Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

sieht für mich auch von innen so aus. aber wenn ihr nixdran liegen würde, hätte sie nicht diese Aktion gemacht. der Weg war scheiß weit und der Eintritt im Club teuer. sie kam trotzdem her und kämpfte eins der wenigen male das es bleibt


ich hab auch mal eine beziehungspause eingelegt. allerdings würde ich im nachhinein sagen, dass die pause nur war weil ich zu feige war direkt schluss zu machen, weil ich das selbst nicht durchziehen konnte. gelaufen war die sache eigentlich trotzdem schon. vielleicht hast du ja mehr glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 22.07.2012 15:15]
22.07.2012 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
sie ist von dieser Pause auch nicht sonderlich begeistert. aber ich hab keinen Nerv mehr, noch Monate zu ertragen das sie ihn nicht los wird, er daständig rumklammert, sie rumkommandiert und uns damit immer wieder in unsere eigenen Pläne reinsabotiert, was und letzendlich schadet.

also entweder sie merkt, das sie eigentlich mit ihm doch ganz gut kann und kommt halt wieder mit ihm zusammen, oder sie merkt wie sehr er doch nervt und wird ihn vllt doch mal los.

kA, nicht oprimal, aber immerhin gäbs dann Klarheit
22.07.2012 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
etwas für sehr schlecht befinden
Alter...
22.07.2012 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
etwas für sehr schlecht befinden
D.h. sie knattert ihn jetzt einen Monat und sagt dir dann, dass es zwischen ihr und dir nix mehr ist.

"Zeit zum Überlegen" ist so ziemlich das behindertste was es gibt.
22.07.2012 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
was ist denn bloß los mit dir?


Stand your ground!
22.07.2012 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von VFR

Ich finde es auch bekloppt, da so misstrauisch zu sein.

Ich sage meiner Frau immer, wenn es auf das Thema kommt (was sehr selten der Fall ist): Wenn ich Dich nicht mehr glücklich mache und Du lieber einen anderen Mann hast, dann geh halt. Mehr als das, was ich Dir gebe, habe ich nicht zu bieten.

Ich bin keine Sekunde eifersüchtig, aber ich betrachte sie auch nicht als meinen Besitz. Sie ist glücklich mit mir, und ich mit ihr.

Wenn sie Dir fremd geht, dann liegt es wie Tom schon sagt nicht an dem anderen Mann, sondern an Dir. Denn Du hast sie nicht glücklich gemacht. Entweder kannst Du es nicht besser, dann würde sie Dich sowieso früher oder später verlassen, oder Du hast Dir nicht genug Mühe gegeben, dan ist es sowieso Deine Schuld.

Davon ab, bei meinen Beziehungen war Vertrauen immer das Fundament. Wenn das weg ist, kannste die Beziehung knicken, die bricht dann fast zwangsläufig auseinander. Mal früher, mal später.

Und was Du da gerade vor hast, ist ein ziemlicher Vertrauensbruch. Und kann zum Ende der Beziehung führen. Augenzwinkern


Sie geht fremd, du bist Schuld..... was ist das???
22.07.2012 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Kalenz

D.h. sie knattert ihn jetzt einen Monat und sagt dir dann, dass es zwischen ihr und dir nix mehr ist.



Nein, das ist nicht so eine Pause.

Ich hab ihr gesagt, ihr könnt euch jetzt die ganze Zeit als Freunde treffen, und sie guckt wie es für sie ist und findet raus ob sie ihn noch liebt und will. wenn das für sie sicher ist, wird sich halt getrennt. wir bleiben einander trotzdem treu - geht einer fremd, ist sofort aus.

Wenn sie ihn doch knattert ohne was zu beichten, tut sie es sicher auch jetzt oder würde es irgendwann tuen. Also was das angeht geh ich wohl kein zusätzliches Risiko ein
22.07.2012 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
unglaeubig gucken
das klingt irgendwie so..abgekühlt.
22.07.2012 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Naja, was soll ich den machen mit dem Kerl.
Hab sogar versucht mit ihm zu reden; unter anderem das es voll nicht geht wenn er sie da festhält obwohl sie mit mir verabredet war und wir uns das letze mal sehen, erst recht wenn er ihr für vorgestern ja selbst abgesagt hatte.
nichtmal ein Kommentar. stur und wie ein Bock

Dann war ja inder Hektik nichtmal geklärt, wo er pennt nachm Club. Hab ihm gesagt mit ihr im Bett ist nicht, also er fährt entweder heim, oder pennt aufm Boden. er nahm den Boden, wir das Bett.

Das einzige was bei rauskam, war direkt on ihm zu hören, das er sie wiederhaben will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.07.2012 15:43]
22.07.2012 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Kalenz

D.h. sie knattert ihn jetzt einen Monat und sagt dir dann, dass es zwischen ihr und dir nix mehr ist.



Nein, das ist nicht so eine Pause.

Ich hab ihr gesagt, ihr könnt euch jetzt die ganze Zeit als Freunde treffen, und sie guckt wie es für sie ist und findet raus ob sie ihn noch liebt und will. wenn das für sie sicher ist, wird sich halt getrennt. wir bleiben einander trotzdem treu - geht einer fremd, ist sofort aus.

Wenn sie ihn doch knattert ohne was zu beichten, tut sie es sicher auch jetzt oder würde es irgendwann tuen. Also was das angeht geh ich wohl kein zusätzliches Risiko ein



ich wünsch dir das es klappt

mal ehrlich es gibt gründe wieso der nur der EX ist und nich der Freund
sie wird das in nem monat schnell merken

is doch immer so : mit dir hatte sie jetzt auch mal stress ärger usw eben ne richtige beziehung
und der ex steht in gutem licht da weil man die alten sachen die bei dem genervt haben leider viel schneller vergisst als die schönen momente
22.07.2012 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, was soll ich den machen mit dem Kerl.
Hab sogar versucht mit ihm zu reden; unter anderem das es voll nicht geht wenn er sie da festhält obwohl sie mit mir verabredet war und wir uns das letze mal sehen, erst recht wenn er ihr für vorgestern ja selbst abgesagt hatte.
nichtmal ein Kommentar. stur und wie ein Bock

Dann war ja inder Hektik nichtmal geklärt, wo er pennt nachm Club. Hab ihm gesagt mit ihr im Bett ist nicht, also er fährt entweder heim, oder pennt aufm Boden. er nahm den Boden, wir das Bett.

Das einzige was bei rauskam, war direkt on ihm zu hören, das er sie wiederhaben will.



Du lässt den sogar bei Dir pennen?
22.07.2012 15:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Hab ihm gesagt mit ihr im Bett ist nicht


Das wär ja auch noch der Gipfel gewesen, wenn er mit ihr im Bett schläft und du woanders Breites Grinsen
Herrgott, wo hast du nur deine Männlichkeit und Deine Eier gelassen Breites Grinsen
Kein Wunder, dass sie ihn nimmt. Er ist Alpha, Du bist Lauch.
Sry.
22.07.2012 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Dann war ja inder Hektik nichtmal geklärt, wo er pennt nachm Club. Hab ihm gesagt mit ihr im Bett ist nicht, also er fährt entweder heim, oder pennt aufm Boden. er nahm den Boden, wir das Bett.

Das einzige was bei rauskam, war direkt on ihm zu hören, das er sie wiederhaben will.





Der Typ will sie wiederhaben, sie schafft es nicht ihm klare Ansagen zu machen und du lässt den auch noch bei dir ihr (voll der Unterschied.) pennen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 22.07.2012 15:47]
22.07.2012 15:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Der Papst

Du lässt den sogar bei Dir pennen?

Bei ihr.

Sie hatte auch schon vor ihn heimzuschicken oder das Nebenzimmer zu geben, aber ich wollt das noch direkt mit ihm abklären.
Dachte eigentlich, der haut dann lieber ab oO
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.07.2012 15:49]
22.07.2012 15:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ach du grüne neune
22.07.2012 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_



Sie hatte auch schon vor ihn heimzuschicken oder das Nebenzimmer zu geben, aber ich wollt das noch direkt mit ihm abklären. Dachte eher, der haut dann ab. Tz


Kopf gegen die Wand schlagen
q.e.d.
22.07.2012 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Das muss doch ne Trollgeschichte sein... Mata halt...
22.07.2012 15:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
ooookay....das sind echt merkwürdige Zustände bei euch peinlich/erstaunt aber ihr werdet schon wissen was ihr da tut.

<nothingtodohere.jpg>
22.07.2012 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
22.07.2012 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
22.07.2012 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Naja, ich hätt auch nach Haus fahren können und sie machen lassen was sie will, aber wie sie kenne, hätt sie sich nicht durchsetzen können, das er abhaut ober nicht im Bett pennt.
Dann wäre die Sache gleich gegessen.
So hatten wir noch bischen Spaß und haben endlich geredet...
22.07.2012 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das das..das... nein... neiiiin. was? nein. oh gott Breites Grinsen
22.07.2012 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, ich hätt auch nach Haus fahren können und sie machen lassen was sie will, aber wie sie kenne, hätt sie sich nicht durchsetzen können, das er abhaut ober nicht im Bett pennt.
Dann wäre die Sache gleich gegessen.
So hatten wir noch bischen Spaß und haben endlich geredet...



Also, wenn du als Aufpasser dableiben musst, dann habt ihr wirklich ein Problem...

Da würd ich mir nicht mal mehr Gedanken über ihre Treue machen, weg die Alte und gut ist...
22.07.2012 15:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, ich hätt auch nach Haus fahren können und sie machen lassen was sie will, aber wie sie kenne, hätt sie sich nicht durchsetzen können, das er abhaut ober nicht im Bett pennt.
Dann wäre die Sache gleich gegessen.
So hatten wir noch bischen Spaß und haben endlich geredet...



Und du bist nicht irgendwie der Meinung, dass du sie einfach zum Teufel jagen solltest? So ein bischen? Die verarscht dich doch.


Ein älteres Fahrrad hatte ich übrigens auch schonmal. Was soll man sagen.. Besonders toll fahren hab ich darauf nicht gelernt und die Reifen waren platt.
Zum Glück hat meine Kette keinen Rost angesetzt, fiese Schnitzelmuschi war das.
22.07.2012 15:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Häh? Erstmal verstehe ich nicht:
Ich dachte sie ist den weiten Weg zu Dir gekommen? Und dann seid ihr gemeinsam im Auto von ihrem Ex zurück gefahren?
Und dann hat er aufm Boden gelegen während ihr geredet habt?
Und wieso sagst Du nicht einfach zu ihm dass er abhauen soll? Und wieso in aller Welt hättest DU nach hause fahren sollen und ihn dalassen? Und wieso seid ihr nicht einfach zu Dir gefahren? Also Du und sie?
22.07.2012 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Wie alt bist du/ihr noch gleich?
22.07.2012 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, ich hätt auch nach Haus fahren können und sie machen lassen was sie will, aber wie sie kenne, hätt sie sich nicht durchsetzen können, das er abhaut ober nicht im Bett pennt.
Dann wäre die Sache gleich gegessen.
So hatten wir noch bischen Spaß und haben endlich geredet...



Du hättest ihm auch einen blasen können, um deiner Freundin die Arbeit abzunehmen.
22.07.2012 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von LeTschegg

Also, wenn du als Aufpasser dableiben musst, dann habt ihr wirklich ein Problem...


Müssen nicht, sie kam sonst auch klar mit ihm, hat ihn auch bei Eltern mal ins Gästezimmer geschickt, als er unbedingt übernachten wollte. Aber das wär mir hier zu riskant. Der hätt sicher rumgeflennt das der Boden so kalt ist, sie hätt nachgegeben, und schon kann er an ihr rumgrabbeln oder so.
22.07.2012 15:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Trollalert...
22.07.2012 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Alter Breites Grinsen
22.07.2012 16:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum