Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

wegrennen..


Oftmals die beste Lösung.


Vor allem wenn der Aggressor bewaffnet ist.
23.12.2010 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Jackp0T

Also war das eine gezielte Attacke und keine Handlung im Affekt?

Hätte mir nicht gedacht das hier so viele zu Gewalttaten neigen, auch wenn sie nicht den ersten Stein werfen würden.
Ich geh prinzipiell solchen Situationen aus dem weg und das bisher gekonnt. Aber meine Gegend ist auch nicht gerade die schlimmste.


Wenn da jemand mit einem Messer vor meiner Nase rumfuchtelt und ich ein geeignetes Abwehrmittel habe - sofern Flucht nicht möglich ist - spricht doch nix dagegen, dieses einzusetzen.
Allerdings sollte man da schon verdammt genau abwägen, ob es sich lohnt, für ein wenig Kleingeld oder sein Handy das Leben zu riskieren.



Ich meinte auch nicht die Handlung an sich, seine Waffe einzusetzten, sondern das leider, was ich so interpretiere, dass er ihn klar verletzten wollte und nicht sich selbst verteidigen.
24.12.2010 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

wegrennen..


Oftmals die beste Lösung.


Vor allem wenn der Aggressor bewaffnet ist.


Das sowieso. Ist natürlich situationsabhängig, aber Flucht ist in der Regel das erste Mittel der Wahl.

 
Zitat von Jackp0T

Ich meinte auch nicht die Handlung an sich, seine Waffe einzusetzten, sondern das leider, was ich so interpretiere, dass er ihn klar verletzten wollte und nicht sich selbst verteidigen.


Kann ich ihm nicht verdenken. Wenn jemand sein Messer oder welche Waffe auch immer auspackt hat das prinzipiell eine Intention - er will mich verletzten/töten, auch wenn er nur damit droht. Das dort neben dem Schutzreflex auch eine gewisse eigene Aggressivität mitspielt, wenn man sich wehrt, ist natürlich und verständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 24.12.2010 0:04]
24.12.2010 0:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich taser einfach immer alle. Das ist so schön mild. :/
24.12.2010 0:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Dish

Ich taser einfach immer alle. Das ist so schön mild. :/


Oh man. Breites Grinsen
24.12.2010 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Jackp0T

Also war das eine gezielte Attacke und keine Handlung im Affekt?

Hätte mir nicht gedacht das hier so viele zu Gewalttaten neigen, auch wenn sie nicht den ersten Stein werfen würden.
Ich geh prinzipiell solchen Situationen aus dem weg und das bisher gekonnt. Aber meine Gegend ist auch nicht gerade die schlimmste.


Wenn da jemand mit einem Messer vor meiner Nase rumfuchtelt und ich ein geeignetes Abwehrmittel habe - sofern Flucht nicht möglich ist - spricht doch nix dagegen, dieses einzusetzen.
Allerdings sollte man da schon verdammt genau abwägen, ob es sich lohnt, für ein wenig Kleingeld oder sein Handy das Leben zu riskieren.



Ich meinte auch nicht die Handlung an sich, seine Waffe einzusetzten, sondern das leider, was ich so interpretiere, dass er ihn klar verletzten wollte und nicht sich selbst verteidigen.


Wenn mich jemand mit einem Messer um Kleingeld bittet, sollte er damit rechnen verletzt zu werden.
Irgendwann is auch genug mit der Kuschel-Sozialnummer.
24.12.2010 0:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Dish

Ich taser einfach immer alle. Das ist so schön mild. :/


*brrrrrrrzt*
Tolle Teile, nur gegen mehr als eine Person doof. Breites Grinsen
24.12.2010 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Ok, ich gebe zu eine gewisse Aggression ist dann klar nachvollziehbar. Dennoch ist fraglich wie weit das noch gerechtfertigt ist.
Einem gleich das Gesicht verbrennen zu wollen finde ich etwas extrem, aber um ehrlich zu sein, ist es für mich auch schwer zu sagen wie ich selbst in so einer Situation reagieren würde, da ich glücklicherweise vergleichbaren Situationen erfolgreich aus dem Weg gehen konnte.
24.12.2010 0:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Wenn man so einen krassen Scheiss braucht um über Gewalt, Missstände und Co zu reflektieren, na denn prost Mahlzeit...da kommt wohl bei einigen das Anarchie-Gen durch.
24.12.2010 0:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
unglaeubig gucken
N Schulkamerad von mir (1.85, muskulös, Kickboxer) wurde mal in den Ferien in Mexiko City von einem Typen ausgeraubt, so mit Messer an den Hals drücken und so.. (man hat danach ne kleine Narbe gesehen..). Sobald der Typ das Messer runtergenommen hatte um das Geld anzunehmen (dum?), BAM! fing er eine ins Gesicht (auch davon sah man Spuren an Kolleges Knöcheln) und klatschte aufn Boden.

Meine Fresse, ich hätte mir in die Hosen geschissen!
24.12.2010 0:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Dish

Ich taser einfach immer alle. Das ist so schön mild. :/


*brrrrrrrzt*
Tolle Teile, nur gegen mehr als eine Person doof. Breites Grinsen



Wasser auf den Boden...
24.12.2010 0:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
etwas für sehr schlecht befinden
Ich war mal mit nem Kumpel unterwegs und wir liefen gerade über die Straße, als ein schwarzer BMW direkt auf uns zu fuhr. Trotz ROT! Er hupte uns an hielt voll drauf. Ich sprang nach vorne, mein Kumpel lief normal weiter und der BMW fuhr ihn an. Naja, eher gestriffen. Und weil er damit schon gerechnet hatte das es eng werden könnte, dreht er sich ein Stück und trat gegen den BMW. Der hielt natürlich mit quietschenden Reifen an.
Wer steigt aus dem schwarzen BMW aus?! Genau, diese "Typen".
Der Fahrer gleich los gebrüllt und kampfesmutig auf uns zu, während der andere ihm etwas unsicher folgte.
Und dann ging zwischen ihm und meinem Kupel so richtig los. "Du Hund! Mein Auto!" "Ja du hast mich angefahren und auserdem war es rot!" "Halt die Fresse und gib mir Geld oder ich stech dich!" "Komm mal klar auf deine Umwelt!" "Bist du behindert! Geld her du Opfa!" bla bla bla
Jedenfals wollte mein Kumpel nichts riskieren und so waren wir drauf und dran uns zu entfernen. Die beiden Typen natürlich hinter uns her, bis der eine meinen Kumpel an der Schulter packte und ihm zu sich rumriss. Das war ihm natürlich dann auch zuviel und er drehte richtig auf. "Fass mich noch einmal an und ich Bomb dich zu deinem Allah." Diese ungläubigen Blicke werde ich nicht vergessen! Mein Kumpel drehte sich wieder um, da packt ihn der Typ wieder an der Schulter und mit dem Schwung eines Hammerwerfers bekam er (der Typ) die rechte Faust ins Gesicht. Wie ein Baum viel er nach hinten um und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Dann gabs viel viel Blut zu sehen und sein Homie der gleich zu ihm auf die Knie viel und dauernt seinen Namen rief. Wie im Film. Ich rief die Polizei und das wars für die Beiden. Ihren Aussagen konnte man nicht glauben da sie einen positiven Drogentest zu verzeichnen hatten.

Ein guten Tipp von den Blauen gab es auch noch für uns... "Lassen sie sich lieber beide in dieser Gegend nicht mehr blicken!".
24.12.2010 0:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Köbi

N Schulkamerad von mir (1.85, muskulös, Kickboxer) wurde mal in den Ferien in Mexiko City von einem Typen ausgeraubt, so mit Messer an den Hals drücken und so.. (man hat danach ne kleine Narbe gesehen..). Sobald der Typ das Messer runtergenommen hatte um das Geld anzunehmen (dum?), BAM! fing er eine ins Gesicht (auch davon sah man Spuren an Kolleges Knöcheln) und klatschte aufn Boden.

Meine Fresse, ich hätte mir in die Hosen geschissen!


Kann man machen, muss man aber nicht. Das mag in dem Fall gut gegangen sein, kann auch in 9 von 10 Fällen gut gehen. Und dann hat man das Messer doch plötzlich im Rücken, in der Seite oder im Hals.
Wenn jemand ohne Ahnung, Training oder sonst was so ne Aktion bringt ist das ziemlich dumm, in dem Fall war es nur leichtsinnig.

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Dish

Ich taser einfach immer alle. Das ist so schön mild. :/


*brrrrrrrzt*
Tolle Teile, nur gegen mehr als eine Person doof. Breites Grinsen



Wasser auf den Boden...


Shockwave.
24.12.2010 0:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Underboss

Ein guten Tipp von den Blauen gab es auch noch für uns... "Lassen sie sich lieber beide in dieser Gegend nicht mehr blicken!".


Traurig, aber wahr. Die Pol ist oftmals auch relativ machtlos bei diesen "Sippen". War nicht zufällig im Rhein-Main-Gebiet, oder? *g
24.12.2010 0:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Köbi

N Schulkamerad von mir (1.85, muskulös, Kickboxer) wurde mal in den Ferien in Mexiko City von einem Typen ausgeraubt, so mit Messer an den Hals drücken und so.. (man hat danach ne kleine Narbe gesehen..). Sobald der Typ das Messer runtergenommen hatte um das Geld anzunehmen (dum?), BAM! fing er eine ins Gesicht (auch davon sah man Spuren an Kolleges Knöcheln) und klatschte aufn Boden.

Meine Fresse, ich hätte mir in die Hosen geschissen!


Kann man machen, muss man aber nicht. Das mag in dem Fall gut gegangen sein, kann auch in 9 von 10 Fällen gut gehen. Und dann hat man das Messer doch plötzlich im Rücken, in der Seite oder im Hals.
Wenn jemand ohne Ahnung, Training oder sonst was so ne Aktion bringt ist das ziemlich dumm, in dem Fall war es nur leichtsinnig.


Eben wie gesagt, ich hätt mich eingesaut.
Aber der Typ, eiskalt, mit 8 Jahren Kickboxtraining und Reflexen wie ein Tier, ...
24.12.2010 0:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Underboss

Ein guten Tipp von den Blauen gab es auch noch für uns... "Lassen sie sich lieber beide in dieser Gegend nicht mehr blicken!".


Traurig, aber wahr. Die Pol ist oftmals auch relativ machtlos bei diesen "Sippen". War nicht zufällig im Rhein-Main-Gebiet, oder? *g


Berlin. Augenzwinkern

Das ist ja dann immer das schlimme ... die Sache ist dann nicht gegessen .. nein nein .. da gehen die eine Woche später auf die jagt.
24.12.2010 0:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Solang der erste Schlag/Tritt sitzt ist es ja auch gut, der Überraschungsmoment ist ein großer Verbündeter. Fällt er nicht direkt und hat ne Waffe hat man nur die Arschkarte gezogen, weil dann die Wahrscheinlichkeit, das er diese einsetzen wird, ungleich höher ist als zuvor.

 
Zitat von Underboss

Berlin. Augenzwinkern

Das ist ja dann immer das schlimme ... die Sache ist dann nicht gegessen .. nein nein .. da gehen die eine Woche später auf die jagt.


Gehört halt zu deren Mentalität - Stichwort "Hast du nix, hast du Ehre."... Da schlagen auch irgendwelche 15jährigen Mistblagen vor versammelter Mannschaft inkl. Polizei Mädchen ins Gesicht, weil "die hat meine Ehre beleidigt". mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 24.12.2010 0:21]
24.12.2010 0:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Dish

Ich taser einfach immer alle. Das ist so schön mild. :/


Lwis approves.
24.12.2010 0:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Wurd ma nachts von ner Gruppe "Gangsta" angemacht, ob ich Kleingeld hätte. dann hat einer sein Messer rausgeholt. Damals war ich aber noch so ein Pyrofreak, es war grad die Böllerzeit, also hatte ich einen von diesen fetten Taschen-Bunsenbrennern dabei. Damit einem ins Gesicht geheizt und in den nächsten Laden geflüchtet. Abgewartet, i-wan waren se weg.
peinlich/erstaunt



Hast du dem wirklich das Gesicht verbrannt?



leider nicht. der ist zurückgewichen. traurig



Also war das eine gezielte Attacke und keine Handlung im Affekt?



Naja, eher Reflex. ich hab den Brenner gezündet und dann auf ihn zubewegt. Also nicht so das er keine Chance hätte auszuweichen, ausser er würde das nicht wollen.
In Notwehr würde man jedoch in Kauf nehmen dem Agressor so eine Verletzung zuzufügen um sich selbst zu schützen...

//
 
Zitat von Foxxy

Allerdings sollte man da schon verdammt genau abwägen, ob es sich lohnt, für ein wenig Kleingeld oder sein Handy das Leben zu riskieren.



Für mein Handy würd ich alles riskieren. Da sind doch alle superübersüßen unersetzlichen SMS und Fotos von meinem Schatz drauf traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 24.12.2010 0:27]
24.12.2010 0:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Foxxy

Solang der erste Schlag/Tritt sitzt ist es ja auch gut, der Überraschungsmoment ist ein großer Verbündeter. Fällt er nicht direkt und hat ne Waffe hat man nur die Arschkarte gezogen, weil dann die Wahrscheinlichkeit, das er diese einsetzen wird, ungleich höher ist als zuvor.

 
Zitat von Underboss

Berlin. Augenzwinkern

Das ist ja dann immer das schlimme ... die Sache ist dann nicht gegessen .. nein nein .. da gehen die eine Woche später auf die jagt.


Gehört halt zu deren Mentalität - Stichwort "Hast du nix, hast du Ehre."... Da schlagen auch irgendwelche 15jährigen Mistblagen vor versammelter Mannschaft inkl. Polizei Mädchen ins Gesicht, weil "die hat meine Ehre beleidigt". mit den Augen rollend


Auf ein Messer hatte ich blos gewartet. In solchen Situationen bin ich persönlich auch alles andere als souverän und mir war die ganze Sache auch echt zuviel. Nie Nie wieder.

Aber das passiert mir schon nicht noch mal ... ha ha .. oh man. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 24.12.2010 0:27]
24.12.2010 0:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Wurd ma nachts von ner Gruppe "Gangsta" angemacht, ob ich Kleingeld hätte. dann hat einer sein Messer rausgeholt. Damals war ich aber noch so ein Pyrofreak, es war grad die Böllerzeit, also hatte ich einen von diesen fetten Taschen-Bunsenbrennern dabei. Damit einem ins Gesicht geheizt und in den nächsten Laden geflüchtet. Abgewartet, i-wan waren se weg.
peinlich/erstaunt



Hast du dem wirklich das Gesicht verbrannt?



leider nicht. der ist zurückgewichen. traurig



Also war das eine gezielte Attacke und keine Handlung im Affekt?



Naja, eher Reflex. ich hab den Brenner gezündet und dann auf ihn zubewegt. Also nicht so das er keine Chance hätte auszuweichen, ausser er würde das nicht wollen.
In Notwehr würde man jedoch in Kauf nehmen dem Agressor so eine Verletzung zuzufügen um sich selbst zu schützen...



Ja, hast recht damit. Ist auch schwer so eine Situation nachzuvollziehen. Dennoch bin ich der Meinung nicht unnötig(situationsabhängig) Gewalt anzuwenden. Außerdem würde ihn das nur noch mehr provozieren, wie ein paar posts vorher erwähnt. Quasi das er seine Leute versammlet und auf die Jagd geht. Sowas kann schnell ausarten.
24.12.2010 0:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Dish

Ich taser einfach immer alle. Das ist so schön mild. :/


Lwis approves.


Na klar. Immer noch weniger tödlich als 9mm.

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, eher Reflex. ich hab den Brenner gezündet und dann auf ihn zubewegt. Also nicht so das er keine Chance hätte auszuweichen, ausser er würde das nicht wollen.
In Notwehr würde man jedoch in Kauf nehmen dem Agressor so eine Verletzung zuzufügen um sich selbst zu schützen...


Ist eh schwer, da wirklich zu unterscheiden, was noch Reflex ist wo es aufhört. Aber in so einer Situation geht die Hemmschwelle, den Gegner zu verletzen, rapide nach unten.

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Für mein Handy würd ich alles riskieren. Da sind doch alle superübersüßen unersetzlichen SMS und Fotos von meinem Schatz drauf traurig


Jaja. Breites Grinsen

 
Zitat von Underboss

Auf ein Messer hatte ich blos gewartet. In solchen Situationen bin ich persönlich auch alles andere als souverän und mir war die ganze Sache auch echt zuviel. Nie Nie wieder.

Aber das passiert mir schon nicht noch mal ... ha ha .. oh man. traurig


Woher sollte da auch die Souveränität kommen. Messer sind unberechenbar - darum gilt ja auch "Finger weg von Messern zur SV".
24.12.2010 0:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Underboss

Ein guten Tipp von den Blauen gab es auch noch für uns... "Lassen sie sich lieber beide in dieser Gegend nicht mehr blicken!".


Wenn man sich mit den Falschen anlegt (in Bremen z.B. mit den Kurden aka die Miris, aber sowas ja in jeder Stadt) verlässt man am besten gleich die Stadt bzw. den Bezirk, auf jeden Fall sollte man sich nicht mehr auf der Meile blicken lassen. Die klatschen auch grundlos Leute um wenn die Cops danebenstehen, geschweige denn was passiert wenn man ihnen einen Grund liefert.
24.12.2010 0:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Jackp0T

Ja, hast recht damit. Ist auch schwer so eine Situation nachzuvollziehen. Dennoch bin ich der Meinung nicht unnötig(situationsabhängig) Gewalt anzuwenden. Außerdem würde ihn das nur noch mehr provozieren, wie ein paar posts vorher erwähnt. Quasi das er seine Leute versammlet und auf die Jagd geht. Sowas kann schnell ausarten.


Wobei auch bei denen das Mundwerk meist größer ist als das was dahinter steckt. Auf die Fresse hauen - okay. Aber alles was über das hinaus geht ist doch recht unwahrscheinlich, mit Messern wird meistens ja auch nur gedroht, da sogar bei solchen Leuten die Hemmschwelle erst überwunden werden muss..
24.12.2010 0:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Underboss

Ein guten Tipp von den Blauen gab es auch noch für uns... "Lassen sie sich lieber beide in dieser Gegend nicht mehr blicken!".


Wenn man sich mit den Falschen anlegt (in Bremen z.B. mit den Kurden aka die Miris, aber sowas ja in jeder Stadt) verlässt man am besten gleich die Stadt bzw. den Bezirk, auf jeden Fall sollte man sich nicht mehr auf der Meile blicken lassen. Die klatschen auch grundlos Leute um wenn die Cops danebenstehen, geschweige denn was passiert wenn man ihnen einen Grund liefert.


Scheint eh beliebt zu sein, direkt vor den Augen der Pol so was abzuziehen.
Irgendwo da in Hessen gab es auch Kurden vs. Griechen - da wurde auch auf offener Straße gedroht, provoziert und alles. Aber die hatten primär auch große Fresse und wenn man sie dann mal beiseite genommen hat waren sie ganz kleinlaut. Komisches Völkchen.

//Ich beschwöre einen Lwis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 24.12.2010 0:37]
24.12.2010 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Jackp0T

Ja, hast recht damit. Ist auch schwer so eine Situation nachzuvollziehen. Dennoch bin ich der Meinung nicht unnötig(situationsabhängig) Gewalt anzuwenden. Außerdem würde ihn das nur noch mehr provozieren, wie ein paar posts vorher erwähnt. Quasi das er seine Leute versammlet und auf die Jagd geht. Sowas kann schnell ausarten.


Wobei auch bei denen das Mundwerk meist größer ist als das was dahinter steckt. Auf die Fresse hauen - okay. Aber alles was über das hinaus geht ist doch recht unwahrscheinlich, mit Messern wird meistens ja auch nur gedroht, da sogar bei solchen Leuten die Hemmschwelle erst überwunden werden muss..



Ja klar, nicht jeder kann gewissenlos jemanden abstechen, auch wenn er das Maul weit aufreißt. Trotzdem handle ich lieber präventiv, als dann schwer verletzt im Krankenhaus zu landen.
24.12.2010 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ob Großmaul oder nicht weiß man halt erst wenn man blutet.
24.12.2010 0:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Ob Großmaul oder nicht weiß man halt erst wenn man blutet.


Ich erkenne so was am Glitzern in den Augen. mit den Augen rollend
24.12.2010 0:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hunde, die bellen, beißen nicht...
24.12.2010 0:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Ich würde nur gerne die Situation erleben wenn wirklich einer mit dem Messer vor dir steht und der "Angemachte" irgendeine Schusswaffe zieht. Ich glaub die geben dann recht schnell Fersengeld.
24.12.2010 0:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum