Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Als ich vor nem Monat oder so angefangen habe zu spielen und mit einem Level 30er-Kumpel unterwegs war, war das die totale Kotze. Er hat zwar seine Lane dick gewonnen, aber mir standen dann Level 15-20 Gegner gegenüber, die mich derbe lang gemacht haben.
Als er dann auf einen Level 5-Account umloggte, ging es insgesamt deutlich besser.
24.05.2012 11:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Aber aber aber Smurfaccountabuse Noob-bashing!!111 *rumfuchtel*
24.05.2012 12:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Ich find diese Smurfdiskussion ein wenig Kindergarten... Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.

Vielleicht liegt es an mir, aber ich habe mir angewöhnt meinem Gegenüber nach dem Spiel kurz zu sagen was er falsch gemacht hat... Mache ich sogar mit meinem Main in rankeds.

Bin aber eh zu gut für diese Welt :P


Ich finds übrigens äußerst ätzend meinen Smurf zu spielen, keine Runen und Masteries... Vorallem wenn ich mich an bestimmte Dinge bei einem Char gewöhnt hatte auf meinem Main... Auf dem Smurf isses wieder anders -.-


Der Kelch wird bestimmt auf Galio, Swain, Froggennivia und eventuell auch auf Helden wie Gragas und Singed was bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkt6 am 24.05.2012 12:15]
24.05.2012 12:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.


Wobei die Erfahrung aber extrem viel ausmacht.
24.05.2012 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von punkt6

Ich find diese Smurfdiskussion ein wenig Kindergarten... Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.



Eben.

 
Zitat von punkt6

Ich finds übrigens äußerst ätzend meinen Smurf zu spielen, keine Runen und Masteries...



Das war der Grund, warum ich beim zweiten Spiel nochmal Yi genommen hab. Lasthitten auf LVL 5 ist echt ungewohnt grausam ohne DMG-Runen und -Masteries. Da doch lieber Q -> Geld.
24.05.2012 12:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.


Wobei die Erfahrung aber extrem viel ausmacht.


Jo. Merkt man fast immer. Abgesehen davon find ichs einfach lame. Gut mit nem Bekannten zusammen der neu anfängt ist es was anderes aber alleine, nee danke.
24.05.2012 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.



Mata halt...
24.05.2012 12:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Brr Darius ist hart. Leider auf Level 1 von nem Ali Gank erwischt worden (mit Jarvan), danach natürlich sowieso hinterher. Aber Darius' Skillset ist brutal stark gegen den typischen E-Q-Autohit+Passive und wieder raus Harass von Jarvan. Renekton dürfte es da ähnlich gehen, sollte der Dash nicht ausreichen, um mehr Distanz zurückzulegen als Apprehend (das Ranziehen) reicht. traurig
Mal mit Goldfarmer Build und passiver Spielweise ausprobieren, nächstes Mal gewinnen wir bestimmt nicht durch gegnerischen DC.
24.05.2012 12:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.



Mata halt...



Wenn man bedenkt das deine lvl 30 Erfahrung für die hälfte der Begebenheiten auf lvl 5 nicht zutrifft...

Mal ernsthaft, wenn du nicht gerade die obercarrys nimmst hast du als Vorteil dein Wissen des matchups.
Klar, damit kannste deine Lane zerstören... Alleine kannste das Spiel aber nun wirklich nur selten gewinnen. (Vielleicht spiele ich aber auch einfach zu viele Supports fröhlich)
24.05.2012 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.


Wobei die Erfahrung aber extrem viel ausmacht.



Dann müsste man das Matchup bei den Neulingen auch unterteilen in totale Frischlinge und Dota/HoN-Veteranen. mit den Augen rollend
24.05.2012 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.


Wobei die Erfahrung aber extrem viel ausmacht.



Dann müsste man das Matchup bei den Neulingen auch unterteilen in totale Frischlinge und Dota/HoN-Veteranen. mit den Augen rollend


Tut man doch.
Nicht umsonst kann man am Anfang auswählen wieviel Erfahrung man bereits mit Moba-Spielen hat.
24.05.2012 13:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also wenn ich mit level 1 smurfe, und 9 richtige level 1 mit dabei sind, dann stompe ich das gegnerteam einfach mal solo.

das ist doch schwachsinn, das man "nur" die erfahrung hat. die erfahrung/wissen ist ja wohl das ein und alles in lol.
24.05.2012 14:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Tät ich auch meinen. Runes/Masteries sind halt noch ein (kleiner) Bonus, der dann vielleicht das Zünglein an der Waage sein kann bei 2 gleich befähigten gegnern.
24.05.2012 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.


Wobei die Erfahrung aber extrem viel ausmacht.



Dann müsste man das Matchup bei den Neulingen auch unterteilen in totale Frischlinge und Dota/HoN-Veteranen. mit den Augen rollend



Spielst du DotA/HoN?
Ist schon ne ziemliche Umstellung + das von Serendipity.

Wenn ihr smurfen wollt ist das in Ordnung, aber versucht das doch nicht noch schönzureden.

 
Zitat von punkt6

Wenn man bedenkt das deine lvl 30 Erfahrung für die hälfte der Begebenheiten auf lvl 5 nicht zutrifft...

Mal ernsthaft, wenn du nicht gerade die obercarrys nimmst hast du als Vorteil dein Wissen des matchups.
Klar, damit kannste deine Lane zerstören... Alleine kannste das Spiel aber nun wirklich nur selten gewinnen. (Vielleicht spiele ich aber auch einfach zu viele Supports fröhlich)



Mata halt...²

/bei dir wusste ich echt nicht wo ich anfangen soll - aber meine Erfahrung bleibt & hilft half mir in jedem Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 24.05.2012 14:24]
24.05.2012 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Abtei*

Tät ich auch meinen. Runes/Masteries sind halt noch ein (kleiner) Bonus, der dann vielleicht das Zünglein an der Waage sein kann bei 2 gleich befähigten gegnern.



habs bei meinem us rb acc ja auch gesehen. es ist ein großer vorteil. was manchmal nur irritiert sind suicideaktionen, mit denen man im späteren lvl nie rechnen würde, und ist dementsprechend auch oft überrascht/überumpelt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 24.05.2012 14:53]
24.05.2012 14:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von punkt6

Man hat, neben der Erfahrung die man besitzt, keinerlei Vorteile zu den Mitspielern.


Wobei die Erfahrung aber extrem viel ausmacht.



Dann müsste man das Matchup bei den Neulingen auch unterteilen in totale Frischlinge und Dota/HoN-Veteranen. mit den Augen rollend



Spielst du DotA/HoN?
Ist schon ne ziemliche Umstellung + das von Serendipity.

Wenn ihr smurfen wollt ist das in Ordnung, aber versucht das doch nicht noch schönzureden.

 
Zitat von punkt6

Wenn man bedenkt das deine lvl 30 Erfahrung für die hälfte der Begebenheiten auf lvl 5 nicht zutrifft...

Mal ernsthaft, wenn du nicht gerade die obercarrys nimmst hast du als Vorteil dein Wissen des matchups.
Klar, damit kannste deine Lane zerstören... Alleine kannste das Spiel aber nun wirklich nur selten gewinnen. (Vielleicht spiele ich aber auch einfach zu viele Supports fröhlich)



Mata halt...²

/bei dir wusste ich echt nicht wo ich anfangen soll - aber meine Erfahrung bleibt & hilft half mir in jedem Spiel.



Ich glaube wir haben auch bisschen andere Erfahrungen gemacht mit Smurfen... Ich zumindest habe nicht gleich freewin wenn ich mit meinem stärksten Helden in ein Spiel im ~lvl 10 Bereich gehe.
Vielleicht bin ich einfach kacke oder aber im Gegnerteam stecken auch genug Smurfs aber meine Winquote mit meinem Smurf ist auch nur um die 50% oder so...

Aber ist auch eigentlich vollkommen egal, wer mit nem Smurf spielen will tut es eh. Gibt keine mir bekannte Regel dagegen.
24.05.2012 15:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Meine Erfahrungen spiegeln beide Seiten wider:
Das Matchmaking im Smurf Bereich ist sehr unterschiedlich. Wenn man von lvl 1 an die ersten 10 Spiele gewinnt, spielt man recht schnell gegen Leute, die schon sehr erfahrener sind und teilweise auch schon Runen und Champions jenseits der F2P Liste besitzen.(Auch einige Skins).Dann verliert man mal wieder ein, bis zwei und auf einmal spielt man wieder gegen Spieler die noch sehr unerfahren sind und erst dabei sind die Mechaniken des Spiels zu lernen.

Aber generell dominiert man nahezu immer, was aber durch den fehlenden Ernst(Afk, DC) nicht immer zu einem Sieg führen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 24.05.2012 16:20]
24.05.2012 16:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Hardbern

Meine Erfahrungen spiegeln beide Seiten wider:
Das Matchmaking im Smurf Bereich ist sehr unterschiedlich. Wenn man von lvl 1 an die ersten 10 Spiele gewinnt


Also ich höre oft, dass dies sogar von Riot gewünscht ist mit einer, für die Spieler, unsichtbaren Wertung. Ich merke es meistens, wenn ich 3-5 Spiele in Serie gewonnen habe, bekomme ich ein Gegner Team das alles Zerfickt oder in meinem Team sind nur Lowbobs/Flamer etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 24.05.2012 16:34]
24.05.2012 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gefühlt ändert sich das Rating aber eher von Woche zu Woche denn Spiel zu Spiel. Geht mir jedenfalls so dass ich mal ne Woche nur Wins einfahre und dann die Woche drauf 10er-Niederlagenserien hinlege.
24.05.2012 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Gefühlt ändert sich das Rating aber eher von Woche zu Woche denn Spiel zu Spiel. Geht mir jedenfalls so dass ich mal ne Woche nur Wins einfahre und dann die Woche drauf 10er-Niederlagenserien hinlege.


dies. Wobei ich nie weiß ob ich runtergestuft oder hochgestuft werde. In dieser Niederlagenserie vom letzten Mal (20 Niederlagen mal wieder ) hab ich zwar desöfteren auch sehr gute Spieler im Gegnerteam gehabt, insgesamt aber keine superpros. Trotzdem gab es in vielen Spielen wo ich mich persönlich gut geschlagen habe dann ne feedende Bot/Toplane, keine Absprache, mehr Flaming als sonst etc. Da kann ich mit den vielen Wins davor ja kaum in ne höhere Stufe gekommen sein wenn alles schlechter wird.
24.05.2012 16:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Penismax

Da kann ich mit den vielen Wins davor ja kaum in ne höhere Stufe gekommen sein wenn alles schlechter wird.


Oder du bekommst einfach mehr Idioten ab :P
24.05.2012 16:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Mundo ist immer noch mein Lieblingsjungler

Und das neue Design ist flashy. Erinnert mich irgendwie vage an DOTA2 (in bunter).
24.05.2012 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Crosshead


Haben unsere niedrigeren Accounts genommen, damit er nicht so zerpflückt wird. Hatte selbst nur nen LVL 5 Account, war also 10 Lvl unter dem restlichen Schnitt.

Keine Chars auf dem Account, aber Master Yi als f2p.

Einmal top dominiert und einmal mid gegen gegen Dual Mid (new meta?) mit Varus und Morgana jeweils ganz dick gewonnen. Breites Grinsen

War auch schwer notwendig, da unser Jungle-Krüppel beidesmal versucht hat zu jungeln und rein gar nichts gerissen hat. Im zweiten Spiel meinte ich zu ihm die Gegner in der Mitte haben beide nur wenig HP, er soll ganken kommen.

Ich: LVL 7
Gegner: 1x LVL 5 1x LVL 6
Jungler kommt: Lvl 3.

Dafuq!



Lowlevel gepwn0rt? Krasser Typ.
24.05.2012 20:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010

Endlich meinen ersten Penta geholt. Hat ja auch lang genug gedauert
24.05.2012 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
so stark find ich den neuen helden nicht, man ist recht squishy oder macht keinen schaden
jungle sollte er am stärksten sein
24.05.2012 23:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Vor allem er hat nich wirklich was zum ran/wegkommen.
Sein Pull hat ne verflixt kurze Range. Wirklich schlimm is "theoretisch" nur sein ult, und wenn man low escaped sein dot.
24.05.2012 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
das ulti ist nur schlimm wenn man ihn lange im kampf ignoriert..
die 5? aufladungen drauf zu bekommen ist nicht so selbstverständlich, was das ulti aber deutlich schwächt
24.05.2012 23:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Die "Smurf" Diskussion lohnt doch vor allem deshalb nicht, weil von 10 Spielern doch eh 8 Smurfs sind peinlich/erstaunt
24.05.2012 23:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Sewer

das ulti ist nur schlimm wenn man ihn lange im kampf ignoriert..



Jop, dann passiert auch mal gerne sowas:


Abgesehen davon, dass in unsrem Team keiner außer Varus und mir Damage machte, waren meine (französischen Premade) Kameraden auch noch der Meinung es wäre ne super Idee jedesmal wenn Maokai den Kampf initiiert einfach solange auf ihm rumzuklopfen bis er dann endlich mal tot umfällt während Darius und Urgot unser Team zerficken und ich mich vergeblich abmühe einen der beiden tot zu kriegen. Das kombiniert mit Teemo, der in Teamfights einfach zu 100% nutzlos ist, und nem Varus, der lieber Bloodrazor statt Last Whisper bei 4 Gegnern mit Armor Items baut und man verliert ein Spiel, in dem man eigentlich immer vorne lag. Zum Kotzen.
25.05.2012 0:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Verstehe nich warum ein AD Carry jemals Madreds bauen wollen würde. Das Preis/Leistungsverhältnis is so mies bei dem Item...
25.05.2012 0:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum