Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spangenkopf

Arctic
LRF 9000



Immer und immer wieder solche Spiele.
28.05.2012 2:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
lieber mal pushen als jeden Supporter der als letzter noch steht über die Map zu jagen.
Könnte Wunder wirken.

trotzdem Beileid, sowas ist immer ätzend.
28.05.2012 8:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hach, im normalen Blind Pick kommen manchmal schöne Kombinationen zustande. Neulich standen wir als Akali+Alistar einer Caithlyn+Lux gegenüber, weil unsere beiden Range-DDs dann im Spiel verkündeten: "XY and me bot, premade". Wir haben dann unseren Tower mal fröhlich von unten betrachtet, während Cait und Lux uns tanzen ließen. Breites Grinsen
Oder gestern Lux und Morgana auf der Gegenseite... unsere Creepwellen haben sich instant in Luft aufgelöst, und dann gab's ein Sperrfeuer von Roots in unsere Richtung. Wenn ich als Taric mal was stunnen wollte, sagte Morgana "lol, no!" *schild*

/e: Interessant, am Tribunal kann man jetzt schon ab 20 teilnehmen. Ich wollte mal reinschauen, ist aber grad "in recess"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.05.2012 12:11]
28.05.2012 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Noch jemand grade das Problem, dass man sich nicht einloggen kann, weil EU West "Unavailable" ist und der Play-Button grau ist?
Falls ja: Im Launcher "thereisnourflevel" eintippen. Kein Scheiss. Funktioniert. Schwarze Magie am Werk Breites Grinsen
28.05.2012 12:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Newb1e

Noch jemand grade das Problem, dass man sich nicht einloggen kann, weil EU West "Unavailable" ist und der Play-Button grau ist?
Falls ja: Im Launcher "thereisnourflevel" eintippen. Kein Scheiss. Funktioniert. Schwarze Magie am Werk Breites Grinsen



Witzigerweise funktioniert das wirklich.
28.05.2012 13:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oh cool, gab ja früher schonmal den Konami Code im alten Launcher.
28.05.2012 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Aber irgendwie spinnen die Server dennoch. Wollte mit jemandem Champions tauschen, hat nicht funktioniert obwohl beide auf ja geklickt haben. Und als ich gemerkt habe, dass das nix mehr wird, wars zu spät um Runen / Masteries zu ändern. Resultat: Swain mit AD Runen und Masteries. Hat am Ende trotzdem zu 8/0/13 gereicht weil der gegnerische Support nach 8 Minuten nen DC hatte und das Gegnerteam dann mehr mit flamen als spielen beschäftigt war. peinlich/erstaunt
28.05.2012 13:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
missmutig gucken
Darius ist so scheiße OP.
29.05.2012 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tigerkatze

Darius ist so scheiße OP.



Jupp. Hatte erst gestern das Vergnügen gegen Ihn Solo-Top zu spielen mit einem Melee Champ.

Macht echt keinen Spaß. Man kann harassen wie man will. Mit seiner Ulti haut er dich trotz Rüstung ohne Ende einfach um. Absoluter Schaden FTW traurig

Achja, und da die Ulti ja eh kein Schaden macht, wird die beim Kill einfach mal zurück gesetzt.

¤: Mit Vlad kann man Darius auf Top-Lane aber ganz gut ausschalten. Durch die Range kann man ihn gut auf Distanz halten und wenn er mit Ulti angesprungen kommt als Pfütze im Boden versinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 29.05.2012 15:25]
29.05.2012 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Darius ist ganz, ganz einfach zu besiegen. Man kann wahlweise einen Laner mit ordentlich Sustain (Lee Sin, Warwick, Irelia) oder einen mit Range-Vorteilen (Kennen, Vlad, für maximales Trololo: Kayle, ihr Ulti kontert seines) wählen. Dann einfach farmen und falls er auf die Idee kommt, traden zu wollen das ganze innerhalb der Minions machen, da sein Q dann die Minions in Richtung des gegnerischen Towers pusht. Dann hat er die Wahl zwischen overextenden oder jede Menge Farm verlieren - in ersterem Fall einfach den Jungler rufen, da er keinerlei Fähigkeiten zum Entkommen hat. Es gibt quasi keinen einfacheren Gank für den Jungler, selbst mit Malphite, dessen Ganks vor Level 6 ziemlich Meh sind, hab ich so einen Darius vor Level 6 3x getötet. Falls einer der beiden (Jungler oder Toplane) Exhaust hat, ist das nahezu 100% Firstblood wenn der Jungler nach seinem Redbuff vorbeikommt. Das sollte dann reichen um dem eigenen Laner so einen Vorsprung zu verschaffen, dass Darius nicht mehr vernünftig Damage mit ihm traden kann.
Wer ihn in Teamfights danach trotzdem noch rumlaufen lässt, bis alle so low sind, dass er sie mit dem Ulti-Reset aufwischen kann ist selbst schuld. Ohne Farm bzw. wenn er ordentlich hintendran ist hält er einfach gar nix aus.
29.05.2012 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich finde, dass die passive und der Basischaden ihn komplett OP machen. Da ist mir auch egal, dass er keinen Escape hat, oder dass der Jungler ja nur die Toplane zu sitten braucht.
Sein Q Spell ist einfach ein zu harter Nuke. Ohne Skalierung 105 Schaden auf Stufe 1 + 60 Damage bleed. Und das für Unglaublich billige 40 Mp und ner Skalierung von 0,7-1,05. Somit ist dieser Spell aktuell der stärkste Schadenskill im Spiel (wenn man Range und Kosten bedenkt)Zusätzlich hat er ja noch den 5% Speedbuff pro Champ den er trifft (Zum vergleich, Veigars W macht 15 mehr Damage, kostet dafür ca 2-3 mal so viel, hat imemr mehr CD [zum Schluss sogar doppelten] und ist deutlich schwerer zu Treffen dank Verzögerung und kleiner Hitbox. Den zusätzlichen Blutungsschaden und Lauftempo mal vernachlässigt)

Er besitzt neben dem Damage noch akzeptable CC. Einen slow mit wenig CD der auch hervorragend zum Towerkloppen geeignet ist und ein AOE herziehen, zum unterbreachen von Skills. Ebenfalls die Ulti ist zu stark. Ihre mp kosten sind zu hoch dafür fügt sie unglaublichen True-Damage zu. Im Endgame sind das locker mal 1000, da sie auch noch hervorragend skaliert (max 1,87 Skalierung!!!)


Nötig ist in erster Linie eine massive Mp-Costen Erhöhung. Wenn man sieht, dass Shacos lächerlicher Dolchwurf 70 Mp kostet und Darius Aoe nur 40, dann kann was nicht stimmen. Danach muss man halt schauen wie er noch abgeht. Passive ist imo enorm stark (dank den Laufbuff dens noch obendrauf gibt). Vorallem sollte der Basedamage gedrückt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 29.05.2012 15:45]
29.05.2012 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Jeder mag Äpfel und Birnen Vergleiche, die zudem noch falsch sind. Veigars W hat nen fixen CD von 10 Sekunden (ich kenne btw keinen einzigen Skill, dessen CD mit steigenden Ranks hoch geht, nur runter) und natürlich sind die Manakosten höher, da Veigar über einen deutlich größeren Manapool verfügt und als AP Mage auch das ein oder andere Manaitem baut. Darius hat auf Level 1 nen gigantischen Manapool von 237, auf Level 18 875 ohne zusätzliche Items und baut in der Regel keine Manaitems. Shacos E kostet auch nur auf dem maximalen Rang 70 Mana und auch Shaco hat nen höheren Basismanapool und ne bessere Skalierung pro Level.
Die Zahlen bezüglich dem Q und Passiv von Darius stimmen auch nur, wenn man im äußeren Ring vom Q steht bzw. 5 Stacks vom Passiv auf sich hat - gerade letzteres ist definitiv vermeidbar. Und der/die/das Ulti hat ein Damage-Cap, das definitiv auch bei Rang 3 unter 1000 liegt.
Ansonsten: Es gibt also Champions, die man nicht unbedingt im 1 gegen 1 bekämpfen sollte, wenn man selbst keinen Sustain hat? Krasse Erkenntnis. Jax oder Fiora zerficken auch Leute, die meinen, es sei eine gute Idee mit ihnen ein 1 gegen 1 auszufechten ...
29.05.2012 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Der nächste Patch kommt. Und dann wird Darius sicher generft.
29.05.2012 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Meine Erfahrungen mit Darius in Teamfights bisher:




Ooohh, ein Kill!

Ooohh, ein Kill!

Ooohh, ein Kill!
29.05.2012 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
meine Erfahrung gegen Darius: Oh, Darius feedet. Oh, Darius macht keinen Dmg. Oh, Darius macht dmg geht aber instant down. oh, Darius feedet unsere Riven/Irelia/Fiora

=> better nerf someone else.
30.05.2012 0:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Da ich nun schon über Level 20 bin, habe ich mich heute zum ersten Mal der ehrenvollen Aufgabe des Tribunals gewidmet.

Ich bin mir dabei aber nicht sicher, wie ich mit "intentionally feeding" bzw. "assisting enemy team" umgehen soll. Reine Stats von 2/11/8 finde ich nicht sehr aussagekräftig, das habe ich auch schon 2,4k-ELO-Streamer hinbekommen sehen.
Wenn nun das gesamte eigene Team und auch 1-2 aus dem gegnerischen Team das reporten, ist das vielleicht schon ein besseres Indiz, aber wie soll ich erkennen, ob das nun "intentionally" war oder einfach nur ein schlechter Spieler/Pech gehabt?
30.05.2012 0:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Tribunal geht jetzt schon mit 20?
30.05.2012 0:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jo, wenn's denn mal geht, und nicht grad "in recess" ist.
30.05.2012 1:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wegen Feeding wird ziemlich viel reportet, das ignorier ich einfach, wenn die Stats nicht sehr eindeutig sind (niedriges Lvl, wenig Minionkills, alle zwei Minuten gestorben, Ankündigung im Chat). Im Chat oder in den anderen Spielen findet man dann oft was anderes, weswegen man auf "Punish" drücken kann.
30.05.2012 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also die anderen Spiele sollen auch mit in die Bewertung einfließen... auch wenn ich z.B. nur in Spiel 4 finde, dass der Report gerechtfertigt ist?
30.05.2012 1:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Steht in einem von 4 reports easy am ende punishe ich. Irrelevant was der rest meint. Oder konsequentes beleidigen und auf Pro spieler in Normals hoffen.
30.05.2012 1:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
als ich noch aktiver im tribunal war, hab ich in 10/10 Fällen gepunished. Bei ner schlechten Woche hatte ich nur 7/10 Fällen richtig.
Keine Ahnung ob sich da inzwischen was geändert hat.
30.05.2012 1:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
In ihrem Tribunal-Thread schrieben sie, dass 51% der Fälle mit einem Guilty enden.
30.05.2012 1:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
server down?

wie hieß nochmal der code um direkt reinzukommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 30.05.2012 2:09]
30.05.2012 2:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
thereisnourflevel

alle angaben ohne gewähr
30.05.2012 2:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Herr der Lage

In ihrem Tribunal-Thread schrieben sie, dass 51% der Fälle mit einem Guilty enden.


In irgendeiner anderen News von früher stand, dass so 80-90% der Votes auf den Punishbutton entfallen. Wie das jetzt mit der 50% zutun hat, kann man nur mutmaßen, möglicherweise brauchts für "Guilty" eine Zweidrittelmehrheit oder so.
30.05.2012 9:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Das Tribunal ist so eine Sache. Ich bin da normaler Weise auch recht Aktiv. Mache alle paar Tage die 15 Formulare pro Tag durch.

Wenn ich mir aber überlege wie Kleinkariert manche doch "Bestrafen", dann zweifle ich wirklich stark am Sinn des Tribunals. Meines Erachtens sollen durch das Tribunal die Spieler aussortiert werden, die das Spielgeschehen wirklich negativ beeinflussen und den Spielern für 30 Minuten den Spielspaß rauben.

Leaver, AFKler, heftige Beschipfungen etc. sind ganz klare Fälle für den Bestrafen-Button. Solche Spieler machen das Spielgeschehen wirklich kaputt und sollten aussortiert werden.

Ein "easy", "bg" oder "noobs" am Ende des Spiels sehe ich jedoch in keinster Weise als einen Verstoß. Klar kann man sich dadurch beleidigt fühlen aber jetzt mal ganz erlich. Wer sich durch ein "easy" am Ende des Spiels wirklich beleidigt fühlt hat doch echt ganz andere persönliche Probleme. Bei LoL gibt es wesentlich mehr "Problemkinder" die durch das Tribunal Konzept verschwinden könnten.

Solange aber jeder für ein "easy" den Bestrafen-Knopf drückt wird Riot nie die wirklichen Täter finden, sie verschinden nämlich unter der Masse.



Abgesehen davon schreibe ich sogar gern ein "easy" wenn ich ein Spiel haushoch verloren habe. Breites Grinsen
30.05.2012 10:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Diskussion gabs hier doch schon so oft.

Außerdem ist es ne andere Sache ob du dich über dein verlorenes Game amüsierst oder wenn da der größte Nap der Gegner ein easy hinterhersetzt.

In 90 % der Fälle schreiben die Spieler die am Ende ein "easy" oder "noob" hinterhersetzen andauernd so ne scheiße in den Allchat wenn sie mal wieder nen Kill geholt haben auf den sie sich einen runterholen müssen. Man gönnt sich ja sonst nichts und einfach den Mund halten wär ja zu einfach.
30.05.2012 10:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Abtei*

Steht in einem von 4 reports easy am ende punishe ich.



Richtig lächerlich, für ein easy zu punishen. Das ist der Grund warum das Tribunal kaum funktioniert, weil es immer Leute gibt, die jede Fliegenscheiße punishen wollen.
30.05.2012 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das Tribunal funktioniert kaum?
30.05.2012 11:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum