hier verdammt nochmal ab.
02.01.2011 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.01.2011 17:01:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
...
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von legendary_hacki

In §1, Absatz 1, HGO.



Troll woanders, danke.

Hier ein aktueller Artikel zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,737389,00.html



Wieso wird in dem Artikel mal wieder erwähnt, dass es sich um Südländer handelt? Das hat mit der Tat ja wohl nichts zu tun, hätten auch Nordländer sein können, dann stünde es nicht dabei.
Das ist mal wieder typisch Polizei. Die müssen sich dann nicht wundern, wenn sie zunehmend Gewalt von Migranten ausgesetzt sind. Schließlich nehmen sie ja jede Kleinigkeit zum Anlass, um gegen diese vorzugehen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
02.01.2011 17:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Damit hab ich nicht von der Diskussion abgelenkt, sondern sie versucht am Leben zu erhalten. Nur eben nicht in die Richtung, in der du sie gern gesehen hättest. Das scheinst du selbst zu verwechseln. Weiters könntest du langsam damit aufhören dich als Befreier des Forums vom Jimmyschen Terrorismus hochzustilisieren, lies dir mal die letzten Reaktionen auf deine Beiträge durch. Es hat hier wirklich niemand Lust auf dein Anstrampeln gegen die Peinlichkeit.


Doch, hast du definitiv. Ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal nachlesen, was man unter einer Diskussion versteht.
Ja, mein Gegenwind ist gerade zu überwältigend.
Alternativ könntest du jetzt auch einfach mal den Rand halten und die Leute weiterdiskutieren lassen.
02.01.2011 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.01.2011 17:15:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von legendary_hacki

In §1, Absatz 1, HGO.



Troll woanders, danke.

Hier ein aktueller Artikel zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,737389,00.html



Wieso wird in dem Artikel mal wieder erwähnt, dass es sich um Südländer handelt? Das hat mit der Tat ja wohl nichts zu




Wird doch mittlerweile bei jeder Gelegenheit erwähnt.
Ähnlich wie "Bei dem Absturz in kbakba sind 200 Menschen ums Leben gekommen, darunter jedoch kein Deutscher".

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

"Nur eben nicht in die Richtung, in der du sie gern gesehen hättest." Das fühlt sich an wie mit einem Analphabeten ne Weltliteraturreise zu machen.


Du sagst, du hättest die Diskussion in eine Richtung gelenkt die ich nicht gern hätte, aber hast die letzten Seiten rumgehäult, dass vom Thema abgelenkt wurde?
Das zeigt einfach nur was für ein unglaublicher Vollidiot du bist.
Da du nicht satisfaktionsfähig bist, wird diese Diskussion zwischen uns sowieso zu nichts führen, also mowl jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 02.01.2011 17:25]
02.01.2011 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Damit hab ich nicht von der Diskussion abgelenkt, sondern sie versucht am Leben zu erhalten. Nur eben nicht in die Richtung, in der du sie gern gesehen hättest. Das scheinst du selbst zu verwechseln. Weiters könntest du langsam damit aufhören dich als Befreier des Forums vom Jimmyschen Terrorismus hochzustilisieren, lies dir mal die letzten Reaktionen auf deine Beiträge durch. Es hat hier wirklich niemand Lust auf dein Anstrampeln gegen die Peinlichkeit.


Doch, hast du definitiv. Ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal nachlesen, was man unter einer Diskussion versteht.
Ja, mein Gegenwind ist gerade zu überwältigend.
Alternativ könntest du jetzt auch einfach mal den Rand halten und die Leute weiterdiskutieren lassen.




brr, ich kenne euch beide nicht, und euer kleiner privatkrieg geht mir auch sonstwo vorbei, aber kannst du aufhören, ihm in jedem einzelnen deiner posts zu sagen, er soll sich hier verziehen? diskutier entweder mit ihm oder lass es....
02.01.2011 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
missmutig gucken
 
Zitat von [Recur]Sycamore

brr, ich kenne euch beide nicht, und euer kleiner privatkrieg geht mir auch sonstwo vorbei, aber kannst du aufhören, ihm in jedem einzelnen deiner posts zu sagen, er soll sich hier verziehen? diskutier entweder mit ihm oder lass es....


Würdest du ihn und seine seitenlangen sinnlosen Diskussionen kennen, sähest du es ander. Wenns halt keiner macht, nimmt es kein Ende.
Aber wird mir zu mühselig hier, ich geh lernen.
02.01.2011 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Recur]Sycamore

brr, ich kenne euch beide nicht, und euer kleiner privatkrieg geht mir auch sonstwo vorbei, aber kannst du aufhören, ihm in jedem einzelnen deiner posts zu sagen, er soll sich hier verziehen? diskutier entweder mit ihm oder lass es....


Fürs Verständnis, bist du jetzt der Typ mit dem 120¤ Schal?
02.01.2011 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [Recur]Sycamore

brr, ich kenne euch beide nicht, und euer kleiner privatkrieg geht mir auch sonstwo vorbei, aber kannst du aufhören, ihm in jedem einzelnen deiner posts zu sagen, er soll sich hier verziehen? diskutier entweder mit ihm oder lass es....


Fürs Verständnis, bist du jetzt der Typ mit dem 120¤ Schal?



nee, 120 ¤ mütze, mein burberry schal hat 230 ¤ gekostet.
02.01.2011 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
der schal war damit sogar noch einer der günstigen. haste die kurze version?
02.01.2011 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

der schal war damit sogar noch einer der günstigen. haste die kurze version?



ja ich wollte damals nur einen mit burberry logo zum angeben. von einer langen version wusste ich gar nichts. aber die kurze tuts auch.
02.01.2011 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mal wieder typisch: Sobald ein paar Asis in einem Thread darüber streiten, wer der größere Asi ist, ist kein Asi da, um ihnen aufs Maul zu hauen.
02.01.2011 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wer 230¤ für einen Schal ausgibt hat auf jeden Fall einen ganz kurzen.

/e: Lore kotzt glaub ich grad im WkdgFb ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.01.2011 17:38]
02.01.2011 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

der schal war damit sogar noch einer der günstigen. haste die kurze version?



ja ich wollte damals nur einen mit burberry logo zum angeben. von einer langen version wusste ich gar nichts. aber die kurze tuts auch.



die lange ist ein oder zwei dm länger und kostet 50¤ mehr. das wars glaub ich peinlich/erstaunt
02.01.2011 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von legendary_hacki

In §1, Absatz 1, HGO.



Troll woanders, danke.

Hier ein aktueller Artikel zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,737389,00.html



Wieso wird in dem Artikel mal wieder erwähnt, dass es sich um Südländer handelt? Das hat mit der Tat ja wohl nichts zu tun, hätten auch Nordländer sein können, dann stünde es nicht dabei.


Und ich wiederhole mich: Es interessiert, da es vllt. auch etwas über die Hintergründe der Tat sagt (mangelnde Integration z. B.). Des weiteren gibt es in Deutschland definitiv ein Problem mit durch Ausländer/Migrationshintergrund begangenen Straftaten. Natürlich nicht absolut, sondern relativ.
02.01.2011 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wer 230¤ für einen Schal ausgibt hat auf jeden Fall einen ganz kurzen.

/e: Lore kotzt glaub ich grad im WkdgFb ab.



Das ist doch jetzt endlich mal ein Diskussionsergebnis!
02.01.2011 17:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bitte beachten
Hier gibt es ein erhebliches Troll- und Hassdefizit.
02.01.2011 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von legendary_hacki

In §1, Absatz 1, HGO.



Troll woanders, danke.

Hier ein aktueller Artikel zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,737389,00.html



Wieso wird in dem Artikel mal wieder erwähnt, dass es sich um Südländer handelt? Das hat mit der Tat ja wohl nichts zu tun, hätten auch Nordländer sein können, dann stünde es nicht dabei.
Das ist mal wieder typisch Polizei. Die müssen sich dann nicht wundern, wenn sie zunehmend Gewalt von Migranten ausgesetzt sind. Schließlich nehmen sie ja jede Kleinigkeit zum Anlass, um gegen diese vorzugehen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.




Du wechselst deine Meinung oefter als andere Leute Unterwaesche. Scheints als brauchst du Aufmerksamkeit und Bestaetigung der leute die du als intellektuell/die Elite des forums siehst. Und wenn der Trend in Thread dann in eine andere Richtung geht geht deine Meinung in die Gleiche.

Gratulation du bist ein Opportunist mit Aufmerksamkeitsproblem.
02.01.2011 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=sonix=-

Aber wird mir zu mühselig hier, ich geh lernen.


Danke. Und wenn du das nächste Mal wieder deinem Dünkel freien Lauf lässt, solltest du die Option eher nutzen.
02.01.2011 17:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Nur weil du 1337 Tage dabei bist mit den Augen rollend
02.01.2011 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Wieso wird in dem Artikel mal wieder erwähnt, dass es sich um Südländer handelt? Das hat mit der Tat ja wohl nichts zu tun, hätten auch Nordländer sein können, dann stünde es nicht dabei.
Das ist mal wieder typisch Polizei. Die müssen sich dann nicht wundern, wenn sie zunehmend Gewalt von Migranten ausgesetzt sind. Schließlich nehmen sie ja jede Kleinigkeit zum Anlass, um gegen diese vorzugehen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.



ja, die pöse polizei!

aus

 
Personenbeschreibung:

Täter 1: männlich, südländischer Typ (evtl. Türke), ca. 20 Jahre, ca. 180 cm, schlank, dunkle kurze Haare, buschige Augenbrauen, sprach deutsch mit deutlich ausländischem Akzent, schwarze sportliche Jacke.


(aus nem pressebericht von heute der münchner polizei)

sollte deiner meinung werden

 
Personenbeschreibung:

Täter 1: männlich, ca. 20 Jahre, ca. 180 cm, schlank, sprach deutsch, schwarze sportliche Jacke.



oder?

genauuu. täter zu fassen ist auch nicht mehr so wichtig, hauptsache keine vorurteile fördern.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 02.01.2011 18:35]
02.01.2011 18:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Und wenn man schon niemanden mit etwas Greifbarem denunzieren kann, wählt man andere Sachen. Wunderbar. Möchtest du noch etwas Kaffeesatzleserei aus meinem Bender betreiben?

Aber wenn du schon nicht lernen magst, beschäftige dich doch einfach hiermit:
Praetulerim scriptor delirus inersque uideri,
dum mea delectent mala me uel denique fallant,
quam sapere et ringi.
02.01.2011 18:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Bin ich blind oder haben sie bei Spon die Information über die Herkunft des Täters rauseditiert?
02.01.2011 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von smoo

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von .No Limit

Gibts eigentlich ne vertrauenswürdige Seite mit Statistiken zum Thema? Wieviele Raucher krank werden, wann, wielange, wieviel das kostet etc.?


Gestern hat mir eine Freundin, die Fachärztin ist, dargelegt dass nach derzeitigem aktuellem Wissensstand ca. 10% aller Lungenkrebsfälle NICHT mit Rauchen zu tun haben, 90% hingegen statistisch und von der Krebsart und -lokalisation kausal auf Rauchen zurückzuführen sind.

Das sagt natürlich nicht aus, wie viele Raucher nicht Lungenkrebs bekommen, das wird logischewrweise auch nirgendwo erfasst, da gesunde so gut wie nicht in der Medizinstatistik auftauchen, aber mir ist es auch so eindrucksvoll genug.


Das mit 90% / 10% hörte ich auch. Aber das sei noch nicht mal das richtige Problem, sondern eine Krankheit die 50%(!) aller Raucher im Alter kriegen (hab die Abkürzung vergessen), die irgendwie den Sauerstoff-Pegel im Blut nicht richtig misst und die Raucher deshalb später alle 2 Wochen ins Krankenhaus müssen für ne Behandlung... die soll wohl so teuer sein? O... irgendwas wars.



COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung) ist eine typische Raucherkrankheit, aber so häufig ist COPD dann doch nicht.



Hm?
~ 10% der Gesamtbevölkerung haben COPD und es ist eine der häufigsten Todesursachen.
02.01.2011 22:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von smoo

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von .No Limit

Gibts eigentlich ne vertrauenswürdige Seite mit Statistiken zum Thema? Wieviele Raucher krank werden, wann, wielange, wieviel das kostet etc.?


Gestern hat mir eine Freundin, die Fachärztin ist, dargelegt dass nach derzeitigem aktuellem Wissensstand ca. 10% aller Lungenkrebsfälle NICHT mit Rauchen zu tun haben, 90% hingegen statistisch und von der Krebsart und -lokalisation kausal auf Rauchen zurückzuführen sind.

Das sagt natürlich nicht aus, wie viele Raucher nicht Lungenkrebs bekommen, das wird logischewrweise auch nirgendwo erfasst, da gesunde so gut wie nicht in der Medizinstatistik auftauchen, aber mir ist es auch so eindrucksvoll genug.


Das mit 90% / 10% hörte ich auch. Aber das sei noch nicht mal das richtige Problem, sondern eine Krankheit die 50%(!) aller Raucher im Alter kriegen (hab die Abkürzung vergessen), die irgendwie den Sauerstoff-Pegel im Blut nicht richtig misst und die Raucher deshalb später alle 2 Wochen ins Krankenhaus müssen für ne Behandlung... die soll wohl so teuer sein? O... irgendwas wars.



COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung) ist eine typische Raucherkrankheit, aber so häufig ist COPD dann doch nicht.


nicht häufig? dass ich nicht lache. Als Zivi musste ich u.A. Leute mit Atemwegserkrankungen behandeln (z.b. Inhalieren lassen). Und COPD hatten im Krankenhaus sehr sehr viele Leute. Ich hatte immer gut zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 02.01.2011 22:08]
02.01.2011 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum