Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoTD

X-Mas Arctic
Also als ich gestern auf deinem Server gezockt habe, waren die FPS schon niedrig, DC. Ich hatte aber nicht nur wenig FPS, sondern auch immer wieder ruckler. Wenn ich z.B auf dem Boden geschaut habe und dann schnell in den Himmel, hat es geruckelt, ich konnte nicht flüssig Bewegungen ausführen. Woran das lag, kann ich dir allerdings nicht sagen. Schwere FPS-Drops habe ich auf jedem Server, wenn ich länger als 10-15 Minuten in Cherno/Elektro bin. Außerhalb von Städten laufe ich meist mit 60-70 FPS rum, aber in den Hauptstädten droppt die FPS meist auf 10-20 FPS, aber bisher halt ohne diese Ruckler.
16.07.2012 8:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
FPS sind mir reichlich egal, darauf habe ich absolut keinen einfluss, mir gehts um lags.

wobei ich FPS drops bei DayZ bisher eh nie bestätigen konnte, auf keinem server. allerdings ist meine GPU übelst ausgelastet. kommt aber noch so mit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.07.2012 8:02]
16.07.2012 8:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von DeathCobra

WOOHOO, der restart nacht um vier hat geklappt Breites Grinsen
ich glaube nun haut das hin fröhlich

nächster task: netzwerkeinstellungen. mal was gegen die lags tun.


Also ich glaub nicht das du da in den Windows Einstellungen viel bewirken kannst. TCP kann man zwar ordentlich tunen unter Windows, aber bei UDP wirds prinzipbedingt etwas mau was die Einstellungen angeht. Ich würd mich da eher mal in die Arma Cfgs vergraben.
16.07.2012 8:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von DeathCobra

WOOHOO, der restart nacht um vier hat geklappt Breites Grinsen
ich glaube nun haut das hin fröhlich

nächster task: netzwerkeinstellungen. mal was gegen die lags tun.


Also ich glaub nicht das du da in den Windows Einstellungen viel bewirken kannst. TCP kann man zwar ordentlich tunen unter Windows, aber bei UDP wirds prinzipbedingt etwas mau was die Einstellungen angeht. Ich würd mich da eher mal in die Arma Cfgs vergraben.

mein ich ja auch.
16.07.2012 8:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
hätte zufällig jemand lust mich morgen abend an der hand zu nehmen und mir das spiel zu erklären? Breites Grinsen hab lust anzufangen aber das sieht doch sehr kompliziert aus (habe einige lets plays angeguckt) und ich habe noch nie arma gespielt traurig

headset, ts usw alles vorhanden
16.07.2012 10:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
erstes to-do: arma tutorial spielen.
16.07.2012 10:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von DeathCobra

erstes to-do: arma tutorial spielen.



alles klar, wird heute abend erledigt
16.07.2012 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mega Spucknapf

hast du es um 12:00 heute Mittag von Hand gemacht?


ne peinlich/erstaunt

ich glaubs zumindest nich. bin jetzt so nicht sicher peinlich/erstaunt



Ja gestern Mittag hat es geklappt. Zuerst Ankündigung dann 5 Minuten Warnung dann Restart, aber du hast es wohl schon hin bekommen
16.07.2012 10:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
DC, vielleicht kannst Du ja mal "Caspar" oder "Casper", den Admin von DE 10 anquatschen. Der hat auch einen eigenen Serverthread im DayZ Forum. Er hat ein eigenes Netzwerkanalyse tool geschrieben und scheint sehr fit in diesen Angelegenheiten zu sein. Sein Server lief jedenfalls immer wie eine eins!

Edith: Den hier meine ich:

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/7766-de10-server-thread/page__hl__caspar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 16.07.2012 10:44]
16.07.2012 10:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Und er ist ne geile Sau!
16.07.2012 10:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Allerdings! Breites Grinsen

Einer der coolsten Admins, die ich bisher kennengelernt habe! Breites Grinsen
16.07.2012 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

DC, vielleicht kannst Du ja mal "Caspar" oder "Casper", den Admin von DE 10 anquatschen. Der hat auch einen eigenen Serverthread im DayZ Forum. Er hat ein eigenes Netzwerkanalyse tool geschrieben und scheint sehr fit in diesen Angelegenheiten zu sein. Sein Server lief jedenfalls immer wie eine eins!

Edith: Den hier meine ich:

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/7766-de10-server-thread/page__hl__caspar



Nice, neuer Stammserver. /o/
16.07.2012 10:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Den Server habe ich schon vor Wochen empfohlen!
16.07.2012 10:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

DC, vielleicht kannst Du ja mal "Caspar" oder "Casper", den Admin von DE 10 anquatschen. Der hat auch einen eigenen Serverthread im DayZ Forum. Er hat ein eigenes Netzwerkanalyse tool geschrieben und scheint sehr fit in diesen Angelegenheiten zu sein. Sein Server lief jedenfalls immer wie eine eins!

Edith: Den hier meine ich:

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/7766-de10-server-thread/page__hl__caspar

werde ich mal anquatschen, danke.
16.07.2012 10:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Restart hat eben wieder funktioniert mit Ansage, so am Rande.
16.07.2012 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Den Mond kann man aber trotzdem nicht früher aufgehen lassen, oder?
16.07.2012 12:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mega Spucknapf

Restart hat eben wieder funktioniert mit Ansage, so am Rande.


\o/
danke.

neustart gibts übrigens alle vier stunden. könnt eman vielleicht auch auf 6h ausdehnen, aber ich denke, das ist ganz ok so.

/nein bregor, man hat keine kontrolle über das wetter/jahreszeit usw. zumindest nicht mit dem dayZ missionfile/ohne weitere mods.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.07.2012 12:48]
16.07.2012 12:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ist auch verboten. Augenzwinkern
16.07.2012 12:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann ist die Tageszeiteinstellung wirklich doof. Ich Spiel ja gerne Nachts aber dieses RGB=0 wenn die Sonne untergeht ist echt scheiße. traurig
16.07.2012 13:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Hm, versuche gerade seid ner Weile mal wieder zu spielen. Ist das mittlerweile normal, dass man ewig bei "Wait for host" steht oder ist da was kaputt bei mir?
16.07.2012 13:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von TheElement

Hm, versuche gerade seid ner Weile mal wieder zu spielen. Ist das mittlerweile normal, dass man ewig bei "Wait for host" steht oder ist da was kaputt bei mir?


Da ist was kaputt bei dir. Der aktuellste Beta Patch funktioniert nämlich noch nicht richtig. Musst einen davor nehmen, dann läufts soweit.
16.07.2012 13:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Danke nochmal Jungs für die Bluttransfusion, ich werde dafür als Dank in der Nähe von Stary ein Zelt aufstellen mit medics, mampf und Mun damit sich im Notfall dort auffrischen kann \o/
16.07.2012 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Öhm, denkst Du denn, daß das Zelt lange unentdeckt bleibt? Ansonsten hilft es eher #random Spielern.
16.07.2012 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von VFR

Öhm, denkst Du denn, daß das Zelt lange unentdeckt bleibt? Ansonsten hilft es eher #random Spielern.



Ich hab eine meiner Meinung nach recht gute Position gefunden. Selbstverständlich besteht immer das Risiko das es gefunden wird, wennn ich das Ding aber am Arsch der Welte packe, ist der Nutz Faktor auch dahin. Mal davon abgesehen das ich sowieso schon kaum Platz habe um das Zeug zu lagern : D
16.07.2012 14:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Deshalb gibts ja den Plan mehrere Taltische Lager aufzustellen. So z.B. Eins mit Grundaustattung an der Küste.

Eins steht schon am Airfield. Dummerweise wurde das beinahe von Eigenen Leuten gelootet.
16.07.2012 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die komplette Ausrüstung immer weg ist sobald man wieder einloggt? Mein Bruder hat immer ganz normal ausgeloggt und alles war nachm einloggen wieder weg bis auf die Standardausrüstung. Bei mir ist aber immer alles wieder dagewesen.
16.07.2012 15:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von IndieStu

Deshalb gibts ja den Plan mehrere Taltische Lager aufzustellen. So z.B. Eins mit Grundaustattung an der Küste.

Eins steht schon am Airfield. Dummerweise wurde das beinahe von Eigenen Leuten gelootet.


Ich werde mich mal um einen Platz an der Küste kümmern.

¤/ Lopo wie kannst du schon wieder wach sein!!??!! Hast du schon HipHop aufs Handy gemacht für die black people drive by tour? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koskech am 16.07.2012 15:59]
16.07.2012 15:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Koskech


¤/ Lopo wie kannst du schon wieder wach sein!!??!! Hast du schon HipHop aufs Handy gemacht für die black people drive by tour? fröhlich



Das war auch ein Gelabber gestern xD
16.07.2012 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von [WOOT]aCid

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die komplette Ausrüstung immer weg ist sobald man wieder einloggt? Mein Bruder hat immer ganz normal ausgeloggt und alles war nachm einloggen wieder weg bis auf die Standardausrüstung. Bei mir ist aber immer alles wieder dagewesen.


wenn man an der Küste mit nichts spawnt dann mal "Respawn" also Selbstmord drücken. Dann müsstest du wieder an der letzten Stelle mit deinen Sachen sein. Hatte ich gestern auch. Nach Hinweis im TS hab ich es so gemacht und war wieder glücklich
16.07.2012 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Spongebob on Dope

 
Zitat von [WOOT]aCid

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die komplette Ausrüstung immer weg ist sobald man wieder einloggt? Mein Bruder hat immer ganz normal ausgeloggt und alles war nachm einloggen wieder weg bis auf die Standardausrüstung. Bei mir ist aber immer alles wieder dagewesen.


wenn man an der Küste mit nichts spawnt dann mal "Respawn" also Selbstmord drücken. Dann müsstest du wieder an der letzten Stelle mit deinen Sachen sein. Hatte ich gestern auch. Nach Hinweis im TS hab ich es so gemacht und war wieder glücklich


Ne der ist immer da leer gespawnt wo er auch ausgeloggt hat, das ist ja das was mich wundert.
16.07.2012 16:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum