Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hannes2000

Leet
Nachdem die andere Alte nicht wollte und mir dies per SMS mitteilte -> Next!

I Just Had Sex

13.10.2011 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von Hannes2000

Nachdem die andere Alte nicht wollte und mir dies per SMS mitteilte -> Next!

I Just Had Sex

http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/106/887/original/backpain-1292835351.jpg?1300412448



Was für'n Scheißlied
13.10.2011 15:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Zitat von VFR

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Zitat von VFR

Aber sie ist es inzwischen sehr leid, immer so heimlich tun zu müssen, und wir gehen jeden Tag größere Risiken ein, daß es rauskommt. Sie mehr als ich.


Was meinst du mit grösseren Riskien? Sich am Telefon versprechen?
Da er ja im Ausland lebt(oder hab ich was falsch verstanden?) glaube ich nicht, dass er auf einmal mit den Kindern vor der Tür steht.



Du wirst lachen, derzeit ist er sogar in der Stadt hier. Hat einen Schlüssel für ihre Wohnung und droht ständig damit, vorbei zu kommen, weil er sonst keine andere Bleibe hat (ist ein lange Geschichte).

Bis jetzt sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen, aber wenn wir so weiter machen, ist das nur eine Frage der Zeit.


Jo so ist das Risiko sehr hoch.
Hat deine Freundin die Schlüssel nicht zurückverlangt oder wollte er sie nicht rausrücken?



Klar hat sie die Schlüssel zurückverlangt (schon im März, als er das letzte Mal hier war und sie die Trennung ausgesprochen hat), aber er gibt sie einfach nicht her. Der Blödmann macht sich immer noch Hoffnungen und meint, daß es bei ihr vorbei geht mit dem Trennungswunsch (klar, hat ja 15 Jahre lang funktioniert, daß sie die Klappe hält und alles erduldet), aber man sollte meinen, daß er es irgendwann mal kapiert. Der ist aber echt merkbefreit, was das angeht.
13.10.2011 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schloss austauschen wäre zu einfach?
13.10.2011 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Schloss austauschen?
13.10.2011 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Die Schlösser Austauschen lassen ist keine Option, oder macht der Vermieter da nicht mit?
13.10.2011 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wo ist das Problem das Schloß auszutauschen?
13.10.2011 15:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie im Chor.
13.10.2011 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
...
Vier Leute ein Gedanke
13.10.2011 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Die Schlösser Austauschen lassen ist keine Option, oder macht der Vermieter da nicht mit?



Braucht er noch nichtmal mitmachen, das ist Dir als Mieter immer erlaubt. Musst nur beim Auszug das Originalschloß und alle Schlüssel wieder abgeben, da könnte dann ein Problem auftauchen.
13.10.2011 15:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
Man munkelt, dass es Schlösser beim örtlichen Baumarkt geben soll...
13.10.2011 15:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Bringt nur bedingt etwas, die Haustür ist eine Schliessanlage, ergo nichts mit tauschen. Damit kommt man dann in den Garten, von wo man wunderbar Einblick in ihre Wohnung hat. Klar, in die Wohnung kommt er so nicht mehr, aber mehr würde es auch nicht bringen. Da kann man genauso gut den Schlüssel von innen ins Schloß stecken, hat den gleichen Effekt.

Ihr meint wohl, ich bin doof, was? Breites Grinsen
13.10.2011 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Die Schlösser Austauschen lassen ist keine Option, oder macht der Vermieter da nicht mit?



Braucht er noch nichtmal mitmachen, das ist Dir als Mieter immer erlaubt. Musst nur beim Auszug das Originalschloß und alle Schlüssel wieder abgeben, da könnte dann ein Problem auftauchen.


man munkelt, dass man Schlüssel verlieren kann. Da wird dir keiner ein Strick draus drehen wenn beim alten Schloss ein Schlüssel fehlt...
13.10.2011 15:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR

Ihr meint wohl, ich bin doof, was? Breites Grinsen


Kommt vor, wenn man verliebt ist wie ein Teenager.
13.10.2011 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Die Schlösser Austauschen lassen ist keine Option, oder macht der Vermieter da nicht mit?



Braucht er noch nichtmal mitmachen, das ist Dir als Mieter immer erlaubt. Musst nur beim Auszug das Originalschloß und alle Schlüssel wieder abgeben, da könnte dann ein Problem auftauchen.


man munkelt, dass man Schlüssel verlieren kann. Da wird dir keiner ein Strick draus drehen wenn beim alten Schloss ein Schlüssel fehlt...



Bei einer Schließanlage? Oh doch...
Das dürfte teuer werden. Ohne Schlüsselversicherung auf jeden Fall.
13.10.2011 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von VFR

Ihr meint wohl, ich bin doof, was? Breites Grinsen


Kommt vor, wenn man verliebt ist wie ein Teenager.



Made my day! Breites Grinsen
13.10.2011 16:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von VFR

Bringt nur bedingt etwas, die Haustür ist eine Schliessanlage, ergo nichts mit tauschen. Damit kommt man dann in den Garten, von wo man wunderbar Einblick in ihre Wohnung hat. Klar, in die Wohnung kommt er so nicht mehr, aber mehr würde es auch nicht bringen. Da kann man genauso gut den Schlüssel von innen ins Schloß stecken, hat den gleichen Effekt.

Ihr meint wohl, ich bin doof, was? Breites Grinsen


Naja dann ists wirklich sinnlos.
Nein ich denke nicht, dass du doof bist, aber zum Teil kommt man nicht so schnell auf die einfachsten Lösungen
13.10.2011 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR

Bringt nur bedingt etwas, die Haustür ist eine Schliessanlage, ergo nichts mit tauschen. Damit kommt man dann in den Garten, von wo man wunderbar Einblick in ihre Wohnung hat.



13.10.2011 16:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also wir haben vfr der eine bumst, die einen stalkenden ex hat, der ziemlich besizanspruchend ihr gegenüber ist und problemlos in die wohnung kommen könnte.


ist der account von rtl übernommen worden?!
13.10.2011 16:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Naja, ich bin an sich schon ein rationaler Mensch, mit beruflich technischem Background. Ich gehe Problemstellungen schon eher von der logischen Seite an.

Shit, ich glaube, ich bin ein Nerd! Breites Grinsen
13.10.2011 16:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [WHE]MadMax



Bei einer Schließanlage? Oh doch...
Das dürfte teuer werden. Ohne Schlüsselversicherung auf jeden Fall.


Schließanlage ist was anderes - ich ging von einem einzelnen Türschloss der Wohnungshaustür aus Augenzwinkern
13.10.2011 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Ich kann für Euch hoffen, dass bei dem nicht irgendwann eine Sicherung durchbrennt.
13.10.2011 16:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Ich kann für Euch hoffen, dass bei dem nicht irgendwann eine Sicherung durchbrennt.

das war eigentlich auch mein erster gedanke, aber nur weil er einfach nicht locker lässt den teufel an die wand malen, war mir dann doch zuviel.

und sie ist offenbar in keinster weise fähig, eine anzeige und abbruch aller kontakte durchzuziehen, sonst hätte sie das schon längst gemacht.
13.10.2011 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Alki, ich glaube, Dir fehlt das big picture. Anzeige geht nicht, da ihr Aufenthaltsstatus hier in Deutschland ... kritisch ist.

Abbruch aller Kontakte? Naja, ist ja nicht so, daß sie sich bei ihm meldet, sondern immer umgekehrt. Plus, sie sind auf dem Papier noch verheiratet (Scheidung steht nächstes Jahr an), und er ist der Vater ihrer Kinder.

Ist nicht alles so simpel wie bei RTL! Augenzwinkern
13.10.2011 16:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Ich kann für Euch hoffen, dass bei dem nicht irgendwann eine Sicherung durchbrennt.



Das hoffe ich auch!
13.10.2011 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es wird ja immer besser Breites Grinsen
13.10.2011 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
 
Das merk ich ja schon wenn ich länger keinen Kontakt zu ihr haben. Meiner Meinung nach bringt das "Kontakt abbrechen" dann auch nichts, wenn man selbst unglücklich ist. Ich weiß zB dass keine Frau in meinem Umfeld mir annähernd was vergleichbares geben könnte und bis ich sowas nicht gefunden habe werd ich wahrscheinlich auch nicht den Schritt machen zu sagen "sorry ich bin mir selbst wichtiger"



Genau das meine ich..ich mein sie ist zwar nicht meine erste Freundin, aber die erste die mir noch so wichtig ist.
Mit allen anderen habe ich keinen Kontakt mehr, aber bei ihr bring ich es nicht fertig

 
Ich würd dir halt empfehlen mal anzudeuten dass du es vielleicht besser findest ohne Kontakt und dann zu schauen wie sie wirklich reagiert. Meine ist dann ziemlich in die Luft gegangen, so ne Art Panik-Wut-Attacke... seitdem weiß ich aber dass iuhr scheinbar echt noch was an mir liegt.
Abgesehen davon merkst du dann recht schnell ob sie vielleicht nur Mitleid mit dir hat und deswegen so ne Nummer abzieht...



Das hab ich schon mal angedeutet, ganz am Anfang wo ich einfach nicht mehr konnte.
Sie wurde dann auf einmal ganz still, hat vor sich hingestarrt und angefangen zu weinen.
Und diese Reaktion zeigt sie nur wenn es ihr richtig mies geht

 
Dass sie distanziert ist wenn andere dabei sind kann daran liegen dass sie (weil sie ja nen neuen Freund hat) einfach keinen falschen Eindruck mit dir machen will. Allerdings könntest du ja, da sie auch nen neuen Freund hat, dich selbst mal nach was neuem umsehen. Muss ja nicht aktiv sein, aber eben nicht gleich alles ablehnen.



Zu dem Entschluss sind wir auch gekommen, es wäre sicherlich das beste ne neue Freundin zu haben..aber erstmal finden.
Und ich hab Angst das ich diese Frau dann als Lückenbüserin benutze
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grey_Fox am 13.10.2011 16:42]
13.10.2011 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

es wird ja immer besser Breites Grinsen



Naja, wenn es Dich belustigt ... :/

Aber bei dem Nick kann man wohl nicht zu viel erwarten.
13.10.2011 16:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Grey_Fox

Genau das meine ich..ich mein sie ist zwar nicht meine erste Freundin, aber die erste die mir noch so wichtig ist.



kenn ich...kann man auch nichts gegen machen.


 

Das hab ich schon mal angedeutet, ganz am Anfang wo ich einfach nicht mehr konnte.
Sie wurde dann auf einmal ganz still, hat vor sich hingestarrt und angefangen zu weinen.
Und diese Reaktion zeigt sie nur wenn es ihr richtig mies geht



naja dann wird es ihr ja (hoffentlich) was bedeuten. Und ich denke nicht dass man jedem weiblichen Wesen unterstellen sollte/kann dass sie nur schauspielern.

 

Zu dem Entschluss sind wir auch gekommen, es wäre sicherlich das beste ne neue Freundin zu haben..aber erstmal finden.
Und ich hab Angst das ich diese Frau dann als Lückenbüserin benutze



Ja....das wird allerdings so sein. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Wenn das nicht wirklich die Frau ist die das topt wird sie wahrscheinlich nur solange Freundin sein bis sich ne Chance auf besagte Ex ergibt. "Sobald sie pfeift bin ich wieder da" Auch wenn das nicht so sein sollte.

Und das möchte ich denen mit denen ich mir was vorstellen könnte nicht wirklich antun. Zumal man sich dadurch auch gute Kontakte versaut.
13.10.2011 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Auch wenn es doof klingt: Wenn es Dir gelingt, Dich emotional von Deiner Ex zu lösen, wirst Du unter Garantie ein Frau finden, die die Ex toppt. Es scheint immer irgendwo eine bessere/einen besseren zu geben, deswegen gibt es doch so viele Probleme mit der Monogamie! Breites Grinsen
13.10.2011 18:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum