Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von TheLastGuardian



Lässt du jeden leben den du nicht kennst nur weil es so aussieht als ob er nichts hat?
Hast du ihn denn angeschrieben?



Direct Comm bringt bei solchen Leuten auch nichts. traurig
13.07.2012 16:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von TheLastGuardian



Lässt du jeden leben den du nicht kennst nur weil es so aussieht als ob er nichts hat?
Hast du ihn denn angeschrieben?



Direct Comm bringt bei solchen Leuten auch nichts. traurig


Besonders muss man erwähnen dass er ja die Zeit gehabt haben muss vorher rein zu robben, denn die Zombies waren ja da. Also muss er vorher rein gerobbt sein ohne die Zombies zu killen und nur weil er mich gesehen hat, hat er dann die 3 Zombies umgelegt. Als dann keine mehr da waren. AK raus -> Peng.

Denke da hätte Kommunikation eh nix gebracht.
13.07.2012 16:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von punkd

...oder er war einfach einer dieser Ärsche die Spaß dran haben Leute abzuballern.


NEEEEEEEIN, solche gibt's? Haare zu Berge stehen
13.07.2012 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
missmutig gucken
Jetzt war ich gerade in Dolia, schleiche herum. Auf einmal falle ich um. You are dead. WTF. Was war das denn jetzt schon wieder.

Eh heute ist nicht mein Tag.
13.07.2012 17:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von DeathCobra
der patch ist schon MP kompatibel, v1.60 und v1.61 sind aber untereinander nicht kompatibel.


Jo das meinte ich.

Hier gibt's ne nette Zusammenstellung der Camo Faces:

http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class151656165165341654165165165165f/A2/Faces/#document

Kann man unter Documents/Arma2/Name.ArmA2OAProfile unter "class Identity" ändern. Wenn man gerade da drin ist kann man auch gleich mousesmoothing auf 1 setzen für weniger Input Lag. (Der Link im Startpost scheint tot zu sein, auch wenn dayzmod.com online ist)

/e: gerade 2 heli crash sites nebeneinander gefunden, lölchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 13.07.2012 17:49]
13.07.2012 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
ich bin auch schon mal einfach tot umgefallen. kann es sein dass es ein sniper war? denn ich meine, dass man durch starke verletzung, die man ja durch einen treffer und quasi sofortigen tod hat, ja eh taub ist und somit hörst du den schuss nicht. weiss es nicht 100%. also bei dem spiel weiss man ja nie, ob dich jetzt die berührung mit einer wand gekillt hat oder eben ein "normaler" tod, durch eine kugel, die halt schneller ist, als der schall. arma hat ja eine realistische schallgeschwindigkeit
13.07.2012 17:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Wenn Steam nur schneller Arma II OA laden würde traurig !
noch 2 Stunden. Dann noch DayZ installieren und hoffen das alles sofort funktioniert. peinlich/erstaunt
13.07.2012 18:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Toyota, 2x AS50, ATV, 2x NVG und 2x GPS. Dazu noch l85 und sonstige waffen. Ich und mein kumpel sind jetzt ausgerüstet Breites Grinsen

Beide haben je eine ghillie und eine camo suit, nen traktor haben wir auch noch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carmiih am 13.07.2012 18:52]
13.07.2012 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Was die Leute hier heulen das sie erschossen werden, schießt halt als erster oder spielt mit Leuten die ihr kennt.
13.07.2012 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
verschmitzt lachen
Genau, demnächst erschieße ich ihn mit meiner Hand.


Peng Peng. Du Genie, das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin!
13.07.2012 19:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von Gore

Was die Leute hier heulen das sie erschossen werden, schießt halt als erster


Oh, ja, das verbessert die gesamte Situation natürlich.

Hyp
13.07.2012 19:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von TheLastGuardian

Genau, demnächst erschieße ich ihn mit meiner Hand.


Peng Peng. Du Genie, das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin!



Hau halt doller zu :P

@Hyper

Die da wäre? Das "Menschen" schiss haben sich auf andere Leute, in einer Welt voller Zombies, zu verlassen?

Schon mal überlegt das es in echt noch viel derber abgehen könnte, wo du dein Leben und nicht ein paar dämliche Items verlieren könntest?
13.07.2012 19:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
kurze frage hab den steam OA deal in steam gekauft.

was brauch ich nun alles für Dayz? die links aus demn startpost bzw aus dem steam erklär thread sind teilweise down ;(
13.07.2012 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
1.7.2.2 ist da

 
UPDATE : 13 JULY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.2.2
* dayz_anim 0.4
* dayz_server (server admins only)

Developer's Note:
* Make sure you run ArmA2 Beta build 94759 or above

Changelog:
* [FIXED] Ghillie and skin removal on login ( https://dev-heaven.net/issues/36666 )
* [FIXED] Arma X stuck on loading screen ( https://dev-heaven.net/issues/36647 )
* [FIXED] AKS_74_kobra classname incorrectly named ( https://dev-heaven.net/issues/36680 )
* [NEW] Server side performance tweaks and improvments
* [FIXED] Infected detect players from too far away (reduced by about 20%)
* [FIXED] Disconnect updates not being correctly applied (caused inventory issues)
* [FIXED] Bear traps not appearing for spawn (low spawn)

13.07.2012 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von ditch@beagle

kurze frage hab den steam OA deal in steam gekauft.

was brauch ich nun alles für Dayz? die links aus demn startpost bzw aus dem steam erklär thread sind teilweise down ;(



Unter "Anleitungen zum Installieren von DayZ" Ninjadas HowTo durchlesen, da du ja nur OA gekauft hast und nicht Combined Operations.
13.07.2012 19:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Meine Anleitung funktioniert auch mit Arma2free, wenn mans exakt so macht wie geschrieben
13.07.2012 20:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
Ich glaube das ist mit jeder Anleitung so.
13.07.2012 20:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Gore

 
Zitat von TheLastGuardian

Genau, demnächst erschieße ich ihn mit meiner Hand.


Peng Peng. Du Genie, das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin!



Hau halt doller zu :P

@Hyper

Die da wäre? Das "Menschen" schiss haben sich auf andere Leute, in einer Welt voller Zombies, zu verlassen?

Schon mal überlegt das es in echt noch viel derber abgehen könnte, wo du dein Leben und nicht ein paar dämliche Items verlieren könntest?


Was soll der dämliche Vergleich? Es geht hier um das Spiel.

Im Spiel zu sterben ist doch keine Strafe - zwei Stunden später hat man sich voll ausgerüstet. Es nervt aber gewaltig, bei solchen Situationen wie der oben geschilderten zu sterben und macht das Spiel kaputt. Klar, toll für die Deathmatch-Spieler. Aber das sollte eine Zombie-Survival-Simulation werden, kein reines Deathmatch und nichts anderes hat man, wenn man einfach immer alles und jeden abknallt. Daran sind die Spieler selber Schuld, einer fängt an, der nächst fühlt sich benachteiligt und macht den gleichen Rotz. Solange man nicht mit richtigen Strafen dazwischenschlägt, wird das immer so weiter gehen. Das zeigen unzählige Aussagen hier im Forum, der Art: "Seit es keinen Banditenskin mehr gibt, knalle ich auch einfach jeden ab."

Das hat nichts mehr mit realem Spielgefühl/Simulation zu tun. Das ist das Sandboxschlaraffenland für PKs so weit von Realismus entfernt, wie es nur sein kann, nichts weiter.

¤\Oder wolltest du damit andeuten, dass du der Meinung wärst, in der Realität würde noch viel eher geschossen? Blödsinn. Da spricht nun wirklich alles gegen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.07.2012 20:53]
13.07.2012 20:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Bis rocket was ändert bleibt es nunmal so wie es jetzt ist. Da kann man entweder drauf reagieren und sich im Spiel daran anpassen (anderen aus dem Weg gehen, oder selber schießen), oder man lässt es, muss dann aber damit rechnen, erschossen zu werden.

Klar könnte es besser sein, aber wer seinen Spielstil nach ein paar einschlägigen Erfahrungen nicht ändert, ist selber schuld. Ich mein', die Problematik ist mehr als bekannt.


e. Bin letztens auch ohne Waffe und mit Zombietrain ans Balota Airfield gerannt, hab dort drei bewaffnete Survivor getroffen, die mich auch sofort abgeknallt haben. Neu gespawned und damit gedealt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 13.07.2012 20:55]
13.07.2012 20:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Koskech

1.7.2.2 ist da

 
UPDATE : 13 JULY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.2.2
* dayz_anim 0.4
* dayz_server (server admins only)

Developer's Note:
* Make sure you run ArmA2 Beta build 94759 or above

Changelog:
* [FIXED] Ghillie and skin removal on login ( https://dev-heaven.net/issues/36666 )
* [FIXED] Arma X stuck on loading screen ( https://dev-heaven.net/issues/36647 )
* [FIXED] AKS_74_kobra classname incorrectly named ( https://dev-heaven.net/issues/36680 )
* [NEW] Server side performance tweaks and improvments
* [FIXED] Infected detect players from too far away (reduced by about 20%)
* [FIXED] Disconnect updates not being correctly applied (caused inventory issues)
* [FIXED] Bear traps not appearing for spawn (low spawn)





Wo hast du die Info her? Ich finde einfach nichts im DayZ-Forum.
13.07.2012 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
So. alles installiert. Kann auf keinem Server joinen. Bekomme Fehlermeldungen beim Start vom Spiel.
"Addon´dayz_anim´requiresadon´CA_Dubbing_Counterattack" Und im Menü "bin\config_bin/CfgVehicles/Citizent.scope"
Hab Arma II ohne Steam gekauft und oa jetzt per Steam. Kann es daran liegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 13.07.2012 21:17]
13.07.2012 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
keine ahnung, aber nach der intallation würd ich steam am besten gar nicht mehr anfassen.
13.07.2012 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

keine ahnung, aber nach der intallation würd ich steam am besten gar nicht mehr anfassen.



Also bei mir läufts tadellos wenn ichs aus Steam heraus starte.
13.07.2012 21:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Hyperdeath


¤\Oder wolltest du damit andeuten, dass du der Meinung wärst, in der Realität würde noch viel eher geschossen? Blödsinn. Da spricht nun wirklich alles gegen.

Hyp



Achja? Wieviel Erfahrung hast du denn da? mit den Augen rollend
13.07.2012 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von Koskech

1.7.2.2 ist da

 
UPDATE : 13 JULY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.2.2
* dayz_anim 0.4
* dayz_server (server admins only)

Developer's Note:
* Make sure you run ArmA2 Beta build 94759 or above

Changelog:
* [FIXED] Ghillie and skin removal on login ( https://dev-heaven.net/issues/36666 )
* [FIXED] Arma X stuck on loading screen ( https://dev-heaven.net/issues/36647 )
* [FIXED] AKS_74_kobra classname incorrectly named ( https://dev-heaven.net/issues/36680 )
* [NEW] Server side performance tweaks and improvments
* [FIXED] Infected detect players from too far away (reduced by about 20%)
* [FIXED] Disconnect updates not being correctly applied (caused inventory issues)
* [FIXED] Bear traps not appearing for spawn (low spawn)





Wo hast du die Info her? Ich finde einfach nichts im DayZ-Forum.


Sixupdater page, offizielle Info fehlt tatsächlich noch.
13.07.2012 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
1.7.2.2 soll 'nen Blackscreen liefern bei einigen.

Hier steht nun was von 1.7.2.3

http://cdn.armafiles.info/latest/

http://cdn.armafiles.info/latest/DayZ_Changelog.txt

Developer's Note:
* Make sure you run ArmA2 Beta build 94759 or above
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 13.07.2012 22:26]
13.07.2012 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Hyperdeath


¤\Oder wolltest du damit andeuten, dass du der Meinung wärst, in der Realität würde noch viel eher geschossen? Blödsinn. Da spricht nun wirklich alles gegen.

Hyp



Achja? Wieviel Erfahrung hast du denn da? mit den Augen rollend


Du scheinst davon auszugehen, dass es Zufall ist, dass du in etwas lebst, dass sich "Gesellschaft" nennt.

Hyp
13.07.2012 22:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nein, das ist durch die Weichspülung der Medien und Politiker entstanden, aber was hat das mit einer Zombieplage zutun?
13.07.2012 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Hahaha wat. Ich habe eben, um den neuen Patch zu testen, mal auf einen DE-Server gejoined, da war es natürlich stockdunkel und da ich eh gerade einen neuen Char hatte, der in Cherno stand, dachte ich: Probierste halt mal Nachts zu spielen, haste ja bisher sehr selten gemacht. Bin dann ein wenig durch Cherno gelaufen mit meiner G17 und habe ein paar Gebäude gelooted, etwas komisch wenn in jedem Gebäude schon Chemlights und Flares gezündet sind.. Breites Grinsen Bin dann in so'n Cafe rein, in die obere Etage und habe dann Schritte von unten gehört, da ich wissen wollte wer das ist, bin ich zur Treppe. Ich konnte nur noch "YO YO YO" rufen und schon lag ich bewusstlos auf'm Boden, wurde von einer Lee Enfield angeschossen. Der Typ wollte gerade hochkommen.

Gut, ich hatte also gebrochene Knochen und noch 4k Blut und der Typ hat nicht mehr auf mich geschossen. Konnte mich mit 1,6k Blut bandagieren und zum nächsten Krankenhaus robben, komischerweise lief mir der Typ immer noch hinter her mit seiner verdammten Taschenlampe. Als ich dann beim Krankenhaus war, habe ich erstmal die Scheiben zerschossen und konnte dann Morphin finden, nur hatte ich keinen der mir Blut geben konnte.. doch plötzlich standen 2 Survivor mit Taschenlampe vor dem Fenster und leuchteten mich an. Über Voice und Chat gab's keine Antwort. Ich bin dann zu denen raus (die konnte nicht zu mir rein, da nur client-seitig das Fenster zerschossen war) und habe über Voice auf Deutsch gefragt ob die mir ein Blood-Bag geben können. Einer von den Beiden hat dann sein Mikro eingeschaltet und konnte mit mir reden, doch plötzlich fallen von der Seite Lee Enfield schüsse...wat? Nicht der Typ, welcher mich gerade schon angeschossen hatte.. naja, ich fiel dann wieder in Ohnmacht und als ich aufgestanden bin wurde ich tödlich getroffen. Sehr schade, den anderen hat's wohl auch erwischt. :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 13.07.2012 22:45]
13.07.2012 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
NOTE: 1.7.2.3 WILL APPEAR TO BE SKIPPED. THIS WAS BECAUSE THERE WAS AN ERROR WITH THE BUILD, SO IT JUMPED TO 1.7.2.3


Ich denke er meine .2.2. Changelog steht da ja schon.
13.07.2012 22:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum