Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Im Forum beschweren sich lauter Leute, es gäbe keine L85 mehr. Nicht mal an Crash Sites.
11.07.2012 20:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Den Ghillie trag ich schon, mein Stammserver läuft noch mit 1.7.1.5

Edit: Die L85 gibts ja eh nur an Crash sites. Meine L85 ist die erste, die ich überhaupt sehe. Hab bestimmt schon 20 Helis gelootet und bisher eine einzige gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carmiih am 11.07.2012 20:42]
11.07.2012 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
passiert das nur mit oder ist das zur Zeit normal..

grad so 2h Zeugs zusammengesucht, dann hatte ich timeout und jetzt fang ich nackt am Strand wieder an. schön ist das.

Hab mir extra die Steam Version gekauft damit ich die neuen Patches spielen und jetzt wieder sowas :/

klaut irgendwie den Spielspass atm
11.07.2012 21:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
 
Zitat von SoTD

Ja, aber die Waffe ist stark. Wenn du eine M1911 hast, nimmste die M1911 für Zombies und die Lee Enfield für Spieler.



Och in nen kleinen Dorf kannst du auch einfach alle Zombies mit der Enfield abknallen.
11.07.2012 21:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von b4ckspin

passiert das nur mit oder ist das zur Zeit normal..

grad so 2h Zeugs zusammengesucht, dann hatte ich timeout und jetzt fang ich nackt am Strand wieder an. schön ist das.

Hab mir extra die Steam Version gekauft damit ich die neuen Patches spielen und jetzt wieder sowas :/

klaut irgendwie den Spielspass atm



Ja nun, mit der 1.7.2 würde ich derzeit einfach nicht spielen.
11.07.2012 21:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
guter Plan -g-
11.07.2012 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
ich war auch nach dem server restart um 17 uhr wieder nackt am strand. ärgerlich. trotzden spiel ich immer wieder. am meisten ärgert mich der verlust der streichhölzer
11.07.2012 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Gibt einen neuen DayZ-Launcher: http://www.dayzcommander.com/

Werd ich wohl mal ausprobieren. Das Feedback im DayZ-Forum ist bisher schon ziemlich gut. Insbesondere gibt's wohl ne Friend-List.

e. Scheint ganz gut zu funktionieren. Man kann unter anderem nach Tag/Nacht sortieren, 3rd Person, Crosshair etc. Und schlank ist es auch noch.


e. Thread im Forum:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/27604-download-now-dayz-commander-six-launcher-alternative/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 12.07.2012 11:00]
11.07.2012 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sehr schick
11.07.2012 23:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bloß blöd wenn man erst das Spiel starten muss um zu joinen dann. (ohne das programm je angeschaut zu haben)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.07.2012 0:17]
12.07.2012 0:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Carmiih

Den Ghillie trag ich schon, mein Stammserver läuft noch mit 1.7.1.5

Edit: Die L85 gibts ja eh nur an Crash sites. Meine L85 ist die erste, die ich überhaupt sehe. Hab bestimmt schon 20 Helis gelootet und bisher eine einzige gefunden



Ich spiele ja auch noch 1.7.1.5. Ich kann dir aber sagen, dass schützt dich nicht davor, dass der Ghillie flöten geht Habe jetzt einfach eine Camoim Rucksack, sobald ein Patch draussen ist, ziehe ich die wieder an.

Gestern auch eine L85 gefunden, ebenfalls meine erste an einer Crashsite. Ach und die AS50 statt der 107 aber damit werde ich so oder so glücklicher
12.07.2012 7:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Bloß blöd wenn man erst das Spiel starten muss um zu joinen dann. (ohne das programm je angeschaut zu haben)




Muss man nicht. Das Programm startet das Spiel. Oder was meinst du?
12.07.2012 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Bregor

Bloß blöd wenn man erst das Spiel starten muss um zu joinen dann. (ohne das programm je angeschaut zu haben)




Muss man nicht. Das Programm startet das Spiel. Oder was meinst du?


und connected es dann auch? beim six-updater ist das problem, dass er nicht das spiel starten UND den server joinen kann. zumindest bei gewissen presets nicht, mit dayz hab ichs noch nicht getestet.
12.07.2012 9:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Gibt einen neuen DayZ-Launcher: http://www.dayzcommander.com/



Nice, wollte ich sowieso schon testen und hatte es aber vergessen. Direkt nach der Arbeit mal anschauen, bin gespannt wie das mit der Freundesliste gelöst ist, also was diese mir bringt. Kann ich dort sehen wer gerade auf welchem Server spielt? Das wäre n1.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 12.07.2012 9:20]
12.07.2012 9:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Bregor

Bloß blöd wenn man erst das Spiel starten muss um zu joinen dann. (ohne das programm je angeschaut zu haben)




Muss man nicht. Das Programm startet das Spiel. Oder was meinst du?


und connected es dann auch? beim six-updater ist das problem, dass er nicht das spiel starten UND den server joinen kann. zumindest bei gewissen presets nicht, mit dayz hab ichs noch nicht getestet.



Hab gestern mal kurz gestestet und unseren Stammserver im Programm angeklickt. Prompt startete sich das Spiel und ich war in der Lobby des Servers.
12.07.2012 9:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn zufällig ein Platz auf nem Server frei wird und du dann erst das Spiel startest, wird der doch schon längst weg sein. Oder wird der Slot direkt blockiert?
12.07.2012 9:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
DAS weiß ich nicht. Gestern waren genug Plätze auf dem Server frei.
12.07.2012 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Mir ist's jetzt zweimal nacheinander passiert, dass ich neu am Strand gespawnt bin ohne meine Waffen/Items ... ich lass es erstmal.
12.07.2012 9:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Cheater-Info:

Sehr viele Cheater wurden in den letzten Tagen gebannt, sogar die, welche den "100% undetectable-Cheat" gekauft haben. Hier mal der "Grund" wieso: (sollte für DC interessant sein)

 
the cheat is 100% undetected ,this is how they are catching you , they are checking their server logs for errors when you use a script or do something, if there is no corresponding battleye detection ( which our mod protects you against ) then they are manually banning you and reporting you to battleye this is them banning you not battleye and battleye is illegaly adding you to the ban lists because an admin says you are cheating . this is not legal what they are doing.

the only way you can beat these people is to only play in a server for no longer than 15 to 30 minutes maximum , shut the game down ( exit it completely ) then rejoin to start a new log on their server.

this is against your statutory rights what they are doing.

you are being banned because they think you are cheating but cant prove it.

( sable ) battleye is accepting this , it is illegal what they are doing , and they seem to be getting away with it.

remember:
only play in a server for no longer than 15 to 30 minutes maximum or they will manually ban you if they check their logs because there will be no detections.

or if you want to stay absolute safe from these fools , go in equip yourself with whatever you need , exit the game , reconnect and you will have all what you exited with.

12.07.2012 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
Sympathisch, wie sich die Cheater darüber beschweren, dass jemand gegen irgendetwas verstößt...
12.07.2012 9:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich verstehe nicht was er meint mit "neues log bei rejoin", logs werden nie überschrieben und schon gar nicht userabhängig Breites Grinsen

aber der punkt ist, wenn er sich equip ercheaten kann und in dem moment nicht gekickt wird, kann er tatsächlich raus gehen, sich ne neue id geben und dann reconnecten, das kann man dann nicht nachvollziehen. allerdings ist equipment das kleinste problem finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2012 9:47]
12.07.2012 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Tolles Beispiel für kognitive Dissonanz.

Cheaten und sich über "illegale" Praktiken der Admins beschweren...
12.07.2012 9:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Schon klasse, wie sich darauf berufen, daß die bans illegal sind. Breites Grinsen

Interessantes Rechtsverständnis! Pillepalle

/Edith: Ganz schön langsam, der alte Mann! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 12.07.2012 9:48]
12.07.2012 9:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Also die Info kommt vom Entwickler des Hacks. Er meinte, Server-Admins überprüfen auf Lücken im Log von einem Spieler. Wenn über eine längere Zeit wirklich NICHTS an Debug-Nachrichten oder so bei einem Spieler auftauchen, ist dies ein Cheater. Der Hack blockt wohl alle Nachrichten, sodass man nicht's im Log hinterlässt.
12.07.2012 9:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SoTD

Also die Info kommt vom Entwickler des Hacks. Er meinte, Server-Admins überprüfen auf Lücken im Log von einem Spieler. Wenn über eine längere Zeit wirklich NICHTS an Debug-Nachrichten oder so bei einem Spieler auftauchen, ist dies ein Cheater. Der Hack blockt wohl alle Nachrichten, sodass man nicht's im Log hinterlässt.


ah, DAS ist gut zu wissen.
12.07.2012 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/27488-suggestions-rare-items-customisation-and-an-immersive-hud/


Sind ganz nette Ideen dabei.

Wäre auch dafür, dass man Schusswaffen verdammt selten macht. So, dass jeder im Prinzip nur mit ner Axt oder ner Brechstange unterwegs ist. So müsste man sich mit anderen zusammentun, um zu überleben. In einer Gruppe hätte dann vielleicht nur einer oder zwei ne Pistole oder ne Shotgun. Und nur einer Streichhölzer oder so. Das würde das Banditentum unattraktiver machen, ohne es direkt zu bestrafen. Man wäre einfach auf andere Spieler angewiesen.

Das käme meiner Vorstellung von nem Zombie-Survival-Spiel viel näher, als es momentan ist und jeder mit ner Nato-Waffe rumläuft. Man hätte alleine einfach kaum noch ne Chance.
12.07.2012 10:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/27488-suggestions-rare-items-customisation-and-an-immersive-hud/


Sind ganz nette Ideen dabei.

Wäre auch dafür, dass man Schusswaffen verdammt selten macht. So, dass jeder im Prinzip nur mit ner Axt oder ner Brechstange unterwegs ist. So müsste man sich mit anderen zusammentun, um zu überleben. In einer Gruppe hätte dann vielleicht nur einer oder zwei ne Pistole oder ne Shotgun. Und nur einer Streichhölzer oder so. Das würde das Banditentum unattraktiver machen, ohne es direkt zu bestrafen. Man wäre einfach auf andere Spieler angewiesen.

Das käme meiner Vorstellung von nem Zombie-Survival-Spiel viel näher, als es momentan ist und jeder mit ner Nato-Waffe rumläuft. Man hätte alleine einfach kaum noch ne Chance.


ja, das kann man machen, wenn denn äxte und brechstangen ordentlich funktionieren. stand heute wäre das ein grund gar nicht mehr zu spielen.

ich würde die ganzen sturmgewehe rausnehemen/viel seltener machen. so wie früher. winchester, enfield und pistolen. dann vielleicht als highend ne AK mit gesenkter accuracy oder so. oder halt verschleiss der waffen einführen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2012 10:10]
12.07.2012 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Die Axt finde ich echt nicht schlecht, kannst 2-3 Meter entfernt von den Zombies stehen und haust alles in 1-2 Schlägen um. Hatte damit noch keine Probleme. Die Brechstange is aber tatsächlich nur da um neue Spieler zu trollen.
12.07.2012 10:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das wird den casual gamer ja freuen, der nur mal schnell ne halbe Stunde oder Stunde spielen möchte.

Meiner Meinung nach kann man tatsächlich die Verfügbarkeit von Waffen runterschrauben, allerdings wird es am Ende trotzdem darauf hinauslaufen, daß die Bandits die besten Waffen haben.

Ist halt alles nicht so einfach ...
12.07.2012 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Das denk ich mir auch?

Warum sollte das für Bandits unattraktiver sein? Gerade dann lohnt es sich ja...


Aber Streichhölzer drüften einfach viel öfter vorkommen.. Wieviel Zeit ich schon damit verbracht habe die scheiß teile zu finden :/
12.07.2012 10:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum