Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
traurig gucken
Verdammt bin ich eine Pussy

Gerade die Frau in ner Bar gesehen, an die ich seit 3 Monaten denken muss, und was mach ich?

Natürlich... Nichts Wütend

Ich scheiß dumme Pussy! Ich hasse mich jetzt in den Schlaf...

e/: Warum müssen auch immer mindestens 5 Freundinnen um sie rum sitzen...
02.10.2011 3:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Frau getroffen, Kaffe trinken gewesen, war nett.
Dann mal spazieren gegangen, am Ende etwas rumgeknutscht und jetzt merkt sie dass sie nach ihrer Beziehung doch noch nicht gleich was neues will.

Nuja, immerhin hat sie es mir zeitig gesagt. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
02.10.2011 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Ah, schlechter Küsser, ja? Breites Grinsen
02.10.2011 11:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Breites Grinsen
02.10.2011 11:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Jop, da hat sie aber dann zügig die Reißleine gezogen ... beim Abflug schon den Schleudersitz betätigt ... ist kopfüber durch den Notausgang gehechtet Breites Grinsen

Jo, Kopf hoch, Xerx, anscheinend habt ihr wohl nicht zueinander gepasst. Und besser so als wenn sie noch wochenlang rumkrebst. Jetzt können Frauen zum Zug kommen, die besser passen
02.10.2011 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
FU! Alle! Wütend
02.10.2011 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.10.2011 18:16:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ist so ein deutscher Independent-Film mit dem Titel "Vier Fenster". Und wie alle deutschen Indiestreifen ziemlich depri.

Ich habe ihn aber auch nicht ganz gesehen, von daher kann ich da auch nicht so viel dazu sagen.
02.10.2011 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Bekommen Frauen eigentlich ab 26 Jahren langsam Torschlusspanik (Ehe und Kind)?

@Xerxes-3.0:
Don't take it personally. Augenzwinkern

/e:
Wieder was gelernt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 03.10.2011 18:03]
03.10.2011 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

Bekommen Frauen eigentlich ab 26 Jahren langsam Torschusspanik (Ehe und Kind)?

@Xerxes-3.0:
Don't take it personally. Augenzwinkern


Es heisst Torschlusspanik.

 
Zurück geht diese Redewendung auf das Mittelalter, in dem die Stadttore bei Anbruch der Dunkelheit aus Sicherheitsgründen geschlossen („Torschluss“Augenzwinkern wurden. Stadtbewohner, die bis dahin von ihren Ausflügen nicht zurückgekehrt waren, hatten gezwungenermaßen vor den Stadtmauern zu übernachten und waren so Räubern und wilden Tieren schutzlos ausgeliefert, oder mussten wie etwa in Hamburg bis 1860 eine Einlassgebühr zahlen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Torschlusspanik

Ich habe geren geholfen.
03.10.2011 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Badmintonspieler

Bekommen Frauen eigentlich ab 26 Jahren langsam Torschusspanik (Ehe und Kind)?



einige durchaus. aber ab 30 gehts dann so richtig los.

/edit
männern geht das scheinbar auch so. ein freund von mir ist gestern in die usa geflogen um dort eine kanadierin zu treffen, die er im internet kennen gelernt hat. jetzt sitz ich hier und warte, was bei rausgekommen ist. er hat sich noch nicht gemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 03.10.2011 18:09]
03.10.2011 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Grad krieg ich raus, dass meine Expartnerin einen Neuen hat. So nach einem Monat nach unserer Trennung.
Bitte gebt mir Recht, in meiner Annahme, dass sie echt von Stock zu Stock springt
Ich hätte es sooo vorher ahnen müssen.

Leider stehen zwischen uns noch 2 Verträge und kann deshalb nicht ganz Abstand von ihr nehmen.
Drecks verkackter Scheiss
03.10.2011 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [DZ]Jensus

Grad krieg ich raus, dass meine Expartnerin einen Neuen hat. So nach einem Monat nach unserer Trennung.
Bitte gebt mir Recht, in meiner Annahme, dass sie echt von Stock zu Stock springt
Ich hätte es sooo vorher ahnen müssen.

Leider stehen zwischen uns noch 2 Verträge und kann deshalb nicht ganz Abstand von ihr nehmen.
Drecks verkackter Scheiss



Naja, ich finde das kann man nicht jeder utnerstellen. Manchmal funkt es halt.

Aber Verträge usw. sind halt immer ne beschissene Sache, wenn die zwischen den partnern stehen :/
03.10.2011 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wie lang wart ihr denn zusammen?
03.10.2011 19:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Irdorath

Wie lang wart ihr denn zusammen?


Wir waren 7 Monate zusammen und sind recht früh zusammen gezogen, aus zwingenden Gründen.
Leider hält bei mir noch die Verliebtheit aus den ersten Wochen. Deshalb bin ich grad auch immer noch so am Boden
03.10.2011 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [DZ]Jensus

aus zwingenden Gründen.



Wat Mata halt...
03.10.2011 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [DZ]Jensus

aus zwingenden Gründen.



Wat Mata halt...


Selbstmordversuche im Elternhaus.
Und damit wir nichtmehr dran erinnert werden kam diese gemeinsame Lösung auf den Tisch.
03.10.2011 19:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
...ihre Selbstmordversuche?
03.10.2011 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Smoking44*

...ihre Selbstmordversuche?


Nee, haben beide Selbstmordversuche hinter uns.
Und neben den ganzen anderen Gründen, von zu Hause auszuziehen, war es ein sehr bedeutender Grund zusammen zu ziehen.
Stecken beide seit Jahren, ich merklich mehr als sie, in Depressionen und sind in Behandlung.

-> Deshalb nimmt mich der ganze Kindergarten auch so mit.
03.10.2011 19:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Warum denn die Trennung?

So oder so - gib die Hoffnung nicht auf! Im Endeffekt merkt man irgendwann, dass auch solche Rückschläge einen weiter bringen.
03.10.2011 19:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Die Hoffnung werde ich wohl nichtmehr soo schnell aufgeben, nur ist die Hoffnung derweil noch eine Variable.

Trennung hat sich ergeben, weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Sie ist mir mit meinem besten Freund fremd gegangen, wie vor ca. 1-2 Wochen erläutert. Nur konnte ich unsere Beziehung nicht aufgeben, da ich Angst vor der Einsamkeit hatte.

Dieser Rückschlag hat mich in ein paar Ansichten definitiv weitergebracht. Aber so, dass ich mit ihr schnell abschliessen könnte, dafür hat es nicht gereicht.
03.10.2011 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Sei lieber allein, als dass du dich selbst entwürdigst und mit den beiden weiter rumhängst. Lieber beide in die Arschloch-Kiste stecken.
03.10.2011 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

Sei lieber allein, als dass du dich selbst entwürdigst und mit den beiden weiter rumhängst. Lieber beide in die Arschloch-Kiste stecken.


Ich hab mit beiden ja soweit garnichts zu tun, außer halt noch 2 Angelegenheiten mit meiner Ex.
Sobald diese Zwei dann erledigt sind, werde ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.
03.10.2011 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
*glückversprüh*

Was für ein toller Tag! Und als ich sie dann nach Hause gefahren habe, händchenhaltend und verliebt durch die nächtliche Stadt, kommt das im Radio:

http://www.youtube.com/watch?v=8blqsN05g4Q

Perfekt!

Das Video ist übrigens nichts für Homophobiker! Breites Grinsen
03.10.2011 23:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Gerade bissl am Verzweifeln wegen zwei Sachen:

1. Jedes Mal wenn sie von mir, oder ich von ihr wegfahre fängt bissl Heulerei an, von wegen, sie will nicht weg, und das ist doch doof, und tränen und bla.
Wenn das solange weitergeht bis wir zusammenziehen (gezwungenermaßen erst in einem Jahr) dreh ich am Rad.

2. Ich hab null Ideen für ne Kleinigkeit fürn 3ten Jahrestag am 18 Oktober.
1 Jahrestag: Ring + Essengehen
2 Jahrestag: das hier selbstgebaut mit Hilfe vom besten Kumpel


jetzt...mal so gar kein Plan...sollte nix großes sein.
vllt 50 Öcken? oder so?
jemand originelle idee, abseits Sachen wie: Gipsabdruck von meinem Prengel
04.10.2011 2:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gipsabdruck von den Eiern?
04.10.2011 2:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Ein Kind!
04.10.2011 2:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
missmutig gucken
ein bisschen mimimi

fernbeziehungen sind wirklich ein graus.

ich bin nun mit meiner problemsammlung seit frühling 2010 "zusammen", wobei wir offiziell seit dezember nicht mehr zusammen sind, obwohl sich seit dem so gut wie nix geändert hat.

zur vorgeschichte: wir waren beide recht vorgeschädigt von früheren beziehungen und mussten uns erst freundschaftlich wieder aufbauen bevor wir eine beziehung eingehen konnten. die monate danach waren himmelsgleich, wir sahen uns zwar fast jedes wochenende aber es verlief stabiler als von uns beiden erwartet. bis sie dann schließlich eine austauschreise von der schule nach re-union hatte, wir sahen uns das erste mal 4 wochen nicht und sie warf mir dann von dort aus über facebook ( ) allerlei dinge gegen den kopf die ihr wohl dort erst bewusst geworden sind und sie deswegen eine pause wolle. das ganze verlief sich dann etwa 2 monate fast gänzlich ohne kontakt bis ich ein letztes mal kontakt aufnahm (vorherige versuche von mir wurden sauber ignoriert) und ihr zuverstehen gegeben habe das ich nicht ewig auf sie warten werde. sie antwortete mir innerhalb von sekunden und trafen wir uns eine woche später wieder, nach 3 monatiger pause.

seit dem geht es die ganze zeit so. wir sehen uns, alles ist perfekt. ein paar tage danach ist der kontakt in der distanz auch super ausbalanciert bis es dann wieder extrem abfällt und ich mit meiner sehnsucht allein dasteh.

dazu sei noch gesagt das sie das wort "beziehung" oder generell in dieser richtung kein wort verliert. ich habe auch schon lange nicht mehr gehört das sie mich liebt.

erst letztens habe ich den kontakt bis auf weiteres abgebrochen, das ging einige wochen gut bis sie mich nachts allein am rechner kalt mit einer sms erwischt hat.
sie weinte, wollem mich wiedersehen blablub. seit dem sahen wir uns einmal wieder und es war auch wieder alles wie zu vor.

vor einiger zeit sagte sie mal das sie das einfach aufgrund der entfernung nicht kann. aber das macht mich einfach fertig, weil sie einfach trotzdem genau so ist wie in der beziehung aber den eigentlichen rethorischen aspekt dabei völlig negiert.

naja, zurzeit reden wir wieder kaum bis garnicht. obwohl ich nach der letzten pause echt dachte es würde besser werden und sie würde vielleicht wissen was sie denn nun will.ich weiß auch langsam selbst nicht was mich an ihr noch hält. ich denke es ist vorallem auch das körperliche

und ich hab den text jetzt 3x gelesen und frage mich ernsthaft warum ich mir das überhaupt noch antue...

weiß jetzt nicht inwiefern der text einen sinn ergibt, bin gerad ziemlich kaputt und will das eben nur los werden. wenns inhaltliche verständnisprobleme gibt solle dies nur gesagt werden. erscheint mir grausam lückenhaft
04.10.2011 4:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von l337_r4z0r

und ich hab den text jetzt 3x gelesen und frage mich ernsthaft warum ich mir das überhaupt noch antue...



wahrscheinlich weil du angst hast alleine zu sein, weil du sie gerne hast..und du dir einredest, irgendwie wird das schon noch klappen/wieder besser.

Aus unbeteiligter Sicht: kthxbye, next!
Auch wenn das wohl leichter gesagt als getan ist...
04.10.2011 6:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von l337_r4z0r

und ich hab den text jetzt 3x gelesen und frage mich ernsthaft warum ich mir das überhaupt noch antue...



wahrscheinlich weil du angst hast alleine zu sein, weil du sie gerne hast..und du dir einredest, irgendwie wird das schon noch klappen/wieder besser.

Aus unbeteiligter Sicht: kthxbye, next!
Auch wenn das wohl leichter gesagt als getan ist...



Guter Mann.

Btw. von welcher Entfernung sprechen wir denn?
04.10.2011 9:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum