Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Naja, ist doch bequem. Man hat zur Not jemanden; wenn man nicht will, geht man auf Distanz. Das ist der Weg des geringsten Widerstands.
Zudem kommt, dass es zum Ideal gehört Frau, Kind, Haus und Geld zu haben. Auto, stimmt.
20.09.2011 21:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ich hab kein Auto.. ich bin raus.

/ Der Rest fehlt auch. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 20.09.2011 21:10]
20.09.2011 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
Hm, naja mal schaun! Sie hat jetzt eben gemeint, dass sie seit Donnerstag eben nur noch an mich denken muss und das eben der Grund war zu sagen, in ihrer Beziehung stimmt etwas nicht mehr. Aber sie war sich eben nicht sicher ob ich zzt überhaupt ne Beziehung will ...

Naja ich bin jetzt mal gespannt, wie sich des entwickelt! Wobei ich mich halt bei der Sache auch nicht ganz wohl fühle, hm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrisR am 20.09.2011 21:12]
20.09.2011 21:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von heivtnir

Ich hab kein Auto.. ich bin raus.

/ Der Rest fehlt auch. :/


wir sollten uns zusammentun! ich hab zwei autos aber dafür von dem rest nichts Breites Grinsen
20.09.2011 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Was fährst du denn? peinlich/erstaunt

/Was darf ich fahren? Breites Grinsen

Und warum hast du zwei?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 20.09.2011 21:17]
20.09.2011 21:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Wo ich dich gerade sehe, Ditschi. Mir ist da letztens ein Screenshot in die Hände gefallen.

20.09.2011 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
du bekommst das frauenauto! den beetle Breites Grinsen
und der rest gehört hier nicht mehr her Augenzwinkern

/noffischatz! was du für einen scheiss speicherst! Augenzwinkern
oh man 2006.. da warst du noch ein kind!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 20.09.2011 21:21]
20.09.2011 21:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
unglaeubig gucken
Ich würde die Finger von einer Frau lassen, die solche Fragen,wie ob man sich etwas mit ihr vorstellen könnte, per SMS stellt.
20.09.2011 21:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So nen Screen hebst Du 5 Jahre lang auf?
20.09.2011 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Noff du alter Dazwischenfunker.. :/

/ Du musst reich sein. Lass uns heiraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 20.09.2011 21:23]
20.09.2011 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

So nen Screen hebst Du 5 Jahre lang auf?


Nein, ich war nur letztens auf dem entsprechenden ftp und hab mich über den Screenshot gefreut Breites Grinsen
20.09.2011 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

So nen Screen hebst Du 5 Jahre lang auf?


Ich glaub p0tler heben sich noch ganze andere Sachen noch viel länger auf Breites Grinsen
20.09.2011 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Warum hast du keinen Camsex gemacht...
20.09.2011 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [gc]Fide|

So nen Screen hebst Du 5 Jahre lang auf?


Ich glaub p0tler heben sich noch ganze andere Sachen noch viel länger auf Breites Grinsen


ohja! obwohl ich mir bei manchen sachen echt denk "mensch könntest ja löschen" aber vielleicht kann man es früher oder später doch noch gegen jemanden verwenden Breites Grinsen
20.09.2011 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du siehst das falsch. Das ist nicht _gegen_ dich. Das ist _für_ uns alle.

Brüste.
20.09.2011 21:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [gc]Fide|

So nen Screen hebst Du 5 Jahre lang auf?


Ich glaub p0tler heben sich noch ganze andere Sachen noch viel länger auf Breites Grinsen


ohja! obwohl ich mir bei manchen sachen echt denk "mensch könntest ja löschen" aber vielleicht kann man es früher oder später doch noch gegen jemanden verwenden Breites Grinsen



Ich hab nichts belastendes ausm pOT auf der Platte :/
Ich hatte mal von wem den Screen geschickt bekommen als ein User hier meinte sein erregiertes Genital zeigen zu müssen. Nachdem ich allerdings ständig durch die Windows Dateivorschau damit konfrontiert wurde habe ich es irgendwann gelöscht. Vielleicht rührt daher meine absolute Abneigung gegenüber Penen.
20.09.2011 21:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von TheRealHawk

 
Im Verhältnis zu meinem Bauch wirken meine Brüste sehr klein.



Ist bei mir auch so traurig




Bei 1,71m und 54kg einen Bauch zu haben ist aber auch schon ne Leistung.. meine Mitbewohnerin wiegt 1-2kg weniger und ist 5cm kleiner und hat geschätzt 0g Fett am Bauch Mata halt...

Klar, andere Verteilung oder so, aber da muss man schon ordentlich Pech haben peinlich/erstaunt



der bender! DER BENDER! finally <3
20.09.2011 21:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

Jaja, immer die nächste Liane in der Hand haben, hm? Augenzwinkern



"Greif die Liane Jane! Greif die Liane!" - und Jane greift - "AYAYAYAyAAAAAAAA!" (so entstand der Tarzanruf)
20.09.2011 21:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von ditschi

du hast nen kleines kind daheim und lädst dir nen kerl für paar tage ein? irgendwie sind das so dinge die nicht in meinen kopf gehen. ich spießerin!

/und wenn er einfach nur poppen will und du mehr willst wär es wohl wirklich besser das ganze zu beenden. es sei denn du quälst dich gerne selber


An meine Brust (oder ich an deine, wie auch immer)!
21.09.2011 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von heivtnir

Stimmt. Manche Menschen können einfach schwer loslassen oder haben Angst alleine zu sein. Die Erfahrung musste ich auch schon machen.



was ich aber jetzt nicht nur dem weiblichen geschlecht zuschreiben würde - gibts bei männern genauso Augenzwinkern
21.09.2011 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
Status quo:

Sie hat mir heute Nacht noch ne SMS geschrieben, dass sie gerade mit ihrem Freund redet und ihm sagt, dass sie jemand anderen kennen gelernt hat! Sie wohnt halt zzt noch mit ihm zusammen und kann nicht alles von heute auf morgen übern Haufen werfen. Versteh ich schon irgendwie aber hab ihr schon zu verstehen gegeben, dass ich jetzt nicht ewig hingehalten werden will bzw nicht mitmache. Kanns grad halt überhaupt net einschätzen, werd denk ich jetzt erstmal warten ob sie Schluss macht usw und mich solange nicht weiter reinsteigern!

Und das mit loslassen bzw nicht allein sein wollen stimmt schon irgendwie! Sie hat mich gestern ziemlich ausgefragt, also machte irgendwie den Eindruck, dass sie 100%tig auf Nummer sicher gehen wollte?!
21.09.2011 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Kirschbonbon

Ich würde die Finger von einer Frau lassen, die solche Fragen,wie ob man sich etwas mit ihr vorstellen könnte, per SMS stellt.



Auf jeden Fall.
21.09.2011 12:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
- Ok, Du kannst dir also vorstellen mit mir eine Beziehung anzufangen?
° Ja, aber erst musst Du dass mit deinem Freund klären, ich will da nicht zwischen Euch beiden stehen.
- Ja ja, schon ok. *Vertrag vorzieh* Dann unterschreib bitte einmal hier, hier und hier.

21.09.2011 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

- Ok, Du kannst dir also vorstellen mit mir eine Beziehung anzufangen?
° Ja, aber erst musst Du dass mit deinem Freund klären, ich will da nicht zwischen Euch beiden stehen.
- Ja ja, schon ok. *Vertrag vorzieh* Dann unterschreib bitte einmal hier, hier und hier.





Breites Grinsen

Ja irgendwie schon komisch, naja! Wenigstens hat sie von selber gesagt, dass sie erst das jetzige abschließen muss, bevor sie sich auf mich einlassen kann.
21.09.2011 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von ChrisR

Sie wohnt halt zzt noch mit ihm zusammen und kann nicht alles von heute auf morgen übern Haufen werfen.



So ähnlich wars letztes Jahr bei mir. In einer längeren Beziehung, Luft raus, gemeinsame Wohnung. Dann hab ich meinen heutigen Männe kennen gelernt und festgestellt, dass ich Gefühle für ihn hab, die ich nicht haben sollte.
In dem Moment, als mir das klar wurde, hab ich sofort die Beziehung beendet und bin ausgezogen, alles innerhalb von 14 Tagen. Unabhängig davon, ob sich irgendwas Neues ergibt!

Zuerst auschecken, ob der Sprung von der einen in die nächste Beziehung funktioniert und erst dann die entsprechenden Schritte zu gehen, ist mir sehr suspekt.
21.09.2011 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Kirschbonbon

Ich würde die Finger von einer Frau lassen, die solche Fragen,wie ob man sich etwas mit ihr vorstellen könnte, per SMS stellt.



Auf jeden Fall.


Aber Hallo! Ganz klar Borderline!
21.09.2011 12:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von ChrisR

Sie wohnt halt zzt noch mit ihm zusammen und kann nicht alles von heute auf morgen übern Haufen werfen.



So ähnlich wars letztes Jahr bei mir. In einer längeren Beziehung, Luft raus, gemeinsame Wohnung. Dann hab ich meinen heutigen Männe kennen gelernt und festgestellt, dass ich Gefühle für ihn hab, die ich nicht haben sollte.
In dem Moment, als mir das klar wurde, hab ich sofort die Beziehung beendet und bin ausgezogen, alles innerhalb von 14 Tagen. Unabhängig davon, ob sich irgendwas Neues ergibt!

Zuerst auschecken, ob der Sprung von der einen in die nächste Beziehung funktioniert und erst dann die entsprechenden Schritte zu gehen, ist mir sehr suspekt.



Vielleicht ist sie da aber auch schonmal mit derbe auf die Nase gefallen. Nicht jeder hat dieselben Erfahrungen.
Aber wenn bei Dir derartige "Powerschmetterlinge" im Bauch flatterten und es geklappt hat freu Dich
21.09.2011 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von ChrisR

Sie wohnt halt zzt noch mit ihm zusammen und kann nicht alles von heute auf morgen übern Haufen werfen.



So ähnlich wars letztes Jahr bei mir. In einer längeren Beziehung, Luft raus, gemeinsame Wohnung. Dann hab ich meinen heutigen Männe kennen gelernt und festgestellt, dass ich Gefühle für ihn hab, die ich nicht haben sollte.
In dem Moment, als mir das klar wurde, hab ich sofort die Beziehung beendet und bin ausgezogen, alles innerhalb von 14 Tagen. Unabhängig davon, ob sich irgendwas Neues ergibt!

Zuerst auschecken, ob der Sprung von der einen in die nächste Beziehung funktioniert und erst dann die entsprechenden Schritte zu gehen, ist mir sehr suspekt.



Eine andere Möglichkeit wäre es allerdings, wenn man merkt, daß aus einer Beziehung die Luft raus ist, wieder Luft reinzulassen. Sprich, mal wieder was anderes machen als nur nebeneinander her zu leben. Daran müssen allerdings beide arbeiten.

Ich für meinen Teil habe gelernt, daß man es erst gar nicht so weit kommen lassen darf, daß die Luft raus ist. Zumindest, wenn man lange zusammenbleiben möchte. Ergo muß man konstant aktiv daran arbeiten.
21.09.2011 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von [WHE]MadMax

Vielleicht ist sie da aber auch schonmal mit derbe auf die Nase gefallen. Nicht jeder hat dieselben Erfahrungen.
Aber wenn bei Dir derartige "Powerschmetterlinge" im Bauch flatterten und es geklappt hat freu Dich



Jepp da hast du wohl recht. Allerdings denke ich, wenn man so interessiert an einer "fremden" Person ist, währendessen man eine Beziehung führt, sollte man sich Gedanken machen.
21.09.2011 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von VFR

Eine andere Möglichkeit wäre es allerdings, wenn man merkt, daß aus einer Beziehung die Luft raus ist, wieder Luft reinzulassen.



Wahrscheinlich war "Luft raus" von mir falsch formuliert. Völlig verschiedene Lebenseinstellungen trifft´s besser und die lassen sich halt nicht ändern.

Aber ich stimme dir zu, dass man, um eine glückliche Beziehung zu führen, täglich daran arbeiten sollte
21.09.2011 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum