Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Sandmann1193

tl,dr


Kann man denn nicht einfach so wieder befreundet sein, ohne sich auf der jeweiligen Seite "besonders" reinzuhängen?
So hört sich das an als wollt ihr an ner Beziehung arbeiten Mata halt...




weiß nicht. kannst du mit jemandem befreundet sein der dich nur auf partys grüßt und sich mit dir nur da unterhält, ansonsten aber immer alles ignoriert, gleichzeitig aber versichert das würde nichts heißen?

Geht halt ganz schön auf die nerven. Als würde ich Döner ausgeben, aber niemals einen zurückbekommen....peinlich/erstauntmit den Augen rollend


ja, das mit dem Befreundet sein ist so eine Sache. Da gibt es ja auch alle möglichen Schattierungen davon: Die richtig engen Freunde, denen du alles anvertrauen würdest, die Jungs und Mädels, mit denen du gerne auf die Piste gehst, die Leute, die du auf deine Geburtstagsparty einlädst, deine Studien- und Arbeitskollegen, die Buddys aus dem Sportverein, die losen Bekannten, mit denen man ganz gut schnacken kann, wenn man sie in der Stadt trifft, und die Bekannten von Bekannten, die man halt im Facebook geaddet hat, weil man bisher drei, vier mal mit ihnen zu tun hatte.

Die Ersteren würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zum Abendessen einladen, für das andere Ende der Skala wäre mir fast schon der Aufwand, sie anzurufen, zu groß.

Musst halt abschätzen, wo du bei ihr stehst. Wahrscheinlich seid ihr auch eher Bekannten-Freunde, sie will halt, dass ein "jo, alles klar bei dir?" drin ist, wenn ihr euch im Ausgang ab und zu seht und für dich hat "Freundschaft" vermutlich eher die Bedeutung, am WE zusammen Sachen unternehmen.


so!
Und wer Döner ausgibt bekommt auch Döner zurück...thats life!



stimm ich beidem zu.

Nur dass sie immer was unternehmen wollte. Ich sach es doch die ganze zeit. Sie fragt ob wir ins Kino gehen und sagt dann tausende male ab. Sie fragt ob wir telefonieren können etc.

deswegen meine verwirrung über das ganze fröhlich

@Tom4h4wk:

so seh ich das eigentlich auch.
12.10.2011 12:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Sandmann1193

Sie fragt ob wir ins Kino gehen und sagt dann tausende male ab.



haha kenn ich iwoher Breites Grinsen peinlich/erstaunt
12.10.2011 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von Sandmann1193

Nur dass sie immer was unternehmen wollte. Ich sach es doch die ganze zeit. Sie fragt ob wir ins Kino gehen und sagt dann tausende male ab. Sie fragt ob wir telefonieren können etc.

deswegen meine verwirrung über das ganze fröhlich



Spießumdrehn'
12.10.2011 12:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Sandmann1193

Nur dass sie immer was unternehmen wollte. Ich sach es doch die ganze zeit. Sie fragt ob wir ins Kino gehen und sagt dann tausende male ab. Sie fragt ob wir telefonieren können etc.

deswegen meine verwirrung über das ganze fröhlich



Spießumdrehn'



hab ich ja. und jetzt heult sie rum.

gott es gibt so anstrengende leute. so, nächster fall bitte Breites Grinsen das frustriert mich gerade
12.10.2011 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Man ist das ein tolles gefühlt wenn einem 1 Stunde vor dem 2. Date abgesagt wird. Weil sie noch mit ihrer Mutter unterwegs ist und es länger dauert wie gedacht

Warum hält man sich den Abend nicht einfach komplett frei?
12.10.2011 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Es sind Frauen!
Das ist bei meiner Freundin auch ab und an der Fall, wo man dann 1-2 Stunden länger warten kann und sich dann das geplante nicht ausgeht Augenzwinkern
12.10.2011 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Versteh ich auch nicht, warum sie nicht alle Aktivitäten abgesagt und drei Stunden Vorlaufzeit geschaffen hat, um zu verhindern, dass irgendwelche Eventualitäten auftreten, die das 2. Date (was ja quasi gleichbedeutend mit einem Termin auf dem Standesamt ist) verhindern können.

Als angemessene Reaktion solltest Du ihr ein Foto schicken, auf dem der Sand aus Deiner Vagina läuft.
12.10.2011 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von BierDeckelJoe

Das ist bei meiner Freundin auch ab und an der Fall, wo man dann 1-2 Stunden länger warten kann und sich dann das geplante nicht ausgeht Augenzwinkern


Ich bewundere deine Geduld. Sowas kann ich gar nicht ab. Egal bei wem.
12.10.2011 19:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von BierDeckelJoe

Das ist bei meiner Freundin auch ab und an der Fall, wo man dann 1-2 Stunden länger warten kann und sich dann das geplante nicht ausgeht Augenzwinkern


Ich bewundere deine Geduld. Sowas kann ich gar nicht ab. Egal bei wem.



Das ist einfach WMT (Women Mean Time). Da gewöhnt man sich mit der Zeit schmerzlich dran.
12.10.2011 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Wie wir uns kennengelernt haben, hat sie noch gemeint, sie will einen pünktlichen Partner haben. Aber selbst ist sie oft zu spät ^
Tja, ich bin eigentlich immer pünktlich weil ichs einfach selbst hasse, wenn jemand auch nur 5 Minuten zu spät kommt. Wenns ein- zweimal vorkommt, ists kein Ding. Wenns zur Gewohnheit wird, dann nervts mich. Ist bei meinen ganzen Freunden so, dass sie obligatorisch immer 5-10 Minuten zu spät kommen.

Aber ich kann auch keinen böse deswegen sein Augenzwinkern
12.10.2011 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von BierDeckelJoe

Wie wir uns kennengelernt haben, hat sie noch gemeint, sie will einen pünktlichen Partner haben.


Natürlich will sie das. Wie doof wäre es denn, wenn sie eine halbe Stunde später auftaucht und dann noch warten muss? :P
12.10.2011 19:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von BierDeckelJoe

Wie wir uns kennengelernt haben, hat sie noch gemeint, sie will einen pünktlichen Partner haben.


Natürlich will sie das. Wie doof wäre es denn, wenn sie eine halbe Stunde später auftaucht und dann noch warten muss? :P



edit: habs iwie falsch überflogen. ja klar, das wäre doof Augenzwinkern

Du kannst dir nicht vorstellen, wie unpünktlich meine Leute sind Augenzwinkern
Die sind auch bei ihren Freundinnen unpünktlich.

Wenn wir gemeinsam bei einer Party/whatever eingeladen sind, kommen wir auch mindestens 1 Stunde zu spät. Es weiß jeder in unserem Bekanntenkreis und akzeptiert es iwie. Man diskutiert zwar weshalb das sein muss, aber es wird sich so schnell nicht ändern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 12.10.2011 19:41]
12.10.2011 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Ich hab einfach angefangen spezielle Leute einfach 30 min. Früher zu bestellen. Funktioniert.
12.10.2011 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von gurkenhaendler

Ich hab einfach angefangen spezielle Leute einfach 30 min. Früher zu bestellen. Funktioniert.



dito.
12.10.2011 19:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von gurkenhaendler

Ich hab einfach angefangen spezielle Leute einfach 30 min. Früher zu bestellen. Funktioniert.


Hat jetzt weniger was mit (Un-)Pünktlichkeit zu tun, aber mir fiel's gerade beim Thema "früher bestellen" ein: Ein Bekannter hat mal zu Schulzeiten ein Mädel, auf das er stand, eine Stunde früher zu seiner Geburtstagsfeier bestellt.

Sie kam dann auch eine Stunde früher als alle anderen. Der Rest seines Plans ging aber leider nicht auf.
It's only awkward if we let it be awkward...

/e: Jaja.. Cool story, bro und so..:P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 12.10.2011 19:58]
12.10.2011 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
HA! Erste "Angrifswelle" der 18jährigen (mittlerweile 19) erfolgreich abgewehrt!

Ich bin stolz auf mich. peinlich/erstaunt
12.10.2011 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von BierDeckelJoe

Das ist bei meiner Freundin auch ab und an der Fall, wo man dann 1-2 Stunden länger warten kann und sich dann das geplante nicht ausgeht Augenzwinkern


Ich bewundere deine Geduld. Sowas kann ich gar nicht ab. Egal bei wem.



Das ist einfach WMT (Women Mean Time). Da gewöhnt man sich mit der Zeit schmerzlich dran.


Nicht wirklich. Aber wie Gurkenhändler schon gesagt hat: Gewisse Leute bestellt man einfach früher. Funktioniert wunderbar. Bei einer Person in meinem Umfeld hat sich sogar ein Lerneffekt eingestellt und sie ist jetzt immer perfekt pünktlich Breites Grinsen
12.10.2011 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von BierDeckelJoe

Das ist bei meiner Freundin auch ab und an der Fall, wo man dann 1-2 Stunden länger warten kann und sich dann das geplante nicht ausgeht Augenzwinkern


Ich bewundere deine Geduld. Sowas kann ich gar nicht ab. Egal bei wem.



Das ist einfach WMT (Women Mean Time). Da gewöhnt man sich mit der Zeit schmerzlich dran.


Nicht wirklich. Aber wie Gurkenhändler schon gesagt hat: Gewisse Leute bestellt man einfach früher. Funktioniert wunderbar. Bei einer Person in meinem Umfeld hat sich sogar ein Lerneffekt eingestellt und sie ist jetzt immer perfekt pünktlich Breites Grinsen



Das hab ich schon lange aufgegeben Breites Grinsen Am besten ist es einfach, wenn sie plant. Dann klappts erstaunlicherweise auch.
12.10.2011 20:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von xplingx

HA! Erste "Angrifswelle" der 18jährigen (mittlerweile 19) erfolgreich abgewehrt!

Ich bin stolz auf mich. peinlich/erstaunt



Nach 3 Monaten ist aber auch schon etwas früh für Streit..
12.10.2011 22:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Streit? Ich hab mich im Sommer gegen die 18jährigen und für meine jetzige Freundin entschieden...
12.10.2011 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Hm 6 Monate ist es nun her seitdem sie schluss gemacht hat.
Wir wollten Freunde bleiben und ich dachte ich bin über sie hinweg bis sie einen neuen Freund hatte.
Nun merk ich, daß ich wohl doch noch nicht über sie hinweg bin.
Ich weiß einfach nicht weiter, mit ihr geht es mir schlecht und ohne sie sowieso.
Sie sagt zwar immer, daß ich wichtiger wie ihr Freund bin,daß sollte er sie vor die Wahl stellen Er oder Ich würde sie sich für mich entscheiden.
Wenn wir alleine sind ist sie auch immer sehr offen,warmherzig, zeigt das sie mich mag.
Sobald aber jemand anderes mit dabei ist, ist sie ziemlich distanziert...
Was soll ich machen, ich weiß so langsam weder ein noch aus traurig
12.10.2011 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
 
Zitat von Grey_Fox

Hm 6 Monate ist es nun her seitdem sie schluss gemacht hat.
Wir wollten Freunde bleiben und ich dachte ich bin über sie hinweg bis sie einen neuen Freund hatte.
Nun merk ich, daß ich wohl doch noch nicht über sie hinweg bin.
Ich weiß einfach nicht weiter, mit ihr geht es mir schlecht und ohne sie sowieso.
Sie sagt zwar immer, daß ich wichtiger wie ihr Freund bin,daß sollte er sie vor die Wahl stellen Er oder Ich würde sie sich für mich entscheiden.
Wenn wir alleine sind ist sie auch immer sehr offen,warmherzig, zeigt das sie mich mag.
Sobald aber jemand anderes mit dabei ist, ist sie ziemlich distanziert...
Was soll ich machen, ich weiß so langsam weder ein noch aus traurig


Sie hat sich doch quasi für ihn entschieden; und gegen dich in der Rolle als Freund.
Es gibt andere Frauen, die tun dir besser und sind auch mit Beisitzenden nicht distanziert dir gegenüber.
Spiel nicht nur die Nebenrolle, gib dir selbst eine neue Hauptrolle, wenn du nichtmehr leiden magst.
12.10.2011 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ach ja, stimmt ja, die 18 Jährige war ja ne andere. Ist nicht ganz einfach bei dem ganzen Chaos des vergangenen Jahres über die aktuellen Geschehnisse einen klaren Überblick zu behalten.
12.10.2011 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Frage
War das jetzt eigentlich eine aus der A, B, C-Geschichte?
12.10.2011 22:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Soweit ich mich recht entsinne etwas, was nichts mit allem vorangegangenen zu tun hatte. Kann mich aber auch irren..
12.10.2011 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Erinnert sich noch einer an die Tusse, die mich auf der Gamescom hat sitzen lassen?

Hab mir letztens WhatsApp installiert. Heute entdeckt dass sie das auch hat und gerade online ist. Hat mich mal interessiert ob sie noch was dazu zu sagen hat...

Nach ein wenig ausgetausche warum und weshalb (und wer ich überhaupt bin, hat meine Nummer also schon gelöscht) hat sie auf einmal mir die Schuld in die Schuhe geschoben.

Ich hätte sie EINFACH SO aus Facebook gelöscht und ihr gedroht. (auf ihr "ich werde in nächster zeit nicht mehr so gut erreichbar sein" hab ich ein "besser so" erwidert... mit den Augen rollend was für ne drohung! ) Deshalb hat sie kein schlechtes Gewissen und braucht mir auch nicht zu erklären, wie es dazu kam. Außerdem ist sie gerade mitten im Raid (wtf?)
War mir dann zu dumm und hab nicht mehr geantwortet
12.10.2011 22:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
 
Zitat von [DZ]Jensus


Sie hat sich doch quasi für ihn entschieden; und gegen dich in der Rolle als Freund.
Es gibt andere Frauen, die tun dir besser und sind auch mit Beisitzenden nicht distanziert dir gegenüber.
Spiel nicht nur die Nebenrolle, gib dir selbst eine neue Hauptrolle, wenn du nichtmehr leiden magst.



Soll das nun bedeuten es wäre das Beste den Kontakt abzubrechen? Weil ich weiß im Moment nicht was das Richtige ist....
Kontakt abbrechen.... Das fällt mir extrem schwer ;(
12.10.2011 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von caschta

Erinnert sich noch einer an die Tusse, die mich auf der Gamescom hat sitzen lassen?

Hab mir letztens WhatsApp installiert. Heute entdeckt dass sie das auch hat und gerade online ist. Hat mich mal interessiert ob sie noch was dazu zu sagen hat...

Nach ein wenig ausgetausche warum und weshalb (und wer ich überhaupt bin, hat meine Nummer also schon gelöscht) hat sie auf einmal mir die Schuld in die Schuhe geschoben.

Ich hätte sie EINFACH SO aus Facebook gelöscht und ihr gedroht. (auf ihr "ich werde in nächster zeit nicht mehr so gut erreichbar sein" hab ich ein "besser so" erwidert... mit den Augen rollend was für ne drohung! ) Deshalb hat sie kein schlechtes Gewissen und braucht mir auch nicht zu erklären, wie es dazu kam. Außerdem ist sie gerade mitten im Raid (wtf?)
War mir dann zu dumm und hab nicht mehr geantwortet

ganz klar: borderlinerin!
12.10.2011 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Grey_Fox

Soll das nun bedeuten es wäre das Beste den Kontakt abzubrechen? Weil ich weiß im Moment nicht was das Richtige ist....
Kontakt abbrechen.... Das fällt mir extrem schwer ;(




No Contact Rule. Funktioniert immer.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
not
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 12.10.2011 23:02]
12.10.2011 23:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Grey_Fox

Soll das nun bedeuten es wäre das Beste den Kontakt abzubrechen? Weil ich weiß im Moment nicht was das Richtige ist....
Kontakt abbrechen.... Das fällt mir extrem schwer ;(




No Contact Rule. Funktioniert immer.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
not





Das ist nicht alles;D Du musst auch noch der Welt mitteilen, dass dich andere begeheren. Das steigert irgendwie den "do want" Faktor.
12.10.2011 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum