Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Q241191

Könnte mir bitte jemand den Servernamen per PM schicken?


Ja mir auch bitte, mein Headset ist leider noch bei K&M (Die lassen sich aber auch echt Zeit mit den Augen rollend)
15.07.2012 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ihr seid aber auch unkreativ. Man muss nur ne Sekunde überlegen und den Servernamen filtern.
15.07.2012 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Gerade auf FR17 2 ATVs, 3 Fahrräder, 2 Traktoren und 2 Busse auf dem NE Airfield gefunden, Ergebnis: Fahrradtour nach Nord-Osten und dann den Strand entlang durch Berezino. Ein Riesenspaß. Breites Grinsen
15.07.2012 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Ehm bin grad etwas verwirrt. Hab erstmal zum einspielen etwas auf dem DE 93 gespielt. Gear schon gesammelt, ein feines Zeltchen mit loot aufgebaut und dann mal südlich von Stary ausgeloggt.
Jetzt eben zum ersten mal auf dem pOT server connectet und genau an der gleichen Position mit dem gleichen Gear vom DE 93 auf dem pOT Server gestartet ?
WTF ? Gehört das zum Spiel ?
15.07.2012 22:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Willkommen bei DayZ.

Hyp
15.07.2012 22:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
Du hast keine Ahnung wie DayZ funktioniert, oder? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das gehört zum Spiel.
15.07.2012 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mhm...p0T-Server...man könnte ja mal wieder.
15.07.2012 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von g0n0

Du hast keine Ahnung wie DayZ funktioniert, oder? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das gehört zum Spiel.





Bedeutet ja in dem Sinne, ich könnte mich erstmal auf nem Poppel Server übelst aufgrinden und dann auf nen anderen gut durchstarten ? Wie sieht es mit Zelten aus ? Die verbleiben warscheinlich auf dem Server, right ?
15.07.2012 22:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
So, eben ein bisschen durch die Gegend geirrt bis meine Fackeln aufgebraucht waren. Ich denke, ich sollte mal bei Tag spielen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 15.07.2012 22:44]
15.07.2012 22:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von g0n0

Du hast keine Ahnung wie DayZ funktioniert, oder? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das gehört zum Spiel.





Bedeutet ja in dem Sinne, ich könnte mich erstmal auf nem Poppel Server übelst aufgrinden und dann auf nen anderen gut durchstarten ? Wie sieht es mit Zelten aus ? Die verbleiben warscheinlich auf dem Server, right ?



jap, genauso wie die fahrzeuge die du finden kannst
15.07.2012 22:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Nette Aktion gerade:

smoki hat per Fahrrad nach Helis gesucht und dabei noch zwei leute getroffen, wurde aber vom dritten angeschossen und konnte sich mit müh und not retten, um danach in sicherheit auf uns zu warten.
als wir da im stockdunkeln eintrafen, hatten wir 3 oder 4 leute auf einem hügel, welche ein fahrrad becampten und nach allen seiten abzusichern versuchten. dank zwei mal thermal view konnte ich deren treiben gerne 15 minuten zuschauen, während sich Eiskrem in stellung brachte. Da sich die truppe nicht gerade so verhielt, als ob sie mit nachtsicht ausgerüstet wären, konnten wir uns gefahrlos auf 300m nähern. es wären wohl auch mehr gegangen, aber mir ging der puls schon so genug hoch. leider haben alle nach ein bisschen beschuss und zielfreiem gegenbeschuss ausgeloggt und sind nicht wieder gekommen traurig
aber smoki und das fahrrad zusammen mit 2 NVG zusätzlich waren gerettet Breites Grinsen

nach dem chaos heute nachmittag war das mal wieder eine richtig geile op.
15.07.2012 22:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Okay noche eine Frage.

Tagsüber die Städte zu looten finde ich persönlich der sehr schwer, da die view Range der Zzzs auch im liegen manchmal zu weit für meinen Geschmack ist. Jetzt war letztens der Fall das ich Nachts gespielt habe, aber alles schön beleuchtet war, warscheinlich durch Mondlicht? Ist diese Nachthelligkeit server abhängig, oder Zufall? Gibt es eine Möglichkeit einen Server zu finden wo gerade dieses Verhältnis von einer recht hellen Nacht besteht oder einfach connecten und luck haben ?
15.07.2012 22:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
http://www.youtube.com/watch?v=9mZRzSEu5d8

Rakete gefällt das.
15.07.2012 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Heute Nachmittag war ja auch übelste Kacke. Und mein bisher größtes Gefecht in Day Z. Während eines Feuerkampfes 3 mal vom Strand hochzulaufen muss man erstmal schaffen.
15.07.2012 23:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mega Spucknapf

hast du es um 12:00 heute Mittag von Hand gemacht?


ne peinlich/erstaunt

ich glaubs zumindest nich. bin jetzt so nicht sicher peinlich/erstaunt
15.07.2012 23:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Jetzt wurd wieder ein Restart angekündigt. Mal schauen, ob um 12 wirklich was passiert.
15.07.2012 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
da ich grad am scheduler rumspiele vermutlich nicht.
mach ich aber gleich von hand, sollte in fünf minuten wieder da sein.
16.07.2012 0:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Mouzgamer

Okay noche eine Frage.

Tagsüber die Städte zu looten finde ich persönlich der sehr schwer, da die view Range der Zzzs auch im liegen manchmal zu weit für meinen Geschmack ist. Jetzt war letztens der Fall das ich Nachts gespielt habe, aber alles schön beleuchtet war, warscheinlich durch Mondlicht? Ist diese Nachthelligkeit server abhängig, oder Zufall? Gibt es eine Möglichkeit einen Server zu finden wo gerade dieses Verhältnis von einer recht hellen Nacht besteht oder einfach connecten und luck haben ?


Ist luck. Gibt helle Nächte und welche da siehste nichts. Manchmal klart es auf, manchmal zieht es sich zu. Mach eine Flair an und nimm sie in die Hand.
16.07.2012 0:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von Mouzgamer

Okay noche eine Frage.

Tagsüber die Städte zu looten finde ich persönlich der sehr schwer, da die view Range der Zzzs auch im liegen manchmal zu weit für meinen Geschmack ist. Jetzt war letztens der Fall das ich Nachts gespielt habe, aber alles schön beleuchtet war, warscheinlich durch Mondlicht? Ist diese Nachthelligkeit server abhängig, oder Zufall? Gibt es eine Möglichkeit einen Server zu finden wo gerade dieses Verhältnis von einer recht hellen Nacht besteht oder einfach connecten und luck haben ?


Ist luck. Gibt helle Nächte und welche da siehste nichts. Manchmal klart es auf, manchmal zieht es sich zu. Mach eine Flair an und nimm sie in die Hand.



genau und dann laufe an den hauptloot spots mit ner flare in der hand vorbei. Am besten rufst du noch über den voice chat das du gerade dabei bist die stadt zu looten Augenzwinkern
16.07.2012 0:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Shit. Tot. NVG, Coyote, L85...
16.07.2012 0:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
Ich bin skeptisch.
16.07.2012 0:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Nein, ich bin wirklich tot Breites Grinsen
16.07.2012 0:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Gut das mit der Nacht konnte ich jetzt lösen, einfach gamma, bright und hdr auf max und man kommt gut zurecht.

Ansonsten wer in der Nähe von stary supplies braucht. Hab alles an Med, Futter, Mun da. Bin dafür auf der Suche nach einer Blood Transfusion und einem Zelt das ich auf dem pOT Server aufstellen kann : D
16.07.2012 1:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Mein Bruder und ich sind nach unserem Respawn nach Balota um dort ein bisschen zu looten. Nichts gefunden, dafür 2 andere Idioten die dort vor 15 Zombies rumgesprintet sind. Haben uns das aus der Entfernung angeschaut, bis die ganz fix in unsere Richtung kamen. Auf einmal geht der Server down. Wir reconnecten und es ist arschdunkel! Man hat nichts, aber wirklich auch garnichts gesehen. Wir sind vor den Typen noch auf den Server gegangen und konnten unsere Position ändern. Wir kamen dann auf die glorreiche Idee endlich mal die Taschenlampe zu benutzen, ich mach also das Ding an und was ist das erste was ich sehe? Die 2 Mongos wie sie wieder von Zombies verfolgt werden. Breites Grinsen
Licht direkt wieder aus und erstmal verzogen da. Was haben wir uns kaputtgelacht Breites Grinsen

und gamma und brightness ist doch cheaten Wütend

btw, droppen die frames nur bei mir so wenn man in Cherno/Elektro unterwegs ist? Am Strand sinds so um die 25-30 und in der Stadt gehen die locker runter auf 10. Schwer damit was zu treffen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 16.07.2012 1:46]
16.07.2012 1:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Bei mir ist das mit den fps auch ziemlich Sever-abhängig.
16.07.2012 2:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://www.youtube.com/watch?v=cBRStp9ClEg

Die Dayz Mythbusters!

Wo wir grad bei blöden Videos sind:

http://www.youtube.com/watch?list=UUk-xZQ9v9ZyNc9qCunW0jzQ&feature=endscreen&v=a7GY1KD64BM&NR=1

Mein Gott nervt der Typ.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 16.07.2012 3:19]
16.07.2012 2:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Grauenhaft der Typ in dem Video
16.07.2012 3:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
"they shot down a hacker circling them in a jet... the same hacker then spawned a huge battleship on top of them as they refueled their truck."


:/
16.07.2012 4:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
AHAHAHHA Breites Grinsen
16.07.2012 5:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
WOOHOO, der restart nacht um vier hat geklappt Breites Grinsen
ich glaube nun haut das hin fröhlich

nächster task: netzwerkeinstellungen. mal was gegen die lags tun.
16.07.2012 7:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum