Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scavenger

scavenger
Hat jemand eigentlich erfahrungen mit der Pickreihenfolge im Draft Pick (Nicht Ranked) gemacht seit dem Patch?
Ich melde meistens zu zweit mit nem Kumpel an, theoretisch sollten wir also ne 40% Chance haben, den Teamcaptain zu stellen. Bislang haben war das aber erst in einem von zwölf Spielen der Fall, ansonsten sind wir immer auf Position 4 und 5. Pechsträhne oder hat das nen Grund?
31.05.2012 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
lol ist so viel hass wieder. bei swtor war alles so schön entspannt..nur langweilig.

ich ertappe mich, seit ich wieder öfter lol zocke, zunehmend beim flamen...
31.05.2012 14:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Scavenger

Hat jemand eigentlich erfahrungen mit der Pickreihenfolge im Draft Pick (Nicht Ranked) gemacht seit dem Patch?
Ich melde meistens zu zweit mit nem Kumpel an, theoretisch sollten wir also ne 40% Chance haben, den Teamcaptain zu stellen. Bislang haben war das aber erst in einem von zwölf Spielen der Fall, ansonsten sind wir immer auf Position 4 und 5. Pechsträhne oder hat das nen Grund?



Die angeblichen Änderungen am Normal Draft Pick sind irgendwie nicht implementiert worden, als Solo-Anmelder landet man auch immer noch hinter allen Premade Gruppen. Es ist also alles beim Alten.
31.05.2012 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Das Tribunal feiert seinen ersten Jahrestag

GZ
31.05.2012 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Spielt hier eigentlich auch jemand Darius oder heulen alle nur, dass er OP ist? Er macht nämlich verdammt viel Spaß. Breites Grinsen
31.05.2012 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Ich habe bis jetzt 4 mal gegen einen Toplane gespielt. 2 mal mit Lee sin (die ersten male), dann mit GP und Riven.

Das erste Spiel gegen ihn wurde ich geraped (für meine Verhältnisse 0-2-0 bis tower down)
Nachdem ich erstmal seine range raus hatte konnte er nichtmehr allzu viel machen.

Das zweite Spiel mit Lee hab ich Darius zerstört, ich kannte die range seiner Zauber ungefähr und er konnte mich nicht einmal grabben.

Spiel drei und vier gingen dann auch locker von der Hand. Mit Riven brauchte ich einen frühen gank --> Flash weg, minute später noch einer --> Tod. Danach hab ich ihn auseinandergenommen.
Mit GP war es ein ziemliches Farmfest bis mein Jungler kam, danach war es easy.

Ich find ihn nicht wirklich OP, klar er kann relativ leicht einen Penta holen, seine Lanephase ist aber unterirdisch. Er ist auch sowas von Gankanfällig.

Glaube er ist als Jungler besser, zumindest wenn auf der Lane die er gankt jemand mit Stun hockt.
31.05.2012 19:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ich hab bisher gegen Warwick, Olaf, Kennen, Renekton und Tryndamere gespielt und immer relativ leicht gewonnen, wobei die teilweise auch krasse Fehler gemacht haben.
Bin der Meinung, dass es besser ist mit 9/21/0 Masteries zu spielen und Ghost und Flash als Summoner zu nehmen, dazu Movementspeed Quints. Damage macht man auch so genug, die große Schwäche von Darius ist Tankyness und die Möglichkeit abzuhauen wenns haarig wird, weswegen ich bei fast allem was geht defensiv wähle. Ich spiele dann am Anfang auch relativ vorsichtig und hoffe, dass der Gegner so blöd ist und die Lane pusht - sobald man als Darius die Lane nahe an seinem Tower freezen kann wirds echt hässlich für den Gegner.
Ich glaube man kann relativ leicht den Fehler machen und zu sehr auf Damage gehen, damit tut man sich keinen Gefallen. (Selbst mit meinem defensiven Phage -> Bloodthirster -> Guardian Angel -> Randuins Omen Build muss man in Teamfights immernoch höllisch aufpassen da man sehr schnell gesprengt werden kann)
31.05.2012 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Ich hab bisher gegen Warwick, Olaf, Kennen, Renekton und Tryndamere gespielt und immer relativ leicht gewonnen, wobei die teilweise auch krasse Fehler gemacht haben.
Bin der Meinung, dass es besser ist mit 9/21/0 Masteries zu spielen und Ghost und Flash als Summoner zu nehmen, dazu Movementspeed Quints. Damage macht man auch so genug, die große Schwäche von Darius ist Tankyness und die Möglichkeit abzuhauen wenns haarig wird, weswegen ich bei fast allem was geht defensiv wähle. Ich spiele dann am Anfang auch relativ vorsichtig und hoffe, dass der Gegner so blöd ist und die Lane pusht - sobald man als Darius die Lane nahe an seinem Tower freezen kann wirds echt hässlich für den Gegner.
Ich glaube man kann relativ leicht den Fehler machen und zu sehr auf Damage gehen, damit tut man sich keinen Gefallen. (Selbst mit meinem defensiven Phage -> Bloodthirster -> Guardian Angel -> Randuins Omen Build muss man in Teamfights immernoch höllisch aufpassen da man sehr schnell gesprengt werden kann)



Hört sich gut an, vorallem die Movement Quints zusammen mit seinem Passiv sollte es ihm ermöglichen ganks zu entkommen. Ich halte Flash + Ghost zwar prinzipiell für ne gute Lösung um seine Anfälligkeit zu reduzieren, jedoch hatte ich das Gefühl das Darius zwar heftigen early Damage hat zum töten aber Ignite gut gebrauchen kann. Darius ist einer der wenigen die Lee Sin auf Lvl 1 schlagen kann, mit Ignite zumindest.

Mit Flash/Ghost würdest du sozusagen die Lane in eine Farmlane verwandeln (gegen einigermaßen gute Tolaner)

Ich denke jedoch auch das Darius ein sehr starker Teamfighter ist (Dat Hook!), also ist ne Farmlane keine dumme Idee Augenzwinkern
31.05.2012 20:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Das mit der Farmlane stimmt, ich freue mich wie gesagt total, falls ich die Lane nahe an meinem Tower freezen und erstmal bis 6 gemütlich farmen kann. Danach geht das Kill-Potential natürlich exponentiell hoch und man braucht das Ignite meiner Meinung nach nichtmehr, um weglaufende Gegner zu erlegen hat man ja den Grip, das Passiv und teilweise auch den Q-Skill (die Range ist ziemlich hoch). Ghost und Flash hingegen kann man im ganzen Spiel immer brauchen und auch offensiv einsetzen, wenn man weiß, dass man in den nächsten 10 Sekunden dann nicht vom Jungler überfahren wird. Mit Movespeed Quints, Ghost (mit der 35%-Speed Mastery), dem Slow vom W und dem E-Grip läuft einem so schnell keiner davon.
31.05.2012 20:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Das mit der Farmlane stimmt, ich freue mich wie gesagt total, falls ich die Lane nahe an meinem Tower freezen und erstmal bis 6 gemütlich farmen kann. Danach geht das Kill-Potential natürlich exponentiell hoch und man braucht das Ignite meiner Meinung nach nichtmehr, um weglaufende Gegner zu erlegen hat man ja den Grip, das Passiv und teilweise auch den Q-Skill (die Range ist ziemlich hoch). Ghost und Flash hingegen kann man im ganzen Spiel immer brauchen und auch offensiv einsetzen, wenn man weiß, dass man in den nächsten 10 Sekunden dann nicht vom Jungler überfahren wird. Mit Movespeed Quints, Ghost (mit der 35%-Speed Mastery), dem Slow vom W und dem E-Grip läuft einem so schnell keiner davon.



Hört sich vom Lanen an wie Warwick, ohne sustain, aber mit mehr early damage.

Meine Gegner waren immer zu agressiv aber ich denke gegen einen guten Darius würde ich an den Tower pushen und dann mitte gehen, oder Jungler nerven.
So mache ich es zumindest mit einem WW immer.
31.05.2012 21:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Cadburry spielt Smite
http://en.twitch.tv/cadburryftw

Sieht lustig aus fröhlich
31.05.2012 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Boah. Ragefaktor OVER 90000. Spiel geht hin und her, bei beiden Teams beide Nexus-Turrets down und wir schaffen es mit Müh und Not 4 ihrer Leute zu töten als das Spiel so knapp 50 Minuten alt ist, übrig war glaub nur noch Mundo und auch der super low und ohne Ult. (AP) Kog'maw und Caitlyn gehen pushen und müssen eigentlich nur noch den Nexus totklicken - Creepwelle spawnt, Kog'maw zieht Aggro und ist low, wird von den Creeps geplättet. Caitlyn hat noch ca. 20% HP und ihren GA bereit und anstatt einfach die restlichen 2k HP vom Nexus mit ihrer Turbo-Autoattacke wegzuschießen FÄNGT SIE AN DIE CREEPS MIT IHREM Q ZU FARMEN. Gegnerteam spawnt, überfährt sie, pusht unsren Nexus nieder, GG. Wenn man Leute übers Internet schlagen könnte, ich hätte es glaub ich getan. Wie kann man so dämlich sein. Wütend

/e: Am meisten hat mich dabei glaub ich die Uneinsichtigkeit aufgeregt. Ich mach auch genug Fehler in dem Spiel, aber wenigstens weiß ichs in der Regel wenn ich verkackt hab. Aber der Experte war auch noch völlig uneinsichtig und partout nicht der Meinung etwas falsch gemacht zu haben. Und das mit fast 3000 gespielten Spielen. Wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 31.05.2012 22:47]
31.05.2012 22:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was gehtn heut?
Disconnect, disconnect disconnect...
31.05.2012 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Neuer Champ:
http://www.youtube.com/watch?v=-2FJRHOa8U0

"Retractable axe lawnmower of killing" Breites Grinsen
01.06.2012 8:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Lustig, nach nem "relativ" knappen game, aber early feds von unserem olaf und eve gröhlt der dümmste des gegnerteams easy, und 7 leute kann man dann fast instant noch lesen "report".

Super.
02.06.2012 0:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was ein abfickspiel

Ein glück war der gegner genauso bescheuert wie meins.
glaub 2k Gold in Wards versenkt. Geholfen hats aber nix, denn unser darius oder heca springt in den gewardeten Bush, mit 3 leuten drin. Solo.
Unser Teemo war ok.
-
Support Morgana to da rescue!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 02.06.2012 20:28]
02.06.2012 20:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Neulich hab ich was von einem "Gaming House" gehört... was ist denn damit gemeint? Manche Teams verdienen so gut, dass sie außer LoL nichts anderes mehr machen und dann zusammenziehen und zocken?
03.06.2012 17:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Genau
03.06.2012 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
complexity villa
ist wahrscheinlich das extrem..
03.06.2012 18:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
EG House ist auch recht toll.
Vom TSM haus konnte man nicht all zu viel sehen, etwas vermüllt, aber auch sehr gross und n bissel luxus.
03.06.2012 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
12 / 4 / 7 als Swain? Egal, das Team feedet Kog'maw 19(!) Kills. Nicht zu fassen. Kopf gegen die Wand schlagen
03.06.2012 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm Swain hab ich gestern gekauft und heute fast alles gestompt. Der ist so unfassbar krass. Damit kannst du alles alleine zernichten wenn der Rest deines Teams einfach lange genug lebt.
03.06.2012 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Jo, nur leider kann man halt schlecht Leute down bursten weil man eher gleichmäßig Schaden über Zeit macht, was halt blöd ist wenn der AD Carry vom Gegner einen wahnsinnig schnell ummäht.
03.06.2012 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010

LRF 10/10
Solche Leute findet man auch nur im ranked. Nachdem die Ashe einfach kommentarlos den ad carry gepicked hatte, obwohl ich darum gebeten hab haben plötzlich alle angefangen mich als jungler doch für alles, und zwar absolut alles, verantwortlich zu machen....

and thats why i killed them, officer
04.06.2012 20:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was ist denn das für ein Build, hast du nochmal ein Heart of Gold gekauft?
04.06.2012 21:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
ja. für ein rO
04.06.2012 22:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Samstag, Doppel-IP-Wochenende.

Man muss sich ja auch mal freuen dürfen, wenn man ein Spiel gewonnen hat...



/e und man lernt sogar noch etwas dabei. "fuck off, you damn wankstain" muss ich mir merken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 05.06.2012 19:20]
05.06.2012 19:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Find ich jetzt persönlich okay, er empfiehlt ihnen sich zu verbessern und sagt halt wie's war, leicht.
05.06.2012 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
blablabla
mit den Augen rollend
N spiel das über 50 minuten geht war wohl kaum easy.
05.06.2012 19:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Wenn man am Anfang schon dominiert und dann anfängt ein bisschen zu trollen, dann kann sich auch ein einfaches game ziehen.
05.06.2012 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum