Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( AWD - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Was ist eigentlich mit dem NRW Treffen ihr Penner?

/NS Jetta GLI:





me likes!

/E²: momomonsterbilder
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 18.07.2012 18:04]
18.07.2012 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der aktuelle Jetta ist eh der aktuelle VW der mir am besten gefaellt. Huebsches Auto.
18.07.2012 18:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.07.2012 18:18:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Lambdaregelung hätten wir gestern mal noch checken können peinlich/erstaunt
Bin Morgen nur bis Mittag auf der Arbeit, Freitag vielleicht gar nicht. Samstag aber auf jeden Fall in Köln. Sonst lern die DK erstmal analog an und wir machen es Samstag nochmal richtig per VCDS.

Ohne Pling wäre das alles nicht möglich gewesen peinlich/erstaunt
18.07.2012 18:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.07.2012 18:27:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von K4ll1mer0

Lambdaregelung hätten wir gestern mal noch checken können peinlich/erstaunt



Da guckt man natürlich überhaupt nicht nach, wenn der Motor mal scheisse läuft, nicht durchzieht oder blubbert. ihr affen Breites Grinsen


"Kling wie meiner, identische Fehler wie meiner, Falschluft"


Breites Grinsen
18.07.2012 18:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.07.2012 18:30:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Naja er hatte ja die Ansaugbrückendichtung kaputt und es war meine Mittagspause peinlich/erstaunt Keine Zeit für son Killefitz Breites Grinsen
18.07.2012 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Also wenn man bei besagtem Saxo meiner Eltern den LMM absteckt geht der Motor einfach aus, und nicht mehr an..


18.07.2012 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.07.2012 18:33:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von KEC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von KEC

 
Zitat von -WC|Trasher-

Fällt er dann nicht irgendwann in das notlaufprogramm oder startet erst garnicht?

das mit dem nicht starten wollen ist beim MX5 und abgesteckten LMM so peinlich/erstaunt




Notlaufprogramm ja, aber das ist vermutlich immer noch besser als der Traktormodus. Angehen sollte er aber in jedem Fall. Und vor allem weiß ich dann, was es ist.

Kalli: Ich probier mal ein bisschen weiter rum, aber danke für das Angebot, ich meld mich noch mal. <3


Sau mal mit Bremsenreiniger an den 2 Schläuchennrum die ich dir gestern gezeigt hab. Bei mir waren die äusserlich auch ok, aber unter dem Stoffgeflecht ümm. Hab aber Morgen und Freitag Urlaub, bin gar nicht in Kölle.




Die sind Okay, die Schläuche hab ich alle mehrmals geprüft, alle Okay. Aber das Stecker ziehen beim LMM hat bisschen was gebracht. Läuft nicht schön, aber besser. Hoffentlich reicht es, wenn ich den Tausche. Danach kann ich immer noch sehen.

/e Die DK bau ich auch morgen, übermorgen mal aus, und mach sie gescheit sauber. Dann brauch ich Dich auf jeden Fall noch mal zum anlernen, aber dann komm ich nach Deutz. peinlich/erstaunt



Der hat doch schon MASSENmesser, nicht MENGENmesser, oder? mach den heizdraht mal sauber.


wenn bei VAG Motoren der LMM ausgeht, gehts nach Kennfeld weiter. das ist IMMER zu fett. (Lambda regelt sich auf 0.78V fest)




Ist ein Massenmesser, ja.

Hab mir den eben auch mal angeguckt, der sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Ich hatte eh bisschen Probleme mit der Leerlaufdrehzahl (siehe AU), da geht das schon klar, wenn ich den eh mal tausche.
18.07.2012 18:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von K4ll1mer0

Naja er hatte ja die Ansaugbrückendichtung kaputt und es war meine Mittagspause peinlich/erstaunt Keine Zeit für son Killefitz Breites Grinsen



http://i.imgur.com/VSL2L.png




Es ging ja erst mal nur um den Fehlerspeicher. Ursprünglich hatte ich ja auf die Plingspulen gehofft.
18.07.2012 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Lorenzen

Ich empfehle übrigens Den Farmjack Wagenheber

Hammer geiles Teil. wobei ich beim letzten Dämpfer fast mein Bus umgeworfen hätte. peinlich/erstaunt



Wo zum Teufel setz ich das an?
Die normalen Wagenheberpunkte sind doch zu weit innen, oder?
18.07.2012 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

 

http://o.aolcdn.com/dims-global/dims3/GLOB/resize/620x412/quality/85/http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2012/07/nissan-compact-coupe-concept002.jpg

With the BRZ/FR-S selling like mad, it's no surprise other carmakers are looking jealously at the sales numbers. If rumors are to be believed, Nissan is no exception.

Motor Trend says it's been told Nissan is working on its own sports coupe to compete with Toyota and Subaru. It's not the first time we've heard such plans, though. Back in 2008, Nissan was reportedly working on a 240SX successor but as the economy started running out of gas, so did that project.

Nissan did, however, show off the Compact Sport Concept at the 2011 Shanghai Motor Show pictured above. Looking very much Juke-like but a bit shorter, and, well, compact

Coincidentally, rumors say the new plan is to use the Juke platform. Inside the company the project is being called the "Mini-Z," despite the fact it would almost certainly be front-wheel or all-wheel drive. That would help differentiate it from the BRZ/FR-S, but would certainly turn off those of us with sportier intentions.

Nissan's 190-horsepower, 1.6-liter turbo was underhood in the concept, and if used in the production car, would have fewer horses but a wider torque band than its competitors from Toyota and Subaru.

Motor Trend says the U.S. probably wouldn't be the initial target market, but instead China, Japan and Europe would be first with American buyers still in consideration. The mag's source says the Mini-Z should be close in size to Honda's CR-Z and should start production sometime late next year. Check out Nissan's press release on the Compact Sport Concept below.



FWD.
Einfach nen S16 bauen wär ja auch zu einfach.



süß. Wie eine Mischung aus Cars und diesem Aston Martin Smart. fröhlich
18.07.2012 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.07.2012 18:47:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Was ist eigentlich mit dem NRW Treffen ihr Penner?



ja genau. Wat is nu?! In DO gibts btw. eine Gokartbahn, wär das was für euch? Wollte ich schon ewig mal hin. peinlich/erstaunt
18.07.2012 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von DVS2XLC

Was ist eigentlich mit dem NRW Treffen ihr Penner?



ja genau. Wat is nu?! In DO gibts btw. eine Gokartbahn, wär das was für euch? Wollte ich schon ewig mal hin. peinlich/erstaunt



Ich fahr beschissen Kart, aber dann habt ihr wenigstens was zu lachen. Breites Grinsen
18.07.2012 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Lorenzen

Ich empfehle übrigens Den Farmjack Wagenheber

Hammer geiles Teil. wobei ich beim letzten Dämpfer fast mein Bus umgeworfen hätte. peinlich/erstaunt



Wo zum Teufel setz ich das an?
Die normalen Wagenheberpunkte sind doch zu weit innen, oder?




irgendwo. Der hebt ALLES Breites Grinsen



Ja, zur Not erhebt er sogar das Blech eines ungeeigneten Ansetzpunktes in einen komprimierteren Zustand peinlich/erstaunt

¤: Aber srsly, die Dinger sind echt günstig geworden.. da sind 4 Stück mittlerweile ja schon fast billiger als ne gebrauchte Bühne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.07.2012 18:53]
18.07.2012 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Lorenzen

Ich empfehle übrigens Den Farmjack Wagenheber

Hammer geiles Teil. wobei ich beim letzten Dämpfer fast mein Bus umgeworfen hätte. peinlich/erstaunt



Wo zum Teufel setz ich das an?
Die normalen Wagenheberpunkte sind doch zu weit innen, oder?




irgendwo. Der hebt ALLES Breites Grinsen



Ja, zur Not erhebt er sogar das Blech eines ungeeigneten Ansetzpunktes in einen komprimierteren Zustand peinlich/erstaunt

¤: Aber srsly, die Dinger sind echt günstig geworden.. da sind 4 Stück mittlerweile ja schon fast billiger als ne gebrauchte Bühne.




Ja aber die Sicherheit /o\
18.07.2012 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Dann braucht man halt drei synchrone Freunde. Wenns mal oben ist, kann man ja noch Holzscheite unterstellen oder sowas fröhlich
18.07.2012 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Jay666

Dann braucht man halt drei synchrone Freunde. Wenns mal oben ist, kann man ja noch Holzscheite unterstellen oder sowas fröhlich




Dann tuts aber auch ein einzelner Wagenheber. So weit hoch, dass ich mehrere bräuchte, würd ich mit so Dingern nicht gehen, das kippt doch auf jeden Fall peinlich/erstaunt
18.07.2012 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.07.2012 19:16:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Und jetzt schleift der Hoden am Boden?
18.07.2012 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von spooky

Und jetzt schleift der Hoden am Boden?



18.07.2012 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DVS2XLC

Was ist eigentlich mit dem NRW Treffen ihr Penner?

/NS Jetta GLI:

http://www.roadandtrack.com/var/ezflow_site/storage_RT_NEW/storage/images/auto-shows/chicago/2012-volkswagen-jetta-gli/gallery/________________________________photo_7/2328643-1-eng-US/vw-20jetta-jl-0004_gallery_image_large.jpg

http://www.roadandtrack.com/var/ezflow_site/storage_RT_NEW/storage/images/auto-shows/chicago/2012-volkswagen-jetta-gli/gallery/________________________________photo_4/2328598-1-eng-US/vw-20jetta-jl-0001_gallery_image_large.jpg

me likes!

/E²: momomonsterbilder



Das Heck sieht aus wie ein A4, die Front wie eine Golf...

Ich habe kein Verständis wie man das in irgendeiner Art und Weis als "hübsch" bezeichnen kann. Selbst Dacia lässt sich mehr einfallen.

Aber der VW Konzern wollte den Designer wohl nur einmal bezahlen, den Rest würfelt ein Computer Programm zusammen.

Und jetzt zerfleischt mich...

dX
18.07.2012 19:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Da muss ich dir zustimmen. Vor allem sieht die Front so unglaublich langweilig aus. Total steril, keine emotionalen Designelemente.

Das Heck ist irgendwie ne Mischung aus Exeo und A4.

Insgesamt nichts was aufstößt, aber beileibe kein "geiles" Design.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 18.07.2012 20:06]
18.07.2012 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von DVS2XLC

Was ist eigentlich mit dem NRW Treffen ihr Penner?



ja genau. Wat is nu?! In DO gibts btw. eine Gokartbahn, wär das was für euch? Wollte ich schon ewig mal hin. peinlich/erstaunt



Ich fahr beschissen Kart, aber dann habt ihr wenigstens was zu lachen. Breites Grinsen



Me too. Also wäre es doch perfekt Breites Grinsen Wann? peinlich/erstaunt
18.07.2012 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DVS2XLC

Was ist eigentlich mit dem NRW Treffen ihr Penner?

/NS Jetta GLI:



me likes!

/E²: momomonsterbilder



Das Heck sieht aus wie ein A4, die Front wie eine Golf...

Ich habe kein Verständis wie man das in irgendeiner Art und Weis als "hübsch" bezeichnen kann. Selbst Dacia lässt sich mehr einfallen.

Aber der VW Konzern wollte den Designer wohl nur einmal bezahlen, den Rest würfelt ein Computer Programm zusammen.

Und jetzt zerfleischt mich...

dX



Jedem seine Meinung. Ich find den Wagen persönlich gut und ich tendiere arg, mir bei Zeiten so einen mal hinzustellen. Allein die Unterhaltskosten sind super und der Wagen fährt sich echt schön. Ich mag halt diese Art von Limousinen, u.a. auch den Exeo, welcher ja der alte A4 mit anderen Leuchten und anderem Logo ist. Ist alles sehr einfach designed und kein Firlefanz drumherum.
18.07.2012 20:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Autovermieter Europcar hat wertvolle Pkw aus seiner Flotte ohne Wissen der Mieter per GPS orten lassen, wie der Hamburgische Beauftragte für Datenschutz heute bekanntgab. Wegen dieser unzulässigen Erhebung personenbezogener Daten verhängte seine Behörde ein Bußgeld in Höhe von 54.000 Euro gegen das Unternehmen.



Merlin?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Europcar-ortete-Nobelkarossen-ohne-Wissen-der-Mieter-1643710.html
18.07.2012 20:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Da viele viele Leute alte Autos besser finden als neue, is Seats Strategie die alten Ranzbimmeln zum vollen Preis für neu und aktuell zu verkaufen eigentlich gar nich so blöd.
18.07.2012 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( AWD - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2012 19:50:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2012 09:32:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum