Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rattlesnake 2.0

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Rattlesnake 2.0

Mich hat im Rockhouse vor 'nem Jahr so ein Nachwuchs Black Metal-Vollpfosten von hinten mit 'ner Flasche angegriffen, um seinen Homies zu beweisen, was für ein harter Hund er ist.

Das Ende vom Lied war: Zwar hatte ich ne Platzwunde am Schädel, ER lag aber am Boden!

pwned!


PS:

Missed me yet? <3



Hast du ihn mit brennenden Bibeln erschlagen?



Würde man mich nicht andauernd sperren, dann wär im pOT die Eskapade von vor 2 Jahren noch in Erinnerung, wo ich so nem Russen den Patronengurt gegen den Kanisterschädel geschmettert habe, nachdem er mich angepöbelt hat!

Wobei ich gerne mal so 'nem Antifanten mit ner brennenden Mao-Bibel eins geben wollen würde!
24.12.2010 3:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kannst mich ja mal in der Hood besuchen kommen.
24.12.2010 3:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von AndRaw

Das einzige, was hilft, ist ein gezielter Tritt innen in die Kniescheibe und dann ganz, ganz schnell laufen gehen.


Jau. Kannste ja mal probieren, jemandem in einer Konfliktsituation gezielt und mit ausreichender Kraft gegen die Knieinnenseite zu treten. Wenn er ein bisschen Ahnung hat geht der Tritt ins Leere, er blockt dich mit dem Bein weg oder laesst sein Bein locker und deine Kraft nach aussen verpuffen - weiss dann aber genau, was du machen wolltest und wird berechtigterweise sauer. Dann kannst lieber gleich rennen und hoffe, dass dein Noradrenalinspeicher gross genug ist.
24.12.2010 3:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Gut, jemand mit viel Erfahrung in der Hinsicht lässt sich so nicht stoppen. Aber der gemeine besoffene Aggressor, dem man meist gegenübersteht, ahnt das nie.
24.12.2010 3:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Stimmt - der ballert einem gleich die Wodkapulle ins Fressbrett, sodass die Zähne im nächsten Baum stecken bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 24.12.2010 3:29]
24.12.2010 3:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Gut, dass Glasflaschen in HH verboten sind.
24.12.2010 3:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Bringt das Verbot wirklich was...?
24.12.2010 3:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wenns um meine eigene Haut geht und er nicht der eine weisse Karataguru ist - Weichteile.
24.12.2010 3:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Foxxy

Pfeffer hat sich als oftmals ineffektiv herausgestellt. Und die Wahrscheinlichkeit, da dann selbst was von abzubekommen, ist auch nicht zu verachten. Gibt bessere Mittel



Welche Mittel z.B.? Schreckschuss ins Xsicht und abdrücken? mit den Augen rollend

Ich drücke ihm eine Knarre in den Nacken, während sich sein Schwuchtel-Gesicht vor Angst verzerrt.. Was ist denn? Scheißt du dir jetzt schon in die Hosen? Danach hebe ich meine Knarre in seine Fresse .. BOOm.. Und? hörst du mir jetzt zu? - Menschenfeind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 24.12.2010 3:45]
24.12.2010 3:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Foxxy

Pfeffer hat sich als oftmals ineffektiv herausgestellt. Und die Wahrscheinlichkeit, da dann selbst was von abzubekommen, ist auch nicht zu verachten. Gibt bessere Mittel



Welche Mittel z.B.? Schreckschuss ins Xsicht und abdrücken? mit den Augen rollend



Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann muss ich lachen. peinlich/erstaunt
24.12.2010 3:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Affentütü

Bringt das Verbot wirklich was...?



Ja, zum Großteil schon.
Vereinzelt sieht man mal wen mit ner Bierpulle oder nem Glas, aber das ist eher selten.
Die Barkeeper und die Kioskmenschen achten da extrem drauf.
24.12.2010 3:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Foxxy

Pfeffer hat sich als oftmals ineffektiv herausgestellt. Und die Wahrscheinlichkeit, da dann selbst was von abzubekommen, ist auch nicht zu verachten. Gibt bessere Mittel



Welche Mittel z.B.? Schreckschuss ins Xsicht und abdrücken? mit den Augen rollend



Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann muss ich lachen. peinlich/erstaunt



Warum das?! Breites Grinsen
Ich mein, wenn die Gasknarre nah genug dran ist, kann das schon gute Verletzungen hervorrufen. Gab doch mal ne Doku über Schreckschusswaffen, wo die z.b. an Melonen o.ä. gehalten wurden und aus nächster Nähe abgedrückt wurde und der Gesamt Inhalt einfach mal Matsch war
24.12.2010 3:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Rattlesnake 2.0

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Rattlesnake 2.0

Mich hat im Rockhouse vor 'nem Jahr so ein Nachwuchs Black Metal-Vollpfosten von hinten mit 'ner Flasche angegriffen, um seinen Homies zu beweisen, was für ein harter Hund er ist.

Das Ende vom Lied war: Zwar hatte ich ne Platzwunde am Schädel, ER lag aber am Boden!

pwned!


PS:

Missed me yet? <3



Hast du ihn mit brennenden Bibeln erschlagen?



Würde man mich nicht andauernd sperren, dann wär im pOT die Eskapade von vor 2 Jahren noch in Erinnerung, wo ich so nem Russen den Patronengurt gegen den Kanisterschädel geschmettert habe, nachdem er mich angepöbelt hat!

Wobei ich gerne mal so 'nem Antifanten mit ner brennenden Mao-Bibel eins geben wollen würde!



geh doch bitte einfach wieder
24.12.2010 4:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum das?! Breites Grinsen


Weil es einfach nur bekloppt ist.
24.12.2010 4:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Koskech

Wenn mich jemand mit einem Messer um Kleingeld bittet, sollte er damit rechnen verletzt zu werden.
Irgendwann is auch genug mit der Kuschel-Sozialnummer.


Erzähl das mal der deutschen Rechtsprechung mit den Augen rollend
24.12.2010 4:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Also das mit der Kniescheibe funktioniert schon. Und auf jeden Fall besser als Weichteile. Da hab ich erstens Hemmungen, zweitens macht das den Gegner nur aggressiver, aber wenn die Kniescheibe raus ist braucht man auch nicht mehr wegrennen, dann kann man gemütlich wegtraben.
24.12.2010 6:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Wie immer, die "schlag den bewaffneten Angreifer da und da hin" Sprüche kommen von den erfahrensten Faustkämpfern des Forums.
24.12.2010 6:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wird Zeit für eine Diskussion darüber welcher Kampfsport effektiver ist.
24.12.2010 6:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
9mm!
24.12.2010 6:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Matatron*

Sharku, was soll das? Ernsthaft? Wieso schließt du den Thread?



Deswegen:
 
Zitat von .No Limit

Ah, ein Trollthread.


Mit diesem Startpost von so einem 2nd bzw. Trollaccount war abzusehen dass er ungefähr so endet:

 
Zitat von statixx

${HITLERVERGLEICH}


 
Zitat von krautjork

Jooooooo, direkt draufklatschen!




Und wenn Du das nächste mal einen geschlossenen Thread neu eröffnen willst frag doch bitte zuerst bei einem Mod nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 24.12.2010 7:16]
24.12.2010 7:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Foxxy

Pfeffer hat sich als oftmals ineffektiv herausgestellt. Und die Wahrscheinlichkeit, da dann selbst was von abzubekommen, ist auch nicht zu verachten. Gibt bessere Mittel



Welche Mittel z.B.? Schreckschuss ins Xsicht und abdrücken? mit den Augen rollend



Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann muss ich lachen. peinlich/erstaunt



Warum das?! Breites Grinsen
Ich mein, wenn die Gasknarre nah genug dran ist, kann das schon gute Verletzungen hervorrufen. Gab doch mal ne Doku über Schreckschusswaffen, wo die z.b. an Melonen o.ä. gehalten wurden und aus nächster Nähe abgedrückt wurde und der Gesamt Inhalt einfach mal Matsch war



Ich kannte da mal einen der war nicht ganz Acker im Kopf und hat sich das ding aus Spass an den Kopf gehalten ... und abgedrueckt. Er Arbeitet jetzt in einer Werkstatt fuer Behinderte Menschen. Da er nach der Aktion offiziel geistig Behindert geworden ist. Waere ich ganz Vorsichtig mit solchen Spielzeug.
24.12.2010 8:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
haha, sollen das im video moderne clockwork orange typen sein?
24.12.2010 8:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Was mich eher erstaunt, wie viele Pazifisten hier so rumgurken. Traut ihr euch in einer solchen Situation einfach nicht zu euch zu wehren, oder weshalb gebt ihr einfach eure Brieftasche und geht nach Hause?
24.12.2010 10:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von .No Limit

Wie immer, die "schlag den bewaffneten Angreifer da und da hin" Sprüche kommen von den erfahrensten Faustkämpfern des Forums.



Faust ins Maul stopfen!
24.12.2010 10:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Jackp0T

Ok, ich gebe zu eine gewisse Aggression ist dann klar nachvollziehbar. Dennoch ist fraglich wie weit das noch gerechtfertigt ist.
Einem gleich das Gesicht verbrennen zu wollen finde ich etwas extrem, aber um ehrlich zu sein, ist es für mich auch schwer zu sagen wie ich selbst in so einer Situation reagieren würde, da ich glücklicherweise vergleichbaren Situationen erfolgreich aus dem Weg gehen konnte.



Geh mal zurück in deinen Keller, Hippie!
Wenn mich jemand mit dem Messer bedrohen würde - und ich (breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank) die Chance hätte - dann würd ich aus dem Kackbratzen auch die Scheisse rausprügeln.
Ernsthaft, wie kann man bitte bei so einer Person drüber nachdenken ob es gerechtfertigt ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 24.12.2010 10:40]
24.12.2010 10:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Mega Spucknapf

Was mich eher erstaunt, wie viele Pazifisten hier so rumgurken. Traut ihr euch in einer solchen Situation einfach nicht zu euch zu wehren, oder weshalb gebt ihr einfach eure Brieftasche und geht nach Hause?



obvious troll.

geh wo anders hin.
24.12.2010 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mega Spucknapf

Was mich eher erstaunt, wie viele Pazifisten hier so rumgurken. Traut ihr euch in einer solchen Situation einfach nicht zu euch zu wehren, oder weshalb gebt ihr einfach eure Brieftasche und geht nach Hause?


Teach me!
24.12.2010 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Mega Spucknapf

Was mich eher erstaunt, wie viele Pazifisten hier so rumgurken. Traut ihr euch in einer solchen Situation einfach nicht zu euch zu wehren, oder weshalb gebt ihr einfach eure Brieftasche und geht nach Hause?



Wenn drei Leute Dich anmachen unter Androhung der Nutzung einer Stichwaffe, dann erscheinen mir die
20¤, die ich im Zweifel in der Tasche habe, als angemessenes Schweigegeld, was die tatsächliche Existenz
der Waffe angeht. Wenn mich ein 12-Jähriger (ohne Messer) anmachen würde und um die Übergabe meiner
Finanzen bitten würde, dann würde ich zumindest kurz zögern. Ich sehe solche Situationen meist aus
finanzieller Sicht - wenn mich ein wahrscheinlicher Krankenhaus-Aufhalt mehr kosten würde als
der Inhalt meines Portemonnaies, bin ich zu einer einseiten Einigung bereit.

Wer wirklich schon mal abgezogen wurde, ist sich der Hilflosigkeit der Situation bewusst,
die einen danach zwar wilde Gewaltphantasien im Kopf (oder im Forum?) ausleben lässt, aber die
Unfähigkeit zu handeln ist nunmal einfach da in solcherlei Momenten, da man sich schwerlich
darauf vorbereiten kann und somit der Überraschungsmoment bei den Aggressoren liegt. Außer
natürlich, man zieht die Hose runter und fängt an, "Olapaloma" zu singen. Aber da würde ich dann
an deren Stelle auch zustechen.

Ich bin übrigens gespannt auf die Ultimate Fighting Challenge des pOTs, so viele Nahkampf-
Spezialisten wie hier offensichtlich rumhängen. Und nicht vergessen, falls sie zum Wurf ansetzen,
Kreuz und Quadrat oder Kreis und Dreieck drücken!



Hammerharte Grüße
24.12.2010 11:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Jazz gebe dir absolut recht. Aber wie oft ist denn bitte eine Waffe im Spiel? Ich meine eher solche Dinge wie 3 Typen kommen auf dich zu und weil sie Lust haben, wollen sie dich halt mal vermöbeln. Ist einem Kumpel von mir passiert, dass einzige was er gemacht hat, ist versucht sicht mit den Armen einigermassen zu schützen. Und keine Ahnung ich verstehe sowas nicht. Wenn ich sowieso drunter komme, dann versuche ich doch ein bis zwei von denen mit zu nehmen!? Und ja ich war auch schon in einer solchen Situation.

Aber dieses Ganze, da muss man sich Gedanken machen, ob die Gewalt gegen den Täter gerechtfertigt istPillepalle

Und nein, Ice, trollen überlasse ich gerne anderen, aber eine solch pazifistische Einstellung verstehe ich nun mal nicht. Deswegen frage ich nach.
24.12.2010 11:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Foxxy

Pfeffer hat sich als oftmals ineffektiv herausgestellt. Und die Wahrscheinlichkeit, da dann selbst was von abzubekommen, ist auch nicht zu verachten. Gibt bessere Mittel



Welche Mittel z.B.? Schreckschuss ins Xsicht und abdrücken? mit den Augen rollend



Wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann muss ich lachen. peinlich/erstaunt



Warum das?! Breites Grinsen
Ich mein, wenn die Gasknarre nah genug dran ist, kann das schon gute Verletzungen hervorrufen. Gab doch mal ne Doku über Schreckschusswaffen, wo die z.b. an Melonen o.ä. gehalten wurden und aus nächster Nähe abgedrückt wurde und der Gesamt Inhalt einfach mal Matsch war



Ich kannte da mal einen der war nicht ganz Acker im Kopf und hat sich das ding aus Spass an den Kopf gehalten ... und abgedrueckt. Er Arbeitet jetzt in einer Werkstatt fuer Behinderte Menschen. Da er nach der Aktion offiziel geistig Behindert geworden ist. Waere ich ganz Vorsichtig mit solchen Spielzeug.


Schreckschuss ist auf einer Stufe mit Messern einzuordnen - großer Müll.
Ich danke Darwin, dass er solche Leute aus dem Verkehr zieht - es sind bei so was auch schon Menschen gestorben.
Mittel der Wahl wäre natürlich Schlagstock oder je nach Situation 9mm, in der Hoffnung, dass das Androhen von tödlicher Gewalt ausreicht.
Hands down - wenn da wer mit nem Messer vor meiner Nase rumfuchtelt oder versucht mich anzugreifen und ich eine Waffe habe...macht er das genau einmal. Messer hat grundsätzlich tödliches Potential - da werde ich sicher nicht mit irgendwas nonlethalen reagieren. mit den Augen rollend
24.12.2010 11:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum