Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoTD

X-Mas Arctic
Ja, aber wenn du derzeit spawnst, findest du sehr schnell z.B eine AKM oder Lee Enfield. Wenn du dann einen Spieler mit einer M4A1 siehst, möchtest du die natürlich haben und bist bereit zu töten, da du auch eine Schusswaffe hast. Was machst du denn aber wenn du nur eine Axt hast? Hinterherrennen und versuchen ihn zu töten? Eher nicht. Weniger Waffen = weniger unnötiges PvP. Man arbeitet eher zusammen als gegeneinander. Ein Spieler mit einer AKM kann dann die Gruppe anführen, die Zombies wären gleichzeitig wieder bedrohlicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 12.07.2012 10:13]
12.07.2012 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von VFR

Das wird den casual gamer ja freuen, der nur mal schnell ne halbe Stunde oder Stunde spielen möchte.

Meiner Meinung nach kann man tatsächlich die Verfügbarkeit von Waffen runterschrauben, allerdings wird es am Ende trotzdem darauf hinauslaufen, daß die Bandits die besten Waffen haben.

Ist halt alles nicht so einfach ...




Das wär ja auch ok. Banditen gehören dazu.

Aber in jedem zweiten Zombie-Film ist es so, dass die Survivor-Gruppe nur über eine oder zwei Waffen verfügt. Das führt zu viel mehr Spannung, als wenn jeder mit ner Waffe rumläuft, die über nen Kilometer mit einem Schuss killt.

Fände ein Feuergefecht zwischen zwei Winchestern viel aufregender fröhlich


e. Und wenn Streichhölzer seltener wären (auch für Banditen), würde das einen zwingen, andere Spieler zu suchen und sich mit ihnen zusammenzutun. Denn vielleicht hat einer in der Gruppe Streichhölzer dabei. Der wäre dann immer für's Feuer zuständig. Oder derjenige mit den Bloodbags wäre dann der Arzt, sozusagen. Das wäre eine "natürliche" Art, Kooperation zu fördern.

Wie es jetzt ist, bin ich eigentlich auf niemanden angewiesen. Ich finde, die Vorschläge würden das Spiel wieder einiges attraktiver machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 12.07.2012 10:20]
12.07.2012 10:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von SoTD

...



Ja schon, aber dann schließ ich mich einem an, wir marschieren und bäm von hinten mit der Axt..

Oder in der Stadt kommt einer von hinten..


Natürlich, spannender wird es aufjedenfall und die Idee dahinter gefällt mir auch aber ob das wirklich bedeutet das es weniger Banditen werden bezweifle ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 12.07.2012 10:21]
12.07.2012 10:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Banditen wird es immer geben und das ist halt ein Risiko mit dem du leben musst, wenn du in einer (dir unbekannten) Gruppe spielst.
12.07.2012 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von SoTD

Ja, aber wenn du derzeit spawnst, findest du sehr schnell z.B eine AKM oder Lee Enfield. Wenn du dann einen Spieler mit einer M4A1 siehst, möchtest du die natürlich haben und bist bereit zu töten, da du auch eine Schusswaffe hast. Was machst du denn aber wenn du nur eine Axt hast? Hinterherrennen und versuchen ihn zu töten? Eher nicht. Weniger Waffen = weniger unnötiges PvP. Man arbeitet eher zusammen als gegeneinander. Ein Spieler mit einer AKM kann dann die Gruppe anführen, die Zombies wären gleichzeitig wieder bedrohlicher.



Was wiederum dazu führt dass ich dann halt ein Tag Hochstände abklappern gehe bis ich die AKM habe. Zur Zeit ist es nun mal so, zum mindestens für mich, dass e PvP das einzig wirklich spannende an dem Spiel ist. An Zombies kann man eigentlich nicht sterben, die Grundausrüstung hat man in einer Stunde zusammen und nach ein paar Stunden hat man idR. spätestens die Waffen von einer Absturzstelle die man möchte. Die Idee mit die Waffen einiges seltener zu machen würde ich auf der einen Seite sehr begrüssen, allerdings wird es meinen Drang andere Leute zu töten eher verstärken als abschwächen. Denn wenn ich mal eine Waffe besitze, bin ich einiges Stärker als jetzt mit einer AS50. Was bedeutet, dass wenn ich meine kleine Banditen Gruppe erst mal mit Waffen ausgestattet habe, wird die Gruppe mehr oder minder den Server kontrollieren können.
12.07.2012 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ja.. man muss eben auch bedenken das es so Leute wie die CrazyPeppers gibt, wo dann 24/7 mind. 5 Leute auf'm Server sind, welche sich dann alles gute Equip besorgen. Dann hätte man wirklich ein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 12.07.2012 10:28]
12.07.2012 10:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Würde halt Leute die wirklich viel spielen bevor teilen, was ich aber soweit absolut unterstützte. Wer mehr Zeit investiert, soll ja auch mehr davon haben!

/¤ gerade im Dayz forum gelesen;
* [FIXED] Wearing clothes makes you invisible

Jemand wurde hier doch von Luft erschossen? Wäre also eine Erklärung dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 12.07.2012 10:57]
12.07.2012 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Mist, dann bin ich ja immer sichtbar, wenn ich nackt spiele. Das trübt meine Spielfreude nicht unerheblich. traurig
12.07.2012 12:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ach, bei mir als Gelegenheitsspieler hält sich die Ausbäude wirklich in Grenzen. Ein tolles Snipergewehr, den Coyote, GPS, NVG usw. hat ich noch nie. Bin froh wenn ich einen Kompass und die Grundausrüstung habe.
12.07.2012 12:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von RadioActiveMan

die Ausbäude



Beoffnf?
12.07.2012 12:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Sachse ... harte, weiche Laute ... alles gleich.
12.07.2012 13:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
!
12.07.2012 13:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Mist, dann bin ich ja immer sichtbar, wenn ich nackt spiele. Das trübt meine Spielfreude nicht unerheblich. traurig



Logg dich mal ein um dich wieder in Zivil vor zu finden. Nicht ein loggen schützt davor nicht btwAugenzwinkern
12.07.2012 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wir werden sehen.

Haste die NVGs noch? Breites Grinsen
12.07.2012 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Wir werden sehen.

Haste die NVGs noch? Breites Grinsen



Ja habe wie geschrieben eine AS50 abgestaubt und eine L85 für mein Bruder. Allerdings waren die zweiten NVG weg als ich eingeloggt bintraurig
12.07.2012 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Hab ich das richtig verstanden, wenn die rote Kette erscheint speichert das spiel nicht? Auch wenn sie wieder weg ist, oder nur in dem Moment? Klär mich bitte einer auf.
12.07.2012 15:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Rote gebrochene Kette zeigt an, das ein Lag war.
12.07.2012 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
die betonung liegt auf "war", was total sinnvoll ist Breites Grinsen
12.07.2012 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ist die Verbindung nicht crap so lange die Kette erscheint?o_0
12.07.2012 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich habe mal ein Video oder Forenbeitrag gesehen/gelesen, bin mir nicht mehr sicher, da wurde geschrieben/gesagt, dass wenn man die rote Kette sieht, nicht mehr mit dem Server verbunden ist. Von welchem Server da gesprochen wurde, weiß ich nicht mehr. Ob nun der Spielserver an sich, oder HIVE oder ein Anderer gemeint ist, keine Ahnung. Sieht man ja gut daran, dass wenn man die rote Kette sieht und mit einem Kumpel unterwegs ist, er dann meist (client-seitig) auf der Stelle läuft und wenn die rote Kette weg ist, der Spieler dann wo ganz anders steht.
12.07.2012 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nö.
Der lag kommt vor dem Ketten gedöns. Außer es ist eine gelbe durchgängige Kette.
Dann laggt es wirklich
12.07.2012 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Also möglichst nicht Disconnecten wenn einer der beiden Ketten angezeigt wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zecat am 12.07.2012 15:52]
12.07.2012 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Vor allem kein Zeug irgendwohin droppen. fröhlich
12.07.2012 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Naja, wenn ich gerade frisch etwas aufgenommen habe und direkt danach oder sogar währenddessen die rote Kette da ist, würde ich nicht riskieren zu disconnecten.

//Wenn dir das Loot wichtig war, welches du aufgenommen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 12.07.2012 15:54]
12.07.2012 15:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Naja mir ist meist wichtig das das Spiel speichert wo ich gerade bin, natürlich auch mein Inventar.. Augenzwinkern
12.07.2012 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von SoTD

Ja, aber wenn du derzeit spawnst, findest du sehr schnell z.B eine AKM oder Lee Enfield. Wenn du dann einen Spieler mit einer M4A1 siehst, möchtest du die natürlich haben und bist bereit zu töten, da du auch eine Schusswaffe hast. Was machst du denn aber wenn du nur eine Axt hast? Hinterherrennen und versuchen ihn zu töten? Eher nicht. Weniger Waffen = weniger unnötiges PvP. Man arbeitet eher zusammen als gegeneinander. Ein Spieler mit einer AKM kann dann die Gruppe anführen, die Zombies wären gleichzeitig wieder bedrohlicher.



Was wiederum dazu führt dass ich dann halt ein Tag Hochstände abklappern gehe bis ich die AKM habe. Zur Zeit ist es nun mal so, zum mindestens für mich, dass e PvP das einzig wirklich spannende an dem Spiel ist. An Zombies kann man eigentlich nicht sterben, die Grundausrüstung hat man in einer Stunde zusammen und nach ein paar Stunden hat man idR. spätestens die Waffen von einer Absturzstelle die man möchte. Die Idee mit die Waffen einiges seltener zu machen würde ich auf der einen Seite sehr begrüssen, allerdings wird es meinen Drang andere Leute zu töten eher verstärken als abschwächen. Denn wenn ich mal eine Waffe besitze, bin ich einiges Stärker als jetzt mit einer AS50. Was bedeutet, dass wenn ich meine kleine Banditen Gruppe erst mal mit Waffen ausgestattet habe, wird die Gruppe mehr oder minder den Server kontrollieren können.


1. Du wirst den ganzen Tag Hochstände anklappern aber alle anderen werden das auch machen. Sprich mehr Kontakt und evtl. ein Axtfight 5 vs 5, eine Kooperation oder ein aus dem Weg gehen.
2. Was bringt es dir wenn du deine kleine Banditengruppe ausgestattet hast? Survivor wegen ner Axt umlegen wird recht schnell langweilig. Natürlich kannste dann mit deiner 5er Gruppe gut ein Gebiet sichern und looten. Ist doch auch ok, irgendwann wird man wissen das am NW Airfield eine gut ausgestattete Gruppe Banditen rumlungert. Einige werden sich mit euch messen wollen, andere gehen dem aus dem Weg. Dadurch das ihr dann gute Waffen habt werdet ihr eher zum Ziel.

Finde die Idee sehr gut.
12.07.2012 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ist doch dann wie jetzt: An der Küste snipern irgendwelche Idioten die Unbewaffneten um (und das wird anscheinend nie langweilig), und im Inland wird geballert, weil man jeden Survivor als Bedrohung oder als Spaßbringer ansieht.

Ich finde das ergo ein bisschen Quatsch. Waffen dürfen sie ruhig seltener machen, besonders die Assaultrifles, dafür mehr Enfields, Winchester, Revolver etc.. Und Streichhölzer (noch] seltener machen ist total doof: So hat der lonely survivor gar keine Chance mehr, und muß in der Gruppe spielen. Was das Spiel ziemlich doof machen würde. Aber das ist nur meine Meinung.
12.07.2012 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von VFR

Ist doch dann wie jetzt: An der Küste snipern irgendwelche Idioten die Unbewaffneten um (und das wird anscheinend nie langweilig), und im Inland wird geballert, weil man jeden Survivor als Bedrohung oder als Spaßbringer ansieht.

Ich finde das ergo ein bisschen Quatsch. Waffen dürfen sie ruhig seltener machen, besonders die Assaultrifles, dafür mehr Enfields, Winchester, Revolver etc.. Und Streichhölzer (noch] seltener machen ist total doof: So hat der lonely survivor gar keine Chance mehr, und muß in der Gruppe spielen. Was das Spiel ziemlich doof machen würde. Aber das ist nur meine Meinung.


ja starke waffen seltener machen wäre eine nette idee.
alle waffen und auch tools wie streichhölzer seltener machen hingegen halte ich für blödsinn. dann haben leute die nicht jeden tag mehrere stunden zocken können keine chance mehr weil sie dann alleine einfach nicht mehr so leicht überleben können. und es gibt eben viele spieler die lieber alleine rumrennen. weil sie eben keine feste gruppe haben. und wenn man irgendwo in der pampa rumsteht ist es auch schwieriger eine gruppe zu finden der man sich anschließen kann. in der nähe der gut besuchten orte wird sich jedoch kaum ein solospieler gerne auf die suche nach spielpartnern machen wollen. da wird man ja vermutlich in 9 von 10 fällen einfach abgeknallt.

ich zocke zwar auch gerne in einer gruppe, das macht ja auch immer eine menge spaß, andererseits ist es auch wirklich ein tolles spielerlebnis wenn man sich mutterseelenallein durch die gegend schleicht und eben seine umwelt gut im blick behalten und ständig auf der hut sein muss. wenn man dann irgendeinen tollen ausrüstungsgegenstand findet empfinde ich das eher als ein erfolgerlebnis als wenn ich mit einem trupp schwerbewaffneter mal eben ezpz eine ganze stadt leerräume.
12.07.2012 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von VFR

Ist doch dann wie jetzt: An der Küste snipern irgendwelche Idioten die Unbewaffneten um (und das wird anscheinend nie langweilig)





Ja? Ist mir bisher noch nicht einmal passiert. Überhaupt bin ich am Strand noch nie von irgendjemandem gekillt worden.
12.07.2012 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von VFR

Ist doch dann wie jetzt: An der Küste snipern irgendwelche Idioten die Unbewaffneten um (und das wird anscheinend nie langweilig)





Ja? Ist mir bisher noch nicht einmal passiert. Überhaupt bin ich am Strand noch nie von irgendjemandem gekillt worden.


Leider genau das haben meine Jungs und ich für uns entdeckt. traurig
Ein Sniper spottet und killt, oder wir laufen runter in die Stadt und jagen die Leute.
Und ja es macht Spaß ... und ja das ist echt so riiiichtig behindert.
Aber es macht Spaß.
und wir spielen nur auf Ami Servern.
und irgendwann wirds bestimmt langweilig.
und die Leute sind auch immer bewaffnet ... mit ner Makarov.
und überhaupt ist es doch nur ein Spiel.

oh Gott, ich komm sowas von in die Hölle....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 12.07.2012 17:48]
12.07.2012 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum