Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Ok neues

Frau Knobloch kritisiert Piraten Abgeordneten für das Tragen eines Palästinensertuchs
03.11.2011 17:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von zer0

Die waren erst wach als die ganze Hundertschaft in der Bude war.
Ich denke das ist der Sinn der Sache. Breites Grinsen


Ach, und dann ist er durch die Terassentür raus, hat die Haustür zugemacht und dann durch die Tür INS Haus geschossen?

Und welche Hundertschaft?
03.11.2011 17:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VVerevvolf

Hm, trotz Putativnotwehr meines Erachtens keine gute Entscheidung. Es sei denn Deutschland wird als Bananenrepublik betrachtet, wo es normal zu sein scheint mit einer Schusswaffe durch Türen zu holzen..

Nächstes Mal nimmt er bestimmt eine RPG


du würdest im zweifel(!) also lieber selbst erschossen werden? fein, deine sache, aber ich glaube, ne menge menschen denken da anders.

und schön wie du dich mit dem letzten satz direkt ins aus geschossen (lol!) hast.
03.11.2011 17:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
 
Zitat von Sentinel2150

Ok neues

Frau Knobloch kritisiert Piraten Abgeordneten für das Tragen eines Palästinensertuchs



Kopf gegen die Wand schlagen
03.11.2011 17:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von psycho.doc

die brechen aber normalerweise nicht die tür auf um ihrer arbeit nachzugehen und die polizei hätte einfach mal klingeln können und ansagen, dass es ne durchsuchung is
wär aber wohl nicht martialisch genug gewesen


Dann knallt er schnell die Tuer zu und wirft die Festplatten schnell in die Mikrowelle, wie die Mehrheit in diesem Forum. Alternativ: "Schatz, geh an die Tuer. Wenn du 'Kantholz' rufst schalte ich an."
Ernsthaft. Das bietet sicherlich Gelegenheit noch schnell wichtige Beweismittel zu vernichten, wenn man erst mal klingelt, sich vorstellt und den Durchsuchungsbeschluss vorzeigt etc.

Davon abgesehen bin ich der Auffassung, dass der Mann , der ja kein strafrechtlich unbeschriebenes Blatt ist, durchaus auch damit rechnen konnte, dass die Herrschaften in Gruen mal bei ihm auftauchen.

/e: Verdammte iPhone-Tastatur!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 03.11.2011 17:34]
03.11.2011 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Absonoob

Und welche Hundertschaft?


Die, die aus deiner Muddi gekrochen ist.
03.11.2011 17:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sentinel2150

Ok neues

Frau Knobloch kritisiert Piraten Abgeordneten für das Tragen eines Palästinensertuchs


Das ist noch das geringste Problem an dem Typen, aber naja...zentralrat der luden ist empört und so.
03.11.2011 17:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Mystray

Obs normal ist oder nicht, würde ich davon ausgehen das sich die Polzei auch als solche zu erkennen gibt, wenn sie meine Tür aufbricht und dabei offensichtlich bemerkt wurde. Sonst müssen die sich auch nicht Wundern wenn sie wie andere Türenaufbrecher behandelt werden.



Ehm das war morgens zwischen 5 und 6, sowohl der Angel als die Freundin haben nix von "Polizei - Türen öffnen!" (oder was man da halt so sagt) mitbekommen. Die waren erst wach als die ganze Hundertschaft in der Bude war.
Ich denke das ist der Sinn der Sache. Breites Grinsen



Deswegen schrieb ich "offensichtlich bemerkt", wenn sie erst bemerkt werden wenn die Bewohner überwältigt sind ist das natürlich überflüssig. Aber wenn der Bewohner schon das Licht an macht und "Verpiss dich" ruft, muss man aufs Überraschungsmoment nicht mehr hoffen.
03.11.2011 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Absonoob

Und welche Hundertschaft?


Die, die aus deiner Muddi gekrochen ist.



Ich glaube ihr redet von zwei unterschiedlichen Ereignissen...
Abso von der Aktion aus dem Artikel und zer0 von der, die er erzählt bekommen hat.
03.11.2011 17:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach was solls. Anderes Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.11.2011 17:44]
03.11.2011 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Ah, ist das Palaestinensertuch jetzt bei Springerstiefeln (mit weissen Laces!) und Thor Steinar angekommen.
03.11.2011 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Mystray

...Deswegen schrieb ich "offensichtlich bemerkt", wenn sie erst bemerkt werden wenn die Bewohner überwältigt sind ist das natürlich überflüssig. Aber wenn der Bewohner schon das Licht an macht und "Verpiss dich" ruft, muss man aufs Überraschungsmoment nicht mehr hoffen.



Exakt. Das ist meiner Meinung auch DER Fehler in der ganzen Nummer gewesen.
03.11.2011 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Sentinel2150

Ok neues

Frau Knobloch kritisiert Piraten Abgeordneten für das Tragen eines Palästinensertuchs



"Doch die besondere Bedeutung dieses Tuches sei Claus-Brunner offenbar „in letzter Konsequenz“ nicht bewusst."

Das hat er wahrscheinlich mit 95% der Bevölkerung gemeinsam. Und weiteren 4% ist es einfach egal. Man kann auch Probleme sehen wo keine sind.
03.11.2011 17:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
zomg

03.11.2011 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
WIE KÖNNEN DIE ES WA....
Oh wait, im old, i dont care Breites Grinsen
----


Im old traurig
03.11.2011 17:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF

Bild vom Wikiartikel zum Pali, ob der gute man auch Anti-Zionismus durch tragen des Kopftuches zum Ausdruck bringt?
03.11.2011 17:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Flash_

zomg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00328/img-20111103004725_328255k.jpg


in Bayern gäbs das nicht, da trinken schon die Kinder mit auf den festen im Dorf.
03.11.2011 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von H4rdl1ner

[...], und sich dann wundern wenn halt mal zurückgeschossen wird. Wenigstens auf den BGH ist manchmal noch verlass.


Ich hab deinen Kommentar glatt fuer einen Moment ernst genommen, aber dann war ich sure.

/e: @Vorposter: Der Mann hatte wohl Todesdrohungen der Bandidos erhalten und rechnete damit, dass diese vor der Tuer stehen. Aber trotzdem... durch eine geschlossene Tuer schiessen halte ich fuer falsch. Haette auch Paketbote, Staubsaugervertreter oder die Zeugen sein koennen.


der Paketbote bricht aber nicht die Türverriegelungen auf



Das sagst du so!


Wenn der Paketbote oder Jehovas Zeugen das tun, dann ist es sogar wirklich Notwehr.
03.11.2011 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Mystray

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/YemeniJew1914.jpg/220px-YemeniJew1914.jpg
Bild vom Wikiartikel zum Pali, ob der gute man auch Anti-Zionismus durch tragen des Kopftuches zum Ausdruck bringt?


Um "jedem das seine" wird in der Politik auch ein Bogen gemacht in der Antike hab man sicherlich auch nicht an die beschrifte eines KZs gedacht.
03.11.2011 18:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Davon abgesehen bin ich der Auffassung, dass der Mann , der ja kein strafrechtlich unbeschriebenes Blatt ist, durchaus auch damit rechnen konnte, dass die Herrschaften in Gruen mal bei ihm auftauchen.


Ach, vorbestraft zu sein ist gleichbedeutend damit, daß Die Blauen jederzeit vorbeischauen dürfen?
03.11.2011 18:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die Verbindung zwischen Hells Angels und organisierter Kriminalitaet muss ich dir jetzt nicht erklaeren. Dass das offensichtlich kein Mensch mit Vorstrafe wegen Fuenf-Finger-Rabatt im Pennymarkt ist, sollte sogar dir ersichtlich sein.

/e: wort vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 03.11.2011 18:27]
03.11.2011 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Verbindung zwischen Hells Angels und organisierter Kriminalitaet muss ich dir jetzt nicht erklaeren. Dass das offensichtlich kein Mensch mit Vorstrafe wegen Fuenf-Finger-Rabatt im Pennymarkt ist, sollte sogar dir ersichtlich sein.

/e: wort vergessen.


was trotzdem kein freibrief für die wahlweise grün- oder blauberockten staatsdiener ist, zu nachtschlafender zeit unangekündigte hausbesuche zu machen
03.11.2011 18:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das nicht. Aber wenn ich frische Straftaten begehe, muss ich damit rechnen, dass die Polizei unangekündigt ermittelt.
03.11.2011 18:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Verbindung zwischen Hells Angels und organisierter Kriminalitaet muss ich dir jetzt nicht erklaeren. Dass das offensichtlich kein Mensch mit Vorstrafe wegen Fuenf-Finger-Rabatt im Pennymarkt ist, sollte sogar dir ersichtlich sein.

/e: wort vergessen.


was trotzdem kein freibrief für die wahlweise grün- oder blauberockten staatsdiener ist, zu nachtschlafender zeit unangekündigte hausbesuche zu machen



Oh Goooooooooooooooooooooooooott.
Die hatten einen Dursuchungsbeschluss und der Typ WEISS ja, dass er Dreck am Stecken hat.

Als ob einfach wahllos Türen eingetreten werden, oh Mann.

Yes I mad.
03.11.2011 18:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Verbindung zwischen Hells Angels und organisierter Kriminalitaet muss ich dir jetzt nicht erklaeren. Dass das offensichtlich kein Mensch mit Vorstrafe wegen Fuenf-Finger-Rabatt im Pennymarkt ist, sollte sogar dir ersichtlich sein.

/e: wort vergessen.


was trotzdem kein freibrief für die wahlweise grün- oder blauberockten staatsdiener ist, zu nachtschlafender zeit unangekündigte hausbesuche zu machen



Oh Goooooooooooooooooooooooooott.
Die hatten einen Dursuchungsbeschluss und der Typ WEISS ja, dass er Dreck am Stecken hat.

Als ob einfach wahllos Türen eingetreten werden, oh Mann.

Yes I mad.


kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben

have fun being mad
03.11.2011 18:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Aber ein Durchsuchungsbefehl bringt eben auch unangekündigte Hausbesuche zu nachtschlafender Zeit mit sich.
03.11.2011 18:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Absonoob

Aber ein Durchsuchungsbefehl bringt eben auch unangekündigte Hausbesuche zu nachtschlafender Zeit mit sich.


"in der Regel nicht"
03.11.2011 18:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Aber ein Durchsuchungsbefehl bringt eben auch unangekündigte Hausbesuche zu nachtschlafender Zeit mit sich.



ja und dabei gibt sich die Polizei normalerweise als solche zu erkennen während sie diese Hausbesuche macht. Damit es nicht so endet wie in diesem Fall.
03.11.2011 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Absonoob

Aber ein Durchsuchungsbefehl bringt eben auch unangekündigte Hausbesuche zu nachtschlafender Zeit mit sich.



ja und dabei gibt sich die Polizei normalerweise als solche zu erkennen während sie diese Hausbesuche macht. Damit es nicht so endet wie in diesem Fall.



Ich sehe, du kennst dich mit Wohnungsdurchsuchungen aus, offensichtlich auch mit solchen, die das SEK durchführt.

Mit einem abschließendem Link zum Thema verlasse ich damit die Diskussion, du hast ja alles im Griff.
03.11.2011 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
"Normalerweise". "Normalerweise" wird auch nicht geschossen.
03.11.2011 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2011 14:43:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2011 13:20:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum