Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Underboss

Ein guten Tipp von den Blauen gab es auch noch für uns... "Lassen sie sich lieber beide in dieser Gegend nicht mehr blicken!".


Traurig, aber wahr. Die Pol ist oftmals auch relativ machtlos bei diesen "Sippen". War nicht zufällig im Rhein-Main-Gebiet, oder? *g


Berlin. Augenzwinkern

Das ist ja dann immer das schlimme ... die Sache ist dann nicht gegessen .. nein nein .. da gehen die eine Woche später auf die jagt.


Und sowas find ich noch viel schlimmer, als einzelne gewalttätige Jugendlichen, die Leute abziehen oder zusammenschalgen.
Das sowas möglich ist, d.h. solche Leute über das Leben anderer betimmen können, bedeutet eigentlich das Versagen des Rechtsstaats und der gesamten Gesellschaft.
24.12.2010 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Foxxy

Pfeffer hat sich als oftmals ineffektiv herausgestellt. Und die Wahrscheinlichkeit, da dann selbst was von abzubekommen, ist auch nicht zu verachten. Gibt bessere Mittel



Welche Mittel z.B.? Schreckschuss ins Xsicht und abdrücken? mit den Augen rollend



Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann muss ich lachen. peinlich/erstaunt



Warum das?! Breites Grinsen
Ich mein, wenn die Gasknarre nah genug dran ist, kann das schon gute Verletzungen hervorrufen. Gab doch mal ne Doku über Schreckschusswaffen, wo die z.b. an Melonen o.ä. gehalten wurden und aus nächster Nähe abgedrückt wurde und der Gesamt Inhalt einfach mal Matsch war



Ich kannte da mal einen der war nicht ganz Acker im Kopf und hat sich das ding aus Spass an den Kopf gehalten ... und abgedrueckt. Er Arbeitet jetzt in einer Werkstatt fuer Behinderte Menschen. Da er nach der Aktion offiziel geistig Behindert geworden ist. Waere ich ganz Vorsichtig mit solchen Spielzeug.


Schreckschuss ist auf einer Stufe mit Messern einzuordnen - großer Müll.
Ich danke Darwin, dass er solche Leute aus dem Verkehr zieht - es sind bei so was auch schon Menschen gestorben.
Mittel der Wahl wäre natürlich Schlagstock oder je nach Situation 9mm, in der Hoffnung, dass das Androhen von tödlicher Gewalt ausreicht.
Hands down - wenn da wer mit nem Messer vor meiner Nase rumfuchtelt oder versucht mich anzugreifen und ich eine Waffe habe...macht er das genau einmal. Messer hat grundsätzlich tödliches Potential - da werde ich sicher nicht mit irgendwas nonlethalen reagieren. mit den Augen rollend



Was mich wieder zur Frage zurückbringt: Was gibts gscheites legales neben Pfefferspray? Zumindest hier in der Schweiz sind Schlagstöcke ein No-Go, 9mm ebenso. (Ohne Waffentragschein)
24.12.2010 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wieso sollte Pfeffer und Schreckschuss so schlecht sein?
Sind hier alle vom Mossad und an das Zeug gewöhnt? Ich glaube nicht.
24.12.2010 13:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Was wollt ihr denn alle mit ner Waffe gegen ein Messer?

Wenn wirklich einer mitm Messer vor mir steht und meine 20¤, die ich im Geldbeutel habe haben will, dann gebe ich ihm die. Alles andere wäre einfach nur dumm.

Als ob das auch so oft passiert. Sagen wir 0,2 Mal pro Menschenleben. Die 4¤ zahl ich noch...

Und an all die selbsternannten Nahkampfexperten hier, die mit einem gezielten Schlag jeden Gegner kampfunfähig machen:
In der Realität habt ihr alle erst mal ne Schlaghemmung, seid mit der Situation sowas von überfordert, habt keine Ahnung von Distanzen und der Gegner würde euch sogar schon mit nem einfachen Headbutt ausknocken können, weil er viel zu nah an euch dran wäre, bevor ihr auch nur auf die Idee kommt euch mit eurem super Kniescheibenkick zu wehren...
24.12.2010 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Feuerlöscher

Wieso sollte Pfeffer und Schreckschuss so schlecht sein?
Sind hier alle vom Mossad und an das Zeug gewöhnt? Ich glaube nicht.


Pfefferspray eignet sich hervorragend, wenn man nen Gerangel hat, dass sich irgendwie überblicken lässt oder man von aussen hinzukommt (z.B. als Türsteher, Demopolizist etc.)

Für die Selbstverteidigung eher nicht, weil es erstmal bestimmte Drogen gibt, die dich sowas ignorieren lassen und zweitens muss man mit dem Zeug auch umgehen können (Wind beachten, richtig treffen,...). Mit Pfeffer kannste vielleicht den einen Typen der dich dumm anmacht so ausser Gefecht setzen, dass du wegrennen kannst, aber sich mit so ner kleinen Dose für die Tasche/Schlüsselanhänger gegen mehr als eine Person zu wehren ist schon ziemlich aussichtslos.

Deswegen eignet scih sowas eher zur Vergewaltiger und Hundeabwehr, als zum sicher übern Kiez schlendern. Da macht man es als ungeübter Nutzer eher noch schlimmer mit.
24.12.2010 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uf

tf2_soldier.png
 
Zitat von *Morphy*

Was wollt ihr denn alle mit ner Waffe gegen ein Messer?

Wenn wirklich einer mitm Messer vor mir steht und meine 20¤, die ich im Geldbeutel habe haben will, dann gebe ich ihm die. Alles andere wäre einfach nur dumm.

Als ob das auch so oft passiert. Sagen wir 0,2 Mal pro Menschenleben. Die 4¤ zahl ich noch...

Und an all die selbsternannten Nahkampfexperten hier, die mit einem gezielten Schlag jeden Gegner kampfunfähig machen:
In der Realität habt ihr alle erst mal ne Schlaghemmung, seid mit der Situation sowas von überfordert, habt keine Ahnung von Distanzen und der Gegner würde euch sogar schon mit nem einfachen Headbutt ausknocken können, weil er viel zu nah an euch dran wäre, bevor ihr auch nur auf die Idee kommt euch mit eurem super Kniescheibenkick zu wehren...




meinst du das wirklich ? ich bezweifle das sehr stark ... jemand ungeübtes vielleicht
hab ich aus meiner erfahrung noch nie erlebt das ich da steh "oh er will mich schlagen was mach ich denn jetzt", und dieses eine faust du liegst, finde ich ist n toller witz das wirklich gefährliche ist das er so nah steht das er dir schnell mal ne kopfnuss geben kann, da helfen nur reflexe wenn du nicht betrunken bist geht das sogar noch.
24.12.2010 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Q.

Was mich wieder zur Frage zurückbringt: Was gibts gscheites legales neben Pfefferspray? Zumindest hier in der Schweiz sind Schlagstöcke ein No-Go, 9mm ebenso. (Ohne Waffentragschein)



ein lichtschwert am gürtel und die macht im gepäck!
24.12.2010 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Feuerlöscher

Wieso sollte Pfeffer und Schreckschuss so schlecht sein?
Sind hier alle vom Mossad und an das Zeug gewöhnt? Ich glaube nicht.


Pfefferspray eignet sich hervorragend, wenn man nen Gerangel hat, dass sich irgendwie überblicken lässt oder man von aussen hinzukommt (z.B. als Türsteher, Demopolizist etc.)

Für die Selbstverteidigung eher nicht, weil es erstmal bestimmte Drogen gibt, die dich sowas ignorieren lassen und zweitens muss man mit dem Zeug auch umgehen können (Wind beachten, richtig treffen,...). Mit Pfeffer kannste vielleicht den einen Typen der dich dumm anmacht so ausser Gefecht setzen, dass du wegrennen kannst, aber sich mit so ner kleinen Dose für die Tasche/Schlüsselanhänger gegen mehr als eine Person zu wehren ist schon ziemlich aussichtslos.

Deswegen eignet scih sowas eher zur Vergewaltiger und Hundeabwehr, als zum sicher übern Kiez schlendern. Da macht man es als ungeübter Nutzer eher noch schlimmer mit.


Beim ersten Punkte gebe ich dir recht.

Zur Selbstverteidigung: Ich hab schon viele Leute unter allen möglichen Drogen gesehen, dir gepfeffert wurden. Von denen hat dies keiner ignorieren können. Geht ja auch auf die Schmerz-Rezeptoren, afair. Bei meheren Leuten kommts halt auch immer auf die Grösser der Dose an. peinlich/erstaunt

Es ist halt wichtig, dass man auch mit dem Zeugs umgehen lernt. Als ich meinen Pfeffer das erste mal gebrauch habe, war ich heilfroh, dass ich den Typen mit dem Strahl mitten ins Xsicht getroffen hab.
24.12.2010 14:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Feuerlöscher

Wieso sollte Pfeffer und Schreckschuss so schlecht sein?
Sind hier alle vom Mossad und an das Zeug gewöhnt? Ich glaube nicht.



Pfeffer siehe Öhm, Schreckschuss:
Sagen wir du ziehst das Ding und gerätst damit an den falschen, der zieht eine echte.
Was dann? Klar, Schreckschuss kann tödlich wirken/verletzen, die Betonung liegt auf kann.

Und wenn er ein Messer hat und voll/mutig/dumm ist, hast du ihn vielleicht mit deiner Schreckschuss verletzt, aber dafür ein Messer im Bauch.

Wenn dich jemand mit einem Messer überfällt: Wegrennen wenns geht, wenn nicht, Geld hergeben.
In beiden Fällen so gut es geht die Gesichter/Kleidung merken und evtl. noch die Fluchtrichtung, dann sofort die Polizei anrufen.
24.12.2010 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sofort Polizei anrufen wird schwer, wenn man gerade sein Handy losgeworden is... Breites Grinsen
24.12.2010 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Jackp0T

Ok, ich gebe zu eine gewisse Aggression ist dann klar nachvollziehbar. Dennoch ist fraglich wie weit das noch gerechtfertigt ist.
Einem gleich das Gesicht verbrennen zu wollen finde ich etwas extrem, aber um ehrlich zu sein, ist es für mich auch schwer zu sagen wie ich selbst in so einer Situation reagieren würde, da ich glücklicherweise vergleichbaren Situationen erfolgreich aus dem Weg gehen konnte.



Geh mal zurück in deinen Keller, Hippie!
Wenn mich jemand mit dem Messer bedrohen würde - und ich (breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank) die Chance hätte - dann würd ich aus dem Kackbratzen auch die Scheisse rausprügeln.
Ernsthaft, wie kann man bitte bei so einer Person drüber nachdenken ob es gerechtfertigt ist?



Was willst du jetzt damit sagen? Das du voll der krasse Pumper bist und jedem die Fresse polierst der dich anmacht oder mehr das du ein Weichei bist, und dir nur Fantasien ausmalst?

Du hast recht, ein Verbrechen rechtfertig ein anderes. Auge um Auge, Zahn um Zahn wie?
Ich sage nicht, dass es nicht gerechtfertigt ist Gewaltfantasien zu entwickeln und Aggressionen abbauen zu wollen, trotzdem ist die Gewalttat nicht plötzlich in Ordnung. Wo kämen wir hin, wenn jeder so denkt wie du?

Es ist nicht möglich, allgemein zu sagen wie weit so ein Verhalten in solchen Situationen gerechtfertigt ist, aber um meinen Standpunkt noch einmal (hoffentlich)unmissverständlich zu vertreten: Jeglicher Gewalt aus dem Weg gehen, es sei denn es gibt keinen Ausweg. Und dann auch nur um sich die Flucht zu ermöglichen oder zu schützen.
24.12.2010 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kane*

Sofort Polizei anrufen wird schwer, wenn man gerade sein Handy losgeworden is... Breites Grinsen



Soll ja auch noch andere Menschen geben die auf der Straße rumlaufen. Und evtl. findet man ja doch noch eines von diesen Relikten, ein Bezahltelefon.
110 kostet nix.
24.12.2010 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Jackp0T

Wo kämen wir hin, wenn jeder so denkt wie du?






Lass doch den Leuten ihre Prinzipien. Abschaum, der auf der Straße Leute überfällt, verdient nichts anderes. Ich weiß nicht, ob ich bereit dazu wäre mein Leben für 30¤ und n Nokia zu riskieren, glaub das is immer ne Sache der jeweiligen Situation, aber wenn der Typ mich überfällt, muss er damit rechnen zu sterben, genauso wie ich das tun muss, wenn ich überfallen werde. Vielleicht führt mein feiges Verhalten gerade dazu, dass ich aus irgendeiner Laune der "Aggressoren" totgeprügelt werde, wenn ich von anfang an klein bei gebe. Kann man nicht verallgemeinern, is daher stellenweise ein schwieriges Thema. Und zu überlegen ob man sich mit Spray, Taser, Teleskopstange oder gar Schreckschuss bewaffnen soll is ja mal Schwachsinn³. Wir leben in Deutschland und nicht in den USA. Man kann auch ein Stück weit Prävention betreiben und nachts "Problemviertel/ecken/straßen/plätze" einfach meiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 24.12.2010 14:23]
24.12.2010 14:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von *Morphy*

Was wollt ihr denn alle mit ner Waffe gegen ein Messer?

Wenn wirklich einer mitm Messer vor mir steht und meine 20¤, die ich im Geldbeutel habe haben will, dann gebe ich ihm die. Alles andere wäre einfach nur dumm.

Als ob das auch so oft passiert. Sagen wir 0,2 Mal pro Menschenleben. Die 4¤ zahl ich noch...

Und an all die selbsternannten Nahkampfexperten hier, die mit einem gezielten Schlag jeden Gegner kampfunfähig machen:
In der Realität habt ihr alle erst mal ne Schlaghemmung, seid mit der Situation sowas von überfordert, habt keine Ahnung von Distanzen und der Gegner würde euch sogar schon mit nem einfachen Headbutt ausknocken können, weil er viel zu nah an euch dran wäre, bevor ihr auch nur auf die Idee kommt euch mit eurem super Kniescheibenkick zu wehren...



Full ack!

Ich persönlich hoffe, dass ich nie in eine solche situation geraten werde und bringe meinen Kindern im Training auch immer bei, dass SV nützlich ist, sie aber im Ernstfall wegrennen sollen!

Aber hier im pOT hat's so krasse UFC-Fighter, da kann ja nichts passieren! Breites Grinsen
24.12.2010 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von eder

[...]Kann man nicht verallgemeinern[...]



Ich denke das ist die einzige Antwort.

Und wie man denkt dass man reagieren würde und wie man dann wirklich reagiert sind auch noch mal zwei paar Schuhe. Ich glaube 90% der Leute hier würden anders reagieren als sie gesagt haben.
24.12.2010 14:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Kane*

Sofort Polizei anrufen wird schwer, wenn man gerade sein Handy losgeworden is... Breites Grinsen



Da rufe ich lieber andere peinlich/erstaunt
24.12.2010 14:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von eder

[...]Kann man nicht verallgemeinern[...]



Ich denke das ist die einzige Antwort.

Und wie man denkt dass man reagieren würde und wie man dann wirklich reagiert sind auch noch mal zwei paar Schuhe. Ich glaube 90% der Leute hier würden anders reagieren als sie gesagt haben.




Ja natürlich. Wenn dann 3 Gestalten vor einem stehen, man Angst bekommt, die Knie zittern vergisst man auf einmal, dass man jetzt nen Roundhouse-Kick mit doubleheadnutaction verteilen muss. Aber ich bin selbst auch schon komplett aggro durch die Stadt nachts gelaufen und dacht mir: "Wenn mich hier jetzt irgendwer blöd von der Seite anwichst, pfeffer ich einfach eine, egal wies ausgeht" Aber wie du schon sagst, das sind einfach die seltenen 10% Augenzwinkern
24.12.2010 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von eder

Ja natürlich. Wenn dann 3 Gestalten vor einem stehen, man Angst bekommt, die Knie zittern vergisst man auf einmal, dass man jetzt nen Roundhouse-Kick mit doubleheadnutaction verteilen muss. Aber ich bin selbst auch schon komplett aggro durch die Stadt nachts gelaufen und dacht mir: "Wenn mich hier jetzt irgendwer blöd von der Seite anwichst, pfeffer ich einfach eine, egal wies ausgeht" Aber wie du schon sagst, das sind einfach die seltenen 10% Augenzwinkern


"Ey, was schaust du mich so dumm an?!" *BÄM*
24.12.2010 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
"Hasch mei Brudda plöt angmacht odda wazzzz?"
24.12.2010 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
...
Wir wären beinahe mal von Deutschen (so richtig deutschen Bauerntrotteln) geklatscht worden. Das wäre echt Ironie gewesen. :P

An sonsten: Einem Bekannten wurde mal von Engländern mit einem Messer angepiekt. War aber nicht schlimm, er wollte bei einer "Tanzveranstaltung" halt nicht zeitig den Abgang machen und ist erst als der letzte Bus weg war den ganzen Weg nach Hause gestiefelt. Als er am nächsten Morgen mit Kater aufwachte war der ganze Weg bis zum Sofa und das komplette Sofa voll mit Blut. Nachdem ein anderer Kumpel gekotzt hatte und wir Schnickschnackschnuck gemacht hatten wer den mit Restalkohol zur Notaufnahme fährt war die Sache recht schnell ausgestanden.
24.12.2010 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich wurde einmal mit einem Messer bedroht. Natürlich in so einer Situation bei der ich gerade einen Bierkasten in der Hand gehabt hab also keine Hand frei hatte und auch nicht sehr mobil war. Der wollte einfach nur Stress machen weil ich angeblich über ihn gelacht hab.
Da hat aber ein Kerl Zivilcourage gezeigt, der war etwa 2m groß und fast so breit, das hat uns dann gereicht zu verduften.

Ansonsten bin ich recht viel mit einem Kollegen unterwegs der als Strongman durchgeht. Also relativ klein, eine Wampe, aber ein Kreuz und Arme wie Arnie zu Bestzeiten.. Mit dem wird man in der Regel nie doof angemacht und wenn dann nur einmal. Da gab es schon so viele Situationen wo ich richtig froh war das er dabei war.

/Der Cousin von einem meiner Freunde wurde an einer Großveranstaltung Niedergestochen und hat einen Lungenflügel verloren. Er hat dadurch fast ein Jahr im Bett verbringen müssen und neulich sit die Lunge mal kolabiert und er lag wieder ein paar Monate. Also Messer sind echt Drecksdinger, was die für Schaden anrichten können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 24.12.2010 14:54]
24.12.2010 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von eder

Ja natürlich. Wenn dann 3 Gestalten vor einem stehen, man Angst bekommt, die Knie zittern vergisst man auf einmal, dass man jetzt nen Roundhouse-Kick mit doubleheadnutaction verteilen muss. Aber ich bin selbst auch schon komplett aggro durch die Stadt nachts gelaufen und dacht mir: "Wenn mich hier jetzt irgendwer blöd von der Seite anwichst, pfeffer ich einfach eine, egal wies ausgeht" Aber wie du schon sagst, das sind einfach die seltenen 10% Augenzwinkern


"Ey, was schaust du mich so dumm an?!" *BÄM*




Ach, ich vergas. Jedes Wort hier wird ja von den Deppen auf die Goldwaage gelegt. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 24.12.2010 14:47]
24.12.2010 14:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
6 Seiten und dieses Video kam noch nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=G3Bh2AQPV2w

Schande!

Zur Diskussion: Ich stimme denjenigen zu, die das ganze Gelaber hier für Nonsens halten, weil man die Reaktion in solch einer Situation niemals abschätzen kann.

Zum Video: Einfach durch die Tatsache, dass sowas real ist, ist es erschreckend.
24.12.2010 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von mastel de manzana

6 Seiten und dieses Video kam noch nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=G3Bh2AQPV2w

Schande!



genaugenommen ist das Video im Startpost...


erst das Video gucken und nicht nur die Mucke hören Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 24.12.2010 15:23]
24.12.2010 15:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Öhm...Naja
 
 
Zitat von mastel de manzana

6 Seiten und dieses Video kam noch nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=G3Bh2AQPV2w

Schande!



genaugenommen ist das Video im Startpost...


genaugenommen nein
24.12.2010 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Waffenlos gegen Messer hat man tatsächlich super schlechte Karten. Mein Jiu-Jitsu Lehrer meinte letztens Teleskop-schlagstöcke wären okay, weiß da jemand mehr dazu?
24.12.2010 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Flatline

Waffenlos gegen Messer hat man tatsächlich super schlechte Karten. Mein Jiu-Jitsu Lehrer meinte letztens Teleskop-schlagstöcke wären okay, weiß da jemand mehr dazu?


Da ich quasi aufm Sprung bin nur kurz - ja, Teleskopschlagstöcke sind, ein wenig Training damit vorausgesetzt, super. Leider nicht wirklich "legal", da sie ja auch unter den §42a fallen.
Du kannst eine gewisse Distanz zu deinem Gegenüber schaffen - was gerade bei Messern sehr praktisch ist.
24.12.2010 15:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Ich weiß nur eins, macht mich einer dumm an, dann gibts ne Kopfnuss die er sein Leben nicht vergisst (vorausgesetzt er hat sichtbar kein Messer gerade am Start oder sonstwas).

Wird man geschubst, lässt man sich einmal wegschubsen und dann beim nächsten versuch hält man sich am Gegner fest, zieht ihn ran und hämmert den eigenen Schädel mitten ins Gesicht.

Dann noch nen dicken Tritt mit den Doc Martens in den Unterleib, yeah - da hat er lange dran zu knabbern.

Achja und dann fix verpissen.
24.12.2010 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Bis die meisten den Teleskopschlagstock griffbereit und in seine Einsatzgröße gebracht haben, liegen sie zuckelnd am Boden.

 
Zitat von Razer.exe

fix verpissen.



Ist wohl besser als den Comic-Helden spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 24.12.2010 15:41]
24.12.2010 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Affentütü

Bis die meisten den Teleskopschlagstock griffbereit und in seine Einsatzgröße gebracht haben, liegen sie zuckelnd am Boden.

 
Zitat von Razer.exe

fix verpissen.



Ist wohl besser als den Comic-Helden spielen.


Alles eine Frage des Trainings und der Trageweise - aber da greift ja eh unser achsodolles Gesetz.

Verpissen habe ich ja von Anfang an als Reaktion Nr. 1 erwähnt. Augenzwinkern
24.12.2010 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum