|
|
|
The Walking Dead: EP 2
|
Ziemlich gut!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dantoX
| Zitat von [NOD]Raptor
Hmmmm. Hab jetzt ein paar Runden Blacklight: Retribution hinter mir.
Das Gefühl ist so meh.
Dabei stimmt eigentlich sehr viel bei dem Spiel. Steuerung ist super, Grafik auch. Das Setting ist klasse, Unlocks und Customisierungsoptionen gibts zuhauf. Dazu die gängigen Spielmodi, DM, TDM, CTF, KOTH, Domination.
Und trotzdem reizt es mich nicht. Oder nichtmehr. Ich hab das alles in anderen Settings schon gesehen und gespielt. Duke Nukem, Doom, Quake, Half Life, CoD, BF, alles immer der gleiche Brei in schickerer Grafik. Immer und immer wieder. Es gibt einfach nichts neues mehr in dem Genre, nichts Frisches. DayZ ist ne große Ausnahme, deshalb macht es wahrscheinlich auch so einen Spaß. Es ist mal was Anderes.
Ich glaube ich werde einfach alt.
| |
Mag sein, dass es am Alter liegt. Ich seh es jedenfalls ähnlich. Mit DM-Modi kann man mich einfach nicht mehr begeistern.
dX
| |
Komischerweise fand ich den DM Modus am witzigsten, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal DM gespielt habe.
Unterm Strich ein super F2P Spiel, als Casual kann man sich damit im Prinzip das Geld für das jährliche CoD+800 DLCs sparen. Wenn Planetside 2 rauskommt bekommt man sogar noch was als BF Fan für ebenfalls 0 Euro.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bleib lieber bei Tribes erstmal, dieses COD gameplay ist nicht so meins.
|
|
|
|
|
|
|
COD Gameplay. Das trifft es ganz genau. Deshalb ist es meh.
Dieses: Wir sind alle in einer geschlossenen Arena Gefühl. Spawn, laufen, schießen, respawn, repeat. Ohne Sinn und
Verstand.
Ich brauch Missionsziele. Ich will voranschreitende und sich verändernde Levels (Der Assault Modus bei UT war ein gutes Beispiel dafür)
|
|
|
|
|
|
|
es schmerzt es so zu sagen aber t:a ist schon so gut wie tot, jetzt ist also ein guter zeitpunkt um abzuspringen
|
|
|
|
|
|
|
äh ja... kam ja erst raus... uhm.... ach es is aero.
|
|
|
|
|
|
|
Weil die Beta ja auch so exklusiv war..
|
|
|
|
|
|
|
spielerzahlen sinken (da hilft auch steam nix) und developer haben angekündigt keinen demo-support zu entwickeln, d.h. competitive ist auch nicht drin = tot
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [NOD]Raptor
COD Gameplay. Das trifft es ganz genau. Deshalb ist es meh.
Dieses: Wir sind alle in einer geschlossenen Arena Gefühl. Spawn, laufen, schießen, respawn, repeat. Ohne Sinn und
Verstand.
Ich brauch Missionsziele. Ich will voranschreitende und sich verändernde Levels (Der Assault Modus bei UT war ein gutes Beispiel dafür)
| |
Es kommt demnächst n Payload Gamemode, kannst ja dann nochmal vorbeigucken. TDM ist in der Tat langweilig, KOTH, DOM und CTF mit gescheiten Teams aber richtig gut.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 04.07.2012 12:28]
|
|
|
|
|
|
Ich finds halt echt schade. Das Spiel ist nämlich handwerklich echt gut gemacht und das Setting so toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dungeon Keeper Clon mit Source Engine.
Swarm Wars
Da fällt mir ein. Spielt noch jemand Alien Swarm: Infested?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.07.2012 14:27]
|
|
|
|
|
|
ich habs nach wie vor installiert, aber spiels eigentlich nimmer
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
ich habs nach wie vor installiert, aber spiels eigentlich nimmer
| |
Oh ich seh gerade, es gibt ja doch Custom Campaigns von der Community.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [NOD]Raptor
COD Gameplay. Das trifft es ganz genau. Deshalb ist es meh.
Dieses: Wir sind alle in einer geschlossenen Arena Gefühl. Spawn, laufen, schießen, respawn, repeat. Ohne Sinn und
Verstand.
Ich brauch Missionsziele. Ich will voranschreitende und sich verändernde Levels (Der Assault Modus bei UT war ein gutes Beispiel dafür)
| |
Der Assault Modus von UT war in der Tat genial! Gibt es denn wirklich keine modernen Shooter, die einen derartigen Modus bieten? Battlefield 3 würde sich dafür doch anbieten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alter!
Ist das von denen die DF gemacht haben oder ein "Klon"?
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.07.2012 14:48]
|
|
|
|
|
|
Oho, nett. Ist das wirklich ein Klon von DF oder wird das nur so ähnlich und hat jetzt noch nicht die gleiche Spieltiefe?
Aber schaut schon gut aus.
Und der Dungeon Keeper Klon da oben auch. *saug*
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
Oho, nett. Ist das wirklich ein Klon von DF oder wird das nur so ähnlich und hat jetzt noch nicht die gleiche Spieltiefe?
Aber schaut schon gut aus.
Und der Dungeon Keeper Klon da oben auch. *saug*
| |
Ich schau mal, es läd gerade runter.
|
|
|
|
|
|
|
Ist nicht von den DF Machern.
|
|
|
|
|
|
|
Sieht recht schick aus, aber der Kopie-Faktor ist schon ziemlich hart. Ich bleib da wohl eher bei DF.
|
|
|
|
|
|
|
Nix gegen ChipTune .. Aber die Musik da ist schrecklich!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von horscht(i)
| Zitat von [NOD]Raptor
COD Gameplay. Das trifft es ganz genau. Deshalb ist es meh.
Dieses: Wir sind alle in einer geschlossenen Arena Gefühl. Spawn, laufen, schießen, respawn, repeat. Ohne Sinn und
Verstand.
Ich brauch Missionsziele. Ich will voranschreitende und sich verändernde Levels (Der Assault Modus bei UT war ein gutes Beispiel dafür)
| |
Der Assault Modus von UT war in der Tat genial! Gibt es denn wirklich keine modernen Shooter, die einen derartigen Modus bieten? Battlefield 3 würde sich dafür doch anbieten.
| |
BC2 und BF3 haben was ähnliches. nennt sich rush. erster abschnitt, zwei ziele sprengen, dann gehts in den nächsen und so weiter. ist aber trotzdem kacke. conquest ftw.
|
|
|
|
|
|
|
Ja eben. Rush war sehr cool.
|
|
|
|
|
|
|
ich fands spielerisch kacke. wenn sich ein team nur eingraben braucht, ist das irgendwo doof. deshalb mag ich lieber conquest/domination, weil man da gezwungen wird, in bewegung zu bleiben. viel mehr dynamik im spiel.
|
|
|
|
|
|
|
Wie hoch ist die Chance das FF7 über Steam kommt?
Es ist ja nicht vollkommen unmöglich, oder?
Square Enix Store. War ja klar
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 04.07.2012 15:18]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
ich fands spielerisch kacke. wenn sich ein team nur eingraben braucht, ist das irgendwo doof. deshalb mag ich lieber conquest/domination, weil man da gezwungen wird, in bewegung zu bleiben. viel mehr dynamik im spiel.
| |
das problem ist halt vor allem das map-design, die meisten maps im rush-modus sind leider im "tunnel"-cod-design aufgebaut was die sache meistens verkackt hat.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aerocore
| Zitat von DeathCobra
ich fands spielerisch kacke. wenn sich ein team nur eingraben braucht, ist das irgendwo doof. deshalb mag ich lieber conquest/domination, weil man da gezwungen wird, in bewegung zu bleiben. viel mehr dynamik im spiel.
| |
das problem ist halt vor allem das map-design, die meisten maps im rush-modus sind leider im "tunnel"-cod-design aufgebaut was die sache meistens verkackt hat.
| |
das ist aber gerade sinn und zweck an assault, dass man stage für stage spielt.
|
|
|
|
|
|
|
Ich fand den Breach Modus in Global Agenda ja auch ziemlich geil, unglaublich intensive Battles da gehabt. Ich hoff dass der Siege Mode in BLR ungefähr genauso gut wird. Toll wär's. :x
|
|
|
|
|
|
Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow ) |