Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Nette Runde NWAF. peinlich/erstaunt
13.07.2012 22:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Nachdem wir zu 5. das NW Airfield auf einem Random Server gelootet haben und dort einen intakten gut bestückten Bus fanden, den wir nicht mehr gebrauchen konnten haben wir ein paar Zielübungen gemacht!


13.07.2012 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
rocket, on 13 July 2012 - 08:52 PM, said:
Whatever you do, if you managed to get your hands on 1.7.2.2.

DO NOT USE IT.

There is good reason it was not released (we started seeding it)


fröhlich need dl link for .2.3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koskech am 13.07.2012 22:58]
13.07.2012 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Gore

Nein, das ist durch die Weichspülung der Medien und Politiker entstanden, aber was hat das mit einer Zombieplage zutun?


Na, ganz klar, so etwas wie die Gesellschaft konnte nur entstehen, weil Menschen generell Einzelgänger sind, die nichts anderes wollen, als sich andere Menschen mit Waffengewalt vom Hals zu halten und, noch viel mehr, direkt auf Menschenjagd zu gehen.

Hyp
13.07.2012 23:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich wäre ja für die Einführung eines Sanitiywertes.

Desto mehr Unschuldige man abknallt desto wirrer wird man. Gelgentliches Schreien, Bildschirmverzerrung und sowas.
13.07.2012 23:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Kannste knicken. Das kommt einer Bestrafung gleich und das hat rocket kategorisch abgelehnt.
13.07.2012 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich wäre ja für die Einführung eines Sanitiywertes.

Desto mehr Unschuldige man abknallt desto wirrer wird man. Gelgentliches Schreien, Bildschirmverzerrung und sowas.


Zitternde Hände (Kriegszitterer) - die gesamte Palette der Kriegssyndrome - könnte man alles einführen. Waffe fallen lassen. Bis hin zu solchen Sachen wie Pech: Ladehemmungen. Je öfter man Leute abknallt, desto schlimmer wird es. Muss dann jedoch auch über den Tod hinaus bestehen, sonst ist's keine Strafe bzw. zu leicht zu umgehen.

Das ganze natürlich ordentlich austrariert. Der Effekt soll nicht auftreten, nur weil man mal aus Selbstschutz 5 Leute abknallt. Es kann zuerst zeitlich sehr begrenzt auftreten und mit fortschreitendem entsprechenden Verhalten zu einem dauerhaften Zustand werden.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Kannste knicken. Das kommt einer Bestrafung gleich und das hat rocket kategorisch abgelehnt.


Aber gerade die Zitterei ist nicht unrealistisch. Eigentlich müsste sowas sogar zwangsweise rein, einfach weil es als Simulationsanteil sonst fehlte.


Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.07.2012 23:32]
13.07.2012 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
bestrafen ist quatsch, besser das zusammenspielen belohnen/notwendiger machen.
13.07.2012 23:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Bestrafen kann man von halten was man will. Aber "Pech" (in Form von Ladehemmung) als Bestrafung für Leute die andere abknallen? fröhlich
Das hat recht wenig mit Simulation zu tun, meine ich.
13.07.2012 23:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von TheLastGuardian

Ich wäre ja für die Einführung eines Sanitiywertes.

Desto mehr Unschuldige man abknallt desto wirrer wird man. Gelgentliches Schreien, Bildschirmverzerrung und sowas.


Zitternde Hände (Kriegszitterer) - die gesamte Palette der Kriegssyndrome - könnte man alles einführen. Waffe fallen lassen. Bis hin zu solchen Sachen wie Pech: Ladehemmungen. Je öfter man Leute abknallt, desto schlimmer wird es. Muss dann jedoch auch über den Tod hinaus bestehen, sonst ist's keine Strafe bzw. zu leicht zu umgehen.

Das ganze natürlich ordentlich austrariert. Der Effekt soll nicht auftreten, nur weil man mal aus Selbstschutz 5 Leute abknallt. Es kann zuerst zeitlich sehr begrenzt auftreten und mit fortschreitendem entsprechenden Verhalten zu einem dauerhaften Zustand werden.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Kannste knicken. Das kommt einer Bestrafung gleich und das hat rocket kategorisch abgelehnt.


Aber gerade die Zitterei ist nicht unrealistisch. Eigentlich müsste sowas sogar zwangsweise rein, einfach weil es als Simulationsanteil sonst fehlte.


Hyp



Müssen unerfahrene Anfänger ohne einen Abschuss dann nicht nochmehr zittern, weil sie ja noch so Angst haben? Und wenn mein Char militärische Vorerfahrung hat? Und was ist eigentlich mit Durchfall oder Verstopfung? Oder einer eventuellen Bohnenallergie?
14.07.2012 0:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von IndieStu

Müssen unerfahrene Anfänger ohne einen Abschuss dann nicht nochmehr zittern, weil sie ja noch so Angst haben? Und wenn mein Char militärische Vorerfahrung hat? Und was ist eigentlich mit Durchfall oder Verstopfung? Oder einer eventuellen Bohnenallergie?


Türlich, die dürfen auch zittern. Darf bei denen aber eher aufhören als bei Dauertätern, die einen permanenten psychischen Schaden davontragen.

Militärische Vorerfahrung? Zielsicherer? Diese Skills zum Zielen sollte wohl besser aus der mausführenden Hand kommen.
Soll das psychische Schäden verhindern? Wieso? Als würden Soldaten keine solche Schäden erleiden. Und weshalb ist dein Char militärisch erfahren?

Durchfall, Verstopfung? Krankheiten - ist ja nichts neues.
Auf's Klo gehen müssen - wäre nur konsequent, wenn man schon essen und trinken muss.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.07.2012 0:23]
14.07.2012 0:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Vorhin in nem Stream gesehen, wie sich 2 Leute an einen in nem Supermarkt anschleichen um ihn zu killen. Einer von hinten rein und der andere vom Vordereingang. Ende vom Lied war dass der der hinten rein ist seinen Kollegen abgeknallt hat und dann von dem Typen drin mitm Revolver abgeknallt wurde. Was hab ich aufm Boden gelegen Breites Grinsen
14.07.2012 0:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Entrenching tool, um hygienisch Stuhlgang zu haben.

Bis der erste Noob mit Kacka auf dem Spaten aus dem Wald kommt.
14.07.2012 0:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [WOOT]aCid

Vorhin in nem Stream gesehen, wie sich 2 Leute an einen in nem Supermarkt anschleichen um ihn zu killen. Einer von hinten rein und der andere vom Vordereingang. Ende vom Lied war dass der der hinten rein ist seinen Kollegen abgeknallt hat und dann von dem Typen drin mitm Revolver abgeknallt wurde. Was hab ich aufm Boden gelegen Breites Grinsen


Manches Mal trifft es dann doch die richtigen Breites Grinsen

Hyp
14.07.2012 0:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Im alten Camp gespawnt, in den Zelten ist nur noch Schrott. Dann in den Oldfields ein anderes Lager entdeckt mit Autoteilen drin, ca bei 70/64, jedenfalls in einer der Reihen da. Dann stand da ein Quad, also nichts wie drauf und ab dafür. Hab es dann bei 61/60gelegt und gesaved, vllt will es ja jmd holen nach nem Restart? Westlich der angegebenen Position in der Buschreihe an der Str. ein Lager entdeckt mit 2 Zelten. Eins mit Waffen (Bizon etc. + Mun für alles) und eins mit Autoteilen. Dort dann auch auf eine Enduro gestoßen und damit abgesetzt. Leider passt da nicht viel ins gear so das die m24 für indie leider rausgefallen ist und nicht wieder gefunden werden konnte. Morgen dann Lager raid?!!
14.07.2012 0:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Klingt nach einem Plan. Kann leider nicht mitmachen, hab erst Sonntag wieder Zeit.
14.07.2012 0:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Apropos, könnte vielleicht auch in den Startpost:

http://de.twitch.tv/directory/DayZ

Streams. Jeder mag Streams.
14.07.2012 0:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich konnte jetzt ne Woche nicht zocken. Was ist jetzt korrekt?

ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_94876.zip

Den Beta Patch und alle Files von hier: http://se1.dayz.nu/latest/

Passt das dann?


e: Braucht noch jemand ARMA Keys? Ich hätte 2 über...also für ARMA und OA
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 14.07.2012 1:52]
14.07.2012 0:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
FPSchernarus
14.07.2012 2:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Gore

Nein, das ist durch die Weichspülung der Medien und Politiker entstanden, aber was hat das mit einer Zombieplage zutun?


Na, ganz klar, so etwas wie die Gesellschaft konnte nur entstehen, weil Menschen generell Einzelgänger sind, die nichts anderes wollen, als sich andere Menschen mit Waffengewalt vom Hals zu halten und, noch viel mehr, direkt auf Menschenjagd zu gehen.

Hyp



Hobbes!


 
Zitat von DeathCobra

FPSchernarus



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.07.2012 3:02]
14.07.2012 3:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Beta Patch "94945" draussen

e: Files 1.7.2.3 auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spongebob on Dope am 14.07.2012 6:39]
14.07.2012 6:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Die Fehlermeldung bekomme ich noch immer, allerdings scheint mein komplettes Equip weg zu sein und ich wieder nackig am Strand. Kein Ahnung ob ich weinen oder einfach wieder von vorne Beginnen soll, aber es ist gerade mächtig frustrierend!
14.07.2012 9:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Das hatte gestern noch wer. Nachdem er dann wohl neu gestartet hatte war er wieder mit seinem Equip in Stary
14.07.2012 9:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bin gestern auf 1.7.2.1 und bin dann am Strand gespawnt, direkt aus geloggt heute das neue Update gezogen und wieder ein geloggt, spawne am Strand, Day1. Scheint also überschrieben worden zu sein. Ghillie, AS50, M14, NVG, GPS, Camo im Rucksack, Coyote. Bin gerade total demotivierttraurig
14.07.2012 9:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Gerade mal mit 94876 und 1.7.2.3 eingeloggt: Alles noch da, außer Ghillie. Einerseits gut, daß ich überlebt habe, andererseits schade, daß der Ghillie weg ist. Naja, habe ich wieder ein Ziel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.07.2012 9:26]
14.07.2012 9:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Wir haben noch 4 Ersatzghillies Breites Grinsen
14.07.2012 9:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wie ist das eigentlich mit der Munition? Sind mit dem Update die Magazine wieder voll, wenn man ein paar Schuß abgegeben hat und neu einloggt oder haben sie dann genau die Restkapazität wie beim ausloggen?
14.07.2012 9:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von VFR

Wie ist das eigentlich mit der Munition? Sind mit dem Update die Magazine wieder voll, wenn man ein paar Schuß abgegeben hat und neu einloggt oder haben sie dann genau die Restkapazität wie beim ausloggen?



Ich hab meine Magazine gestern (1.7.2.1 und neuester Betapatch) wieder aufgefüllt.

Natürlich vollkommen unabsichtlich peinlich/erstaunt
14.07.2012 9:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Carmiih

Wir haben noch 4 Ersatzghillies Breites Grinsen



Wer bist du eigentlich? Irgendwer aus unserer Truppe?

peinlich/erstaunt
14.07.2012 9:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin gestern auf 1.7.2.1 und bin dann am Strand gespawnt, direkt aus geloggt heute das neue Update gezogen und wieder ein geloggt, spawne am Strand, Day1. Scheint also überschrieben worden zu sein. Ghillie, AS50, M14, NVG, GPS, Camo im Rucksack, Coyote. Bin gerade total demotivierttraurig


Day Z Development ‏@dayzdevteam

For those who "lost" their character, we just transferred 41177 characters over to the new ID system. Will load when current character dies.
14.07.2012 10:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum