Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( AWD - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von LoneLobo

Da viele viele Leute alte Autos besser finden als neue, is Seats Strategie die alten Ranzbimmeln zum vollen Preis für neu und aktuell zu verkaufen eigentlich gar nich so blöd.



Pff, die sind zeitlos! Nur das Äußere muss halt ab und zu angepasst werden.

/NSAnpassung

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.07.2012 20:14]
18.07.2012 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von LoneLobo

Da viele viele Leute alte Autos besser finden als neue, is Seats Strategie die alten Ranzbimmeln zum vollen Preis für neu und aktuell zu verkaufen eigentlich gar nich so blöd.



Oder man bekommt einen Audi für den halben Preis

Mal im Ernst. Die Mutter von meiner Freundin fährt so ein Teil als Kombi. Man merkt keinen Unterschied zum Audi A4 Modell 2004 wenn man da drin hockt. Da rappelt und knarzt nichts. Meine Mutter hatte den echten A4 damals und der Unterschied ist kaum spürbar. Sind ja auch Audi Karossen, etc pp. die da verwendet wurden.

/e: den Benz rechts auf den Bild finde ich persönlich schon wieder viel zu overdressed. Klar würde ich den fahren, aber kaufen? Nee... dann eher die aktuelle E-Klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 18.07.2012 20:17]
18.07.2012 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DVS2XLC

Jedem seine Meinung. Ich find den Wagen persönlich gut und ich tendiere arg, mir bei Zeiten so einen mal hinzustellen. Allein die Unterhaltskosten sind super und der Wagen fährt sich echt schön.



Stimmt, weil VW ja für seine günstigen Wartungskosten und kulante Haltung bei Defekten bekannt ist mit den Augen rollend
18.07.2012 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

Jedem seine Meinung. Ich find den Wagen persönlich gut und ich tendiere arg, mir bei Zeiten so einen mal hinzustellen. Allein die Unterhaltskosten sind super und der Wagen fährt sich echt schön.



Stimmt, weil [random Fahrzeughersteller] ja für seine günstigen Wartungskosten und kulante Haltung bei Defekten bekannt ist mit den Augen rollend



Ich habe deinen Text mal korrigiert...

/e: evtl. ein bisschen Fanboi, weil ich den Wagen ja öfters mal sehe und fahre:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 18.07.2012 20:20]
18.07.2012 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.07.2012 20:21:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

Jedem seine Meinung. Ich find den Wagen persönlich gut und ich tendiere arg, mir bei Zeiten so einen mal hinzustellen. Allein die Unterhaltskosten sind super und der Wagen fährt sich echt schön.



Stimmt, weil [random Fahrzeughersteller] ja für seine günstigen Wartungskosten und kulante Haltung bei Defekten bekannt ist mit den Augen rollend



Ich habe deinen Text mal korrigiert...




Soll schon Autohersteller mit günstigen Wartungskosten, vernünftigen Garantiebedingungen und großer Kulanzbereitschaft geben... hab ich gehört peinlich/erstaunt
18.07.2012 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lorenzen

Seat und Skoda kriegen immer das auslaufsmodell als neues modell.

Deswegen sind die auch so gut. Sind halt immer die Ausgereifsten Modelle, die dann noch mal weiterentwickelt werden.

Ich mein... is doch nu nix neues, oder? peinlich/erstaunt



Also so ganz stimmt das ja auch nicht. Die Schwestermodelle liefen eigentlich immer weitgehend zeitgleich auf der selben Plattform, die "Billigmarken" ham halt immer nur die neuesten Motoren oder Sonderausstattungen deutlich später bekommen.

Der Exeo ist ja wirklich ein umgelabeltes Modell, das bei Audi schon seit zwei Generationen passé war.
18.07.2012 20:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von LoneLobo

Da viele viele Leute alte Autos besser finden als neue, is Seats Strategie die alten Ranzbimmeln zum vollen Preis für neu und aktuell zu verkaufen eigentlich gar nich so blöd.



Oder man bekommt einen Audi für den halben Preis

Mal im Ernst. Die Mutter von meiner Freundin fährt so ein Teil als Kombi. Man merkt keinen Unterschied zum Audi A4 Modell 2004 wenn man da drin hockt. Da rappelt und knarzt nichts. Meine Mutter hatte den echten A4 damals und der Unterschied ist kaum spürbar. Sind ja auch Audi Karossen, etc pp. die da verwendet wurden.

/e: den Benz rechts auf den Bild finde ich persönlich schon wieder viel zu overdressed. Klar würde ich den fahren, aber kaufen? Nee... dann eher die aktuelle E-Klasse.




Seat und Skoda kriegen immer das auslaufsmodell als neues modell.

Deswegen sind die auch so gut. Sind halt immer die Ausgereifsten Modelle, die dann noch mal weiterentwickelt werden.

Ich mein... is doch nu nix neues, oder? peinlich/erstaunt



Nö. Nur bei diesem Modell fällt es sehr stark auf finde ich fröhlich

@MvG: ah und welchen? Breites Grinsen BMW? Opel? Mercedes? Im Endeffekt ist es bei jedem Hersteller Fallabhängig was Kulanz, etc betrifft. Wartungskosten sind bei allen nicht günstig. Siehe Sir Henry bei BMW, Schlumpf-Geschichte mit BMW, Opel bei mir, etc pp. Nach sowas beim Autokauf zu entscheiden ist glaube ich unmöglich. Wenn nicht, dann bitte Infos!
18.07.2012 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DVS2XLC

@MvG: ah und welchen? Breites Grinsen BMW? Opel? Mercedes? Im Endeffekt ist es bei jedem Hersteller Fallabhängig was Kulanz, etc betrifft. Wartungskosten sind bei allen nicht günstig. Siehe Sir Henry bei BMW, Schlumpf-Geschichte mit BMW, Opel bei mir, etc pp. Nach sowas beim Autokauf zu entscheiden ist glaube ich unmöglich. Wenn nicht, dann bitte Infos!



Eigentlich sind in der Hinsicht alle scheiße.
18.07.2012 20:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Oder man nimmt ein solides Auto. Subaru soll da ja nicht schlecht sein. peinlich/erstaunt
18.07.2012 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von GandalfDerPinke

Oder man nimmt ein solides Auto. Subaru soll da ja nicht schlecht sein. peinlich/erstaunt



Hat ja nur 200PS.
18.07.2012 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

Oder man nimmt ein solides Auto. Subaru soll da ja nicht schlecht sein. peinlich/erstaunt


Kommt da aber immer ein bisschen drauf an, welchen man nimmt peinlich/erstaunt
Gibt ein paar Fahrzeuge, die bissl Probleme machen, sind dann aber eher die großen Turbos Augenzwinkern
18.07.2012 20:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von shadowx

 
Zitat von GandalfDerPinke

Oder man nimmt ein solides Auto. Subaru soll da ja nicht schlecht sein. peinlich/erstaunt


Kommt da aber immer ein bisschen drauf an, welchen man nimmt peinlich/erstaunt
Gibt ein paar Fahrzeuge, die bissl Probleme machen, sind dann aber eher die großen Turbos Augenzwinkern



Nur der EJ257 - und da sind die Modelle begrenzt und leiden unter noch ganz anderen Subaru-Krankheiten.
¤: Korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 18.07.2012 20:54]
18.07.2012 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Open letter to Ken Block
(inkl. Video)

18.07.2012 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.07.2012 21:02:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Kann nicht jeder Bulliprofi werden.
18.07.2012 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Expressreiskocher


Nur der EJ257 - und da sind die Modelle begrenzt und leiden unter noch ganz anderen Subaru-Krankheiten.
¤: Korrigiert.


Jein, die Alten EJ20 Turbos in den GC8 STIs haben zum Teil Probleme mit Lagerschäden, wobei das z.T. an den Künsten der jeweiligen Fahrer liegt Breites Grinsen
18.07.2012 21:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von shadowx

 
Zitat von Expressreiskocher


Nur der EJ257 - und da sind die Modelle begrenzt und leiden unter noch ganz anderen Subaru-Krankheiten.
¤: Korrigiert.


Jein, die Alten EJ20 Turbos in den GC8 STIs haben zum Teil Probleme mit Lagerschäden, wobei das z.T. an den Künsten der jeweiligen Fahrer liegt Breites Grinsen



Das liegt ja vermutlich eher an der Laufleistung der Motoren als an konstruktiven Problemen, das sieht beim EJ257 anders aus.
18.07.2012 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von SpassCola

Open letter to Ken Block
(inkl. Video)
[url]http://4.bp.blogspot.com/-nbeC_D0P8VM/UAbZnCreIeI/AAAAAAAAEUQ/r0cHVm6e5MY/s320/Screen+Shot+2012-07-18+at+11.42.48+AM.png

[/url]



Das sieht so verdammt viel schneller aus als jedes andere Ringvideo peinlich/erstaunt
18.07.2012 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von SpassCola

Open letter to Ken Block
(inkl. Video)
[url]http://4.bp.blogspot.com/-nbeC_D0P8VM/UAbZnCreIeI/AAAAAAAAEUQ/r0cHVm6e5MY/s320/Screen+Shot+2012-07-18+at+11.42.48+AM.png

[/url]



Das sieht so verdammt viel schneller aus als jedes andere Ringvideo peinlich/erstaunt


Vor allem sieht es so verdammt viel gefährlicher aus. peinlich/erstaunt

Das mag ich.
18.07.2012 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von shadowx

 
Zitat von Expressreiskocher


Nur der EJ257 - und da sind die Modelle begrenzt und leiden unter noch ganz anderen Subaru-Krankheiten.
¤: Korrigiert.


Jein, die Alten EJ20 Turbos in den GC8 STIs haben zum Teil Probleme mit Lagerschäden, wobei das z.T. an den Künsten der jeweiligen Fahrer liegt Breites Grinsen



Das liegt ja vermutlich eher an der Laufleistung der Motoren als an konstruktiven Problemen, das sieht beim EJ257 anders aus.


Da hast auch wieder recht Breites Grinsen
18.07.2012 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Nach 6 Wochen in der letzten Werkstatt ist endlich der bestellte Kabelbaum eingetroffen. \o/
Und jetzt soll das nochmal 2 Wochen fürs Einbauen dauern. /o\

Ich rechne ja schon nicht mehr damit den Caddy irgendwann zurückzubekommen.
18.07.2012 21:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von DVS2XLC

@MvG: ah und welchen? Breites Grinsen BMW? Opel? Mercedes? Im Endeffekt ist es bei jedem Hersteller Fallabhängig was Kulanz, etc betrifft. Wartungskosten sind bei allen nicht günstig. Siehe Sir Henry bei BMW, Schlumpf-Geschichte mit BMW, Opel bei mir, etc pp. Nach sowas beim Autokauf zu entscheiden ist glaube ich unmöglich. Wenn nicht, dann bitte Infos!



Eigentlich sind in der Hinsicht alle scheiße.



Oder man kauft nen Dacia. Da kriegt man dann für den Preis eines Austauschmotors gleich ein nett ausgestattetes Auto. Nachteil: Man fährt Dacia Augenzwinkern
18.07.2012 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Buxxbaum

Da muss ich dir zustimmen. Vor allem sieht die Front so unglaublich langweilig aus. Total steril, keine emotionalen Designelemente.

Das Heck ist irgendwie ne Mischung aus Exeo und A4.

Insgesamt nichts was aufstößt, aber beileibe kein "geiles" Design.



Der "emotionale" Kram sieht leider nach einem Jahr total ungeil aus.
Siehe Random Opel, Ford, Koreaner usw.
18.07.2012 21:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Daher "in Rufweiter hinter der Mode"!
18.07.2012 21:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von dantoX

Das Heck sieht aus wie ein A4, die Front wie eine Golf...
Ich habe kein Verständis wie man das in irgendeiner Art und Weis als "hübsch" bezeichnen kann. Selbst Dacia lässt sich mehr einfallen.


Nein, was den Einheitsbrei angeht stimme ich Dir zu. Aber die Front finde ich mal angenehm aufgeräumt.

 
Zitat von DVS2XLC

Ich mag halt diese Art von Limousinen, u.a. auch den Exeo, welcher ja der alte A4 mit anderen Leuchten und anderem Logo ist. Ist alles sehr einfach designed und kein Firlefanz drumherum.


Und genau das macht den Reiz aus. Bei den aktuellen Teilen krieg ich eher Brechreiz.

 
Zitat von LoneLobo

Da viele viele Leute alte Autos besser finden als neue, is Seats Strategie die alten Ranzbimmeln zum vollen Preis für neu und aktuell zu verkaufen eigentlich gar nich so blöd.


Nö, absolut nicht. Grundsätzlich mag ich Skoda.

 
Zitat von MvG

Stimmt, weil VW ja für seine günstigen Wartungskosten und kulante Haltung bei Defekten bekannt ist mit den Augen rollend


Jo, Kulanz bei Scheißteilen, me draufg'schista!

 
Zitat von MvG

Soll schon Autohersteller mit günstigen Wartungskosten, vernünftigen Garantiebedingungen und großer Kulanzbereitschaft geben... hab ich gehört peinlich/erstaunt


Dummerweise sind das IMO nicht die Premiumhersteller auf die sich hier so manch einer jeden Tag einen keult.

 
Zitat von Jay666

Der Exeo ist ja wirklich ein umgelabeltes Modell, das bei Audi schon seit zwei Generationen passé war.


Und genau das ist ja das tolle. Man bekommt die schönere Karosse mit recht aktueller Technik aber neu. Nicht umsonst sind die alten Golfmodelle auf anderen Kontinenten länger gebaut worden.
18.07.2012 21:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wollte damit auch nicht sagen, dass das was Schlechtes ist.
18.07.2012 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Hab ich Dir auch nicht unterstellt.
18.07.2012 21:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
\o/


you understand me *couch hug*
18.07.2012 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von SpassCola

Open letter to Ken Block
(inkl. Video)
[url]http://4.bp.blogspot.com/-nbeC_D0P8VM/UAbZnCreIeI/AAAAAAAAEUQ/r0cHVm6e5MY/s320/Screen+Shot+2012-07-18+at+11.42.48+AM.png

[/url]



Das sieht so verdammt viel schneller aus als jedes andere Ringvideo peinlich/erstaunt


Vor allem sieht es so verdammt viel gefährlicher aus. peinlich/erstaunt

Das mag ich.



scheiße, mich hätte es schon in der ersten kurve gerissen! Breites Grinsen
18.07.2012 21:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( AWD - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2012 19:50:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2012 09:32:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum