Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
Der einzige, der noch weniger "Eier in der Hose" hat als du ist scheinbar deine Freundin.
22.07.2012 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Das sind ja Verhältnisse. Könnte so auch in einem RTL-Drehbuch für "Mitten im Leben" stehen. Breites Grinsen
22.07.2012 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hast du sie wenigstens geknatter, während er daneben lag?

Willst du auch nochmal?
22.07.2012 16:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Alkoholiker*

das das..das... nein... neiiiin. was? nein. oh gott Breites Grinsen


Das beschreibt es sehr gut Breites Grinsen
22.07.2012 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von dblmg

Hast du sie wenigstens geknatter, während er daneben lag?


Wieso daneben... Nebenzimmer, Tür zu.

Und ich war sogar noch so fair ihn nix mitbekommen zu lassen, so besorgt war ich um "tu nix, was dir nicht widerfahren soll"
22.07.2012 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Sorry, aber zu Dir fällt mir nur eine Bezeichnung ein: Opfer
22.07.2012 16:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von dblmg

Hast du sie wenigstens geknatter, während er daneben lag?


Wieso daneben... Nebenzimmer, Tür zu.

Und ich war sogar noch so fair ihn nix mitbekommen zu lassen, so besorgt war ich um "tu nix, was dir nicht widerfahren soll"




Ich hoffe du hast ihn wenigstens zu einem Dreier eingeladen. Da macht sich der gute die Mühe und kämpft und sie und du lässt ihn im Nebenzimmer zurück. traurig
22.07.2012 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Alter was das denn für ne Kindergartengeschichte? Breites Grinsen

Grow some balls. Breites Grinsen
22.07.2012 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von Kalenz

Da macht sich der gute die Mühe und kämpft und sie und du lässt ihn im Nebenzimmer zurück. traurig


Breites Grinsen
22.07.2012 16:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Und wieso sagst Du nicht einfach zu ihm dass er abhauen soll? Und wieso seid ihr nicht einfach zu Dir gefahren?


Ich wohn eher so bei ihr, sonst hätten wir zu meinen Eltern.

Und ich hatte halt keinen Bock, das er bei ihr wieder mit der Mitleidsschiene ankommt, das ihn rauswerfe. oder der Eindruck entsteht ich hätt so viel Angst vor dem. Hab ihm halt den komfortableren Weg angeboten. Ich dacht, damit hätt ich eher gezeigt, das mich der Typ nicht sonderlich stört in dem Fall.
22.07.2012 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mitleidsschiene, weil du den Ex-Freund DEINER Freundin bei IHR rausschmeisst?
Was zum Geier Typ Breites Grinsen
22.07.2012 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Alter. Wie ich den Kerl mal hochkant rausgeschmissen hätte Breites Grinsen
22.07.2012 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
Boah, vielleicht will deine Freundin einfach mal sehen, wie du vor ihm deinen Mann stehst. Sollte ja nicht schwer fallen, die Rangordnung zwischen euch zu klären, schließlich hast du sie gefuxx0rt, während er im Nebenzimmer auf dem Boden lag. Ziemlich unalpha und eines PUAs unwürdig möchte man meinen.

Ich hätte übrigens extra laut gestöhnt, wenn ich saftig in ihr abgespritzt hätte - der Typ soll es unmittelbar mitkriegen, der braucht die Verhältnisse einfach klar vor Augen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 22.07.2012 16:14]
22.07.2012 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie alt seid ihr überhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 22.07.2012 16:12]
22.07.2012 16:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tom4H4wK

Boah, vielleicht will deine Freundin einfach mal sehen, wie du vor ihm deinen Mann stehst. Sollte ja nicht schwer fallen, die Rangordnung zwischen euch zu klären, schließlich hast du sie gefuxx0rt, während er im Nebenzimmer auf dem Boden lag. Ziemlich unalpha und eines PUAs unwürdig möchte man meinen.

wobei der andere ja auch eher so mittelmäßig ist. er hätte auch apophis rauswerfen können und sie dann bumsen. wenn sie sich da nicht eingemischt hätte, hätte er wenigstens sofort gesehn, dass er sie abschießen muss, jetzt wird das ganze nur hinausgezögert. /wobei eigentlich hat er sein ziel ja erreicht, störenfried und offenbar auch den sex verhindert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.07.2012 16:16]
22.07.2012 16:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Comanche

Arctic
...
buhuhuhuh.
22.07.2012 16:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Was seine PUA-Skills angeht, kann ich ihn nicht einschätzen. Er wollt im Club sich welche suchen, war erfolglos. Aber das ist in dem Laden auch alles anderes als einfach, von daher, sagt das nix aus. Er macht ziemlich teure Kurse mit und sowas. Ich hab da schon so nen gewissen "Sicherheitsrespekt", weil man nie weiß zu was diese Leutchen fähig sind. seine moralischen Werte waren nie sonderlich hoch, er baggert auch vergebene an, ist ihm egal wenn was kaputt geht.

Und die beiden hatten ja ne offene Beziehung. nicht unbedingt was sie wollte, aber sie akzeptierte es, und kam damit klar. auch wenn sie meint, das es wehtat, als er mal was mit ner anderen hatte. Sie erzählt dann immer nur was von "kommt drauf an, ob mir die andere gefährlich werden kann"
22.07.2012 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Epic story bro. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 22.07.2012 16:18]
22.07.2012 16:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was genau willst du mit der?
Die scheint noch ein paar Jährchen zu brauchen Augenzwinkern
22.07.2012 16:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Pic von ihm plz!
22.07.2012 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich hätte übrigens extra laut gestöhnt, wenn ich saftig in ihr abgespritzt hätte - der Typ soll es unmittelbar mitkriegen, der braucht die Verhältnisse einfach klar vor Augen! Breites Grinsen



Sie hätt mich da nicht von abgehalten. Aber was das angeht, sowas kann ich immer schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich fühl mich manchmal schon mies genug, sie ihm ausgespannt zu haben, und dann noch sowas veranstalten. Wäre ich er und meine Ex macht sowas, würd mich das extrem verletzen. Also wog ich ab, ob das wirklich sein muss.
22.07.2012 16:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
Bwahahahahah.
22.07.2012 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich hätte übrigens extra laut gestöhnt, wenn ich saftig in ihr abgespritzt hätte - der Typ soll es unmittelbar mitkriegen, der braucht die Verhältnisse einfach klar vor Augen! Breites Grinsen



Sie hätt mich da nicht von abgehalten. Aber was das angeht, sowas kann ich immer schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich fühl mich manchmal schon mies genug, sie ihm ausgespannt zu haben, und dann noch sowas veranstalten. Wäre ich er und meine Ex macht sowas, würd mich das extrem verletzen. Also wog ich ab, ob das wirklich sein muss.



Mwhahaha Breites Grinsen
Alter, ich lieg hier gleich vor lachen Breites Grinsen
22.07.2012 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist echt die härte Breites Grinsen
22.07.2012 16:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich hoffe schwer, dass das ne Trollgeschichte ist Breites Grinsen
22.07.2012 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Das kann doch nicht sein Ernst sein traurig


make it stop!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 22.07.2012 16:25]
22.07.2012 16:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von sammie

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich hätte übrigens extra laut gestöhnt, wenn ich saftig in ihr abgespritzt hätte - der Typ soll es unmittelbar mitkriegen, der braucht die Verhältnisse einfach klar vor Augen! Breites Grinsen



Sie hätt mich da nicht von abgehalten. Aber was das angeht, sowas kann ich immer schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich fühl mich manchmal schon mies genug, sie ihm ausgespannt zu haben, und dann noch sowas veranstalten. Wäre ich er und meine Ex macht sowas, würd mich das extrem verletzen. Also wog ich ab, ob das wirklich sein muss.



Mwhahaha Breites Grinsen
Alter, ich lieg hier gleich vor lachen Breites Grinsen



Wasn... würdest du sowas gern erleben?
Wenn ich sowas abziehe, darf ich mich hinterher nicht bescheren, wenn das mal einer mit mir macht
22.07.2012 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Alter, dass du den Kerl überhaupt in der Wohnung behalten hast man Breites Grinsen
Sag dem Kerl dass er seinen Schwanz einziehen darf und sich nicht mehr zu blicken lassen hat bei ihr und zieh nicht sone Pussyshow ab da noch Rücksicht drauf zu nehmen Breites Grinsen
22.07.2012 16:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Moment, und der Deal ist jetzt dass sie einen Monat lang die Beine zusammenhält, dir danach schwört (ICH SCHWÖR ALT... ÄH JUNGER!) dass sie sich nicht vom Ex hat bürsten lassen der quasi einen fernbedienbaren Tür- + Hosenöffner bei ihr zu haben scheint (Mein Dödel ist so kalt hier auf dem Boden, kann ich nicht zu dir...? *zwinker zwinker*), und ihr danach glücklich als Paar weiterlebt?

Hui. Hui. Huiuiuiui.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 22.07.2012 16:29]
22.07.2012 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Alter Breites Grinsen
22.07.2012 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum