Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Der mit der Handgranate! Breites Grinsen
17.07.2012 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wenn ich ein neues profil erstelle, fang ich dann ganz normal auch nen neuen Charakter an? Das buggt nicht rum oder so?
17.07.2012 16:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Nein. Afaik nur ein Charakter pro CD-Key. Die Profile spielen keine Rolle.
17.07.2012 16:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Mega Spucknapf

Hast du mal versucht in Elektro zu leben? jemand hat die Idee hier mal aufgebracht und ich habe das noch immer auf dem Zettel. 5 Tage wären schon ordentlich z.B. Am besten gleich ein Lets Play daraus!


Würde ich gucken.
17.07.2012 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Schade. Muss ich mal schauen ob mein Bruder Bock hat sich uns anzuschließen. Er ist zwar kein p0tler; hat aber TS. peinlich/erstaunt
17.07.2012 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Sechs Potler auf dem NW-Airfield. Wer stirbt?



Mercyful oder ich? Und da ich nicht dabei war peinlich/erstaunt
17.07.2012 16:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Sechs Potler auf dem NW-Airfield. Wer stirbt?



Mercyful oder ich? Und da ich nicht dabei war peinlich/erstaunt


Ich wars auch nicht Breites Grinsen
17.07.2012 16:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der mit der Handgranate! Breites Grinsen


fresse!

e\
mg hab ich jetzt wieder, nvg ist in keinem der zelte zu finden. naja, dummheit wird bestraft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 17.07.2012 16:56]
17.07.2012 16:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der mit der Handgranate! Breites Grinsen


fresse!

e\
mg hab ich jetzt wieder, nvg ist in keinem der zelte zu finden. naja, dummheit wird bestraft


Er schreit auf einma Achtung und dann gibt's nur Explosion und ich hab den Tinitus meines Lebens Breites Grinsen

Das nvg hab ich noch und geb ich dir nachher wieder. Vergessen das in die Zelte zu packen weil ich los musste.
17.07.2012 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich wunderte mich, warum ich mit dem mg nicht mehr anvisieren kann. also drück ich einmal linke maustaste. dummerweise war die frag grenade aktiv. naja, kann mal passieren. ich bin froh, dass es nur mich erwischt hat.
17.07.2012 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der mit der Handgranate! Breites Grinsen


fresse!

e\
mg hab ich jetzt wieder, nvg ist in keinem der zelte zu finden. naja, dummheit wird bestraft


Er schreit auf einma Achtung und dann gibt's nur Explosion und ich hab den Tinitus meines Lebens Breites Grinsen


been there
17.07.2012 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Mal 'ne Frage: Ich meine mal gelesen zu haben, dass man für DayZ nur Operation Arrowhead benötigt, ArmA 2 könnte man sich legal als ne Art Testversion mit ein paar Einschränkungen irgendwo runterladen. Kann jemand bestätigen dass das so klappt, oder doch lieber das Angebot auf Steam abwarten?

E: Startpost lesen hilft :O
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=162945&PID=1243751614#reply_1243751614
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoenerCola am 17.07.2012 17:06]
17.07.2012 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Weil ich so netter Kerl bin: Der Erste der mir per PM belegt, dass er Student oder Azubi ist kriegt von mir ARMA+OA Key geschenkt. Dazu bitte Nutellaglas und p0t-Schild.
17.07.2012 17:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Und verschenkt an Amchien.
17.07.2012 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amchien

Russe BF
...
Firma dankt! Breites Grinsen
17.07.2012 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Pfeil
Coole Aktion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 17.07.2012 19:01]
17.07.2012 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sowas macht möchte doch anderen nur den Spass verderben. Selbst wenn ein Frischling was Interessantes dabei hat, wird der Sniper wohl auch nicht gerne seinen Hintern nach Elektro bewegen, um es einzusammeln.


Ich bezweifle, dass die meisten das im Sinn haben und anderen tatsächlich etwas böses wollen. Der Grund ist wohl viel simpler. Sie werden einfach zu blöd sein, um darüber zu reflektieren, was ihr Handeln überhaupt für Auswirkungen auf andere hat. Ich denke, die meisten nehmen gar nicht bewusst wahr, dass die anderen auch Spieler und keine NPCs sind. Zumindest wird so gehandelt, als wäre der gegenüber ein Wesen ohne Gefühle und Wünsche und vor allem jemand, der das Spiel gar nicht in Ruhe spielen will und nichts dagegen einfach mal ohne Vorwarnung zu sterben. Man brüstet sich ja selbst auch stets damit, dass es einen nicht stört, wenn man stirbt - ist ja auch nicht schlimm, das Equipment hätte man in einer Viertelstunde wieder beisammen.

Beispiel:
 
Zitat von SoTD

Ich denke aber mal, ich mache erstmal eine Pause und schaue, was so neues zu DayZ kommt. Irgendwie ist's ziemlich langweilig, nachdem man schon alles gesehen hat. Ich [...] habe Noobs gesniped, [...] da bleibt nicht mehr viel übrig. :/


Selbst den gleichen Mist verzapft, regt er sich einen Absatz vorher darüber auf, dass ihn jemand abgeknallt hat.
Es wird eben überhaupt nicht nachgedacht. Verstand aus und einfach machen. Piu, piu.

Rocket soll sich endlich was ausdenken.

Verschenkst du auch noch andere Sachen? BF3 oder so? Ich bin auch noch eingeschrieben Breites Grinsen

Hyp
17.07.2012 19:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Puhh gerade am NW Airfield gewesen als plötzlich in einem Haus vor mir 5 Zombies spawnen, dank meiner Axt war aber alles schnell nur Brei Breites Grinsen
17.07.2012 19:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Zunge rausstrecken
Öhm ... spannend!
17.07.2012 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Dieses Argument von wegen in einer Viertelstunde wieder voll ausgerüstet zu sein, zieht aber auch nur bei sehr erfahrenen Leuten. Ich rege mich immer tierisch auf, wenn ich unnötig erschossen werden und schon etwas Equip habe, einfach weil es für mich nicht selbstverständlich ist nach kurzer Zeit alles zu haben.

Vorgestern mit einem Kumpel gespielt und endlich mal einiges gefunden; wir haben beide Schusswaffen (ja wow! aber für uns bedeutet das noch was Augenzwinkern) und haben uns dann oben auf dem Krankenhaus in Elektro ausgeloggt, weil er plötzlich weg musste. Wahrscheinlich 'ne ziemliche blöde Idee, aber ging halt nicht anders. Ich bereite mich schon auf den Tod und den Rage danach vor.

Mir geht einfach dieses "erst schießen, dann nachfragen" auf den Sack.
17.07.2012 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Wer von euch Säcken campt eigentlich 24/7 auf dem hohen Hügel gleich bei Stary? Haben grade mich + Kumpel angeschossen bzw. mich erschossen. 2-3 Typen
17.07.2012 19:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Adeptus, acid, äv, Eiskrem, foo2bar, fuchs, Gekko, indigo, Koskech, Raven, Roxter, Spucknapf, Quin, BananaJoe, smoki oder Spongebob.

Die sind zumindest im ts.
Steht dir frei da auch hinzukommen, ob zum flamen oder mitspielen Breites Grinsen
17.07.2012 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Töten sich wieder pOT'ler gegenseitig, weil man sich nicht ins TS wagt? Tolle Sache - mal wieder! Wütend

/e: GANZ TOLLE AKTION ÜBRIGENS, IHR PENNER!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 17.07.2012 19:42]
17.07.2012 19:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Komisch aber, dass man hier oft liest, dass es scheisse ist, wenn man direkt erschossen wird und es dann selber tut. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 17.07.2012 19:43]
17.07.2012 19:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
...
Selbst schuld würd ich da fast sagen.
17.07.2012 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ich hab noch nie jemanden erschossen und werde trotzdem dauernd abgeknallt. Wütend

Hab mir da insofern auch eigentlich mehr erhofft, dass es deutlich mehr friendly Survivors gibt als Banditen und das macht mir das Spiel etwas madig, weil die so hochgepriesene soziale Komponente gar nicht stattfindet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 17.07.2012 19:44]
17.07.2012 19:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ^caLa

Ich hab noch nie jemanden erschossen und werde trotzdem dauernd abgeknallt. Wütend



Das eine ergibt sich aus dem anderen, oder? Breites Grinsen
17.07.2012 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
np, triff dich mit den potlern aufm Server, wird schon irgendwas passieren Breites Grinsen
17.07.2012 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ich scheiss ja drauf ob ich nun erschossen worden bin, aber wenn hier ständig über "Erst schiessen, dann fragen" gemotzt wird, aber man dann zu zehnt auf dem Hügel da campt und wahllos Leute erschiesst...

Ich werd mir nun den Raketenwerfer aus unserem Lager holen und analrape euren Hügel solange, bis ihr alle mindestens 8x verreckt seid. Jawollja. Munition haben wir da ja genug für.
17.07.2012 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von MvG

 
Zitat von ^caLa

Ich hab noch nie jemanden erschossen und werde trotzdem dauernd abgeknallt. Wütend



Das eine ergibt sich aus dem anderen, oder? Breites Grinsen



Schon, aber so sollte es eigentlich nicht sein. Kann Hyperdeaths Posts in der Hinsicht sehr gut verstehen und wünsche mir auch irgendeine Belohnung oder Bestrafung für Banditen, um dieses glorifizierte Deathmatchgeballere etwas einzudämmen. Alles die große Popularität und die zunehmende Bevölkerung irgendwelcher Kiddies schuld. Augenzwinkern
17.07.2012 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum