Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Hatchetman

Wie werden die Teams zusammengestellt? Ich habe das Gefühl, dass sehr häufig die Teams aus 1-2 sehr guten Spielern die alles rocken, 1-2 unauffälligen Spielern, sowie einem Franzosen bestehen der afk an der Base stehen bleibt.


Alle Spieler in einem Spiel haben ungefähr das gleiche Rating, allerdings schützt das nicht gegen erfahrene Spieler, die einen neuen Account anlegen.
23.05.2012 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Morgana nerfed :/
Spellvamp down from 10/20/30 to 10/15/20
23.05.2012 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Morgana nerfed :/
Spellvamp down from 10/20/30 to 10/15/20



Nicht genug... Ratio vom Schild mal senken, hab mit ihr immernoch ne 100% Winrate im ranked obwohl ich eigentlich nicht so dolle auf der Midlane bin.
23.05.2012 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Hatchetman





ich hab noch nen ~lvl 12 account, falls du planst öfters zu spielen, kannst deinen summonername ins forum schreiben fröhlich.
23.05.2012 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Scavenger

Außerdem solltest du dir Wards kaufen und sie so platzieren dass du rechtzeitig sehen kannst, wenn jemand zu Dir kommt.


Auf dem Level sind koordinierte Ganks ziemlich selten Augenzwinkern



koordinierte Ganks außerhalb von Ranked-Games? peinlich/erstaunt Gibt es sowas?

¤: Zu den Heal-Pots. Grundlegend bringen die schon was insbesondere wenn man Solo spielt oder eben Duo ohne Heal Support. Denn das hält dich länger auf der Lane und bringt dir somit den Vorteil mehr Erfahrung und Gold zu bekommen.

Gewöhn dir am Besten auch gleich den Flash Spell an, sobald der bei dir frei ist. Denn mit dem gelingt so einiges.

¤: Ich hab nen Lvl 3 Account. Wenn mal nen Low-Level Acc brauchst der mitspielt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 23.05.2012 23:52]
23.05.2012 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Twinkpolizei in 3..2..1...
24.05.2012 0:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
froehlich grinsen

-
Mir wurscht :>
24.05.2012 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Schaue grad GuardsmanBob auf Darius zu.... wtf haut der Schaden raus im early. Heftigst.
24.05.2012 0:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gabs eigendlich von anfang an nur 2 Runenseiten? War das schon immer so o_O
Absolut behindert das soweit zu limitieren (so früh zwingen 6300 für ne page raushauen zumüssen).
Nur ne AD, AP seite, keine support/jungle/hybrid blablubb.
24.05.2012 0:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Abtei*

Gabs eigendlich von anfang an nur 2 Runenseiten? War das schon immer so o_O
Absolut behindert das soweit zu limitieren (so früh zwingen 6300 für ne page raushauen zumüssen).
Nur ne AD, AP seite, keine support/jungle/hybrid blablubb.



Najo, finde das nicht so schlimm. Anfangs zockt man halt AP/AD und kann damit fast alles gut spielen.
Eine Jungler-Seite kannst du auch locker mit AD kombinieren und in die Runenseite integriegen, man muss nur etwas pragmatisch an die Sache herangehen.
Ich habe auch nur AP, AD und Support und komme auch als Jungler gut damit klar.
24.05.2012 0:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Karachokarl

Schaue grad GuardsmanBob auf Darius zu.... wtf haut der Schaden raus im early. Heftigst.



Und im Lategame erst...

http://www.youtube.com/watch?v=aem_yK5wPtw

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 24.05.2012 1:04]
24.05.2012 1:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Jo, ich hab heut abend StVicious zugeschaut wie er +1000er Executes 3 leuten engeschenkt hat.
24.05.2012 1:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Der Morganaskin kommt mit dem Patch. TAKE MY MONEY!!!!!!!!!!
24.05.2012 2:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Abtei*

Gabs eigendlich von anfang an nur 2 Runenseiten? War das schon immer so o_O
Absolut behindert das soweit zu limitieren (so früh zwingen 6300 für ne page raushauen zumüssen).
Nur ne AD, AP seite, keine support/jungle/hybrid blablubb.



früher warens 3.
24.05.2012 3:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Penismax

Der Morganaskin kommt mit dem Patch. TAKE MY MONEY!!!!!!!!!!



\o/

aber: d3 und morgana nerf. sry riot.
24.05.2012 3:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Wo ist der Shyvana Skin?! traurig
24.05.2012 6:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead

AP-Yi: Tanky genug dank W. Creepkills ohne Ende dank Q. Breites Grinsen



QFT!

Gestern einmal zu dritt und einmal zu 4. mit nem Kumpel gespielt, der noch relativ neu ist (Lvl 15).

Haben unsere niedrigeren Accounts genommen, damit er nicht so zerpflückt wird. Hatte selbst nur nen LVL 5 Account, war also 10 Lvl unter dem restlichen Schnitt.

Keine Chars auf dem Account, aber Master Yi als f2p.

Einmal top dominiert und einmal mid gegen gegen Dual Mid (new meta?) mit Varus und Morgana jeweils ganz dick gewonnen. Breites Grinsen

War auch schwer notwendig, da unser Jungle-Krüppel beidesmal versucht hat zu jungeln und rein gar nichts gerissen hat. Im zweiten Spiel meinte ich zu ihm die Gegner in der Mitte haben beide nur wenig HP, er soll ganken kommen.

Ich: LVL 7
Gegner: 1x LVL 5 1x LVL 6
Jungler kommt: Lvl 3.

Dafuq!

TLDR: Gerade auf niedrigeren Lvls ist Yi als AP-Char ne Wucht. V.a. wenn man brav an sein W denkt. Lag in einem Spiel bei 8-1 und haben zu zweit oben den zweiten Turm gepusht, als 4 Gegner aufgetaucht sind und sich auf mich gestürzt haben. Varus, Lux, Lee Sin und noch einer. Alle hauen auf mich drauf, Lux zündet ihr Ulti, ich drück W, komm mit mehr als halbem Leben raus, Alphastrike -> Doublekill. Breites Grinsen

Hach war das spaßig.
24.05.2012 7:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Crosshead

Einmal top dominiert und einmal mid gegen gegen Dual Mid (new meta?) mit Varus und Morgana jeweils ganz dick gewonnen. Breites Grinsen


Was erwartest du bei Lvl 15? Top Elo-Werte um die 2500 und routinierte Spieler?

 
Zitat von Crosshead

TLDR: Mit Smurf-Account Noobs geplättet

Hach war das spaßig.


Ja, sicher auch für die Anfänger auf der Gegnerseite. GG.

Hyp
24.05.2012 7:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ach komm. Sand in der Mumu? mit den Augen rollend

In dem einen Spiel waren wir zu viert. 3x Lvl 30 auf Smurf. Davon ich Ap Yi mid, Totalversager Jungle Riven (im Spiel davor Totalversager Jungle WW), Support Ali. Und unser Kumpel mit seinem normalen Account als Miss Fortune unten.

Die Gegner in der Mitte gegen mich waren Lvl 14 und Lvl 17. Ich hatte vielleicht mehr Spielerfahrung, dafür keinen Flash und kein Ignite und auch 9, bzw. 12 Masteries weniger.

Zudem ging es in meinem Ursprungspost um leicht zu erlernende Helden, die für Anfänger gut geignet sind. Da gehört AP Yi imho einfach dazu. Relativ leicht zu spielen (effektiv sind 2 Skills wichtig), tötet einfach viele Creeps und holt damit Geld, und muss dank seinem W nicht oft heilen gehen.

Die Gegner hatten im ersten Spiel übrigens nen 18/3/x Lee Sin, der sekundengenau Buffs geklaut und countergejungled hat und extrem gute Ganks gefahren hat. Hatte in dem Spiel gleich mal 0-2 inklusive FB durch ihn. Das hatte alles auch für nen Zweitaccount spricht (sein Summonerlevel hab ich nicht geprüft). Da hat von uns auch keiner geheult.
24.05.2012 8:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wir Smurfspieler haben uns an einem anderen Smurf nicht gestört, da sollen sich die Anderen, ob Smurf oder nicht, mal nicht so aufregen!

Mir ist die ganze Diskussion ziemlich egal, ich spiel ja nicht in dem Level, aber deine Argumentation ist peinlich debil, Crosshead.
24.05.2012 9:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Penismax

Der Morganaskin kommt mit dem Patch. TAKE MY MONEY!!!!!!!!!!



\o/

aber: d3 und morgana nerf. sry riot.


Jo schon. Aber im ernst, Spellvampnerf. Bitch pls Breites Grinsen

Auf die D3-Lieferung muss ich immernoch warten, deshalb hat Riot mich wohl in der Kralle.
24.05.2012 9:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
spellvamp ist schon ganz praktisch. aber man kann das natürlich durch items/runen ausgleichen...
24.05.2012 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Vincent

spellvamp ist schon ganz praktisch. aber man kann das natürlich durch items/runen ausgleichen...



Joa ändert halt auch nichts an ihrem Damage etc. Mit den jetzigen Prozenten bleibt man quasi ewig auf der Lane und heilt sich wenn man nen Snare und ne Pfütze in Minions donnert fast komplett hoch. Und die hauen einem ja nicht alles weg. Wenn man den Blue hat sollte es easy zu sein zu spammen bis man seine Hp zurück hat. :P

außerdem ist es ein verdammter Baumskin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.05.2012 10:03]
24.05.2012 10:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Auf welchen Chars ist das neue Item eigentlich wirklich brauchbar? Es kostet schon verflucht viel Kohle und mir fallen nur wenige Chars ein die wirklich auf so massiv viel Manareg angewiesen sind.
24.05.2012 10:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Mir würden spontan Anivia / Ryze einfallen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es mit Anivia wirklich kaufen würde.
24.05.2012 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pollox

Marine NaSe
 
Zitat von Karachokarl

Auf welchen Chars ist das neue Item eigentlich wirklich brauchbar? Es kostet schon verflucht viel Kohle und mir fallen nur wenige Chars ein die wirklich auf so massiv viel Manareg angewiesen sind.


Galio kauft Chalice ja eh immer als Core und mit dem Upgrade wird er nun wesentlich mehr Bumms bekommen

Auf Anivia, Swain und Amumu wird es auch ziemlich n1 sein. Da die alle starke Toggle-Spells haben

Mit Ryze würde ich aber weiter lieber Mana statt Manareg kaufen. Da hat er mehr von.
24.05.2012 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Karachokarl

Auf welchen Chars ist das neue Item eigentlich wirklich brauchbar? Es kostet schon verflucht viel Kohle und mir fallen nur wenige Chars ein die wirklich auf so massiv viel Manareg angewiesen sind.


Supporter, die ihr Mana spammen müssen für Heilung etc.

Ich könnte mir vorstellen, dieses Item auch mit Lulu zukaufen. Da ihre Spells schon anständig Kosten und mit genügend CDR Item ist man schnell mal bei 0.
24.05.2012 10:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Irdorath

Wir Smurfspieler haben uns an einem anderen Smurf nicht gestört, da sollen sich die Anderen, ob Smurf oder nicht, mal nicht so aufregen!

Mir ist die ganze Diskussion ziemlich egal, ich spiel ja nicht in dem Level, aber deine Argumentation ist peinlich debil, Crosshead.



Keiner von uns hat seinen Mainchar gespielt, 2 von 3 Spielern nichtmal eine Rolle, die sie normal spielen. Unser Jungler hatte beides mal die schlechtesten Stats im ganzen Team, oftmals schlechter als die Gegner. Der Support Ali war halt Support, nicht mehr aber natürlich auch nicht weniger.

Ich war die einzige Ausnahme, da ich AP Yi schon ein paar mal gespielt hab und ihn sehr spaßig find. War meiner Meinung nach dadurch ausgeglichen, dass mein Summonerlevel 10-12 Stufen unter dem Rest war und mir auch ganz elementare Summonerspells fehlen.

Eurer Logik nach müssten wir also darauf verzichten mit unserem Kumpel zu spielen, weil er zu spät mit LoL angefangen hat, oder mit ihm (der bis Lvl 11 oder 12 nur gegen AI gespielt hat) mit unseren regulären Chars spielen, wo er dann aber wahrscheinlich einfach derbe auf den Sack kriegen würde.

Wenn was debil ist, dann euer Geheule.

Smurf-Accounts, serious business!
24.05.2012 10:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Crosshead

mit ihm (der bis Lvl 11 oder 12 nur gegen AI gespielt hat) mit unseren regulären Chars spielen, wo er dann aber wahrscheinlich einfach derbe auf den Sack kriegen würde.


Nicht unbedingt, ihr kriegt dann ja auch entsprechend schlechtere Gegner.
24.05.2012 11:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das nächste werden wir auch mit unseren Mains machen. Beim ersten war er Support-Xin und hat ständig bei allem gefragt. Also welches Item er nehmen soll, wann er angreifen soll und wann nicht etc. Da merkt man eben, dass er zu lange gegen AI gespielt hat, da fehlt im das Timing.

Und wie gesagt, der Jungle-Tard wollte Jungle üben, das wär ein Superfiasko mit den Mainaccounts gewesen. Das hat bei dem Umswitchen auf Smurfs eine entscheidende Rolle gespielt.

Da unser Kumpel dann aber wohl oft mit Miss Fortune spielt und nach 30 Minuten ~230 CS und 8/0 hatte, kann man das in der Konstellation auf jeden Fall auch mit den Mainaccounts gehen. Breites Grinsen Support Xin darf er da dann aber bitte nicht mehr spielen, das war grausam. Breites Grinsen
24.05.2012 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum