Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von dancing_quake
Vor dem ET9000 hatte ich eine Dreambox 800 HD - die war beim umschalten deutlich langsamer und bei HD mit Timeshift ruckelte es manchmal.


welches image hattest du denn drauf? ich hatte noch mit exakt keiner dream deine beschriebenen probleme...

hab hier selber ne 800 und 8000 am laufen, zusammen mit ein paar 600ern und beim kumpel ne 500hd. alle komplett ohne probleme
07.10.2011 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von jonny

 
Zitat von dancing_quake
Vor dem ET9000 hatte ich eine Dreambox 800 HD - die war beim umschalten deutlich langsamer und bei HD mit Timeshift ruckelte es manchmal.


welches image hattest du denn drauf? ich hatte noch mit exakt keiner dream deine beschriebenen probleme...

hab hier selber ne 800 und 8000 am laufen, zusammen mit ein paar 600ern und beim kumpel ne 500hd. alle komplett ohne probleme



Diverse Geminis. Bei HD+ war es besonders schlimm - Google liefert auch andere User mit dem selben Problem. Mit der neuen schnelleren 800er sollte es keine Probleme mehr geben, aber der ET9000 ist einfach die bessere Dreambox

quake.
08.10.2011 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Hallo Zusammen!Ich brauche einen Drucker. Ich habe von den Geräten absolut keine Ahnung. Mir sind wirklich nur die standard dinger wichtig. Farbe sollte er können und (vllt!) Scannen. Ansonsten alles wurscht. Mir ist wichtig, dass die laufenden Kosten nicht zu hoch ausfallen. Die handelsüblichen preise für Tinte bin ich nicht bereit zu zahlen.
Welche Sorte von Drucker kann man mir generell empfehlen oder gibt es bestimmte Modelle die man mir empfehlen kann?
09.10.2011 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Druckaufkommen wäre noch interessant. Wenn sich da auch mal ein, zwei Wochen nix zwischen schleichen wäre ein Laser empfehlenswert, eingetrocknete Tinte hat ein Scheiß Preis/Leistungsverhältnis.
09.10.2011 1:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich fange jetzt mit dem Studium an, sprich ich fokussiere meine Druckarbeit eher auf Texte, will aber nicht Andere unbedingt ausschließen. Ich kann nicht so ganz einschätzen wieviel ich drucken werde..Druckaufkommen eines typischen Students halt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 09.10.2011 1:45]
09.10.2011 1:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cs@help

Russe BF
würde ich dir empfehlen Augenzwinkern

http://www.amazon.de/Brother-DCP195CG1-DCP195C-All-In-One-Drucker/dp/tech-data/B002VDZIK6/ref=de_a_smtd

http://www.amazon.de/hochwertige-kompatible-Druckerpatronen-kompatibel-LC1100BK/dp/B001TOJEWG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318118110&sr=8-2

http://www.amazon.de/USB-Kabel-2-0-1-1-Stecker/dp/B00007FV5V/ref=pd_bxgy_computers_text_c
09.10.2011 1:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Kinogutschein

Ich fange jetzt mit dem Studium an, sprich ich fokussiere meine Druckarbeit eher auf Texte, will aber nicht Andere unbedingt ausschließen. Ich kann nicht so ganz einschätzen wieviel ich drucken werde..Druckaufkommen eines typischen Students halt


Als Student brauchst du keinen Drucker. Für das Geld kannste in der Bib genug drucken.
09.10.2011 2:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

 
Zitat von Kinogutschein

Ich fange jetzt mit dem Studium an, sprich ich fokussiere meine Druckarbeit eher auf Texte, will aber nicht Andere unbedingt ausschließen. Ich kann nicht so ganz einschätzen wieviel ich drucken werde..Druckaufkommen eines typischen Students halt


Als Student brauchst du keinen Drucker. Für das Geld kannste in der Bib genug drucken.



So sieht es aus. Wir haben z.B. auch 200 (?) Seiten pro Semester frei zum Drucken.
09.10.2011 2:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
EIZO EV2315W
Taugt der was?

EIZO ist ja DER Bildschirmhersteller, aber wenn der so günstig ist, muss doch ein Haken dran sein?! Breites Grinsen

Mein Syncmaster 226BW von Samsung gefällt mir von der Farbgebung einfach nicht, bzw. ich weiss nicht ob mein Thinkpad die Farben richtiger darstellt als das Samsung...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 09.10.2011 2:50]
09.10.2011 2:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Taugt der was?

EIZO ist ja DER Bildschirmhersteller, aber wenn der so günstig ist, muss doch ein Haken dran sein?! Breites Grinsen

Mein Syncmaster 226BW von Samsung gefällt mir von der Farbgebung einfach nicht, bzw. ich weiss nicht ob mein Thinkpad die Farben richtiger darstellt als das Samsung...



Der Haken:
LCD-Technologie - TN

Lieber diesen:
Dell U2312HM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 09.10.2011 3:04]
09.10.2011 3:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von MontyCoco

Ich bräuchte mal einen gutaussehenden Radiowecker bis ca. 30 Euro. Ist eigentlich nur wichtig, dass der vernünftig lesbare Zahlen hat (keine Projektion). Die von Amazon sind alle hässlons™ traurig



Zu Hülf!
09.10.2011 11:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn dir bei Amazon keiner gefällt, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim suchen.
09.10.2011 12:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Gilb@Fun

Taschenrechner

liebäugele mit dem hier ...

weiß jemand noch ne Alternative?
möchte gern bei Casio bleiben, aber der Alte hat nach Jahren eifrigen Dienstes den Geist aufgegeben.

will auch keinen Super-Graphik-Rechner, der Funkt. etc. anzeigen kann, da ichs nicht brauche.



Nimm den ES Plus. Weniger negative Kritiken und kostet 1¤ weniger als der DE und 50c weniger als der ES. :P
Hab selbst den normalen ES und will ihn nicht missen. MX518 unter den Taschenrechnern. Breites Grinsen


Der DE Plus hat noch einmal ein paar mehr Funktionen als der ES plus. Beides sind Nachfolger des fx-991ES. Der DE plus hat negative Bewertungen, da ein paar Käufer der Annahme sind, Fälschungen erhalten zu haben, da Casio beim Druck der Umverpackung ein Fehler unterlaufen ist. Da steht irgendwie Jahle statt Jahre (geht um Garantie).

Bin sehr zufrieden mit dem DE plus, gegenüber dem alten ES hat sich vor allem die Geschwindigkeit bei der Eingabe längerer Formeln erhöht. Es werden keine Zeichen mehr verschluckt...

e/ Will meinen: Zwischen DE plus und ES plus wird man wohl schon keine großen Unterschiede feststellen können. Für 'nen Euro würde ich mehr Funktionen halt mitnehmen, auch wenn ich sie (noch?) nicht brauche. peinlich/erstaunt
Es sei aber anzumerken, dass bereits der fx-991ES gegen Auflagen bzgl. Nutzbarkeit in Klausuren etc. an vielen Hochschulen und Gymnasien verstoßen hat. Geht dabei immer individuell um Funktionen und Anzahl der Speicherplätze. Die haben sich natürlich bei den neuen Modellen nochmals erhöht... Aber in der Regel würde ich sagen, flies under the radar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampenseppl am 09.10.2011 13:07]
09.10.2011 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich würde mit meiner Frau an Heiligabend gerne einen Gospelchor live sehen. Hat jemand einen Tipp wo ich nach solchen Veranstaltungen suchen kann?
09.10.2011 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von MontyCoco

Ich bräuchte mal einen gutaussehenden Radiowecker bis ca. 30 Euro. Ist eigentlich nur wichtig, dass der vernünftig lesbare Zahlen hat (keine Projektion). Die von Amazon sind alle hässlons™ traurig



Zu Hülf!


Ich hab den hier.

Hat meiner Meinung nach einen angenehmen Klang und Farb/Dimm-Spielereien, RDS-Text, RDS-Uhreinstellung, 2 Weckzeiten und ein paar Funktionen, die ich bis heute nicht durchblickt habe. Es ist auch gut ablesbar, ich versteh da grad die negativen Rezensionen nicht.
Aber ein paar Macken hat er auch, manchmal aktiviert die Taste von Weckzeit 1 die Weckzeit 2 oder umgekehrt. Allgemein bin ich von Grundig-Geräte nicht mehr so überzeugt. Fast jedes, das ich kenne, hat irgendeine Macke Mata halt....

Aber sonst ist das schon ein nettes Gerät Augenzwinkern.
09.10.2011 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich brauche ein Mikro für Skype und zum Zocken. Den Ton hätte ich gerne weiterhin über die Lautsprecher, d.h. das Mic sollte in der Lage sein diese Störgeräusche rauszufiltern.

Gibts da was gutes oder muss ich mir ein Headset kaufen?
09.10.2011 13:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
z.B. Logitech USB Desktop Mikrofon
http://www.amazon.de/dp/B0000ATCOR/
09.10.2011 13:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von MontyCoco

Ich bräuchte mal einen gutaussehenden Radiowecker bis ca. 30 Euro. Ist eigentlich nur wichtig, dass der vernünftig lesbare Zahlen hat (keine Projektion). Die von Amazon sind alle hässlons™ traurig



Zu Hülf!


Würde da unabhängig von dem was Bartoman noch geschrieben hat auch die Sonoclocks empfehlen. Habe seit über zehn Jahren einen und bin zufrieden.
09.10.2011 14:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich such eine relativ große digitale wanduhr. möglichst flach und um himmels willen ohne hässlichen rahmen. irgendwas hübsches aus glas. örtliche uhrmacher haben sowas nicht, oder es werden applepreise verlangt (bzw haben die dann kalenderfunktion, termometer etc, brauch ich nicht). und sie muss batteriebetrieben sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.10.2011 16:15]
09.10.2011 16:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Wampenseppl

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Gilb@Fun

Taschenrechner

liebäugele mit dem hier ...

weiß jemand noch ne Alternative?
möchte gern bei Casio bleiben, aber der Alte hat nach Jahren eifrigen Dienstes den Geist aufgegeben.

will auch keinen Super-Graphik-Rechner, der Funkt. etc. anzeigen kann, da ichs nicht brauche.



Nimm den ES Plus. Weniger negative Kritiken und kostet 1¤ weniger als der DE und 50c weniger als der ES. :P
Hab selbst den normalen ES und will ihn nicht missen. MX518 unter den Taschenrechnern. Breites Grinsen


Der DE Plus hat noch einmal ein paar mehr Funktionen als der ES plus. Beides sind Nachfolger des fx-991ES. Der DE plus hat negative Bewertungen, da ein paar Käufer der Annahme sind, Fälschungen erhalten zu haben, da Casio beim Druck der Umverpackung ein Fehler unterlaufen ist. Da steht irgendwie Jahle statt Jahre (geht um Garantie).

Bin sehr zufrieden mit dem DE plus, gegenüber dem alten ES hat sich vor allem die Geschwindigkeit bei der Eingabe längerer Formeln erhöht. Es werden keine Zeichen mehr verschluckt...

e/ Will meinen: Zwischen DE plus und ES plus wird man wohl schon keine großen Unterschiede feststellen können. Für 'nen Euro würde ich mehr Funktionen halt mitnehmen, auch wenn ich sie (noch?) nicht brauche. peinlich/erstaunt
Es sei aber anzumerken, dass bereits der fx-991ES gegen Auflagen bzgl. Nutzbarkeit in Klausuren etc. an vielen Hochschulen und Gymnasien verstoßen hat. Geht dabei immer individuell um Funktionen und Anzahl der Speicherplätze. Die haben sich natürlich bei den neuen Modellen nochmals erhöht... Aber in der Regel würde ich sagen, flies under the radar.



Also mit dem ES Plus ist man auch super bedient
Und bei uns ist der Erlaubt.. wüsste nicht, warum der wegen iwas verstoßen sollte.
09.10.2011 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
hallöle

vielleicht kennt sich ja jemand aus:

ich suche rauchmelder, die über funk vernetzt sind, so dass bei allen ein alarm ausgelöst wird, wenn einer rauch erkennt.
Im internet habe ich so eingies gefunden, aber da gibt es welche wo man für 3 stück 39e zahlt und wiederum welche wo man für 3 stück 169e zahlt, so einen richtigen unterschied erkenne ich nicht, es würde aber natürlich nichts nützen so was anzubringen, und es funktioniert dann nicht richtig.

jemand Erfahrung oder ne Idee/empfehlung?
09.10.2011 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Pfeil
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Momentan besitze ich eine G15, mittlerweile brauche ich kein Display mehr an der Tastatur und auch die Makroknöpfe sind nicht in Gebrauch. Darum soll eine neue und kleinere Tastatur her.

Was soll die neue können:
- Kleiner als die G15
- Beleuchtete Tasten (optional: veränderbare Farben)
- Hotkeys für Musik Steuerung und Lautstärke Regelung
- Ungefähr sollte sie 100.- bis 120.-Fr kosten (ca. 80.- bis 100.-Euro)
09.10.2011 18:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von spooky

Würde da unabhängig von dem was Bartoman noch geschrieben hat auch die Sonoclocks empfehlen. Habe seit über zehn Jahren einen und bin zufrieden.



http://www.amazon.de/Grundig-Sonoclock-Uhrenradio-schwarz-silber/dp/B0041D7Z9G/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318179742&sr=1-6

Auch so eine? Die Rezensionen sind ja eher so geteilter Meinung ...
09.10.2011 19:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ich habe die da:

09.10.2011 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
es gab mal so Wecker die man an die Wand werfen kann ohne das sie kaputt gehen. Gibts sowas eigentlich noch? peinlich/erstaunt
09.10.2011 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
http://www.amazon.de/Tennisball-Diesen-Wecker-können-schubsen/dp/B004NE3XIK
09.10.2011 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [MKKC]Gunman

hallöle

vielleicht kennt sich ja jemand aus:

ich suche rauchmelder, die über funk vernetzt sind, so dass bei allen ein alarm ausgelöst wird, wenn einer rauch erkennt.
Im internet habe ich so eingies gefunden, aber da gibt es welche wo man für 3 stück 39e zahlt und wiederum welche wo man für 3 stück 169e zahlt, so einen richtigen unterschied erkenne ich nicht, es würde aber natürlich nichts nützen so was anzubringen, und es funktioniert dann nicht richtig.

jemand Erfahrung oder ne Idee/empfehlung?


Ich kenne jetzt zwei Feuerwehrmänner, die haben mir gesagt dass man durchaus einfach mal freundlich bei den örtlichen Einsatzstellen fragen kann. Ansonsten evtl. jemanden von hier anrufen: http://www.rauchmelder-lebensretter.de/impressum.html

Persönlich kämpfe ich eher mit der Angst vor einem Fehlalarm der die Nachbarn nervt als vor einem echten Alarm, der mein Leben retten könnte
Y U NO CLEVER BRAIN
09.10.2011 22:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [smith]

Persönlich kämpfe ich eher mit der Angst vor einem Fehlalarm



Wo soll der denn her kommen?
09.10.2011 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [smith]

Persönlich kämpfe ich eher mit der Angst vor einem Fehlalarm



Wo soll der denn her kommen?



von einem defekt in der elektronik.
09.10.2011 22:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [smith]

Persönlich kämpfe ich eher mit der Angst vor einem Fehlalarm



Wo soll der denn her kommen?



von einem defekt in der elektronik.


09.10.2011 22:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum