Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von ingleside

Ich will aber traurig



Frag doch deinen Bruder mal, 3DS hat doch ganz hübsche. Breites Grinsen

/ Slow Ameisi is slow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 04.10.2011 14:31]
04.10.2011 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von yokurt

 
Zitat von 3st

Der Zune soll die bessere Alternative sein (klanglich angeblich die Nr. 1 derzeit). Ich mag mir da kein abschließendes Urteil anmaßen, weil ich nicht so der MP3-Player-Typ bin, aber ich fand dass er recht hochwertig wirkte und ein überzeugendes Bedienkonzept hat.

Der (größte) Haken: Gibt es AFAIK nur aus den USA, geht aber über Amazon.com sehr stressfrei.


irgendeine möglichkeit an den auch mit etwas mehr speicher zu kommen? der 120gb wird ja nichtmehr produziert soweit ich gelesen hab und den hd find ich nur mit 16 und 32 gb was mir irgendwie nicht reicht :/

edit: gerade mit 64 gb gefunden ... 326 dollar bei amazon, da kommt dann ja noch n haufen dazu :/ findet man wohl noch was bisschen günstigeres?



Also den Zune gibt es mitunter bei Ebay (de oder EU-Nachbarländer) etwas günstiger. An sonsten sind die 300¤ die man da zahlt schon sehr günstig. Vergleichbar oder besser sein soll nur dieser Colorfly Pocket und der kostet fast das doppelte und das bei 32GiB.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 04.10.2011 14:47]
04.10.2011 14:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
35 GB sind bei 5 MB pro 3 min-lied 2 Wochen durchgehend Musik.

...vielleicht mal anfangen nicht _jeden_ scheiss draufzupacken, sondern nur die musik die man mag? peinlich/erstaunt
04.10.2011 14:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von LoneLobo

...vielleicht mal anfangen nicht _jeden_ scheiss draufzupacken, sondern nur die musik die man mag? peinlich/erstaunt



die hohe kunst, ein gutes mixtape zu erstellen, ist doch eh schon quasi verloren gegangen!
04.10.2011 14:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Naja, ich hab zB nur 8GB auf meinem Clip und da ich so ein fauler Sack bin und so gut wie nie neue Mucke drauf lad bzw. oft je nach Tageslaune Bock auf was anderes hab ist mir das manchmal schon zu wenig.

Daher überlege ich auch, ob ich mir n Player mit mehr Speicher kauf und dann einfach alles drauf pack.
04.10.2011 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hatte das anfangs auch so gemacht.




"hmm, ne...weiter. weiter. weiter. weiter. oh! ach nee. weiter. weiter. weiter. weiter..."
04.10.2011 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ja gut, so ist das momentan eh schon bei mir... hängt nur sekundär mitm Speicher zusammen Breites Grinsen
04.10.2011 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von 3st

edit: gerade mit 64 gb gefunden ... 326 dollar bei amazon, da kommt dann ja noch n haufen dazu :/ findet man wohl noch was bisschen günstigeres?


Protip: Cowown J3 mit 32GB + 32GB Speicherkarte.

- Günstiger
- Besser (zugegeben, nicht objektiv..)
- Längerer Akku (objektiv)
- einfach awwwwwwww (objektiv!)
04.10.2011 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Weit unter 300¤ liegt der dann aber auch nicht mehr. traurig

Immerhin wäre es vielleicht insofern eine Alternative, als dass man erstmal nur den Player mit 32GiB kauft.
04.10.2011 15:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von 3st

edit: gerade mit 64 gb gefunden ... 326 dollar bei amazon, da kommt dann ja noch n haufen dazu :/ findet man wohl noch was bisschen günstigeres?


Protip: Cowown J3 mit 32GB + 32GB Speicherkarte.

- Günstiger
- Besser (zugegeben, nicht objektiv..)
- Längerer Akku (objektiv)
- einfach awwwwwwww (objektiv!)


wie ist der cowon denn klanglich? großteils über kopfhörer (keine in-ears) und hin und wieder auch mal an ne stereoanlage angeschlossen.
04.10.2011 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
was besseres als cowon gibts im consumer bereich doch glaub garnicht?!
04.10.2011 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gibt es bei MP3-Playern einen Profibereich? Also jetzt tragbar, zum In-die-Tasche-stecken?
04.10.2011 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Gibt es bei MP3-Playern einen Profibereich? Also jetzt tragbar, zum In-die-Tasche-stecken?




---
Der Klang vom J3 ist selbstversäntlich einwandfrei. Der Akku bombastisch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 04.10.2011 15:50]
04.10.2011 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
letzte, ganz doofe frage: vergleich cowon und ipod bezüglich der klangqualität? beim akku is der cowon ja wohl meilenweit voraus, der rest intressiert mich dann auch nicht wirklich.
04.10.2011 15:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von yokurt

vergleich cowon und ipod bezüglich der klangqualität


Hatte nie einen ipod (Kommt mir nicht ins Haus peinlich/erstaunt) aber wenn man halt wirklich gute Qualität will:

Der Cowown kann FLAC, der ipod nicht.
04.10.2011 15:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ein original ipod mit Apple ipod Kopfhörern ist klanglich natürlich nicht zu überbieten. Daher auch der Preis.
04.10.2011 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Gibt es bei MP3-Playern einen Profibereich? Also jetzt tragbar, zum In-die-Tasche-stecken?



du meinst sowas wie den colorfly c4?
04.10.2011 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
gut nach n bisschen recherche liest man wohl überall dass der cowon > ipod sein soll was die soundqualität und akku angeht. klingt vielversprechend.
04.10.2011 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Tarantula

Ein original ipod mit Apple ipod Kopfhörern ist klanglich natürlich nicht zu überbieten. Daher auch der Preis.


icon vergessen? Breites Grinsen
04.10.2011 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von yokurt

vergleich cowon und ipod bezüglich der klangqualität


Hatte nie einen ipod (Kommt mir nicht ins Haus peinlich/erstaunt) aber wenn man halt wirklich gute Qualität will:

Der Cowown kann FLAC, der ipod nicht.



Stimmt der iPod kann nur ALAC. mit den Augen rollend Und wave files.
04.10.2011 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bombur

Gibt es bei MP3-Playern einen Profibereich? Also jetzt tragbar, zum In-die-Tasche-stecken?



du meinst sowas wie den colorfly c4?


Nein, ich meine ob es in dem Segment etwas wie Profis gibt, also Leute, die mit der Nutzung eines solchen Gerätes auf irgendeine Weise Geld verdienen und nicht, ob es Über-High-End-Geräte gibt, die dann aber trotzdem nur von Menschen privat genutzt werden.
04.10.2011 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Höchstens DJs - die aber auch erschossen gehören, wenn sie mit MP3s arbeiten.
04.10.2011 16:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Warum?
04.10.2011 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Almi

Warum?



Schön 128kbit in den Club? Swweeeeeet!
04.10.2011 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
320kbit-DJs gehören also nicht erschossen? Wie sieht es mit VBR aus? Erschießen oder nur ein bisschen waterboarden?
04.10.2011 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Almi

320kbit-DJs gehören also nicht erschossen? Wie sieht es mit VBR aus? Erschießen oder nur ein bisschen waterboarden?



Ja - also ich finde es nunmal nicht sonderlich professionell einen Raum mit verlustbehafteter Musik zu beschallen. So kann man das recht gut zusammenfassen.
04.10.2011 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Almi

320kbit-DJs gehören also nicht erschossen? Wie sieht es mit VBR aus? Erschießen oder nur ein bisschen waterboarden?



Ja - also ich finde es nunmal nicht sonderlich professionell einen Raum mit verlustbehafteter Musik zu beschallen. So kann man das recht gut zusammenfassen.


Also sind Schallplatten deines Erachtens auch nicht zugelassen, sehe ich das richtig?
04.10.2011 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Almi

waterboarden?



Du machst mich heiß wie ein Vulkan!
04.10.2011 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Almi

320kbit-DJs gehören also nicht erschossen? Wie sieht es mit VBR aus? Erschießen oder nur ein bisschen waterboarden?



Ja - also ich finde es nunmal nicht sonderlich professionell einen Raum mit verlustbehafteter Musik zu beschallen. So kann man das recht gut zusammenfassen.


Also sind Schallplatten deines Erachtens auch nicht zugelassen, sehe ich das richtig?



Das Knistern und der schlechte Frequenzgang von Vinyl hat Stil. Schlechte Komprimierung die einfach nur vermatscht nicht.

Aber wirklich - willst du jetzt noch weitere Audio-Medien ins Feld führen und mich fragen ob die "erlaubt" sind oder wollen wir uns einfach so Beleidigungen an den Kopf werfen? Das würde doch schneller gehen, du Luftpumpe.
04.10.2011 16:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Almi

320kbit-DJs gehören also nicht erschossen? Wie sieht es mit VBR aus? Erschießen oder nur ein bisschen waterboarden?



Ja - also ich finde es nunmal nicht sonderlich professionell einen Raum mit verlustbehafteter Musik zu beschallen. So kann man das recht gut zusammenfassen.


Also sind Schallplatten deines Erachtens auch nicht zugelassen, sehe ich das richtig?



Das Knistern und der schlechte Frequenzgang von Vinyl hat Stil. Schlechte Komprimierung die einfach nur vermatscht nicht.

Aber wirklich - willst du jetzt noch weitere Audio-Medien ins Feld führen und mich fragen ob die "erlaubt" sind oder wollen wir uns einfach so Beleidigungen an den Kopf werfen? Das würde doch schneller gehen, du Luftpumpe.


Nö, ich glaube dir nur nicht, dass du Unterschiede zwischen einer MP3 > 128kbit und einer CD hörst, mit "vermatschten Klangbild" erst recht, ganz einfach. Genug Doppelblindtests mit entsprechendem Ergebnis gibt es nämlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 04.10.2011 16:53]
04.10.2011 16:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum