Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardattack

Leet
 
Zitat von elkawe

Hier gabs doch mal nen schönen Post zu LCDs, hat den mal eben jemand?

Suche was mattes für Fotobearbeitung mit ~24", Geheimtips anyone?

/aufs pOT ist verlass, thx!



Hab nen Dell u2412m
Ich steh halt nicht so auf 16:9 und wollte nen 16:10
Einwandfreies Bild (IPS) und super Verstellmöglichlkeiten.
01.10.2011 21:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Fabsn

Ich brauch eine neue Waschmaschine. Strom- und Wasserverbrauch sind mir eig. egal, d.h. kein Ausschlusskriterium.
Sie sollte mit mehr als 1000 U/min schleudern können und nicht mehr als 400¤ kosten. Amazon ist da relativ teuer; redcoon hat keine Bewertungen.

Hat sich vor kurzem jemand eine angeschafft und kann berichten?



Hab mir vor 2 Wochen eine neue angeschafft. Eine Siemens WM14Q49K.
Aber kost ca 600. Aber gibt auch billigere Modellvarianten.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil und denke dass auch ein oder zwei Stufen drunter noch gut ist.

Auf jeden Fall sehr gute Maschine.

Und auf Strom und Wasserverbrauch würde ich schon ein wenig achten. So ne Maschine hat man bissl länger.

Deswegen auch ruhig bissl mehr investieren und was langlebiges mit niedrigem Verbrauch holen. Das rechnet sich allein an der Strom und Wasserrechnung schon nach wenigen Jahren.
01.10.2011 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich bezahl dafür weder Wasser, noch Strom. Augenzwinkern
01.10.2011 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
irgendjemand macht es aber. Irgendwann vielleicht auch mal du. So Dinger halten ja locker ihre 15 Jahre.
01.10.2011 21:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich bin hier erst eingezogen und habe nicht vor, innerhalb der nächsten 3 Jahre auszuziehen. Ich seh es deshalb nicht ein, 200¤ mehr für eine Maschine zu zahlen, nur weil sie pro Waschgang 5l spart.

Das heißt nicht, das sie 500l brauchen soll, aber es ist - wie gesagt - kein Ausschlusskriterium.

//Und ich brauch schnell eine, da die alte heute kaputt gegangen ist. Da kann ich nicht noch einen oder zwei Monate länger drauf sparen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 01.10.2011 21:54]
01.10.2011 21:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Fabsn

Ich bin hier erst eingezogen und habe nicht vor, innerhalb der nächsten 3 Jahre auszuziehen. Ich seh es deshalb nicht ein, 200¤ mehr für eine Maschine zu zahlen, nur weil sie pro Waschgang 5l spart.

Das heißt nicht, das sie 500l brauchen soll, aber es ist - wie gesagt - kein Ausschlusskriterium.

//Und ich brauch schnell eine, da die alte heute kaputt gegangen ist. Da kann ich nicht noch einen oder zwei Monate länger drauf sparen.



Bei Amazon gibts doch ein paar zwischen 280 und 400 Euro, die allesamt recht gute Bewertungen haben. Nimm einfach eine Breites Grinsen
01.10.2011 21:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Hi,
ich suche einen Shop, der Filmplakate anbietet.
Ich will aber nicht diese normale Standard-Größe von 90x60 cm oder ähnlich, sondern richtig große, quasi so eine Zwischenstufe zwischen der besagten Größe und den gigantischen die es in Kinos gibt.
Jemand eine Idee?
Außer einfach beim Kino mal zu fragen.
02.10.2011 1:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Gute günstige Waschmaschine = Blomberg
02.10.2011 1:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von elkawe

Hier gabs doch mal nen schönen Post zu LCDs, hat den mal eben jemand?

Suche was mattes für Fotobearbeitung mit ~24", Geheimtips anyone?

/aufs pOT ist verlass, thx!



Hab nen Dell u2412m
Ich steh halt nicht so auf 16:9 und wollte nen 16:10
Einwandfreies Bild (IPS) und super Verstellmöglichlkeiten.


Hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Aber ich blick die Dell Typenbezeichnung nicht. U24 ist wohl Ultrasharp 24", aber was soll der Rest? Weil der scheint ja den Preis auszumachen. peinlich/erstaunt
02.10.2011 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
@elkawe: Afaik war das was mit 16:9 vs. 16:10 und VGA/DVI/HDMI vs. VGA/DVI. peinlich/erstaunt
/edit sagt: und mit LED-LCD oder ohne..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 02.10.2011 11:03]
02.10.2011 11:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
da ich in meiner neuen wohnung keine möglichkeit habe per kabel an den router zu gehen, suche ich einen schnellen usb-w-lan-stick mit gutem preis-leistungs-verhältnis. greift man da zu fritz, oder kann man auch preisgünstigere anbieter wagen?
03.10.2011 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich hab das Fritz Ding - läuft gut und problemlos.
03.10.2011 10:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich hab das Fritz Ding - läuft scheiße.
Aber mir ist bisher auch noch kein brauchbarer Stick untergekommen, irgendwie. (Und nein, am Rest/Router liegt's nicht)
03.10.2011 10:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von bUmo

...suche ich einen schnellen usb-w-lan-stick mit gutem preis-leistungs-verhältnis. greift man da zu fritz, oder kann man auch preisgünstigere anbieter wagen?



Wenn ich mich mit meiner Frage mal einklinken darf:
Ich habe mit meinem Zyxel G220 V2, den ich mal beim Arcor Paket dabei bekommen habe oft Problemchen. (Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeit)

Bringt das denn was wenn man sich nen anderen kauft?
03.10.2011 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -BigDaddy-

Jau, die Gruppen-Idee kam mir auch schon. Trotzdem muss das Ding mit zur Schule gebracht werden...



Na, wie fühlt man sich so, wenn man richtig getrollt wurde?
03.10.2011 10:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Hat zufällig jemand noch einen 10¤ Nutella-Gutschein für die Bahn, den er/sie nicht benötigt? Dann könnte er/sie einen p0tler fröhlich machen! Augenzwinkern

--> PM bitte, danke!
03.10.2011 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Fabsn

Ich bezahl dafür weder Wasser, noch Strom. Augenzwinkern


wenn du keinen trockner hast, dann min 1200 besser 1400 U/min kaufen.
03.10.2011 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich brauche ein paar von diesen Dingern.


Was ist denn da der deutsche Begriff für/wo kann man die ordern? (Also diese Crimp-Stecker-Dinger)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 03.10.2011 14:21]
03.10.2011 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelschuh

/E: Wo? Conrad, Reichelt, ... oder im Bauhaus/Praktiker/Hornbach/Obi/...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 03.10.2011 14:23]
03.10.2011 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Danke. Es ist manchmal echt ein Graus, bei englischen Anleitungen die deutschen Entsprechungen für Teile zu finden, wenn man sonst von dem ganzen Kram nicht so viel Ahnung hat.
03.10.2011 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Crosspost:


 
Zitat von PutzFrau

Ich brauch einen WLAN USB Stick für meinen Laptop, Ubuntu 11.04, am besten möglichst klein. Sollte kein RaLink RT73 sein.






03.10.2011 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FuSL

Danke. Es ist manchmal echt ein Graus, bei englischen Anleitungen die deutschen Entsprechungen für Teile zu finden, wenn man sonst von dem ganzen Kram nicht so viel Ahnung hat.



och, lustig wirds erst, wenn man mit teilen zu tun hat, die es in deutschland (und somit auf deutsch) nicht gibt
03.10.2011 14:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
Was baust du auch für komische Dinge!
03.10.2011 15:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
Ich suche ein günstiges Tablet oder Netbook für so ganz banale Sachen wie Emails schreiben und ganz ganz wenig im Internet surfen. Gibts da ne günstige Empfehlung? Das HP Touchpad geht ja auf eBay für 250¤ weg - das wäre mir glaube ich ein bisschen zu teuer. Braucht auch kein UMTS oder so - Wlan ist völlig ausreichend.
03.10.2011 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
hab das asus x101, kostet 170¤ und ist für so banalen kram imho sehr gut geeignet.

hat halt aber nur 8gb speicher (+ microSD slot), kein Ethernet-Anschluss und hat nen für netbooks schwachen prozessor, weshalb ich von abraten würde, da noch windows raufzuklatschen peinlich/erstaunt
03.10.2011 15:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von suave

hab das asus x101, kostet 170¤ und ist für so banalen kram imho sehr gut geeignet.

hat halt aber nur 8gb speicher (+ microSD slot), kein Ethernet-Anschluss und hat nen für netbooks schwachen prozessor, weshalb ich von abraten würde, da noch windows raufzuklatschen peinlich/erstaunt

Hi - danke für den Tip! Was würdest Du denn als OS draufmachen? Ubuntu? Wichtig ist das man halbwegs ordentlich Emails drauf schreiben kann und ein bisschen surfen. Deswegen bin ich mir eher unsicher wegen der Bildschirmdiagonale...
03.10.2011 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
also ich hab das mitgelieferte meego draufbehalten, ansonsten wahrscheinlich einfach die netbook-orientierte linux-distro deiner wahl. letzendlich ja geschmackssache
03.10.2011 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
mein ipod classic 80gb hat den geist aufgegeben :/ suche was als alternative dazu, muss nicht zwangsweise von apple sein, da mir die ehrlich gesagt ziemlich aufn sack gehen in letzter zeit. hab jetzt bisschen rumgesucht aber dennoch irgendwie keine ordentlichen alternativen mit folgendem gefunden:

min. 60 gb speicher
egal ob flash oder festplatte
gute/sehr gute klangqualität
lieferumfang (auch kopfhörer) völlig egal

danke
03.10.2011 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Der Zune soll die bessere Alternative sein (klanglich angeblich die Nr. 1 derzeit). Ich mag mir da kein abschließendes Urteil anmaßen, weil ich nicht so der MP3-Player-Typ bin, aber ich fand dass er recht hochwertig wirkte und ein überzeugendes Bedienkonzept hat.

Der (größte) Haken: Gibt es AFAIK nur aus den USA, geht aber über Amazon.com sehr stressfrei.
03.10.2011 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Klanglich sind auch die Cowons gut, allerdings kann ich persönlich nur davon abraten, weil die mittlerweile einen südkoreanischen USB Micro Standard Stecker verbauen, den man in Europa quasi nicht bekommt. Ich hab das Kabel für meinen iAudio 9 verloren und hab vor 4 Wochen eins in Hong-Kong bestellt und bin gespannt, ob das funktionieren wird.
03.10.2011 17:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum