Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Nee, Du hast vollkommen recht: Das Spielgefühl ist viel intensiver, weil man eben nicht den Horizont abscannen kann beim Laufen.

Ich mag das auch sehr. Und hab auch Schiss, wenn ich nicht gerade im Wald renne! Breites Grinsen

Aber ist das nicht toll? Breites Grinsen



Ich weiss ja nicht was ihr so treibt, aber man kann auch mit diesen Settings wunderbar mit Alt die Umgebung abscannen beim Laufen. Etwas weniger Übersicht ja, aber wirklich eingeschränkt ist das ja noch lange nicht. Mein Problem ist eher in Naher Umgebung, dass ich viel eher einen Spieler übersehe als etwas am Horizont.

/¤ Cain spielt ohne alt und mit Fackeln in der Hand bei Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 17.07.2012 7:44]
17.07.2012 7:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nee, viel mit ALT und Kopfdrehen mache ich auch, aber es bleibt immer der Eindruck, daß man zu wenig sieht. Bei mir zumindest! Breites Grinsen
17.07.2012 7:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
warum zockt grad keiner?
17.07.2012 8:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von VFR

Wenn Du zu nah ausgeloggt hast: Gar nichts! Breites Grinsen


Wie jetzt? Ich logge mich zwar grundsätzlich nicht (mehr Breites Grinsen ) in und an Plätzen von öffentlichem Interesse aus aber würde das heißen, dass ein Server beim Einloggen eines Spielers alles Loot was zu nah an ihm dran ist entfernt?
17.07.2012 8:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Spongebob on Dope

warum zockt grad keiner?


8:00Uhr
17.07.2012 8:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Spongebob on Dope

warum zockt grad keiner?


8:00Uhr


8:00Uhr sind durch! Keine Ausreden bitte Breites Grinsen

Urlaub ist was schönes(solang man nicht zu früh wach wird)
17.07.2012 8:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von VFR

Wenn Du zu nah ausgeloggt hast: Gar nichts! Breites Grinsen


Wie jetzt? Ich logge mich zwar grundsätzlich nicht (mehr Breites Grinsen ) in und an Plätzen von öffentlichem Interesse aus aber würde das heißen, dass ein Server beim Einloggen eines Spielers alles Loot was zu nah an ihm dran ist entfernt?



Meine Erfahrung ist, daß es, wenn noch niemand vorher da war, gar nicht erst spawned. Ist ähnlich wie mit den Zeds, die spawnen dann auch nicht in einem gewissen Radius.

Beispiel: Ich logge mich 50m von einem Hochstand entfernt aus. Logge mich ein: Kein loot. Und das mehrfach. Wenn ich mich aber 200m entfernt auslogge: Loot.

Habe ich oft genug so erlebt.
17.07.2012 8:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Gestern Abend auf DE 10 eingeloggt. Nachdem ich ja nun die letzten Runden nicht so ernst gespielt hatte, wollte ich mich diesmal nach Norden begeben. Ich logge mich also ein, stehe in Elektro in der Feuerwache. Hatte von meinem letzten Elektro-Run einiges an Equip. (M1911, Alice-Pack, haufenweise an Essen/Trinken, Munition, Frags, ..) Direkt vor meiner Nase lag dann eine AKM mit 3 Mags in der Feuerwache. Die habe ich mir dann geschnappt und mich dann voller Freude nach Norden bewegt. ~20 Meter von der Feuerwache entfernt, fällt ein Sniper-Schuss und ich bin tot.

mfw
17.07.2012 8:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So what? Hab gehört, das passiert täglich tausendfach in Elektro! Breites Grinsen

Deswegen gehe ich da auch nie hin, es sei denn, ich spawne direkt da, nachdem ich gestorben bin.

P.S.: Der Norden ist auch nicht viel sicherer! Breites Grinsen

P.S.S.: Das verlorene Equip ist jetzt nicht so wirklich uber, findest Du innerhalb einer Stunde wieder. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 17.07.2012 8:14]
17.07.2012 8:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Sogar ich Kacknup weiß das Elektro PvP Hotspot ist peinlich/erstaunt
17.07.2012 8:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich werde einfach nie verstehen, wie man full equiped sich da hinlegen kann um noobs zu bashen. Da schiesse ich doch lieber in Stary ein Coyote o.ä, da hat wenigstens jemand etwas davon.
17.07.2012 8:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Du bist ja auch aus dem Alter raus, wo einem ein ePenis wächst! Breites Grinsen
17.07.2012 8:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich weiß sehr wohl das Elektro ein PvP Hotspot ist und mein Equip habe ich in 15 Minuten wieder, ja, aber mir ging's darum, dass ich seit Tagen mal wieder "richtig" spielen wollte. Die Tage davor habe ich ja nur Cherno/Elektro-Runs gemacht um andere Survivor zu finden. Gestern Abend wollte ich halt mal wieder ohne zu sterben unterwegs sein. Breites Grinsen

Ich denke aber mal, ich mache erstmal eine Pause und schaue, was so neues zu DayZ kommt. Irgendwie ist's ziemlich langweilig, nachdem man schon alles gesehen hat. Ich bin alle Autos gefahren, hatte alle Waffen die es im Spiel gibt, habe größere Camps gehabt, habe Noobs gesniped, NW Airfield-Raids gemacht.. da bleibt nicht mehr viel übrig. :/
17.07.2012 8:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von SoTD

Ich weiß sehr wohl das Elektro ein PvP Hotspot ist und mein Equip habe ich in 15 Minuten wieder, ja, aber mir ging's darum, dass ich seit Tagen mal wieder "richtig" spielen wollte. Die Tage davor habe ich ja nur Cherno/Elektro-Runs gemacht um andere Survivor zu finden. Gestern Abend wollte ich halt mal wieder ohne zu sterben unterwegs sein. Breites Grinsen


...scheint halt jemand anders gerade einen Eletro-Run gemacht zu haben, eh?
17.07.2012 8:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Hast du mal versucht in Elektro zu leben? jemand hat die Idee hier mal aufgebracht und ich habe das noch immer auf dem Zettel. 5 Tage wären schon ordentlich z.B. Am besten gleich ein Lets Play daraus!
17.07.2012 8:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Also ich halte mich zur Zeit gerne bei den Appartments in Cherno auf und da kommt irgendwie höchst selten jemand vorbei. Aber das ist ja alles wie Lotto spielen, später wird man dann wieder an den unmöglichsten Stellen abgeknallt. Aber genau das macht ja auch den Reiz aus.
17.07.2012 8:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
sollte das Lager auf dem alten Server nicht rüber auf unseren? Wegen dem Krieg und so?
17.07.2012 9:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
zelte sind momentan etwas... seltsam. wür die momentan noch nicht anfassen.
17.07.2012 9:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von VFR

Wenn Du zu nah ausgeloggt hast: Gar nichts! Breites Grinsen


Wie jetzt? Ich logge mich zwar grundsätzlich nicht (mehr Breites Grinsen ) in und an Plätzen von öffentlichem Interesse aus aber würde das heißen, dass ein Server beim Einloggen eines Spielers alles Loot was zu nah an ihm dran ist entfernt?



Meine Erfahrung ist, daß es, wenn noch niemand vorher da war, gar nicht erst spawned. Ist ähnlich wie mit den Zeds, die spawnen dann auch nicht in einem gewissen Radius.

Beispiel: Ich logge mich 50m von einem Hochstand entfernt aus. Logge mich ein: Kein loot. Und das mehrfach. Wenn ich mich aber 200m entfernt auslogge: Loot.

Habe ich oft genug so erlebt.


zeds sterben sogar im radius wenn du dich einloggst, war zumindest früher so. weiss nicht ob sich das mit dem loot vielleicht sogar genauso verhält, damit man nicht "offline farmen" kann.
17.07.2012 9:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
ich frag weil auf dem anderen noch Klamotten sind. Ne M4 SD zb.
17.07.2012 9:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Meine Elektro-Erfahrung sagt:

Loot ist unabhängig vom Spawn, ich mache öfter mal server hopping und entweder ist loot da und manchmal auch nicht. Hoch die Feuerwache und looten, Server wechseln, runter die Feuerwache, oft ist loot da, ab und zu auch mal nicht. Würde das aber eher auf schon weggelootet schieben. Denke ich hmmm

Und ich lebe quasi dort und in Cherno, je nachem wo ich spawne, aber 5 Tage hab ich da noch nie überlebt fröhlich
17.07.2012 9:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Könnte natürlich auch sein, dass in Fällen wo man beim Einloggen Loot vorfindet gerade ein anderer Survivor in der Nähe ist. In dem Fall wäre es ja abwegig, das Loot de-spawnen zu lassen.
Ist wahrscheinlich wirklich so, dass Loot erst dann spawnt, wenn jemand in der Nähe ist - und beim neu Einloggen passiert das halt nicht in der unmittelbaren Nähe... klingt zumindest am logischsten Augenzwinkern
17.07.2012 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von DeathCobra

zelte sind momentan etwas... seltsam. wür die momentan noch nicht anfassen.


Wir haben auf deinem Server schon 3 (DREI) NVGs in Zelten verloren Breites Grinsen
17.07.2012 10:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Zufällig einer im Norden am Flughafen?
17.07.2012 11:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

zelte sind momentan etwas... seltsam. wür die momentan noch nicht anfassen.



Wie schon gestern im TS erwähnt, hatte einen schönen versteckten spot für mein Zelt gefunden, musste es aber immer wieder abbauen da die Position nicht perfekt war und man es sehen konnte, also mehrmals wieder aufgebaut. 10min später server restart. Ich logge ein und es stehen 20 Zelte überallherum. Alle abgebaut und in einem Zelt gelagert.
Später nochmal ins Spiel wieder gekommen, stehen schon wieder 20 Zelte herum.

Narf
17.07.2012 11:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Man kann derzeit, auf keinem Server, Zelte abbauen. Das liegt nicht an DC's Server. Nach einem Server-Restart sind abgebaute Zelte wieder da.
17.07.2012 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich werde einfach nie verstehen, wie man full equiped sich da hinlegen kann um noobs zu bashen. Da schiesse ich doch lieber in Stary ein Coyote o.ä, da hat wenigstens jemand etwas davon.


Jaja, danke nochmal. Breites Grinsen

---

Wer sowas macht möchte doch anderen nur den Spass verderben. Selbst wenn ein Frischling was Interessantes dabei hat, wird der Sniper wohl auch nicht gerne seinen Hintern nach Elektro bewegen, um es einzusammeln.
17.07.2012 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von zecat

Zufällig einer im Norden am Flughafen?



Was brauchst du?

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich werde einfach nie verstehen, wie man full equiped sich da hinlegen kann um noobs zu bashen. Da schiesse ich doch lieber in Stary ein Coyote o.ä, da hat wenigstens jemand etwas davon.


Jaja, danke nochmal. Breites Grinsen




Immer wieder gerne fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 17.07.2012 11:20]
17.07.2012 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von zecat

Zufällig einer im Norden am Flughafen?



Was brauchst du?


Was ich brauche? Ich beweg mich hier nicht mehr alleine weg! Ich brauche Leute die mich abholen! Breites Grinsen
17.07.2012 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Ich hatte vorgestern zum ersten Mal ein Zelt gefunden. Also habe ich mir Gedanken um einen geeigneten Platz gemacht und bin da gestern hingelaufen.
Meine Idee war wohl nicht so originell, denn in den Tannen stand bereits ein Motorrad Breites Grinsen
2 Stunden später bin ich unvorsichtig geworden und mit dem Moped direkt zum Supermarkt gefahren. Während ich also drinnen nach Loot schaue, höre ich, wie jemand den Motor started und wegfährt. Hab es leider nicht mehr rechtzeitig vor die Tür geschafft, um den Sack vom Moped zu schießen. Wie im Film fröhlich

Wie kann man ein Fahrzeug tanken?
Ich stand mit Jerry Can im Inventar vor dem Motorrad und habe die Option nicht gefunden.
Ich habe allerdings kein Werkzeug, das man bestimmt zum Reparieren braucht ... aber auch für's Tanken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T! A 1888] J-C am 17.07.2012 11:44]
17.07.2012 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum