Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x87

AUP x87 08.02.2010
...
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

 
Zitat von Gilb@Fun

Taschenrechner

liebäugele mit dem hier ...

weiß jemand noch ne Alternative?
möchte gern bei Casio bleiben, aber der Alte hat nach Jahren eifrigen Dienstes den Geist aufgegeben.

will auch keinen Super-Graphik-Rechner, der Funkt. etc. anzeigen kann, da ichs nicht brauche.



Bei uns in der Uni ist dieser der Standardrechner.
Wo genau die Unterschiede zu deinem Modell sind, weiß ich allerdings nicht.

05.10.2011 20:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Sagt mal!

Ich brauch nen neuen Sateliten Receiver!

HD, HDMI, evtl. Festplatte und (!!!!!) schnell beim umschalten! Ich will nicht 3 Minuten warten bis der andere Sender da ist!

Jemand nen Vorschlag?

e: Preis erst mal egal, ich sach mal <400¤ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 05.10.2011 21:11]
05.10.2011 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
was willste denn ausgeben?

DM-500 HD
05.10.2011 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Clarke Tech ET9000

quake.
05.10.2011 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ich suche ein Gerät, mit dem ich Musik von Festplatte oder Netzwerk auf meine Stereoanlage streamen kann. Hat da jemand Tipps? Sollte FLAC können und ein Display haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 05.10.2011 22:32]
05.10.2011 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Meine Duschvorhang suche wird langsam frustrierend. Ich wollte jetzt einen von Emily the strange. Aber gibts den irgendwo? Nix..traurig
05.10.2011 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.10.2011 22:30:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Gilb@Fun

Taschenrechner

liebäugele mit dem hier ...

weiß jemand noch ne Alternative?
möchte gern bei Casio bleiben, aber der Alte hat nach Jahren eifrigen Dienstes den Geist aufgegeben.

will auch keinen Super-Graphik-Rechner, der Funkt. etc. anzeigen kann, da ichs nicht brauche.



Nimm den ES Plus. Weniger negative Kritiken und kostet 1¤ weniger als der DE und 50c weniger als der ES. :P
Hab selbst den normalen ES und will ihn nicht missen. MX518 unter den Taschenrechnern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 05.10.2011 22:51]
05.10.2011 22:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich suche jemanden der muttersprachlich Französisch spricht und sich Donnerstag im Laufe des Tages über Skype für ca 2 Stunden mit mir hinsetzt und einen Text korrigiert -
natürlich gegen entsprechend ausfallende Aufwandsentschädigung.

Sollte sich jemand finden, bitte eine PM schicken. Zeitlich eigentlich komplett flexibel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 05.10.2011 23:38]
05.10.2011 23:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von schoen1

Lieber FuSl, liebe Kaffeefreunde,

da mein Kaffeevollautomat meine Wohnung verlassen hat, bin ich nun doch auf der Suche nach einem Siebträger nebst passender Mühle.
Sollte was vernünftiges sein, aber auch nicht zu teuer. Zusammen soweit möglich unter 300 Euro, von mir aus auch gebraucht.

Was kommt da so in Frage?
Graef Mühle und Saeco ST oder doch besser was anderes?



Graef CM80 und ne Gaggia Classic Coffee wäre meine Wahl.
Gibt es neu nicht ganz für den Preis, aber fast. Bei Amazon kannst Du die Gaggia CC schon für 230 Euro schiessen, die Kaffeemühle noch mal 140... Da würde ich dann vermutlich drei Monate mit einer Handmühle mahlen und dann die elektrische nachkaufen.

Es gibt im entsprechenden Forum (kaffee-netz) auch bestimmt ein paar Angebote für gebrauchte komplett-sets.




danke. ich schau mir das mal an
06.10.2011 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Bin auf der Suche nach dieser Jacke. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit sowas, oder ist erfolgreicher als ich..
06.10.2011 16:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kable

Bin auf der Suche nach dieser Jacke. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit sowas, oder ist erfolgreicher als ich..


Warum bestellst du sie nicht einfach dort? peinlich/erstaunt
06.10.2011 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kable

Bin auf der Suche nach dieser Jacke. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit sowas, oder ist erfolgreicher als ich..


Warum bestellst du sie nicht einfach dort? peinlich/erstaunt


Wenns so einfach wäre. Ist leider der amerikanische Shop, der keinen Versand nach Deutschland anbietet...
06.10.2011 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kable

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kable

Bin auf der Suche nach dieser Jacke. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit sowas, oder ist erfolgreicher als ich..


Warum bestellst du sie nicht einfach dort? peinlich/erstaunt


Wenns so einfach wäre. Ist leider der amerikanische Shop, der keinen Versand nach Deutschland anbietet...


https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Borderlinx
06.10.2011 16:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kable

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kable

Bin auf der Suche nach dieser Jacke. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit sowas, oder ist erfolgreicher als ich..


Warum bestellst du sie nicht einfach dort? peinlich/erstaunt


Wenns so einfach wäre. Ist leider der amerikanische Shop, der keinen Versand nach Deutschland anbietet...


https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Borderlinx


Wow, das kannte ich noch gar nicht. Hm nun scheint meine Jacke fürs Leben in greifbarer Nähe zu sein! Danke
06.10.2011 17:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Ich bräuchte mal einen gutaussehenden Radiowecker bis ca. 30 Euro. Ist eigentlich nur wichtig, dass der vernünftig lesbare Zahlen hat (keine Projektion). Die von Amazon sind alle hässlons™ traurig
06.10.2011 17:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
ein letztes mal wegen dem cowon j3: woher in österreich bekommen wenn nicht grade von Pixmania.at oder um 50 euro teurer von amazon?
06.10.2011 22:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Meine Mitbewohnerin hat ein neues Thinkpad Edge und das hat nur einen einzigen Klinkensteckeranschluss. Das ist wohl son Kombinationsding wie z.B. bei Smartphones.. ich suche jetzt quasi einen Adapter, mit der sie sowohl Kopfhörer als auch Mikro separat anschließen kann. Gibts sowas auch für wenig Geld? Ich hab nur son Steelseries blabla und Headset Buddy oder so gefunden, aber 10¤+ dafür ist auch doof.

Alternativ hat sie noch ne USB-Soundkarte (die zumindest kein absolutes Billigding ist, aber ist schon nur son kleiner Stick), das ginge natürlich auch, ist dann aber auch suboptimal.
07.10.2011 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hier wird ja bei Bildschirmfragen immer auf den Dell U2311h hingewiesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ein IPS Panel benötige. Was wäre denn ein guter 23-24" TN Monitor, der dann auch weniger als 200¤ kostet?
07.10.2011 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Bluay

Was wäre denn ein guter 23-24" TN Monitor, der dann auch weniger als 200¤ kostet?


Hamm wa inner Agentur an verschiedenen Arbeitsplätzen stehen:
Samsung SyncMaster 2443BW - http://gh.de/361013
07.10.2011 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bluay

Hier wird ja bei Bildschirmfragen immer auf den Dell U2311h hingewiesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ein IPS Panel benötige. Was wäre denn ein guter 23-24" TN Monitor, der dann auch weniger als 200¤ kostet?



setz dich erstmal probehalber an einen monitor mit ips panel.
der unterschied zu tn ist gravierend. ich persönlich, würde nie wieder an einem tn panel arbeiten wollen.
die paar euro preisdifferenz zum dell sind das geld echt wert.
07.10.2011 18:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Bluay

Was wäre denn ein guter 23-24" TN Monitor, der dann auch weniger als 200¤ kostet?


Hamm wa inner Agentur an verschiedenen Arbeitsplätzen stehen:
Samsung SyncMaster 2443BW - http://gh.de/361013



Den haben wir auch. Zum Arbeiten ist der definitiv ok, allerdings machen wir auch keine Bildbearbeitung.
07.10.2011 18:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Bluay

Was wäre denn ein guter 23-24" TN Monitor, der dann auch weniger als 200¤ kostet?


Hamm wa inner Agentur an verschiedenen Arbeitsplätzen stehen:
Samsung SyncMaster 2443BW - http://gh.de/361013



Njo, der is dann auch nich wirklich günstiger, da kann ich auch den Dell nehmen.
07.10.2011 18:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von jonny

was willste denn ausgeben?

DM-500 HD


 
Zitat von dancing_quake

Clarke Tech ET9000

quake.


Toll, jetzt kann ich nicht entscheiden traurig

Umschaltzeiten sind aber niedrig?

Gibts eigentlich auch Receiver mit HDMI-Eingängen? Mein Fernseher hat nur einen und ich hab noch diverse andere Geräte die HDMI haben (aber aktuell "schlechter" angeschlossen sind).
07.10.2011 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Ashtray

Gibts eigentlich auch Receiver mit HDMI-Eingängen? Mein Fernseher hat nur einen und ich hab noch diverse andere Geräte die HDMI haben (aber aktuell "schlechter" angeschlossen sind).


das nennt sich dann av-receiver Breites Grinsen
07.10.2011 19:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Bluay

Was wäre denn ein guter 23-24" TN Monitor, der dann auch weniger als 200¤ kostet?


Hamm wa inner Agentur an verschiedenen Arbeitsplätzen stehen:
Samsung SyncMaster 2443BW - http://gh.de/361013


Bei Shop 1 und 2 wäre ich vorsichtig. Augenzwinkern
Der läuft aber nun aus, es gibt ein neues B2B-Modell mit der Auflösung!
Das wäre dann der Samsung SyncMaster S24A450BW LED Monitor
07.10.2011 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waschay

Arctic
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von jonny

was willste denn ausgeben?

DM-500 HD


 
Zitat von dancing_quake

Clarke Tech ET9000

quake.


Toll, jetzt kann ich nicht entscheiden traurig

Umschaltzeiten sind aber niedrig?

Gibts eigentlich auch Receiver mit HDMI-Eingängen? Mein Fernseher hat nur einen und ich hab noch diverse andere Geräte die HDMI haben (aber aktuell "schlechter" angeschlossen sind).




Ich hab 2 Jahre lang Sat-Technik verkauft und ich würde dir raten keinen Receiver zu kaufen bei dem man eine Festplatte einbauen kann, das macht die Sache imho unnötig Teuer.

Ich hab nen Smart MX04 HDCI der bei Amazon knapp über 80 ¤ kostet. Gerät hat ne gute Bildqualität, EPG taugt was, hat ne stabile Software drauf und Umschaltzeiten sind auch Blitzschnell. Dazu ne gescheite externe Festplatte 3,5 " und auch die Aufnahme klappt einwandfrei

http://www.amazon.de/Smart-Digitaler-Satelliten-Receiver-PVR-Ready-schwarz/dp/B002SLDTJ8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318011886&sr=1-1

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waschay am 07.10.2011 20:28]
07.10.2011 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Ashtray


Toll, jetzt kann ich nicht entscheiden traurig




Vor dem ET9000 hatte ich eine Dreambox 800 HD - die war beim umschalten deutlich langsamer und bei HD mit Timeshift ruckelte es manchmal.

Was die Geschwindigkeit ist der ET9000 auf dem Niveau einer Dreambox 8000, teilweise sogar leicht besser - man kann nur keinen DVD Brenner einbauen. Dafür kostet die nur 1/3.

Meinem Schwiegervater habe ich auch einen ET9000 "aufgeschwatzt" - er findet den besser als die DM8000, die bei ihm auch noch steht.

Die Software ist bei einer Dreambox und dem ET9000 quasi gleich - unendliche Möglichkeiten, manchmal muss man aber basteln.

quake.
07.10.2011 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.10.2011 21:08:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Mit VectorMagic vektorisieren und z.B. bei shirtcity.com bestellen. Kostet so ~13 Euro. peinlich/erstaunt
07.10.2011 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum