Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Da fraggy eh hier jedem Sachen vorwirft der nicht seiner Meinung ist (also alle), ist mir das relativ egal was er da meint über meine Persöhnlichkeit herausgefunden zu haben
04.11.2011 4:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Früher konnten die Braunen wenigstens noch vernünftiges Deutsch. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 04.11.2011 4:50]
04.11.2011 4:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ruhig brauner, ganz ruhig!
04.11.2011 5:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sentinel2150

Ruhig brauner, ganz ruhig!



Family Guy? Du Antisemit!
04.11.2011 5:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Judge Williams wird nicht angeklagt. Die Tat ist inzwischen verjährt, weshalb keine Anklage erhoben wird.

Der Richter hat außerdem ein Statement veröffentlicht:http://web.caller.com/2011/pdf/Judge-Adams-statement.pdf

Auch darin schreibt er wieder, dass er seine Tochter nur diszipliniert hat. Alleine für seine Statement sollte man ihm zensiert.

Bleibt nur zu hoffen, dass seine Karriere als Richter damit vorbei ist. Aber es ist Texas, Baby. Vielleicht wird er ja Governor.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 04.11.2011 7:34]
04.11.2011 7:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Crosshead

Auch darin schreibt er wieder, dass er seine Tochter nur diszipliniert hat. Alleine für seine Statement sollte man ihm zensiert.


Ihn disziplinieren?
04.11.2011 7:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Aber kräftig.

Sehr schön find ich in dem Zusammenhang auch die Meldung einer Nachrichtenseite, dass der Richter zusammen mit seiner Freundin das Haus verlassen hat und ganz texanisch "several gun cases" mitnahm. Hat wohl Angst diszipliniert zu werden.
04.11.2011 7:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
soweit ich das von reddit verstanden hat, hat sie das video veröffentlicht, weil er ihr auto haben wollte. das auto was sie anscheinend bezahlt hat wohlgemerkt.

kann man nur hoffen das anon & reddit ihm das leben weiterhin zur hölle machen wenn schon die justiz wegschaut.
04.11.2011 8:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
sie sagt davon afaik nichts im Interview

http://today.msnbc.msn.com/id/45146961/ns/today-today_people/t/daughter-beating-video-why-i-released-it
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 04.11.2011 8:24]
04.11.2011 8:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Sie hat es veröffentlich, weil er nicht lieb und nett gefragt hat, ob er ihr Auto haben kann, sondern weil er in seiner ihm eigenen Art schon wieder sehr massiv gedroht hat.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Er behauptet, dass er wieder wollte was er bezahlt hat und die kleine undankbare Dreckbratze ihm deshalb mit dem Video eine reinwürgen wollte.

Obwohl er da ja (O-Ton) nichts falsches gemacht hat, es schlimmer aussieht als es war und er sich dafür ja dann sogar noch entschuldigt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 04.11.2011 8:24]
04.11.2011 8:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Mystray

 
Zitat von sibuntus

In viel unrelevanteren News:
Knappe Mehrheit der Israelis für Angriff auf Iran

Ein Angriff auf Iran spaltet nicht nur Israels Kabinett, sondern auch die Bevölkerung:
Nur eine hauchdünne Mehrheit will den Konflikt. Iran droht mit Krieg.




Was haben die da eigentlich schon wieder geraucht? Gibts da irgendeinen konkreten Anlass?



Ne, Israelis sind per se kriegsgeil, die brauchen keinen besonderen Anlass. Die Juden, die sich friedlich dahinschlachten ließen, sind hierzulande ja auch wesentlich beliebter, als die, die sich wehren, vernichtet zu werden. Für erstere gibts Stolpersteine, Mahnmale und Gedenktage, wo dann auch Schmocks wie Claus-Brunner ihre Friedensliebe demonstrieren dürfen, für letztere - also die noch lebenden - gibt's höchstens moralische Appelle zu einem "friedlichen Dialog" mit Iran, Hisbollah, Hamas oder anderen eliminatorischen Judenhassern.


Da wird ganz normal nach einem konkreten Anlass gefragt und du polsterst gleich los? Das nenne ich entlarvend.
Darf man diesem Statement entnehmen, dass du präventive Militärschläge gegen zivile Ziele befürwortest?

 
Zitat von Crosshead

Sie hat es veröffentlich, weil er nicht lieb und nett gefragt hat, ob er ihr Auto haben kann, sondern weil er in seiner ihm eigenen Art schon wieder sehr massiv gedroht hat.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Er behauptet, dass er wieder wollte was er bezahlt hat und die kleine undankbare Dreckbratze ihm deshalb mit dem Video eine reinwürgen wollte.

Obwohl er da ja (O-Ton) nichts falsches gemacht hat, es schlimmer aussieht als es war und er sich dafür ja dann sogar noch entschuldigt hat.


Aus welchem Grund hat er sie denn nun eigentlich "diszipliniert"? Laut dem Videotitel hat sie ohne Erlaubnis im Internet gesurft. Von ihm hört man, sie habe gestohlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 04.11.2011 9:37]
04.11.2011 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Mystray

 
Zitat von sibuntus

In viel unrelevanteren News:
Knappe Mehrheit der Israelis für Angriff auf Iran

Ein Angriff auf Iran spaltet nicht nur Israels Kabinett, sondern auch die Bevölkerung:
Nur eine hauchdünne Mehrheit will den Konflikt. Iran droht mit Krieg.




Was haben die da eigentlich schon wieder geraucht? Gibts da irgendeinen konkreten Anlass?



Ne, Israelis sind per se kriegsgeil, die brauchen keinen besonderen Anlass. Die Juden, die sich friedlich dahinschlachten ließen, sind hierzulande ja auch wesentlich beliebter, als die, die sich wehren, vernichtet zu werden. Für erstere gibts Stolpersteine, Mahnmale und Gedenktage, wo dann auch Schmocks wie Claus-Brunner ihre Friedensliebe demonstrieren dürfen, für letztere - also die noch lebenden - gibt's höchstens moralische Appelle zu einem "friedlichen Dialog" mit Iran, Hisbollah, Hamas oder anderen eliminatorischen Judenhassern.


Da wird ganz normal nach einem konkreten Anlass gefragt und du polsterst gleich los? Das nenne ich entlarvend.
Darf man diesem Statement entnehmen, dass du präventiven Militärschlägen gegen zivile Ziele befürwortest?

 
Zitat von Crosshead

Sie hat es veröffentlich, weil er nicht lieb und nett gefragt hat, ob er ihr Auto haben kann, sondern weil er in seiner ihm eigenen Art schon wieder sehr massiv gedroht hat.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Er behauptet, dass er wieder wollte was er bezahlt hat und die kleine undankbare Dreckbratze ihm deshalb mit dem Video eine reinwürgen wollte.

Obwohl er da ja (O-Ton) nichts falsches gemacht hat, es schlimmer aussieht als es war und er sich dafür ja dann sogar noch entschuldigt hat.


Aus welchem Grund hat er sie denn nun eigentlich "diszipliniert"? Laut dem Videotitel hat sie ohne Erlaubnis im Internet gesurft. Von ihm hört man, sie habe gestohlen.


sie hat wohl kram runtergeladen.

/da er ihrer aussage nach aber eh öfters gewalttätig wurde, spielt das eigentlich keine rolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.11.2011 9:25]
04.11.2011 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Laut Youtube hat sie über Filesharing Musik runtergeladen. Laut ihr war die damals in den USA nicht käuflich zu erwerben.

Er, repuplikanischer Richter, sagt Download ist Diebstahl und verprügelt sie deshalb.
04.11.2011 9:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ok, so gehört das zusammen. Danke für die Aufklärung!
Hatte mich nur gewundert, weil er Anfang vom Video irgendwas vonwegen "...against instructions...i`ll spank her" zu hören ist und er später dann von "stealing...lying" fasselt.
Was ich auch bezeichnend finde, ist, dass sie ihre Eltern gegen Ende mit Sir und Mam anspricht. Wie in einem schlechten Film.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 04.11.2011 9:42]
04.11.2011 9:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
manchmal lehrt eben nur die harte Hand
04.11.2011 9:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
missmutig gucken
Disgusting Troll is disgusting.
04.11.2011 9:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Arabische Liga stellt Syrien Ultimatum

 
Der Staatenbund gibt Syrien 15 Tage, den vereinbarten Friedensplan umzusetzen.
Nach der Einigung war das Regime erneut mit Gewalt gegen seine Bürger vorgegangen.

04.11.2011 10:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Reisschuessel

Wird bei Hausdurchsuchungen die Türe immer aufgebrochen?
Habe ich anders in Erinnerung. Ich kenne das vom hörensagen nur so das sehr früh morgens geklingelt wird.



Kommt ganz darauf an was die Polizei hinter der Tür erwartet.
04.11.2011 10:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
 
Zitat von Crosshead

Er, repuplikanischer Richter, sagt Download ist Diebstahl und verprügelt sie deshalb.



Einfach, weil ich das Bild so sehr mag:
04.11.2011 10:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Mystray

 
Zitat von sibuntus

In viel unrelevanteren News:
Knappe Mehrheit der Israelis für Angriff auf Iran

Ein Angriff auf Iran spaltet nicht nur Israels Kabinett, sondern auch die Bevölkerung:
Nur eine hauchdünne Mehrheit will den Konflikt. Iran droht mit Krieg.




Was haben die da eigentlich schon wieder geraucht? Gibts da irgendeinen konkreten Anlass?



Ne, Israelis sind per se kriegsgeil, die brauchen keinen besonderen Anlass. Die Juden, die sich friedlich dahinschlachten ließen, sind hierzulande ja auch wesentlich beliebter, als die, die sich wehren, vernichtet zu werden. Für erstere gibts Stolpersteine, Mahnmale und Gedenktage, wo dann auch Schmocks wie Claus-Brunner ihre Friedensliebe demonstrieren dürfen, für letztere - also die noch lebenden - gibt's höchstens moralische Appelle zu einem "friedlichen Dialog" mit Iran, Hisbollah, Hamas oder anderen eliminatorischen Judenhassern.


Fraggy, so langsam kommst du in Sphären, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Deine kritische Haltung gegenüber der Israelkritik finde ich oft gut und angemessen, aber irgendwie meine ich, dass das bei dir immer mehr pathologische Züge annimmt. Überall witterst du hier im Forum die antisemitische Volksfront, die versucht klammheimlich ihre Propaganda unters Volk zu mischen um am Ende die Juden wieder ins Lager zu schicken.
Die Argumente, die du dann immer wieder bringst sind manchmal fast so haaresträubend wie die Argumentationen deiner vermeintlichen Gegner(*). Du bist oftmals ein Don Quichotte, der gegen Windmühlen kämpfst, nur dass bei dir sogar die Windmühlen nur eine Einbildung sind.
Kannst meine Argumentation hier jetzt zerreissen. Angriffsfläche gibt es ja genug(*). Mir wäre es nur wichtig, dass du mal vom Gas gehst (haha), das kommt deiner Sache eher zu Gute als dein oftmals komischer Beissreflex.
04.11.2011 10:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
boah mounti du kacknazi.
04.11.2011 10:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Der Typ ist doch schon lange durch. Hat was von Zeugen Jehovas.

E: Ich meine Scientology. Jedenfalls brutal indoktriniert. Mit wem er auch immer rumhängt, er lässt sich dabei bereitwillig mit Sülz befüllen und lässt keine Gelegenheit aus diese wieder unters Volk zu bringen. Unangenhem - wie ein Truthler - von hinten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.11.2011 10:34]
04.11.2011 10:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Fraggy, das Ausmaß Deiner Horsterei ist mir bislang nicht klar gewesen.

Was für ein Sermon auf solch einen belanglosen Satz von Mystray.
04.11.2011 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Maiszünsler

Horsterei


tolles Wort
04.11.2011 10:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
traurig
04.11.2011 10:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von horscht(i)

traurig


Hiermit erteile ich dir die Erlaubnis, "Horsterei" als "Huhrensöhnerei" zu lesen.
04.11.2011 10:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
fraggy ist schlimmer als Hitler Netanjahu
04.11.2011 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von *tilt*

fraggy ist schlimmer als Hitler Netanjahu


Dieser Satz bringt ihn zum Implodieren Breites Grinsen
04.11.2011 11:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
DGB-Chef Sommer soll in SPD-Vorstand

 
SPD-Chef Gabriel sucht die Nähe zu den Gewerkschaften - und will DGB-Chef Sommer in den neuen Bundesvorstand der Sozialdemokraten berufen. Der Schritt gilt im Willy-Brandt-Haus als politischer Coup, herrschte doch nahezu Eiszeit in den einst engen Beziehungen zwischen SPD und Gewerkschaften.



Man kann unsere Politik ja fast nur noch so ernst nehmen wie die NPD.
Aber dient das echt alles dem Wählerfang?
04.11.2011 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von *tilt*

fraggy ist schlimmer als Hitler Netanjahu


Dieser Satz bringt ihn zum Implodieren Breites Grinsen



 
Zitat von #ePn| Fraggy

Oh man, da bekommt man die (proisraelisch eingestellte) Traumfrau aufm Silbertablett serviert und verbockt es. forever alone. wär nichtmal unverdient.




/e: was ich damit ausdrücken möchte: Jeder setzt seine Schwerpunkte woanders. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 04.11.2011 11:17]
04.11.2011 11:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2011 14:43:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2011 13:20:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum