Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [h3K]Balthasar

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [h3K]Balthasar

Blacklight Europe Server ist down.. daaang

dabei hatte ich nun echt bock es weiter zu zocken, nachdem ich das WTF?! gesehen hab


Hab ich heute auch gesehn. Soll ja echt Spaß machen. peinlich/erstaunt

Bin skeptisch wegen dem F2P Zeug, aber die scheinen es ja ausnahmsweise richtig zu machen.

Lohnt es?



am besten einfach das vor ein paar seiten schonmal verlinkte: ► WTF Is... - Blacklight : Retribution ? gucken, das wiegt es ganz gut ab, wie ich finde.
ist wohl gerad nur ne normale maintainance-downtime und sollte in ~20 Minuten wieder online gehen.. peinlich/erstaunt



Ja, ja, das hab ich ja geschaut. Ich meinte ob es DIR auch Spaß macht Breites Grinsen Und warum Breites Grinsen

Wenn du TB zustimmst lad ich das mal runter Augenzwinkern
05.07.2012 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
joa, achso. also ich find es fetzig.
Anfangs musste ich mich n bisschen in das CoD-Spielgefühl mit den "offenen maps" und schnellen schusswechseln reinfinden, gerade da ich eher noch DoD:S gewöhnt bin, aber nachdem ich ein halbwegs für mich passendes weapon-setting gebastelt hatte, rockt es ziemlich

ich weiß nicht, wie die langzeit-motivation bleibt, aber da es ja sowieso f2p hindert nix daran, es einfach mal zu daddeln.. hab es vorgestern mit 2mb/s gezogen, von daher dauert auch das nicht mal lange.
05.07.2012 22:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
den cod vergleich kann ich nicht nachvollziehen, es gibt kaum campen, man kann nicht durch alles durchschießen und durch die armor ist das gameplay imo auch ganz anders...
05.07.2012 22:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
so viel hab ich CoD nun auch nicht online auf publics gespielt um das wirklich fundiert belegen zu können, sondern meine eher die recht kleinen, aber "offenen" maps, wo der gegner von überall kommen kann und die wechselnden spawn-points.. da bin ich es komplett anders von DoD:S gewöhnt.
05.07.2012 23:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [h3K]Balthasar

so viel hab ich CoD nun auch nicht online auf publics gespielt um das wirklich fundiert belegen zu können, sondern meine eher die recht kleinen, aber "offenen" maps, wo der gegner von überall kommen kann und die wechselnden spawn-points.. da bin ich es komplett anders von DoD:S gewöhnt.


Durch das HRV wird ja die "Anschleicherei" anscheinend immer ein wenig negiert wenn man die Augen offen hält. Ich glaube gerade das bekämpft das sonst immer übliche Gecampe.
05.07.2012 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Oh man... ich will endlich richtige VR-Brillen. Ich hoffe die Oculus Rift wird sich durchsetzen.

Wir sind in der Lage Computer in der Größe eines Handys zu bauen mit Bewegungssensoren und was weiß ich nicht alles...

So eine 3D-Brille mit Bildschirmen müsste heutzutage doch ein Klacks sein.

Ich würde sofort eine kaufen... SOFORT!

dX
05.07.2012 23:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Ich würde sofort eine kaufen... SOFORT!



ja, du und die restlichen "50" early adoptors.
der rest würde sich fragen "wozu?".
das würde sich dann auch die herstellerfirma fragen. nach harten verhandlungen würde sie dann mit einem der beiden grafikchiphersteller und einem oder zwei engine-entwicklern verträge abschließen.
die grafikkartenhersteller würden die dinger dann mit ihren topkarten der 600-1000 euro kateogirie bundeln und zwei als killerapps gehandelte spiele erscheinen und floppen. für fünf weitere spiele wird der support nachgepatcht und von den usern mangels qualität gnadenlos abgekanzelt.
der hersteller der technik siehts ein, stellt die produktion ein und versucht, die patente irgendwie abzustoßen.
05.07.2012 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Aerocore

endless space sieht ja mal richtig gut aus - hab ich irgendwie total verpasst. schaue gerade das lp - wie weit ist das spiel denn mittlerweile bug-mäßig? lohnt es die 30¤ zu investieren?



ich hatte während des LPs keinerlei Bugs bemerkt. Die 30¤ sind eine unglaublich gute Anlage, wenn man 4X Startegie und Master Of Orion mag.
05.07.2012 23:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

Oh man... ich will endlich richtige VR-Brillen. Ich hoffe die Oculus Rift wird sich durchsetzen.

Wir sind in der Lage Computer in der Größe eines Handys zu bauen mit Bewegungssensoren und was weiß ich nicht alles...

So eine 3D-Brille mit Bildschirmen müsste heutzutage doch ein Klacks sein.

Ich würde sofort eine kaufen... SOFORT!

dX



Kannst du auch sofort kaufen, hier

Das Problem ist halt einfach, das diese Brillen aktuell noch zu teuer für den Massenmarkt sind.

Ich erinnere mich noch an die tolle ELSA Revelator Brille..
06.07.2012 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
John Carmack entwickelt doch so ein Teil zur Zeit...
06.07.2012 0:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Pfeil
Head Mounted Display: John Carmack und die Jagd nach der flüssigen Bewegung
06.07.2012 0:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Raptor

 
Zitat von Aerocore

endless space sieht ja mal richtig gut aus - hab ich irgendwie total verpasst. schaue gerade das lp - wie weit ist das spiel denn mittlerweile bug-mäßig? lohnt es die 30¤ zu investieren?



ich hatte während des LPs keinerlei Bugs bemerkt. Die 30¤ sind eine unglaublich gute Anlage, wenn man 4X Startegie und Master Of Orion mag.



würdest du sagen, dass der wiederspielbarkeitswert dem von moo2 entspricht?
06.07.2012 1:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ein MoO2 ist Endless Space nicht. Aber es kommt dem recht nahe. Man kann viele Stunden mit Spaß haben, bis man merkt wo die KI krankt. Dann bleibt immernoch der Multiplayer.

Aber an die Tiefe und den Langzeitspielspaß eines MoO2 kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Dafür ist es ein wenig zu generisch, es fehlen schlicht die Finessen und Möglichkeiten. Aber, von den Spielen die momentan draußen sind, kommt es dem MoO2 Spielgefühl am nächsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 06.07.2012 1:21]
06.07.2012 1:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mir fehlt bei Endless Space etwas die Immersion. Ich würd gern mal das Xicht von dem Alienbotschafter sehen oder zumindest mal etwas ausformulierten Text. Oder generell mehr Graphiken bei besonderen Tech-Durchbrüchen oder auch mal ein Video. Bei Moo2 gabs die Galactic News mit Schlagzeilen, bei DS ist es nur ne nüchterne Textbox.

Wenn die das noch nachliefern wäre ich sehr, sehr froh.
06.07.2012 3:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

 
Zitat von dantoX

Oh man... ich will endlich richtige VR-Brillen. Ich hoffe die Oculus Rift wird sich durchsetzen.

Wir sind in der Lage Computer in der Größe eines Handys zu bauen mit Bewegungssensoren und was weiß ich nicht alles...

So eine 3D-Brille mit Bildschirmen müsste heutzutage doch ein Klacks sein.

Ich würde sofort eine kaufen... SOFORT!

dX



Kannst du auch sofort kaufen, hier

Das Problem ist halt einfach, das diese Brillen aktuell noch zu teuer für den Massenmarkt sind.

Ich erinnere mich noch an die tolle ELSA Revelator Brille..



Das HMZ ist eher für Filme Gedacht und nen recht kleinen Blickwinkel. Ohne Headtracking ist das eh alles für die Katz!

Das was John Carmack entwickelt ist übrigens das Oculus Rift!

dX
06.07.2012 7:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [h3K]Balthasar

so viel hab ich CoD nun auch nicht online auf publics gespielt um das wirklich fundiert belegen zu können, sondern meine eher die recht kleinen, aber "offenen" maps, wo der gegner von überall kommen kann und die wechselnden spawn-points.. da bin ich es komplett anders von DoD:S gewöhnt.


ja das nervt mich auch. das map design im allgemeinen finde ich ziemlich bescheiden. dass es mehrere wege gibt ist ja gut und bei den wechselnden startpoints gibts kein spawncamping. aber: mir ist aufgefallen dass est oft lange korridore ohne deckung gibt (einmal drin ist man am arsch) und noch dazu gibts in der verlängerung ds korridors fenster für sniper. ist mir z.b. auf dieser plattform map aufgefallen.
gameplay ist durchschnittlich, das unlocksystem meiner meinung nach zu teuer und die maps die ich bisher gespielt habe gefallen mir auch nicht. naja, mal schauen. bisher find ich das ganze spiel unterm strich unterdurchschnittlich.
06.07.2012 9:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

Oh man... ich will endlich richtige VR-Brillen. Ich hoffe die Oculus Rift wird sich durchsetzen.

Wir sind in der Lage Computer in der Größe eines Handys zu bauen mit Bewegungssensoren und was weiß ich nicht alles...

So eine 3D-Brille mit Bildschirmen müsste heutzutage doch ein Klacks sein.

Ich würde sofort eine kaufen... SOFORT!

dX


hardware bringt dir nix, so lange die spieleentwickler nicht mitziehen. gibt z.b. keinen grund warum nicht alle first person spiele trackIR unterstützen sollten. ach halt, doch. konsolen.
06.07.2012 9:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
ARMA 3 - Walkthrough-Interview mit Jay Crowe - Teil 2 von 7: Tauchen (deutsch/englisch)
06.07.2012 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Das Ende von Walking Dead ist.. whoa

Frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man Larry überleben lassen? Ich habe Kenny ihn todschlagen lassen. Was passiert, wenn man den Bruder in der Scheune nicht umbringt?
06.07.2012 13:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
http://undeadlabs.com/
Arbeiten am Zombie-Action-Spiel Class3, auf dessen Grundlage dann Class4 als Zombie-MMO rauskommen soll.
Könnte tausend geiler als DayZ werden, wenn die wirklich alle Sachen gut einbauen, die sie so in den Q&A erwähnen.
06.07.2012 19:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von theromi

Das Ende von Walking Dead ist.. whoa

Frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man Larry überleben lassen? Ich habe Kenny ihn todschlagen lassen. Was passiert, wenn man den Bruder in der Scheune nicht umbringt?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kann ich dir nicht sagen, ich hab den in der Scheune umgebracht und den anderen von Zombies fressen lassen


meh falsche klammer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 06.07.2012 20:02]
06.07.2012 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Ui, neue Karte und fünf neue Waffen für Killing Floor!

http://www.shacknews.com/article/74674/killing-floor-summer-sideshow-returns
06.07.2012 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
warst heut noch nicht hier oder? :P
06.07.2012 20:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Batman Arkham City: Harley Quinn's Revenge

Solider DLC, der sich dem Hauptspiel gut anschliesst.
Ich bereue den Kauf nicht, aber wer nur wert auf den Storymodus legt sollte sich klar sein, dass es je nach Skill nur rund drei Stunden Unterhaltung sind. Ich habe etwas mehr als 3½ Stunden benoetigt und musste dabei ein paar Kaempfe einige Male neu angehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 06.07.2012 20:37]
06.07.2012 20:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

warst heut noch nicht hier oder? :P


Ah richtig, wir haben ja auch einen KF-Thread fröhlich
06.07.2012 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
jemand ein paar euros über? peinlich/erstaunt

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 06.07.2012 20:46]
06.07.2012 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
scheiß bonzen...
06.07.2012 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
wtf
06.07.2012 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Atomsk

scheiß bonzen...


muss ich das als "nein" werten? traurig
06.07.2012 20:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
le potgroup invite?

nick: Hostage[LzZ]

dankö :x
06.07.2012 22:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum