Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
AP-Yi: Tanky genug dank W. Creepkills ohne Ende dank Q. Breites Grinsen
23.05.2012 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Hatchetman

Welcher Typ Champion ist denn für den Anfang am besten geeignet (Meele, Ranged, Tank, Support, ...)?



morde is auch recht einfach am anfang. schau die 1-2 guides an (mobafire etc.) und ab gehts.

ashe fand ich auch recht passend zum start. lernst gleich schön vorsichtig zu spielen
23.05.2012 11:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hab mit Ashe angefangen. Irgendwann hat mans dann raus Breites Grinsen
Morde kann ich bis heut nicht spielen irgendwie.
23.05.2012 11:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Darius wird n Instabuy, das seh ich jetzt schon peinlich/erstaunt
23.05.2012 13:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Sieht in der Tat sehr cool aus.
23.05.2012 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
bei ultimate hab ich nur "[...]extreme damage[...]" verstanden Breites Grinsen

sieht ziemlich cool aus...nur die axt könnte bissel größer sein. wann genau soll er kommen?
23.05.2012 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich fand Tristana für den Anfang nicht schlecht: Range AD Carry, am Anfang und Ende viel Schaden (Anfangs durch die Skills, später durch Autoattack+Q... nur im Midgame muss man etwas aufpassen), geringer Manaverbrauch und mit Rocket Jump (+ Wegkicken vom Ultimate) kann man sich auch aus brenzligen Situationen ganz gut zurückziehen.
Es gibt sie für lau inklusive Customskin, wenn man LoL bei Facebook "liked".
Wenn man auf Youtube LoL abonniert gibt's übrigens Alistar inklusive Customskin, aber der ist vielleicht nicht direkt so grandios für Anfänger.

Und ansonsten würde ich die frei erhältlichen Champions einfach mal antesten und schauen, was einem gefällt.

Wenn du ganz in Ruhe testen willst, kannst du auch einfach ein Customgame aufmachen und dort als einziger Spieler reingehen (z.B. wenn du das Lasthitten der Creeps üben willst, ohne die ganze Zeit Autoattacks draufzumachen), oder auch ein paar Bots hinzufügen.
Customgames kannst du auch nach Belieben wieder verlassen. Normale Games hingegen sollte man möglichst zu Ende spielen, da zu häufiges Leaven irgendwann bestraft wird.

Apropos Strafen: Man sollte auch darauf achten, im Chat nicht groß rumzuflamen... offenbar ist sogar schon "gg easy" bei Spielende eine Aussage, die vom Tribunal bestraft wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.05.2012 16:57]
23.05.2012 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Ich hab mir am Anfang auf YT einfach mal ein paar Videos zu den Chars angeschaut die mich interessiert haben. Wenn die dann Free-Pick sind einfach mal ausprobieren.

Ich würde mich auch nicht groß von der Profidiskussion welcher Char dann später mal der beste ist irritieren lassen. Bis Du in den Bereich kommst das es nicht mehr an deinem "Skill" liegt sondern einfach an den Begrenzungen der Spielmechanik das etwas schiefläuft wird noch ne Menge Zeit vergehen Augenzwinkern

Ich persönlich fand Morgana ziemlich gut für den Einstieg. Die hat zum einen ordentlich Bums zum anderen kannst Du durch ihre Fähigkeiten auch nützlichs fürs Team sein wenn es mal nicht so gut gelaufen ist und Du im Level hinterhängst und/oder keine Kills gemacht hast.
23.05.2012 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
morgana Breites Grinsen
snares sind eh überbewertet Breites Grinsen

*pfützpfütz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 23.05.2012 16:14]
23.05.2012 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Herr der Lage
Apropos Strafen: Man sollte auch darauf achten, im Chat nicht groß rumzuflamen... offenbar ist sogar schon "gg easy" bei Spielende eine Aussage, die vom Tribunal bestraft wird.



Ich finde sowas aber auch eine Unart. "GG" entspricht meiner Meinung nach einem virutellen Handshake, gehört einfach dazu. Den Begriff "BG" hab ich außerhalb von LOL noch nie gelesen. Als ob es bei dieser Aussage am Ende darum ging das Spiel zu "bewerten". mit den Augen rollend
"BG" oder "easy" ist irgendwie so wie wenn man nach nem Tennisspiel seinem Gegner auf den Schuh spuckt anstatt ihm die Hand zu schütteln.
23.05.2012 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Herr der Lage

Tristana [...] geringer Manaverbrauch



spielen wir eine andere tristana?

e: ausserdem halte ich es für einen irrglauben, dass AD Carry ein guter char für den anfang ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 23.05.2012 16:16]
23.05.2012 16:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Öhm ich kenne BG als Big Game, also großes Spiel im positiven Sinne.
Welche versteckte Beleidigung habe ich da verpasst?
23.05.2012 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bad game.
23.05.2012 16:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Verliert jemand, z.b. wegen eines "feeders"(ein relativer Begriff), Troll oder ähnlichem, schreibt er selbst BG um unbedingt nochmal darauf hinzuweisen, dass das Spiel mehr als unfair war(!!!), und man sich nichts auf den Sieg einbilden soll...

Selbst benutz ich das nur wenn das Spiel wirklich gut war bis das anderen Team z.b. einen Disconnect hat und wir dadurch gewinnen. Quasi als Ausruck meines Mitgefühls ;D
23.05.2012 16:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde "wp" auch unhöflich, wenn man komplett gestompt wurde Breites Grinsen
23.05.2012 16:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Vincent

morgana Breites Grinsen
snares sind eh überbewertet Breites Grinsen

*pfützpfütz*



die tage gabs übles geflame im team, da einer meinte, ein anderer hätte mir den quadra kaputt gemacht Breites Grinsen

morgana rockt..als einsteigerchar?...bin mir nich sicher
23.05.2012 16:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Herr der Lage

Tristana [...] geringer Manaverbrauch



spielen wir eine andere tristana?



Ich finde, man kommt allein mit Autoattacks ziemlich gut über die Runden (nicht zuletzt durch das E passive), selbst wenn der Gegner pusht wie verrückt - was auf kleinen Leveln häufig vorkommt wie ich finde: oft stehen einem zwei DDs gegenüber, die sich gegenseitig die Creeps versuchen wegzunehmen und sich natürlich auch nicht auf lasthitten beschränken. Das wäre natürlich eine gute Gelegenheit für einen Junglerbesuch, aber den gibt es auf kleinen Leveln ja nie.
Und zu seinem eigenen Tower zurückgedrängt zu werden ist für Anfänger unangenehm, da das Farmen unterm Tower auch erst gelernt sein will.

Klar, mit seinen Skills kann man auch gut Mana rausblasen, aber wenn man das nicht will, kann man halt einfach etwas zurückhaltender spielen.
Also ich habe mit Corki z.B. deutlich mehr Manaprobleme als mit Tristana. Oder Ashe: 3x Volley, Mana leer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.05.2012 16:54]
23.05.2012 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
easy ist absolut unnötig (ausser wenns nach einem wirklich knappen Game kommt, dann versteh ich die Sarkasmus dahinter).

Dafür reporte ich auch und bestrafe im Tribunal, egal was dann da noch für kleinigkeiten wie feeding bei 0/2/2 oder so.
Wie Scavenger schrieb, absolut unnötig jemanden der bereits schon ne klatsche kassiert hat noch verbal einen reinzuwürgen.
-
Zum Starterchar, ich hab ebenfalls mit Ashe angefangen, dann Mordekaiser, dann tristana.
tristana guten Escape, guter Dmg, einfach gute allrounderin imo. Skillshot Chars eher meh. Yi würde ich auch sagen geht gut für den anfang. man muss halt nur drauf achten wohin mit dem Q.
-
Tristana ist aber wirklich manahungrig, Ashe nicht (so). Vielleicht öfter mal gucken ob da Q grad an ist Breites Grinsen. Das hat mir sehr oft ddas Genick gebrochen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.05.2012 16:57]
23.05.2012 16:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
AD Carries sind keine guten Einsteiger Chars weil die meisten Anfänger die Positionierung nich gebacken kriegen, geschweige denn vorm Gegner wegzurennen und gleichzeitig noch Autoattacks zu machen dabei.

Ausserdem gibts bei so Chars wie Trist nen Wechsel beim Schadensouput bei Lvl 9 ungefähr. Vorher machste mit deinen Spells Schaden, danach lohnt es sich eher einfach Autoattacks zu fahren und Skills nur im Notfall zu nutzen. Ist aber auch nicht ganz einfach zu timen und oft genug springste mit Trist mitten ins Getümmel und stirbst sofort.

Nimm lieber nen Caster. Da kannste Skillshots üben und machst durchweg mit deinen Spells Dmg. Ist viel einfacher zu koordinieren.
23.05.2012 16:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde mit morgana kann man auch relativ gut auchmal schlecht spielen, ohne das ganze spiel über nutzlos zu sein. und es werden einem dank spell shield auch gerne mal positioning fehler verziehen.
23.05.2012 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Karachokarl

Ausserdem gibts bei so Chars wie Trist nen Wechsel beim Schadensouput bei Lvl 9 ungefähr. Vorher machste mit deinen Spells Schaden, danach lohnt es sich eher einfach Autoattacks zu fahren und Skills nur im Notfall zu nutzen. Ist aber auch nicht ganz einfach zu timen und oft genug springste mit Trist mitten ins Getümmel und stirbst sofort.


Ähm... what?
23.05.2012 17:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Na auf Lvl 2 zB fährst du im Vergleich massiv Schaden mit deinem W und E. Das geht dann so weiter bis ca. Lvl 6 wo du mit deinem Ulti dann noch mehr Burst hast.

Danach solltest du langsam dein Infity Edge haben und sobald du Phantom Dancer hast machst du mit deinen Autoattacks mehr Schaden als wenn du mit der W + E Combo reinhopst.

e: soll heissen 1-9 machst du bei nem Kill mehr Magic Dmg als Physical. Danach bis lvl 18 kippt das Verhältnis immer mehr. Und als Anfänger kriegt man den Wechsel eben oft nich mit und springt auch noch mit Lvl 18 nem Gegner auf den Kopf anstatt hinten zu stehen und mit dem Q+Autoattacks reinzubratzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 23.05.2012 17:12]
23.05.2012 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
wooohooo pentakill mit twisted fate \o/
kein lolreplay laufen gehabt /o\.. spiel trotzdem verloren /o\

egal Breites Grinsen
23.05.2012 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Ich habe noch ein paar Runden gespielt und mir dabei erst mal das bescheidene Ziel gesetzt so wenig wie möglich zu sterben. Eines meiner größten Probleme ist nämlich, dass ich Situationen noch nicht wirklich einschätzen kann und aus heiterem Himmel tot bin. Also lieber mal zurückbleiben und ggf. recallen. Nur komme ich mit dieser Spielweise mit dem Leveln absolut nicht hinterher. Ich krebse dann bei Level 7 rum und werde von Level 13 vermöbelt oder so. Was tun?
23.05.2012 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das ist dann der balanceakt, abschätzen ob man mit dem leben was man hat bleibt, zurückgeht, einen Heiltrank trinkt, oder das gekaufte Equipment Lifereg/Leech hat welches einen wieder aufpeppelt. Aber defensiv spielen und last hitten, das sollte erstmal prio haben.
23.05.2012 20:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Hatchetman

Ich habe noch ein paar Runden gespielt und mir dabei erst mal das bescheidene Ziel gesetzt so wenig wie möglich zu sterben. Eines meiner größten Probleme ist nämlich, dass ich Situationen noch nicht wirklich einschätzen kann und aus heiterem Himmel tot bin. Also lieber mal zurückbleiben und ggf. recallen. Nur komme ich mit dieser Spielweise mit dem Leveln absolut nicht hinterher. Ich krebse dann bei Level 7 rum und werde von Level 13 vermöbelt oder so. Was tun?



Push deine Lane nicht mehr als notwendig, Gold bekommst du nur wenn du den Todesstoß auf einen Minion machst, also hau die Minions erst wenn sie nach dem Schlag auch tot sind. Eseidenn dein Turm haut die tot, dann kannst du auch ne weile Autohitten oder Fähigkeiten benutzen um die Wellen zu clearen. Dann kannst du lange auf deiner Lane bleiben und die Gefahr ist gering, dass du überraschend gegankt wirst. Außerdem solltest du dir Wards kaufen und sie so platzieren dass du rechtzeitig sehen kannst, wenn jemand zu Dir kommt. Damit kann man schon auch mal weiterpushen. Und mit 4 Minionkills hast du den Ward schon bezahlt, Erfahrung gibts kostenlos dazu.
23.05.2012 20:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Heiltränke sind auch so ne Sache, gefühlt bringen die fast nix. Wie kann ich mir außerdem Potions/Wards auf nen Hotkey legen?
Achja, kann mir jemand noch was zum Matchmaking erzählen? Wie werden die Teams zusammengestellt? Ich habe das Gefühl, dass sehr häufig die Teams aus 1-2 sehr guten Spielern die alles rocken, 1-2 unauffälligen Spielern, sowie einem Franzosen bestehen der afk an der Base stehen bleibt. Wie sehe ich denn in der Lobby oder direkt nach dem Spiel wie viel Erfahrung bzw. Winrate die Spieler haben?

Ich finds übrigens super, dass hier hilfreiche Leute unterwegs sind. Im Spiel irgendwas zu fragen kommt nicht wirklich gut an...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hatchetman am 23.05.2012 20:59]
23.05.2012 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gnahahaha fröhlich
Da ist er schon infiziert.

Erstes Symtom: LoL Humor. Breites Grinsen
23.05.2012 21:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Hatchetman

Heiltränke sind auch so ne Sache, gefühlt bringen die fast nix. Wie kann ich mir außerdem Potions/Wards auf nen Hotkey legen?
Achja, kann mir jemand noch was zum Matchmaking erzählen? Wie werden die Teams zusammengestellt? Ich habe das Gefühl, dass sehr häufig die Teams aus 1-2 sehr guten Spielern die alles rocken, 1-2 unauffälligen Spielern, sowie einem Franzosen bestehen der afk an der Base stehen bleibt. Wie sehe ich denn in der Lobby oder direkt nach dem Spiel wie viel Erfahrung bzw. Winrate die Spieler haben?

Ich finds übrigens super, dass hier hilfreiche Leute unterwegs sind. Im Spiel irgendwas zu fragen kommt nicht wirklich gut an...


Wie die Teams zusammengestellt werden weiß ich leider nicht, aber du kannst nach dem Spiel im Übersichtsbildschirm einfach mit der Maus über die Beschwörerbildchen gehen, dann wird dir angezeigt wieviele Spiele die schon gewonnen haben usw. n_n
23.05.2012 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Scavenger

Außerdem solltest du dir Wards kaufen und sie so platzieren dass du rechtzeitig sehen kannst, wenn jemand zu Dir kommt.


Auf dem Level sind koordinierte Ganks ziemlich selten Augenzwinkern
23.05.2012 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum