Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hab vorhin mit ihm geschrieben Breites Grinsen

Sie war gestern saufen und heute wieder dementsprechend am Arsch. Er ist morgens um 11 hin, hat ihr ne Aspirin hingelegt und meinte "Auf gehts, wir gehn wie abgemacht shoppen" und hat die ärmste dann bis 16 Uhr durch die Stadt geschleift Breites Grinsen

Zu Hause angekommen hiess es erstmal "ich trinke nie wieder Alkohol" Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich denke er macht das peinlich/erstaunt Breites Grinsen
18.09.2011 1:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von xplingx

Hab vorhin mit ihm geschrieben Breites Grinsen

Sie war gestern saufen und heute wieder dementsprechend am Arsch. Er ist morgens um 11 hin, hat ihr ne Aspirin hingelegt und meinte "Auf gehts, wir gehn wie abgemacht shoppen" und hat die ärmste dann bis 16 Uhr durch die Stadt geschleift Breites Grinsen

Zu Hause angekommen hiess es erstmal "ich trinke nie wieder Alkohol" Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich denke er macht das peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Er ist der Mann Breites Grinsen

Wird schon! 10mal besser als rumzunölen "duuu, ich find das aber nicht okay..."
18.09.2011 1:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von xplingx

Ma ne Frage an die Experten hier da ich selbst nicht weiter weiss.

Ein Kumpel (24) hat seit über 2 Monaten ne neue Freundin (23), alles supertoll und so.

Zuvor war sie ein halbes Jahr Single und davor 5 Jahre in einer Beziehung.

Das halbe Jahr in dem sie jetzt Single war hat sie ein paar Sachen nachgeholt und mit etwa 5 Kerlen geschlafen, aber sie steht da offen zu und sagt dass es ihr eigentlich nicht Spass gemacht hat.

[...]



Natürlich nicht. Deswegen hat sie's auch nur 5x hintereinander getan, weils nie Spaß gemacht hat. Frauen macht sowas sowieso nie Spaß und da steht sie halt offen zu. Endlich mal eine ehrliche Frau *gähn*
18.09.2011 3:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von xplingx

Ma ne Frage an die Experten hier da ich selbst nicht weiter weiss.

Ein Kumpel (24) hat seit über 2 Monaten ne neue Freundin (23), alles supertoll und so.

Zuvor war sie ein halbes Jahr Single und davor 5 Jahre in einer Beziehung.

Das halbe Jahr in dem sie jetzt Single war hat sie ein paar Sachen nachgeholt und mit etwa 5 Kerlen geschlafen, aber sie steht da offen zu und sagt dass es ihr eigentlich nicht Spass gemacht hat.

[...]



Natürlich nicht. Deswegen hat sie's auch nur 5x hintereinander getan, weils nie Spaß gemacht hat. Frauen macht sowas sowieso nie Spaß und da steht sie halt offen zu. Endlich mal eine ehrliche Frau *gähn*




Die 5 Kerle waren hoffentlich keine notgeilen Maschinenbauer, sondern neureiche Businesskasper...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 18.09.2011 5:44]
18.09.2011 5:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

zusammenwohnen auf bewährung Breites Grinsen



Klingt schon wie ne Drohung.



man kann auch viel reininterpretieren. wir werden ja sehen ob er es überlebt peinlich/erstaunt



Könnt ihr fürs pOT nicht ein Videotagebuch oder wenigstens ein Blog führen?
18.09.2011 8:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von xplingx

Ma ne Frage an die Experten hier da ich selbst nicht weiter weiss.

Ein Kumpel (24) hat seit über 2 Monaten ne neue Freundin (23), alles supertoll und so.

Zuvor war sie ein halbes Jahr Single und davor 5 Jahre in einer Beziehung.

Das halbe Jahr in dem sie jetzt Single war hat sie ein paar Sachen nachgeholt und mit etwa 5 Kerlen geschlafen, aber sie steht da offen zu und sagt dass es ihr eigentlich nicht Spass gemacht hat.

[...]



Natürlich nicht. Deswegen hat sie's auch nur 5x hintereinander getan, weils nie Spaß gemacht hat. Frauen macht sowas sowieso nie Spaß und da steht sie halt offen zu. Endlich mal eine ehrliche Frau *gähn*




Die 5 Kerle waren hoffentlich keine notgeilen Maschinenbauer, sondern neureiche Businesskasper...



Einer davon war bestimmt Pling selbst!
18.09.2011 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Na dann würde er sicher nicht sagen, dass es ihr keinen Spass gemacht hat.
18.09.2011 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von nekojin

will mal was zum thema beitragen:

wohnung in irland ist gefunden, in einem monat gehts los mit zusammenwohnen auf bewährung Breites Grinsen



In Irland? Wo denn? Und weshalb Irland? Meine Eifersucht steigt ins Grenzenlosetraurig

@Pling, Solche Aktionen wie er sie gemacht hat weiterhin betreiben. Wenn was ausgemacht war, sie scheint ja ihre Lektion bekommen zu habenBreites Grinsen
19.09.2011 8:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
...
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

zusammenwohnen auf bewährung Breites Grinsen



Klingt schon wie ne Drohung.



man kann auch viel reininterpretieren. wir werden ja sehen ob er es überlebt peinlich/erstaunt



Könnt ihr fürs pOT nicht ein Videotagebuch oder wenigstens ein Blog führen?



Ich unterstütze diesen Antrag
19.09.2011 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Irgendwie komm ich nie auf so gute Ideen =/

sollte ich mir vielleicht mal mehr kreativität aneignen um für solche Situationen gewappnet zu seinfröhlich
19.09.2011 14:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

zusammenwohnen auf bewährung Breites Grinsen



Klingt schon wie ne Drohung.



man kann auch viel reininterpretieren. wir werden ja sehen ob er es überlebt peinlich/erstaunt



Könnt ihr fürs pOT nicht ein Videotagebuch oder wenigstens ein Blog führen?



Ich unterstütze diesen Antrag



ein fünkchen privatsphäre wollte ich mir auch noch bewahren Breites Grinsen

//ach ja, und irland deswegen, weil arma dort ein auslandsjahr machen wird und mich hier in hamburg nichts davon abhält. ich mach ende diesen monats meine abschlussprüfung und bin dann frei. wenn nicht jetzt, dann werde ich es vermutlich nie tun.
und noch ein viel wichtigerer grund: weil englisch die einzige sprache ist, die ich relativ flüssig beherrsche. wieso nicht amerika? ist mir zu unsympathisch.
19.09.2011 14:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Wurde schon geklärt, wie denn nu die Katzen transportiert werden verwirrt
19.09.2011 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
jepp, alles geklärt
19.09.2011 15:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Bin in einen Flirt verwickelt mit einer jungen Dame aus meiner Umgebung. Infolge einer Menge gschreibsel stellt sich heraus, dass sie unfassbar politikvedrossen ist. Das kann ich ja noch ein wenig nach vollziehen.
Aber dann fordert sie ein Sexverbot für Jugendliche 'wo man doch schon vorher weiss, dass sie nicht verhüten können'



Meine letzte Partnerin ist 4 Jahre älter als ich. Und irgendwie komm ich mit etwas Älteren besser klar, als mit Jüngeren.

Frage: Weiterflirten oder abservieren?
19.09.2011 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Lolen. Die Dame erhält von mir Babbelverbot für Jügendliche "wo man vorher schon weiss, dass sie dämlich sind". Breites Grinsen
19.09.2011 15:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [DZ]Jensus

Bin in einen Flirt verwickelt mit einer jungen Dame aus meiner Umgebung. Infolge einer Menge gschreibsel stellt sich heraus, dass sie unfassbar politikvedrossen ist. Das kann ich ja noch ein wenig nach vollziehen.
Aber dann fordert sie ein Sexverbot für Jugendliche 'wo man doch schon vorher weiss, dass sie nicht verhüten können'



Meine letzte Partnerin ist 4 Jahre älter als ich. Und irgendwie komm ich mit etwas Älteren besser klar, als mit Jüngeren.

Frage: Weiterflirten oder abservieren?



Ersma schön abfüllen die gute, dann ohne Gummi knallen und hoffen dass sie Schwanger wird.

MIT IHREN EIGENEN WAFFEN SCHLAFEN!!!!1111
19.09.2011 15:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sebo

Wurde schon geklärt, wie denn nu die Katzen transportiert werden verwirrt


kat(z)apult.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.09.2011 15:31]
19.09.2011 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter

Lolen. Die Dame erhält von mir Babbelverbot für Jügendliche "wo man vorher schon weiss, dass sie dämlich sind". Breites Grinsen


Breites Grinsen


 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [DZ]Jensus

Bin in einen Flirt verwickelt mit einer jungen Dame aus meiner Umgebung. Infolge einer Menge gschreibsel stellt sich heraus, dass sie unfassbar politikvedrossen ist. Das kann ich ja noch ein wenig nach vollziehen.
Aber dann fordert sie ein Sexverbot für Jugendliche 'wo man doch schon vorher weiss, dass sie nicht verhüten können'



Meine letzte Partnerin ist 4 Jahre älter als ich. Und irgendwie komm ich mit etwas Älteren besser klar, als mit Jüngeren.

Frage: Weiterflirten oder abservieren?



Ersma schön abfüllen die gute, dann ohne Gummi knallen und hoffen dass sie Schwanger wird.

MIT IHREN EIGENEN WAFFEN SCHLAFEN!!!!1111


Dann probier ich mal mein Glück Breites Grinsen
19.09.2011 15:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich hab ja wirklich Jügendliche geschrieben...ach du kacke Breites Grinsen
19.09.2011 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Arbeitskollege hatte letztens ein Meeting an sich gerissen um zu verkünden dass er vermutlich bald Papa wird.
Was war passiert? Fickfreundin geschwängert, die will abtreiben, er will es behalten und hatte nach Hilfestellung gefragt (von Manipulation bis Scheiße aus ihr rausklagen war ihm nix zu doof).
Nach weiterem Nachbohren stellte sich danan raus, dass sie bislang nur mit der Periode hinterher wäre (das war wohl schon die 4. die er so halbgeschwängert hat).
Am Wochenende hab ich dann wiederum von anderen Arbeitskollegen erfahren, dass Ersterer u.a. deshalb nicht verhütet, weil er nicht an Geschlechtskrankheiten glaubt (!) Breites Grinsen

Discuss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 19.09.2011 15:40]
19.09.2011 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von [DZ]Jensus

Bin in einen Flirt verwickelt mit einer jungen Dame aus meiner Umgebung. Infolge einer Menge gschreibsel stellt sich heraus, dass sie unfassbar politikvedrossen ist. Das kann ich ja noch ein wenig nach vollziehen.
Aber dann fordert sie ein Sexverbot für Jugendliche 'wo man doch schon vorher weiss, dass sie nicht verhüten können'



Meine letzte Partnerin ist 4 Jahre älter als ich. Und irgendwie komm ich mit etwas Älteren besser klar, als mit Jüngeren.

Frage: Weiterflirten oder abservieren?


Wenn du sonst mit ihr auf einer Wellenlänge bist versuchs mal weiter
Wenn nicht dann ist Plings vorschlag gar nicht mal so schlechtpeinlich/erstaunt
19.09.2011 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Max_Weinberg


text..

Discuss!



Wenn er das nötige Geld hat um das Kind zu versorgen - warum nicht. Muss er die Dame halt anständig überzeugen. Aber die Abtreibungsdiskussion will ich hier eh nicht anschneiden.

Das mit der Nichtverhütung ist aber wirklich einfach...dämlich.

Glaubt er solang nicht dran bis er ne Klage bekommt dass er AIDS verschießt mit seinen Gratisladungen.
19.09.2011 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Zitat von [DZ]Jensus

Bin in einen Flirt verwickelt mit einer jungen Dame aus meiner Umgebung. Infolge einer Menge gschreibsel stellt sich heraus, dass sie unfassbar politikvedrossen ist. Das kann ich ja noch ein wenig nach vollziehen.
Aber dann fordert sie ein Sexverbot für Jugendliche 'wo man doch schon vorher weiss, dass sie nicht verhüten können'



Meine letzte Partnerin ist 4 Jahre älter als ich. Und irgendwie komm ich mit etwas Älteren besser klar, als mit Jüngeren.

Frage: Weiterflirten oder abservieren?


Wenn du sonst mit ihr auf einer Wellenlänge bist versuchs mal weiter
[...]




Kommt ja drauf an. Wenn sie sonst auch nicht von allzu großer Weisheit gesegnet ist kann das schnell annerven. Da hilft auch kein bombastisches Aussehen - leider.

¤: oh verdammt, Doppelpost Kopf gegen die Wand schlagentraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 19.09.2011 15:48]
19.09.2011 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Zitat von [DZ]Jensus

Bin in einen Flirt verwickelt mit einer jungen Dame aus meiner Umgebung. Infolge einer Menge gschreibsel stellt sich heraus, dass sie unfassbar politikvedrossen ist. Das kann ich ja noch ein wenig nach vollziehen.
Aber dann fordert sie ein Sexverbot für Jugendliche 'wo man doch schon vorher weiss, dass sie nicht verhüten können'



Meine letzte Partnerin ist 4 Jahre älter als ich. Und irgendwie komm ich mit etwas Älteren besser klar, als mit Jüngeren.

Frage: Weiterflirten oder abservieren?


Wenn du sonst mit ihr auf einer Wellenlänge bist versuchs mal weiter
Wenn nicht dann ist Plings vorschlag gar nicht mal so schlechtpeinlich/erstaunt


Jo, ansonsten stimmt alles. Aber das sind schon sehr extreme Einstellungen Breites Grinsen
19.09.2011 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von Max_Weinberg


text..

Discuss!



Wenn er das nötige Geld hat um das Kind zu versorgen - warum nicht. Muss er die Dame halt anständig überzeugen. Aber die Abtreibungsdiskussion will ich hier eh nicht anschneiden.

Das mit der Nichtverhütung ist aber wirklich einfach...dämlich.

Glaubt er solang nicht dran bis er ne Klage bekommt dass er AIDS verschießt mit seinen Gratisladungen.


Das musste ich ihm ja auch erstmal erklären, dass er sie nicht darauf verklagen kann,d as Kind auszutragen mit den Augen rollend

Er glaubt wohl auch nicht an Vitamine peinlich/erstaunt
19.09.2011 15:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Ah passend zum Thema:

am WE die neue Mitbewohnerin vom Kollegen kenngelernt, war optisch ganz niedlich. Solide 6 peinlich/erstaunt
Aber hohl war die.. unfassbar. Nicht einfach nur doof, sondern so.. attentionwhorig dumm-stressig.

Meine Lieblingskonversation mit ihr war:
sie so "Ich bin ja voll der Nerd"
"Ah cool, was fürn Nerd bist du denn?"
"Ich steh total auf Mathe und Physik!"
"Wow, so.. Astro- und Quantenphysik?"
"Ne! Ich hab nur mal das Buch gelesen von dem Typen im Rollstuhl!"
"Stephen Hawking?"
"Ja genau der!"
"... bist du sicher, dass du es gelesen hast?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 19.09.2011 15:54]
19.09.2011 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Max_Weinberg

Ah passend zum Thema:

am WE die neue Mitbewohnerin vom Kollegen kenngelernt, war optisch ganz niedlich. Solide 6 peinlich/erstaunt
Aber hohl war die.. unfassbar. Nicht einfach nur doof, sondern so.. attentionwhorig dumm-stressig.

Meine Lieblingskonversation mit ihr war:
sie so "Ich bin ja voll der Nerd"
"Ah cool, was fürn Nerd bist du denn?"
"Ich steh total auf Mathe und Physik!"
"Wow, so.. Astro- und Quantenphysik?"
"Ne! Ich hab nur mal das Buch gelesen von dem Typen im Rollstuhl!"
"Stephen Hawking?"
"Ja genau der!"
"... bist du sicher, dass du es gelesen hast?"




Schmerzen!
erinnert mich an meine Philosophie-Gefährtin. Optisch nicht von schlechten Eltern und recht sympathisch. Man kann mit ihr über alles reden. Über alles, wozu man kein Gehirn braucht ._.

Zitat: "*naives Gelächter* die Griechen waren ja voll lahm. Bestimmt keine Party da. Konnten die überhaupt lesen?"

und nein es war kein trolling...
¤: Und selbst wenn es trolling war, dann aber ohne Niveau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 19.09.2011 16:00]
19.09.2011 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Max_Weinberg

Arbeitskollege hatte letztens ein Meeting an sich gerissen um zu verkünden dass er vermutlich bald Papa wird.
Was war passiert? Fickfreundin geschwängert, die will abtreiben, er will es behalten und hatte nach Hilfestellung gefragt (von Manipulation bis Scheiße aus ihr rausklagen war ihm nix zu doof).
Nach weiterem Nachbohren stellte sich danan raus, dass sie bislang nur mit der Periode hinterher wäre (das war wohl schon die 4. die er so halbgeschwängert hat).
Am Wochenende hab ich dann wiederum von anderen Arbeitskollegen erfahren, dass Ersterer u.a. deshalb nicht verhütet, weil er nicht an Geschlechtskrankheiten glaubt (!) Breites Grinsen

Discuss!



Kumpel erzählt neulich dass sein 40 jähriger (ewig Junggeselle-) Arbeitskollege jetzt eine ca. gleichaltrige Beziehung hat. Mit der Verhütung nehmen die beiden es nicht so genau, da eine "Frau in diesem Alter nicht mehr so leicht schwanger wird" Breites Grinsen
19.09.2011 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sandmann1193


Schmerzen!


Irgendwann haben wir uns dann dank später Stunde und Rauschmittelkonsum auch ganz offen über sie lustig gemacht.. kapiert hat sies trotzdem nicht.

sie "Was machst du denn beruflich?"
ich "programmieren"
sie "oh cool! dann kannst du doch bestimmt den treiber von meinem drucker reparieren?"
ich "klar, du kannst mir doch bestimmt auch einen lutschen!"
sie "hihihi, du bist ja lustig"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 19.09.2011 16:04]
19.09.2011 16:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
19.09.2011 16:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum