Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Nächstes Mal doch bitte wieder mit entsprechendem Posticon/-smiley, Irdo.
05.06.2012 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Redh3ad

Nächstes Mal doch bitte wieder mit entsprechendem Posticon/-smiley, Irdo.


Wenn Irdo was postet wird bei mir der Post erstmal auf Trollversuche gecheckt.
05.06.2012 20:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
anscheinend machen das aber nicht alle
05.06.2012 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
dedh3ar plz.
05.06.2012 20:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011


ich hasse diablo und euch traurig
05.06.2012 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oha das ist bitter Breites Grinsen
06.06.2012 0:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich glaub vorher war einfach das PVP.Net buggy. Ich hab teilweiese auch keine Friendlist gesehen.


edit: Jungelt jemand mit Darius?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 06.06.2012 16:17]
06.06.2012 1:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hab darius 1-2 mal im jungle gespielt und gesehen. movementspeed runen+masteries und frühe boots und red machens möglich..


 
Zitat von Ramen


ich hasse diablo und euch traurig



hast mich ja auch gelöscht ;(
06.06.2012 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich spiel (leider?) nicht genug um ausreichend IP anzusammeln um jeden neuen Champ zu kaufen. Wollte Darius jetzt diese Woche mal antesten, aber wird bislang immer gebannt oder direkt gepickt. Mal sehen ob ich mal noch dazu komm. Notfalls im Blind Pick.
06.06.2012 21:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Oder du probierst ihn erstmal im bot game, anstatt first time zu trollen
06.06.2012 21:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Sewer

hab darius 1-2 mal im jungle gespielt und gesehen. movementspeed runen+masteries und frühe boots und red machens möglich..


 
Zitat von Ramen


ich hasse diablo und euch traurig



hast mich ja auch gelöscht ;(


gar nicht!
06.06.2012 21:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
bloss weil ich höflich erwähnt habe, dass du mit annie boots vor roa kaufen könntest traurig
06.06.2012 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Sewer

bloss weil ich höflich erwähnt habe, dass du mit annie boots vor roa kaufen könntest traurig


höflich.. du hast aufdringlich vergessen Breites Grinsen
nee ich hab dich noch...
07.06.2012 0:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
So, nach paar Tagen Diablo 3 Sucht habe ich mich wieder nach LoL gewagt und muss sagen ... sinkt der IQ der Spieler von Tag zu Tag? Ich bin in der Mitte mit Malzahar, dominiere Swain ziemlich übel - zwar nicht getötet, aber ich hatte 120 farm da war er gerade mal bei 21 weil Lee Sin mir immer den Blue gab. Doch dann .. denke ich nur "wtf?!" sah ich die komplette Botlane nach oben kommen, zack .. sofort lag ich im Dreck .. natürlich kein ss, wieso denn auch, schienen ja Premates zu sein .. dann Teamfight .. setze meine Voidzone auf den Boden, warte bis einer reinläuft, Ulti = Kill .. Ja, aber nicht für mich .. Darius muss ja mit seiner Ulti draufspringen .. und das bei jeder verfickten Situation .. -.-
07.06.2012 0:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das ist auch so eine Sache die, glaub ich, garnicht angesprochen wurde, Darius KS. Ich kann noch so gut gegen jemanden spielen, ihn mürbe machen, sobald darius in der nähe ist ist das alles für die katz, denn den kill staub er ab. Alle kills die in Range sind. Ansich sollte man sich ja fürs Team freuen, aber unterm strich heimst er oftmals lorbeeren für anderer Leute Arbeit ein. Und er kann das mehr oder weniger ununterbrochen machen. Und selbst wenn ers mal verkackt, der CD auf dem Ult ist eh kurz genug das es kaum ins gewicht fällt.

Scumbag Hero. Wütend
07.06.2012 1:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abtei*

Das ist auch so eine Sache die, glaub ich, garnicht angesprochen wurde, Darius KS. Ich kann noch so gut gegen jemanden spielen, ihn mürbe machen, sobald darius in der nähe ist ist das alles für die katz, denn den kill staub er ab. Alle kills die in Range sind. Ansich sollte man sich ja fürs Team freuen, aber unterm strich heimst er oftmals lorbeeren für anderer Leute Arbeit ein. Und er kann das mehr oder weniger ununterbrochen machen. Und selbst wenn ers mal verkackt, der CD auf dem Ult ist eh kurz genug das es kaum ins gewicht fällt.

Scumbag Hero. Wütend



Er ist halt, wie so manch andere Held, primär für die Altersklasse der 12-16 Jährigen ausgelegt, die erkennbaren Merkmale solcher Helden sind:

1. teils überdimensionierte Waffen
2. Ultra cooles Voicedesign inklusive Sprüche
3. Ein nicht direkt erkennbares Merkmal von ihnen ist, dass:
Alle hassen sie, weil sie im Endgame scheiße fürs Team sind.

Diese Merkmale treffen auf z.B Shaco, Tryndamere, Yi, Darius, Garen, Pantheon oder Sion zu.

Gotta Love this game...

/. alle Spieler die diese Champions mögen, sry
/. ihr spielt sie bestimmt hervorragend und super usefull fürs Team.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 07.06.2012 2:11]
07.06.2012 1:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von dblmg

Oder du probierst ihn erstmal im bot game, anstatt first time zu trollen



Ach im nicht ranked Draft-Pick probier ich schon mal neue Champions aus, so schlecht läuft das normalerweise nicht.
07.06.2012 3:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Das ist auch so eine Sache die, glaub ich, garnicht angesprochen wurde, Darius KS. Ich kann noch so gut gegen jemanden spielen, ihn mürbe machen, sobald darius in der nähe ist ist das alles für die katz, denn den kill staub er ab. Alle kills die in Range sind. Ansich sollte man sich ja fürs Team freuen, aber unterm strich heimst er oftmals lorbeeren für anderer Leute Arbeit ein. Und er kann das mehr oder weniger ununterbrochen machen. Und selbst wenn ers mal verkackt, der CD auf dem Ult ist eh kurz genug das es kaum ins gewicht fällt.

Scumbag Hero. Wütend




Als Cait werde ich aber auch ständig ks geflamet.
Wenn der Gegner halb tot ist und sich dann aus dem Staub machen will, dann baller ich da den ulti drauf. Dafür ist der doch da verdammt. Ich finde das besser, als wenn mein Team den einfach entkommen lässt, wie es in 90% der Fälle passiert. Aber ich werde jedesmal angepflaumt, warum ich kse.

In meinen Augen ist ks sowieso Schwachsinn bei lol. Das ist ein Teamspiel und es geht nur darum, den Gegner fertig zu machen. Kill ist kill, im wirklichen Krieg schreit auch keiner " Olol, noobfag, ks !!111" rum. Mir ist das jedenfalls ziemlich egal, ob ich jetzt den Kill bekomme oder mein lane Partner. Und wenn man sich in der Mitte trifft und 5vs5 basht, dann ist eh soviel Chaos, dass man auf alles haut/schießt, was sich bewegt.
07.06.2012 7:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von kommandantkorn


/. ihr spielt sie bestimmt hervorragend und super usefull fürs Team.



fröhlich jeder carry sollte usefull fürs team sein. insbesonders welche mit viel kills..

ich habe auch noch keinen guten darius im ranked gesehen, entweder feedet er oder ist gebannt. aber ich denke das liegt an guten junglern. und der einfachen möglichkeiten ihn so hart zu countern, dass er niemals den farm bekommt , den er benötigt..
07.06.2012 8:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Spangenkopf

Scumbag Hero. Wütend


Naja Darius nerft extrem traurig dann ist hat man Mid Dominiert mit Ahri, aber die Kills die man vorbereitet für einem Selber werden dann weg geklaut und man bekommt schlecht an das Gear, dass man braucht um weitere Kills vorzubereiten. (Die Gegener bleiben ja nicht stehen mit ihrem Gearstand)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 07.06.2012 9:04]
07.06.2012 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von kommandantkorn


/. ihr spielt sie bestimmt hervorragend und super usefull fürs Team.



fröhlich jeder carry sollte usefull fürs team sein. insbesonders welche mit viel kills..

ich habe auch noch keinen guten darius im ranked gesehen, entweder feedet er oder ist gebannt. aber ich denke das liegt an guten junglern. und der einfachen möglichkeiten ihn so hart zu countern, dass er niemals den farm bekommt , den er benötigt..



ich habe mir gerade große mühe gegeben, die schlechten carries aufzuzählen, bitte würdige das angemessen.
07.06.2012 9:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von kommandantkorn

ich habe mir gerade große mühe gegeben, die schlechten carries aufzuzählen, bitte würdige das angemessen.


Naja deine "schlechten Carries" sind alles Melee! Du magst halt einfach keine Meeles traurig
Es gibt natürlich grosse unterschiede von Range und Melee Carry, aber nicht destotroz ist ein Master Yi/Sion einer Ashe/Vayne ebenbürtig.
07.06.2012 9:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Dardrai

Naja Darius nerft extrem traurig dann ist hat man Mid Dominiert mit Ahri, aber die Kills die man vorbereitet für einem Selber werden dann weg geklaut und man bekommt schlecht an das Gear, dass man braucht um weitere Kills vorzubereiten. (Die Gegener bleiben ja nicht stehen mit ihrem Gearstand)




zu ~70% failt jeder darius. die anderen 30% sind stets im gegnerteam.
gestern fürs team noch auf fiddle für die mitte gegangen.
mitte lief ganz gut gegen kata. bot&top verkacken ohne ende. glaub bot warunser feederdarius.
meine stats waren iwie 4-1-3 oderso, dann hatten wir verloren.

nächstes match 2 eines clans. einer nimmt lux mid, der andere darius top. ich (jax) mit einem so verdammt nutzlosen yi top.
naja...ende vom lied: darius 0-8-2 oderso. meine stats waren noch im rahmen, aber meine laune im keller.

3. und letztes spiel für den abend nochmal mit jax.
ich wollte eigentlich zu wukong top, sollte dann aber bot zu darius.
ich weiss nichmehr gegen wen wir spielen mussten...glaube nida und darius. nach ein paar minuten waren wir nur am deffen und halbwegs cs abgreifen.mein darius hat nur verkackt und stand mit ultralowhp rum, so dass ich mich echt zusammenreißen musste. gottseidank kam dann wu zu mir runter (der super gespielt hat), und wir haben direkt mal beide gelegt. danach die lane gepusht, noch 1-2 mal darius gekillt, und beim drake dann ein ace geschafft (ich hatte sie entdeckt, beim ranziehen durch ihren darius aoe stun angeworfen -> we charged rein, ich hinterher und bambambam.

letztendlich fast ohne gegenwehr mit wu alles geplättet und mein seelenfrieden war wieder hergestellt

¤: jax macht wieder spaß ohne ende!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.06.2012 9:31]
07.06.2012 9:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von kommandantkorn

ich habe mir gerade große mühe gegeben, die schlechten carries aufzuzählen, bitte würdige das angemessen.


Naja deine "schlechten Carries" sind alles Melee! Du magst halt einfach keine Meeles traurig
Es gibt natürlich grosse unterschiede von Range und Melee Carry, aber nicht destotroz ist ein Master Yi/Sion einer Ashe/Vayne ebenbürtig.



das ist nicht dein ernst :S ich habe nichts gegen melees, ich mag so einige, nur sehe ich in den von mir genannten kaum nutzen für das team, weil sie einfach viel zu item lastig sind, bzw überhaupt gar keine möglichkeit haben das team zu carrien...
07.06.2012 9:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
was soill an sion nutzlos sein (teambezogen)? genialer initiator.
shaco dasselbe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.06.2012 9:47]
07.06.2012 9:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wo bitte ist Sion ein genialer Initiator? Ein Schild, das locker durchzubursten ist und ein Single Target Stun, kein Gapcloser, kein AoE-CC, nix.
07.06.2012 9:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
bevor der schild durch ist, ist meist der gestunnte weggebombt. dann stehts im zweifelsfall 4vs5.

ein ad sion schmeisst ulti an, bekommt im günstigen fall noch schilde oder buffs und dann viel spaß.

mein letztes spiel mit nunu (bloodboil!) und einem sion war ein durchmarsch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.06.2012 9:55]
07.06.2012 9:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von kommandantkorn

ich habe mir gerade große mühe gegeben, die schlechten carries aufzuzählen, bitte würdige das angemessen.


Naja deine "schlechten Carries" sind alles Melee! Du magst halt einfach keine Meeles traurig
Es gibt natürlich grosse unterschiede von Range und Melee Carry, aber nicht destotroz ist ein Master Yi/Sion einer Ashe/Vayne ebenbürtig.



das ist nicht dein ernst :S ich habe nichts gegen melees, ich mag so einige, nur sehe ich in den von mir genannten kaum nutzen für das team, weil sie einfach viel zu item lastig sind, bzw überhaupt gar keine möglichkeit haben das team zu carrien...


ja natürlich sind Carrys Item lastig (alle und ohne ausnahme), wäre ja noch schöner wenn die Carrys von Anfang bis Ende OP wären.
Jeder der "unliket" Carry von dir hat aber auch seine Berechtigung. Sion kann Tank/Carry gespielt werden und er hat einen tollen Stun, Master Yi kann super Backdooren (mit dem richtigen Gear) Garen wird heute eher Offtank gespielt also ich sehe wenige Carry Garen. Pantheon ist auch wieder ein toller Carry mit seinem Sprung/Stun und Schild. Wenn die richtig gespielt werden (wie bei jedem char) sind die wirklich nützlich fürs Team

Darius und Shaco mag ich selber auch nicht so. Aber mit einem Jungel Shaco zwingst du viele Lanes dazu einen Vision Ward zu kaufen und dies schon ziemlich früh im Game. Dafür ist er im Late game einfach nicht mehr so besonders gut.
Zu Darius kannste trigg3rs Post lesen oder meinen von Vorhin.

Ich hab schon einige Spiele gespielt wo ein Tryn/Yi/Pantheon/Sion das spiel gedreht haben.
Ein gut gespielten Shaco lasst dir fast keine Change das spiel überhaupt an dich zureissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 07.06.2012 9:58]
07.06.2012 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
mal was anderes. hat sich schon wer draven geleistet, oder kann n kurzes fazit abgeben?

hatte gestern 2 dravens dabei...sowohl bei mir als auch im gegnerteam. ich vermute aber, das die noch nicht richtig in die spielweise gefunden hatten. sprich...sie sind mir nicht wirklich aufgefallen...weder negativ noch positiv.
07.06.2012 10:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von trigg3r

bevor der schild durch ist, ist meist der gestunnte weggebombt. dann stehts im zweifelsfall 4vs5.

ein ad sion schmeisst ulti an, bekommt im günstigen fall noch schilde oder buffs und dann viel spaß.

mein letztes spiel mit nunu (bloodboil!) und einem sion war ein durchmarsch.



Ja, wenn die squishys vorne stehen, was im bei guten spielen/spielern nicht passiert.
ein exhaust/ignite oder die passive von zb tristana und sion ad ist useless mit seiner ulti, da er in keinster weise tanky ist.
07.06.2012 10:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum