Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Hör auf dieses Wort zu benutzen, du bist kein Gutmensch, du bist einfach nur ne emotionale Wurst.
19.09.2011 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Ich empfinde aber tatsächlich so, das es mir eifnach falsch vorkommt derart zu Handeln.
Ich kann Besitz, von dem auch imemr nciht zerstören, ich kann Vertrauen nicht missbrauchen.

Zu sagen "nimm sofort alle deine sachen mit und komm nie wieder" Hätte sie in ziemliche Probleme gestürzt, wohin mit dem kram, und mich halt auch, weil meine Ration mir sgat: dann hätte sie alles mitgenommen, was sie bazhalt hat, und das ist insbesonders das bett, Das Sofa und die Küche (bis auf dern Herd) Für mich verbieten sich derartige Handlungen schon Alleine, weil es mich am ende zur Geordnenten Auflösung des haushalts im zweifel in eine Schlechte Verhandlungsposition stellt (mal vom im zweifel des ganzes ausbleibens einer solchen und dem reusltierendne Mangel an möbeln abgesehen)

Ich habe halt keinerleo Erfahrung in solchen Dingen, obendrein war sie meine Erste Freundin.
19.09.2011 22:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
 
Zitat von Urd

Ich habe halt keinerleo Erfahrung in solchen Dingen, obendrein war sie meine Erste Freundin.




 
Zitat von Smoking44*

Hör auf dieses Wort zu benutzen, du bist kein Gutmensch, du bist einfach nur ne emotionale Wurst.



lebe! jetzt gleich und sofort
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 19.09.2011 22:48]
19.09.2011 22:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von Urd

Ich empfinde aber tatsächlich so, das es mir eifnach falsch vorkommt derart zu Handeln.
Ich kann Besitz, von dem auch imemr nciht zerstören, ich kann Vertrauen nicht missbrauchen.



Kann ich nachvollziehen, find ich auch gut so.
Solch simple Rachegedanken wie "Wie du mir, so ich dir" sind für mich - trotz allem Kummer und aller Enttäuschung - auf lange Sicht auch keine hehren Optionen.
19.09.2011 22:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mein gott wenn jeder der verlassen wird (egal wie) direkt alles zerstören würde und durchdrehen würde wär ganz schön was los.
jeder geht eben anders damit um. ich würde meinen freund wohl auch rausschmeissen mit seinen klamotten. aber ihm deswegen die couch und das bett auch direkt hinterher zu werfen? nää wozu auch.
19.09.2011 22:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sniedelfighter

http://www.abload.de/img/picktwo_vqa0.jpg



Die Kunst ist es, aus allen Teilen einen Großteil zu nehmen. Insgesamt ergibt das dann 2. Und muss reichen.



Ey sachma, du hast die Grafik doch nicht verstanden oder?

Der Witz daran ist, einen Punkt im Dreieck auszuwählen. Der Abstand zur jeweiligen Ecke spiegelt sich dann indirekt proportional in der Ausprägung der jeweiligen Eigenschaft wieder.



Es gibt auch die Möglichkeit, sich einfach zwei Punkte auszuwählen. Hab das schon mal mit anderen besprochen, keine Sorge. Quintessenz ist, dass einem immer ein Punk fehlt.
Ich sage hingegen, dass man die Anteile richtig gewichten muss. 0,75 Intelligenz, 0,75 emotionale Stabilität, 0,5 Aussehen. Und das klappt auch mit dem von Dir genannten Modell, dass man sich im Dreieck bewegt.
19.09.2011 22:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

0,5 Aussehen





10+ Bitch, please!
19.09.2011 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Urd

Ich empfinde aber tatsächlich so, das es mir eifnach falsch vorkommt derart zu Handeln.
Ich kann Besitz, von dem auch imemr nciht zerstören, ich kann Vertrauen nicht missbrauchen.

Zu sagen "nimm sofort alle deine sachen mit und komm nie wieder" Hätte sie in ziemliche Probleme gestürzt, wohin mit dem kram, und mich halt auch, weil meine Ration mir sgat: dann hätte sie alles mitgenommen, was sie bazhalt hat, und das ist insbesonders das bett, Das Sofa und die Küche (bis auf dern Herd) Für mich verbieten sich derartige Handlungen schon Alleine, weil es mich am ende zur Geordnenten Auflösung des haushalts im zweifel in eine Schlechte Verhandlungsposition stellt (mal vom im zweifel des ganzes ausbleibens einer solchen und dem reusltierendne Mangel an möbeln abgesehen)

Ich habe halt keinerleo Erfahrung in solchen Dingen, obendrein war sie meine Erste Freundin.



Verkauf den Ring. Gold hat zurzeit Wert. Jetzt, geh raus zum Käufer. Jetzt. Jetzt. Jetzt. Jetzt; geschnallt?

Ansonsten: Was mit der Ollen ist, ist egal. Scheiß auf ihren kack, gib ihr alles was sie haben will und sieh zu das du an eine neue günstige_ unterkunft kommst. 7 Jahre sind unbegreifbar lange. Das verflixte 7..... Ich stecke gerade im 6.

Da du recht "gutmenschen"-artig mit der Situation umgehen wirst bist du auf der halbwegs sicheren Seite. Gib ihr was sie will und dann zieh einen Strich. Eine saubere trennnung ist das beste was du aus der situation rauskriegen wirst.
19.09.2011 23:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Umziehen kann ich zeitlich nciht und will ich nicht.
ich LIEBE diese wohnung.
Sie ist super gelegen, für die größer unfassbar günstig, und solange ich arbeit habe bezahlbar.
Sobald dder auszug, bei dem ich nciht da sien werde, über die Bühne ist, ist sie auch erstmal für mich gestorben, jedoch wird das nicht für ewig sein, wir haben die gleichen freunde, wir kommen aus dem selben kaff eigentlich, irgendwann sieht man sich wieder :/
19.09.2011 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich habe den Verlobungsring, nachdem mich meine Freundin nach 9 Jahren verlassen hat, von einem Goldschmied umarbeiten lassen. In eine liegende Acht, also das Symbol für Unendlichkeit, als Anhänger für meine Halskette. Sollte mich Zeit meines Lebens daran erinnern, daß nichts für die Ewigkeit gemacht ist. Ironie inklusive.

Hat ganz gut funktioniert, weiß aber im Moment nicht mal, wo das Ding ist! Breites Grinsen

Was meine derzeitige Beziehung angeht (falls sich jemand erinnert): Meine Holde ist letzte Woche nach zweimonatigem Aufenthalt in der Heimat zurückgekehrt; Sie hat sich von ihrem Mann getrennt.

Scheidung ist irgendwann für nächstes Jahr geplant, unser Zusammenziehen auch. Wir planen schon, ein Haus zu kaufen! Breites Grinsen

Die Frau ist toll und ich bin sehr glücklich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 19.09.2011 23:08]
19.09.2011 23:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Urd

Umziehen kann ich zeitlich nciht und will ich nicht.
ich LIEBE diese wohnung.
Sie ist super gelegen, für die größer unfassbar günstig, und solange ich arbeit habe bezahlbar.
Sobald dder auszug, bei dem ich nciht da sien werde, über die Bühne ist, ist sie auch erstmal für mich gestorben, jedoch wird das nicht für ewig sein, wir haben die gleichen freunde, wir kommen aus dem selben kaff eigentlich, irgendwann sieht man sich wieder :/



hey, das mit der gemeinsamen wohnung hab ich auch überlebt. ist jetzt ne wg und siehe da, ich lebe noch Augenzwinkern
zum freundeskreis: man kann sich immer irgendwie arrangieren dass man sich nicht ständig über den weg läuft. ein wenig kulanz von den freunden sollte (grad in der anfangszeit) schon drin sein.
du packst das schon

//vfr, wie hat sich nun die kindersache geklärt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.09.2011 23:08]
19.09.2011 23:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Das wiedersehen ist recht egal wenn die trennung "ernst" war. Leger rumstehen und smalltalken wird dann allerdings auch mal zur reichlich dämlichen situation. Is halt so!


Die Sache mit den gleichen freunden ist leider immer etwas blöd. Aber gut, warum auch gleich die flucht ergreifen? Bleibt in deiner Butze und ruh dich aus. Greif zum neuen hobby oder was auch immer.

Was mich etwas schtutzig macht: wo bleibt dein liebeskummer oder hattest den schon? Oder
19.09.2011 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Alles ok, der Sohn ist gerade selbst schwer verliebt, hat andere "Sorgen". Die Tochter war nie ein Problem.

Natürlich wissen die noch nichts von mir, das werden sie dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Ich rechne nicht damit, daß die mich sofort ganz toll finden, aber die Zeit wird auch das klären, denke ich.
19.09.2011 23:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Was mich ein wenig nervt ist, das ich nciht wirklich auf unsere Stadtkirmes nun gehen kann, wiel sie WIRD da sein, ich weis wieviel ihr diese Kirmes bedeutet (Um das zu versstehen muss man eben aus Haan, meinem Heimatort, kommen)
Ich will ihr, uns insbesonders ihrem Freund, nciht übern weg laufen, da der, um nochmehr Details freizugeben, auch mal mit mir befreudnet war, sie mich mit ihm betrogen hat, und eigentlich hätte trauzeuge werden sollen.

Wenn ich ihn wiedersehe, bevor ich das ganze verarbeitet habe, kann ich nciht garantieren, das ich mein Wissen um Kampfsprot nciht in die Tat umsetze.
@anox
Das ist mittlerweile größtenteils vorrüber, solange ich keinen Kontakt habe, ist ja immerhin 5 Monate her. Der Anfang war die Hölle, aber wiegesagt: die Erkenntniss Wirklich gute Freunde zu haben, die im richtigen Moment alles etehen und liegenlassen für einen hat geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 19.09.2011 23:14]
19.09.2011 23:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von nekojin


hey, das mit der gemeinsamen wohnung hab ich auch überlebt. ist jetzt ne wg und siehe da, ich lebe noch Augenzwinkern



Ha, Kollegen von mir versuchen so etwas zur Zeit. Geht da auch echt nix wenn mal langeweile ansteht?
19.09.2011 23:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von VFR

Alles ok, der Sohn ist gerade selbst schwer verliebt, hat andere "Sorgen". Die Tochter war nie ein Problem.

Natürlich wissen die noch nichts von mir, das werden sie dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Ich rechne nicht damit, daß die mich sofort ganz toll finden, aber die Zeit wird auch das klären, denke ich.



ich dachte eher an ehre bzw schande bei einer geschiedenen mutter? da war doch mal eine krise in verdacht, sollte es zur scheidung kommen? wie hat sich das nun plötzlich so schnell gelöst?

//anox, nicht wg mit meinem ex. bin ich denn wahnsinnig? ich wollte nur sagen, dass man bei ner trennung nicht gleich aus der ehemals gemeinsamen wohnung flüchten muss, sondern diese auch anderweitig nutzen kann (ob allein oder wg bleibt einem dann selbst überlassen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.09.2011 23:14]
19.09.2011 23:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Urd, so ganz Gutmensch bist Du also gar nicht! Augenzwinkern


Der Tip, der richtig ist, den Dir jeder gibt und der doch nicht hilft: Die Zeit heilt alle Wunden. Breites Grinsen

Konzentriere Dich auf Dich bzw. was Dir Spaß macht, oder auf eine andere Frau, falls Du das schon kannst. Geh in Deinem Hobby auf, bzw. such Dir ein Neues. Hat auch den Vorteil , daß man viele neue Leute kennenlernt, das lenkt ab.
19.09.2011 23:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von VFR

Alles ok, der Sohn ist gerade selbst schwer verliebt, hat andere "Sorgen". Die Tochter war nie ein Problem.

Natürlich wissen die noch nichts von mir, das werden sie dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Ich rechne nicht damit, daß die mich sofort ganz toll finden, aber die Zeit wird auch das klären, denke ich.


kenn die geschichte nicht so genau aber ihre kids wissen noch nix von dir und das ändert sich erst in paar monaten aber nächstes jahr wollt ihr zusammenziehen? erfahren die kids dann kurz vor dem zusammenziehen von dir oder wie soll das laufen?
ich mein, nächstes jahr ist ja schon in wenigen monaten peinlich/erstaunt also ich wär ja schon gscheit stinkig auf meine mutter wenn sie plötzlich mit jemanden zusammenzieht und ich irgendwann erfahr sie war schon nen jahr lang mit dem kerl zusammen. also irgendwie komisch
19.09.2011 23:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Kann mir mal bitte wer sagen, dass ich normal bin? Oder alternativ dazu, dass ich komplett auf dem Holzweg bin und sich meine Freundin völlig zu recht über mich aufregt?

Wir wohnen seit Januar zusammen. Von Januar bis Mai in meiner WG, seit Mai dann in unserer gemeinsamen Wohnung.

Streitgrund:

Ich fahr am Wochenende vom 30. September bis 03. Oktober nach Hause. Lange geplant und meiner Freundin gesagt, dass ich da nicht da bin. Ich treff mich dort mit meinen besten Freunden aus Schulzeiten. Wir zocken zwar 1-2 die Woche zusammen übers Internet, sehen uns aber nur 3-4 mal im Jahr.

Wochenende komplett verplant, ich werd Freitag nach der Arbeit kurz nach Hause kommen und dann mit einem passenden und noch zu suchenden Zug heimfahren. Zug deshalb, weil meine Freundin mich gebeten hat doch das Auto dazulassen. Kein Problem, mach ich gerne. Komm zwar vom Land, aber dann muss mich bei mir zuhause eben mein Bruder hinfahren oder meine Freunde mich holen.

September bei uns so far:

2.-4. waren wir hier.

9.-11. waren wir bei mir, sie war dabei. Sind da kurzfristig heim, weil mein Opa sehr schwer krank geworden ist (und auch immer noch im Krankenhaus liegt).

16.-18. Am 17. war unser 10-jähriges Abitreffen. Hatte das auch schon seit über 2 Monaten angekündigt. War mir zuletzt aber unsicher ob ich gehe, weil mir aufgrund der schweren Erkrankung meines Opas nicht nach feiern war. Bin dann am 18. gefahren, weil meine Schwester auch zuhause war (die seh ich auch nur 3-4 mal im Jahr, und ein anderer guter Freund, der im Ausland war auch zuhause war). Bin extra erst Samstag mittag gefahren und das auch so spät wie möglich, damit wir noch Zeit zusammen haben am Freitag und Samstag.

22.-24. fahren wir zu ihren Eltern, weil sie dort Geburtstag mit ihren Freunden von zuhause feiert. Am 24. kommen wir wieder her und feiern dann bei uns nochmal ihren Geburtstag mit den Freundne hier.

30.-03. eben seit Monaten geplantes Wochenende mit Freunden.


Vorher nach der Arbeit Abendessen für uns gekocht und meine Freundin keinen Ton gesagt beim Essen. Wusste schon da stimmt was nicht. Erst mit Smalltalk versucht, dann gefragt was denn los ist.

Sie: Ich will nicht drüber reden, sonst streiten wir.
Ich: Wieso das denn? Sag mir halt was ist, wenn ich nicht weiss, was dich bedrückt, kann ich nix ändern.
Sie (nach langem hin und her): Mich stört es, dass du da am Freitag schon so früh heimfährst und am Montag so spät zurückkommst.
Ich: Ich weiss ja noch gar nicht wann genau ich am Freitag fahr, ich muss ja erstmal nach ner vernünftigen Zugverbindung und nem billigen Ticket kosten.
Sie: Kannst du nicht erst Samstag fahren oder schon Sonntag heimkommen?
Ich: Mata halt... ... das ist schon ewig geplant, wir haben viel vorbereitet und viel vor. Ich will da am Freitag heim und Montag dann zurück. Die anderen nehmen teilweise extra Urlaub und einer fährt 500km mit der Bahn, ich kann da nicht einfach sagen ich komm nen Tag später und geh nen Tag früher.
Sie: Sag doch einfach dass du dich drauf freust, dass wir das Wochenende nicht zusammen verbringen!
Ich: Mata halt... Mata halt... Was zur ...? Ich freu mich drauf das Wochenende mit meinen Freunden zu verbringen, klar. Aber ich freu mich doch nicht drauf dich da nicht zu sehen.
Sie: Du könntest Freitag wenigstens später fahren.
Ich: Ich weiss doch noch gar nicht wann ich fahr. Kommt doch drauf an, wann ich ein günstiges Zugticket bekomm. Und wann ich Montag zurückfahr hängt halt auch von den Zügen ab.
Sie: Dann könntest du Freitag wenigstens früher Schluss machen.
Ich: Ich fahr mit dem Zug 3 1/2 Stunden. Ne Stunde länger als mit dem Auto. Und ich kann frühestens 15 Uhr Feierabend machen. Da hab ich nicht so viel Möglichkeiten.
Sie: Du hättest wenigstens sagen können, dass es dir leid tut, dass du da fährst!
Ich: Mata halt... Mata halt... Mata halt... Ich freu mich doch drauf. Klar find ich es schade, dass wir uns da nicht sehen. Aber mitkommen bringt dir nichts, weil du mit dem was wir da machen nichts anfangen kannst. Und dass ich Selbstverständlichkeiten aussprechen muss ist mir auch neu.

und so weiter und so weiter...

Fand es dann echt nur noch lächerlich, hab ihr das auch gesagt und musste den Kopf schütteln und ob der Absurdität grinsen. Dann ist sie wutentbrannt ins Schlafzimmer, weil ich sie auslache und nicht erstnehme.

Bin dann extra nicht hinterher und als sie das dann gemerkt hat, hat sie sich angezogen und ist aus dem Haus gestürmt.

Ich bin echt einfach nur noch genervt von diesem anhänglichen, bedürftigen und selbstbewusstseinfreien Verhalten. Wir hatten dann bis gerade die Aussprache darüber und es kamen halt wieder so Sachen, dass sie sich dann fühlt als wäre ich froh an dem Wochenende weg von ihr zu sein, weil ich mich auf das Wochenende freue.

Das ist echt nicht mehr gesund gerade.
19.09.2011 23:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von VFR

Alles ok, der Sohn ist gerade selbst schwer verliebt, hat andere "Sorgen". Die Tochter war nie ein Problem.

Natürlich wissen die noch nichts von mir, das werden sie dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Ich rechne nicht damit, daß die mich sofort ganz toll finden, aber die Zeit wird auch das klären, denke ich.



ich dachte eher an ehre bzw schande bei einer geschiedenen mutter? da war doch mal eine krise in verdacht, sollte es zur scheidung kommen? wie hat sich das nun plötzlich so schnell gelöst?

//anox, nicht wg mit meinem ex. bin ich denn wahnsinnig? ich wollte nur sagen, dass man bei ner trennung nicht gleich aus der ehemals gemeinsamen wohnung flüchten muss, sondern diese auch anderweitig nutzen kann (ob allein oder wg bleibt einem dann selbst überlassen)



Ist wohl inzwischen alles halb so wild. Sie will definitiv weg von ihrem Mann, egal welche Konsequenzen das hat. Gut war, daß er kaum, das sie zurück war, eine riesiges Drama veranstaltet hat und sie verlassen hat (großer Auftritt, haha). Als er nach 3 Tagen zurück wollte, hat sie gesagt, er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

So hat er den Buhmann!
19.09.2011 23:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von VFR

Alles ok, der Sohn ist gerade selbst schwer verliebt, hat andere "Sorgen". Die Tochter war nie ein Problem.

Natürlich wissen die noch nichts von mir, das werden sie dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Ich rechne nicht damit, daß die mich sofort ganz toll finden, aber die Zeit wird auch das klären, denke ich.


kenn die geschichte nicht so genau aber ihre kids wissen noch nix von dir und das ändert sich erst in paar monaten aber nächstes jahr wollt ihr zusammenziehen? erfahren die kids dann kurz vor dem zusammenziehen von dir oder wie soll das laufen?
ich mein, nächstes jahr ist ja schon in wenigen monaten peinlich/erstaunt also ich wär ja schon gscheit stinkig auf meine mutter wenn sie plötzlich mit jemanden zusammenzieht und ich irgendwann erfahr sie war schon nen jahr lang mit dem kerl zusammen. also irgendwie komisch



Plan ist, das die Kinder nächstes Jahr im Frühling erfahren, daß sie plötzlich jemand neuen kennengelernt hat. 3 Monate später ziehen wir dann offiziell zusammen. Wir verschweigen also, daß wir schon 1,5 Jahre zusammen sind.
19.09.2011 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von VFR

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von VFR

Alles ok, der Sohn ist gerade selbst schwer verliebt, hat andere "Sorgen". Die Tochter war nie ein Problem.

Natürlich wissen die noch nichts von mir, das werden sie dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Ich rechne nicht damit, daß die mich sofort ganz toll finden, aber die Zeit wird auch das klären, denke ich.


kenn die geschichte nicht so genau aber ihre kids wissen noch nix von dir und das ändert sich erst in paar monaten aber nächstes jahr wollt ihr zusammenziehen? erfahren die kids dann kurz vor dem zusammenziehen von dir oder wie soll das laufen?
ich mein, nächstes jahr ist ja schon in wenigen monaten peinlich/erstaunt also ich wär ja schon gscheit stinkig auf meine mutter wenn sie plötzlich mit jemanden zusammenzieht und ich irgendwann erfahr sie war schon nen jahr lang mit dem kerl zusammen. also irgendwie komisch



Plan ist, das die Kinder nächstes Jahr im Frühling erfahren, daß sie plötzlich jemand neuen kennengelernt hat. 3 Monate später ziehen wir dann offiziell zusammen. Wir verschweigen also, daß wir schon 1,5 Jahre zusammen sind.


na dann viel glück dass das nie rauskommt Augenzwinkern

/@cross also deine freundin ist gestört Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 19.09.2011 23:21]
19.09.2011 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Crosshead:
hm. Du hast nix falsch gemacht, von der Erzählung her.
Abwarten bis sie wieder runtergekommen ist und ihr dann ganz ruhig sagen, dass du sie ganz arg liebhast und diese paar tage nicht bedeuten, dass sie dir egal ist usw.
Mach ihr vorher klar dass du da VERNÜNFTIG drüber sprechen willst und bei irrationalem blödsinn ihrerseits das Gespräch abbrechen wirst, weils dann eh nix bringt.

oder so. peinlich/erstaunt
19.09.2011 23:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Crosshead

Kann mir mal bitte wer sagen, dass ich normal bin?


Du bist normal. Und das was deine Freundin abzieht, kann ich persönlich gar nicht ab. Ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, was du da machen kannst, dass sie dich versteht. Das wichtige ist: Mach so wie du es geplant hast.

@dicty: Genau. Weil das ja immer so gut funktioniert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 19.09.2011 23:23]
19.09.2011 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Crosshead





Wie lange zusammen? So ein Verhalten kommt ja nicht spontan, sie ist wohl öfters recht emotional oder?

Leben und Leben lassen gehört einfach in eine Beziehung hinein. Wenn ich was machen möchte, wo ich meine Freundin nicht mitnehmen kann/will, dann sag ich ihr das und gut ist. Sie weiß genau, dass ich nicht wegen ihr fahre, sondern wegen dem Event was da stattfindet.

Ich habe das von Anfang an geklärt, weil meine vorherigen Beziehungen auch oft so etwas mit sich zogen.

Ändern kannst du sie eh nicht. Daher lass sie schmollen und verbring dafür das nächste Wochenende einfach mit ihr und geh lecker essen und was schönes anschauen, was euch beide interessiert.

Und ja: du bist normal!
19.09.2011 23:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Ich Gebe zu meinen Hass auf ihn zu kultivieren, und da mein Hobby/Sport Japanischer Schwertkampf ist, passt das sehr gut Augenzwinkern
Er hat 2 verschiedene Regel 1 Gebrochen, He would have it coming!
Mal davon abgesehen das ich es am ende nciht tun würde, und ich weis, das er auf meinen Wunsch hin zu keinem Zeitpunkt beim Auszug helfen wird.

Auf ne neue könnte ich mich konzentrieren wenn es da eine gäbe die weniger als 200km entfernt ist, und nicht mit einem meiner besten Freunde zusammen ist und ich ganz klar nicht jemandem das antun will, was mir angetan wurde.

@deine 'lösung'
Nicht gerade Die art wie ich das Lösen würde, aber ich bin halt einfahc Ehrlich, aus prinzip.

Prinzpien sind manchmal echt Hinderlich :/
19.09.2011 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Fick sie richtig durch!

Dann denkt sie nicht mehr drüber nach..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 19.09.2011 23:25]
19.09.2011 23:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von VFR

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von VFR

Alles ok, der Sohn ist gerade selbst schwer verliebt, hat andere "Sorgen". Die Tochter war nie ein Problem.

Natürlich wissen die noch nichts von mir, das werden sie dann wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Ich rechne nicht damit, daß die mich sofort ganz toll finden, aber die Zeit wird auch das klären, denke ich.


kenn die geschichte nicht so genau aber ihre kids wissen noch nix von dir und das ändert sich erst in paar monaten aber nächstes jahr wollt ihr zusammenziehen? erfahren die kids dann kurz vor dem zusammenziehen von dir oder wie soll das laufen?
ich mein, nächstes jahr ist ja schon in wenigen monaten peinlich/erstaunt also ich wär ja schon gscheit stinkig auf meine mutter wenn sie plötzlich mit jemanden zusammenzieht und ich irgendwann erfahr sie war schon nen jahr lang mit dem kerl zusammen. also irgendwie komisch



Plan ist, das die Kinder nächstes Jahr im Frühling erfahren, daß sie plötzlich jemand neuen kennengelernt hat. 3 Monate später ziehen wir dann offiziell zusammen. Wir verschweigen also, daß wir schon 1,5 Jahre zusammen sind.


na dann viel glück dass das nie rauskommt Augenzwinkern

/@cross also deine freundin ist gestört Breites Grinsen



Danke, aber ich denke, wenn es überhaupt raus kommt, ist es schon Jahre her. Die Kinder wollen beide in der Heimat bleiben, wie soll es also rauskommen? Und wenn wir dann schon ein paar Jährchen glücklich verheiratet sind, werden die beiden wohl auch über die Notlüge wegkommen, wenn sie es denn je erfahren.
19.09.2011 23:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Crosshead

Viel Text



Ich hät genauso reagiert, keine Sorge, du bist normal.
19.09.2011 23:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von VFR



Danke, aber ich denke, wenn es überhaupt raus kommt, ist es schon Jahre her. Die Kinder wollen beide in der Heimat bleiben, wie soll es also rauskommen? Und wenn wir dann schon ein paar Jährchen glücklich verheiratet sind, werden die beiden wohl auch über die Notlüge wegkommen, wenn sie es denn je erfahren.


wie gesagt, keine ahnung was genau bei euch war. bin nur davon ausgegangen --> scheidung --> kids bei der mutter
und da wärs halt schon komisch wenn da plötzlich nen neuer mann ist und mutti direkt mit dem zusammenzieht.
obwohl ich mir wohl nicht vorstellen könnt ohne meine kinder irgendwohin zu gehen. aber gut das is wieder nen anderes thema
19.09.2011 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum