Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
Klappt bestimmt, aber via WLAN ein mediacenter am TV betreiben? Auweia.
Und nimm für den PC eine Steckkarte und nicht so einen behinderten USB-Stick!
02.09.2011 12:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Futura

Klappt bestimmt, aber via WLAN ein mediacenter am TV betreiben? Auweia.
Und nimm für den PC eine Steckkarte und nicht so einen behinderten USB-Stick!



Die Kabellösung wäre mir auch lieber.
Wichtig wäre mir nur, dass die genannten Geräte auch mit so vielen Endgeräten klarkommen. Die Easybox verreckt, wenn man 4 Anschlüsse belegt und dann noch W-LAN nutzen will
02.09.2011 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Futura

Klappt bestimmt, aber via WLAN ein mediacenter am TV betreiben? Auweia.
Und nimm für den PC eine Steckkarte und nicht so einen behinderten USB-Stick!



Die Kabellösung wäre mir auch lieber.
Wichtig wäre mir nur, dass die genannten Geräte auch mit so vielen Endgeräten klarkommen. Die Easybox verreckt, wenn man 4 Anschlüsse belegt und dann noch W-LAN nutzen will


Öhm...du willst doch am TV das WLAN in Ethernat umwandeln via Switch etc., richtig?
Dat ist doch dasselbe. Flaschenhals belibt bestehen.
02.09.2011 12:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Razer.exe

Moin.

Ich bräucht nen Kurzhaarschneider, sprich nen Rasierer mit Aufsätzen - sodass man nicht immer ganz ab sondern vielleicht auch mal nur auf "3 Tage Bart" stutzen kann.

Ich mein mal was von irgendwelchen BodyCruzern oder so gehört zu haben, von Braun? Taugen die? Falls nicht, Empfehlungen?



Ich (und auch einige andere hier) habe jetzt seit längerem den Remingtom MB320c und bin sehr zufrieden damit.
Andere haben irgendeinen von BaByliss und sind auch zufrieden...

Daher würde ich wohl einen von denen zwei nehmen...
02.09.2011 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Futura

Klappt bestimmt, aber via WLAN ein mediacenter am TV betreiben? Auweia.
Und nimm für den PC eine Steckkarte und nicht so einen behinderten USB-Stick!



Die Kabellösung wäre mir auch lieber.
Wichtig wäre mir nur, dass die genannten Geräte auch mit so vielen Endgeräten klarkommen. Die Easybox verreckt, wenn man 4 Anschlüsse belegt und dann noch W-LAN nutzen will


Öhm...du willst doch am TV das WLAN in Ethernat umwandeln via Switch etc., richtig?
Dat ist doch dasselbe. Flaschenhals belibt bestehen.



Ne, das wäre nur ne mögliche Alternative.
Eigentlich will ich vom Router ein Kabel durch die Wand ins Wohnzimmer zum Switch legen.
02.09.2011 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Servus Pot!

Ich brauche einen Schoner für meine Scheckkarten bzw meinen Führerschein.
Diese brechen in meinem Geldbeutel oft. Das Ding sollte für 8 bis 10 Karten sein, möglichst flach damit ich es im Geldbeutel mit rumtragen kann aber sehr stabil, dazu die Karten leicht griffbereit und sie nicht erst ewig wo rauspopeln.

Hat da jemand einen guten Tip?
Danke im Vorraus!
02.09.2011 13:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Razer.exe

Moin.

Ich bräucht nen Kurzhaarschneider, sprich nen Rasierer mit Aufsätzen - sodass man nicht immer ganz ab sondern vielleicht auch mal nur auf "3 Tage Bart" stutzen kann.

Ich mein mal was von irgendwelchen BodyCruzern oder so gehört zu haben, von Braun? Taugen die? Falls nicht, Empfehlungen?



Ich (und auch einige andere hier) habe jetzt seit längerem den Remingtom MB320c und bin sehr zufrieden damit.
Andere haben irgendeinen von BaByliss und sind auch zufrieden...

Daher würde ich wohl einen von denen zwei nehmen...



Oh der Remington sieht vernüftig aus.
Und geht runter bis auf 1,5mm.
Danke, scheint ja auch ein Schnäppchen zu sein das Teil.
02.09.2011 13:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tharan

Hat da jemand einen guten Tip?
Danke im Vorraus!


Nicht ganz was Du suchst, aber vielleicht findest Du über die realted was passenderes, ich muß leider los: http://www.amazon.de/ÖGON-DESIGN-Kreditkartenhalter-Aluminium-gestreift/dp/B0016F6WQY/
02.09.2011 13:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Tharan

Hat da jemand einen guten Tip?
Danke im Vorraus!


Nicht ganz was Du suchst, aber vielleicht findest Du über die realted was passenderes, ich muß leider los: http://www.amazon.de/ÖGON-DESIGN-Kreditkartenhalter-Aluminium-gestreift/dp/B0016F6WQY/



Danke, in die Richtung sollte es gehen, bloß mit 1,9cm etwas zu dick. Die Hälfte davon und es ist sofort gekauft.
02.09.2011 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
Gibt es irgendwelche Empfehlungen bezüglich guter Schlafsäcke?

Einsatzgebiet wäre der deutsche Wald, nicht im tiefsten Winter, aber im Frühjahr/Sommer/Herbst - wahrscheinlich sind 3°C die tiefste Temperatur.

Hatte mir mal Mumienschlafsäcke von Ajungilak angeschaut - der "Tundra 3-Season" sollte meinen Ansprüchen doch genügen, oder?
Wie viel Geld sollte ich für einen guten Schlafsack ausgeben?

Welche Tips gibts für die ISO Matte? Einfach so ein Standard-Ding für 10¤ oder doch lieber eine selbstaufblasende Therm-a-Rest?
02.09.2011 13:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Hannes2000

Gibt es irgendwelche Empfehlungen bezüglich guter Schlafsäcke?

Einsatzgebiet wäre der deutsche Wald, nicht im tiefsten Winter, aber im Frühjahr/Sommer/Herbst - wahrscheinlich sind 3°C die tiefste Temperatur.

Hatte mir mal Mumienschlafsäcke von Ajungilak angeschaut - der "Tundra 3-Season" sollte meinen Ansprüchen doch genügen, oder?
Wie viel Geld sollte ich für einen guten Schlafsack ausgeben?

Welche Tips gibts für die ISO Matte? Einfach so ein Standard-Ding für 10¤ oder doch lieber eine selbstaufblasende Therm-a-Rest?



Wenn du eine längere Diskussion darüber wünscht, schreib mal im Outdoorthread.

Gründsätzliches:
- Schlafsack: Ich persönlich würde dir zu einem Daunenschlafsack raten. Kleineres Packmaß und leichter als ein Kunstfaserschlafsack. Für drei Jahreszeiten reichen im Normalfall ca. 400g Daune, wenn du auch im Herbst oder Frühjahr auf Nummer sicher gehen willst dann maximal mit 500g Füllung. Damit frierst du bis zum Gefrierpunkt wohl nie.
Daunenschlafsäcke haben an sich nur zwei Probleme: Du könntest dagegen allergisch sein und bei langen und sehr kalten Touren wird die Daune irgendwann feucht und wärmt nicht mehr. Kommt aber eigentlich nur auf langen Touren im Winter vor, wenn du andauernd draußen schläfst.

- Isomatte: Wenn einfach und gut, dann eine Matte aus Evazote. Günstig, leicht und tolle Isolierung. Die selbstaufblasenden Dinger sind natürlich dank Luftpolster etwas komfortabler. Für drei Jahreszeiten biste da mit einem R-Wert um 2,5 bis 3,5 immer auf der sicheren Seite, dass du nicht frieren wirst. Also entweder günstig ne EVA oder je nach Geldbeutel und Gewicht eine Therm-A-Rest.

Aber um dir genauere Auskunft zu geben, solltest du uns mitteilen, was du damit vorhast. Campen mit em Auto? Oder Wandern mit Rucksack? Budget? Denn je nachdem spielen ja auch Größe und Gewicht eine Rolle und da schwankt der Preis dann bis ins Extreme.
02.09.2011 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Futura

Klappt bestimmt, aber via WLAN ein mediacenter am TV betreiben? Auweia.
Und nimm für den PC eine Steckkarte und nicht so einen behinderten USB-Stick!



Die Kabellösung wäre mir auch lieber.
Wichtig wäre mir nur, dass die genannten Geräte auch mit so vielen Endgeräten klarkommen. Die Easybox verreckt, wenn man 4 Anschlüsse belegt und dann noch W-LAN nutzen will


Öhm...du willst doch am TV das WLAN in Ethernat umwandeln via Switch etc., richtig?
Dat ist doch dasselbe. Flaschenhals belibt bestehen.



Ne, das wäre nur ne mögliche Alternative.
Eigentlich will ich vom Router ein Kabel durch die Wand ins Wohnzimmer zum Switch legen.



Und du willst Filme vom PC dann übers Netzwerk auf dem TV schauen? Breites Grinsen
Merkste was?
02.09.2011 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Razer.exe

Moin.

Ich bräucht nen Kurzhaarschneider, sprich nen Rasierer mit Aufsätzen - sodass man nicht immer ganz ab sondern vielleicht auch mal nur auf "3 Tage Bart" stutzen kann.

Ich mein mal was von irgendwelchen BodyCruzern oder so gehört zu haben, von Braun? Taugen die? Falls nicht, Empfehlungen?


Bei einigen ist so eine Gilette Klinge dran, find ich doof. Habe selber den und bin zufrieden, ist gut einstellbar.

@Tiger: Würde immer Kabel vorziehen und für mediacenter geht es garnicht sinnvoll anders.
Vielleicht helfen Dir ja dünne Kabel weiter, habe ich auch unter Teppich gelegt, hatte ich von Kabello.de, gibt es aber inzwischen auch bei Pearl.

Würde dann halt einen brauchbaren Router suchen (Fritzbox oder irgendwas von Linksys) und nen stromsparenden Switch (Dlink 5 Port).
02.09.2011 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Futura

Klappt bestimmt, aber via WLAN ein mediacenter am TV betreiben? Auweia.
Und nimm für den PC eine Steckkarte und nicht so einen behinderten USB-Stick!



Die Kabellösung wäre mir auch lieber.
Wichtig wäre mir nur, dass die genannten Geräte auch mit so vielen Endgeräten klarkommen. Die Easybox verreckt, wenn man 4 Anschlüsse belegt und dann noch W-LAN nutzen will


Öhm...du willst doch am TV das WLAN in Ethernat umwandeln via Switch etc., richtig?
Dat ist doch dasselbe. Flaschenhals belibt bestehen.



Ne, das wäre nur ne mögliche Alternative.
Eigentlich will ich vom Router ein Kabel durch die Wand ins Wohnzimmer zum Switch legen.



Und du willst Filme vom PC dann übers Netzwerk auf dem TV schauen? Breites Grinsen
Merkste was?



Nee, das läuft eher über den WD-Elements Play,
aber beispielsweise Maxdome App aufm Smart-TV nutzen.

¤: Kabel liegen im Flur und im Wohnzimmer nur hinter Schränken, ist kein Problem. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich vom Router aus mit EINEM Kabel einen Switch bedienen kann, der dann mehrere Endgeräte versorgt.

Die beiden von mir genannten Geräte von TP-Link sind nix?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 02.09.2011 15:32]
02.09.2011 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Ich will mir Funkkopfhörer zulegen für von zu Hause aus Musik hören, Filme schauen und Games zocken. Bin dabei auf die
Sennheiser RS 180 gestoßen. Hat recht gute Kritiken bekommen.
Preis ab so 170 Euro. Gibts in dem Preisbereich (bis 200 Euro)
ähnliche, bessere Kopfhörer bzw hat wer die RS 180 und kann etwas dazu sagen?
02.09.2011 16:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
Suche nen qualitativ hochwertigen Laptoprucksack mit guter Polsterung für 14" Laptops (15" geht auch noch denke ich), der außerdem noch nen Ordnerfach und paar Fächer für Kleinteile bietet. Halt einen der für die Uni geeignet ist.

Welche Marken sind da generell empfehlenswert, und welches Modell?
02.09.2011 16:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Eigentlich brauche ich ja was altes. Kennt jemand einen Laden, der sich auf Ersatzteile für alte Digitalkameras spezialisiert hat, vielleicht ein Ausschlachter oder so was?
02.09.2011 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Lohnen Kopfhörer von bspw. Shure?
02.09.2011 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von alexis-machine

Lohnen Kopfhörer von bspw. Shure?



Kommt drauf an was du damit hören willst.
02.09.2011 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von alexis-machine

Lohnen Kopfhörer von bspw. Shure?



 
Zitat von alexis-machine

Shure

02.09.2011 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von alexis-machine

Lohnen Kopfhörer von bspw. Shure?



 
Zitat von alexis-machine

Shure






http://www.shure.de/


Edit:


 
Zitat von Kane*

 
Zitat von alexis-machine

Lohnen Kopfhörer von bspw. Shure?



Kommt drauf an was du damit hören willst.




Die Unterdrückung von Außengeräuschen wäre mir wichtig. Ich stelle keine ausgefallenen Ansprüche was die Klangqualität angeht, würde aber gerne ein für alle Mal aufhören, alle paar Monate ein neues Paar anschaffen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 02.09.2011 22:36]
02.09.2011 22:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du hast sein "sure" Wortspiel als Antwort auf deine Frage nicht verstanden. traurig
02.09.2011 22:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
ja traurig
02.09.2011 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
übermüdet traurig
02.09.2011 22:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von alexis-machine

Lohnen Kopfhörer von bspw. Shure?



 
Zitat von alexis-machine

Shure






http://www.shure.de/


Edit:


 
Zitat von Kane*

 
Zitat von alexis-machine

Lohnen Kopfhörer von bspw. Shure?



Kommt drauf an was du damit hören willst.




Die Unterdrückung von Außengeräuschen wäre mir wichtig. Ich stelle keine ausgefallenen Ansprüche was die Klangqualität angeht, würde aber gerne ein für alle Mal aufhören, alle paar Monate ein neues Paar anschaffen zu müssen.



Unterdrückung von Aussengeräuschen bieten andere Hersteller (Sennheiser, AKG, Beyerdynamic) auch. Das is ja kein Alleinstellungsmerkmal von Shure (auch wenn sies auf der Webseite so hinstellen Breites Grinsen).

Unterm Strich muss dir halt gefallen was aus den Dingern rauskommt. Ich würd einfach mal n paar ausprobieren im Laden.
02.09.2011 22:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Meine Kopfhöhrer sind von Audio Technica.
03.09.2011 2:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die vergess ich immer - dabei sind die gut!
03.09.2011 2:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Moin,

brauch nen Case fürs HP Touchpad.
Schonmal jemand bei Ebay bei nem Anbieter aus Hong Kong bestellt? Gibts da Probleme?

Ist ein Verkäufer mit Topbewertung:
http://www.ebay.de/itm/HP-TouchPad-Ledertasche-case-Flip-Style-Cover-schwarz-/170690046559?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27bdeb6a5f
oder doch besser Artikelstandort Frankfurt wählen, obwohls der Anbieter auch aus Hong Kong ist?
http://www.ebay.de/itm/HP-TouchPad-Leder-Tasche-Case-Etui-Schutzhulle-Cover-/190572239858?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5efd9bf2

Die 2 Euro mehr, wären mir eigentlich egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 03.09.2011 7:01]
03.09.2011 7:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Rechne damit, dass du 3-6 Wochen auf deine Ware wartest wenn du aus Hong Kong bestellst. Ansonsten hatte ich damit nie Probleme.
03.09.2011 7:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Lieferung aus HK hat bei mir 2 Wochen gedauert. War damals ein 32in1 Cardreader für 2 Euro(funzt super).
03.09.2011 10:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum